Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Naomi: süss wie Schweizer Schoggi
-
Antworten
-
-
Vergesst den Pass,
Entscheidend ist, welches Feuer in ihr brennt!
Und das steckt im Erbstrom und nicht im Pass.
meine persönliche Erfahrung nach privaten langjährigen Beziehungen mit Latina, Asiatin und Europäerinnen.
Gruss Hardbirder -
Ich glaube, Sie ist tatsächlich Schweizerin!
Weil in den Setcarts ja nicht das Land bewirtschaftet wird, ist Europäisch dann wohl schon richtig, auch wenn das für die Eltern oder betreffend Ursprung dann halt nicht zutreffen mag!
Ja fur mich persönlich zählt nicht das Papier, sondern iAusehen, ich habe keine beruhrungsängste jemanden nach der wirklichen Hekunft zu fragen 🙈
Meine Tochter hat ja auch den Schweizer Pass, aber Sie ist Latina durch und durch.
Optisch und Charakterlich ist da nicht viel Schweizer vorhanden 🤣🤣
Ist natürlich nur meine Meinung / Einstellung zu dem Thema, und ist nicht relevant.
Aber heute wurde ja auch ein 19 jahriger Schwarzer in die Nati aufgeboten,. 😉
Ist also Alltag in der Schweiz
-
Weil in den Setcarts ja nicht das Land bewirtschaftet wird, ist Europäisch dann wohl schon richtig, auch wenn das für die Eltern oder betreffend Ursprung dann halt nicht zutreffen mag!
So wird es wohl sein. Bei der Nationalität ist ja auch Schweiz angegeben. Herkunft dann europäisch.
Sie ist in der Schweiz zur Schule gegangen und spricht schön Dialekt. Die letzte Frau mit dunkler Haut und so coolem Dialekt hatte ich vor bestimmt 15 Jahren im Papillon (den Laden gibt es nicht mehr)
Ich habe eine farbige Freundin in den USA, die ist auch US Bürgerin und die Herkunft nicht afrikanisch, sondern amerikanisch
-
Herkunft: Europäisch 😳😳
-
Ich habe dir doch vor einiger Zeit mal im Zeus eine kleine Geschichte erzählt von einer Latina, bei der sich einfach alles, aber wirklich alles, ganz anders entwickelt hat, als ich zu Anfang gedacht habe....... - na, klingelt da was bei dir??
...und, jep, hat mir damals ihre ID gezeigt, als sie mein "Geburtstagsgeschenk" war...
Auch wenn das "Herstellungsland" nicht die Schweiz ist, kann man das so durchgehen lassen..
Auch wenn sie wohl nicht ganz deinem Beuteschema entspricht, kann ich sie dir nur empfehlen. War eine meiner heftigsten Sessions ever.
Ich bin nicht abgeneigt, hatte im SP aber auch im Zeus mit Kubanerinnen schon die besten Erlebnisse. auch in der DomRep schon einige Schoggi Hasen vernascht. Aber das mit Europäisch akzeptiere ich trotzdem nicht, Geburtsort ist evtl. Europa,, oder wenn jemand heiratet und den Pass bekommt ja auch. Trotzdem wäre eben interessant was dahinter wirklich wäre. Wie du so schön schreibst, sie muss also Feuer haben, und das haben nun mal die wenigsten Europäerinnen
Und dieses Feuer liebe ich an diesen Frauen.
-
Ich habe dir doch vor einiger Zeit mal im Zeus eine kleine Geschichte erzählt von einer Latina, bei der sich einfach alles, aber wirklich alles, ganz anders entwickelt hat, als ich zu Anfang gedacht habe....... - na, klingelt da was bei dir??
...und, jep, hat mir damals ihre ID gezeigt, als sie mein "Geburtstagsgeschenk" war...
Auch wenn das "Herstellungsland" nicht die Schweiz ist, kann man das so durchgehen lassen..
Auch wenn sie wohl nicht ganz deinem Beuteschema entspricht, kann ich sie dir nur empfehlen. War eine meiner heftigsten Sessions ever.
Nur bitte - gebt ihr um Himmels-Gotteswillen keinen Alkohol!! Dann mutiert sie eben zu dem, was mir so derart angst macht. Jeder Gremlin (für die, die sich noch daran erinnern können) würde blass vor Neid werden, wenn er die Verwandlung ansehen würde!!! Dann steigt das "Risiko", dass sie ihr wahres Gesicht zeigt - Vae victis!
-
-
Freubad - Naomi | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Naomi im Freubad – Schweizer Schoggi mit feuchtem Kern
Sedcard Naomi:
https://freubad.ch/sex-recherswil/naomi_80522/
Okay dachte ich mir zeig ihr was du draufhast, sie wird es dir danken. Ich legte also los. Nach und nach erkundete ich ihre ganze Spalte und sie hob ihre Beine, um mich wirklich jede Falte ihrer
inzwischen von eigenen Säften überquellenden Grotte erkunden zu lassen.
Sie öffnete nun ihre nasse Spalte. Also den Gummi drüber und rein in die gut geschmierte Grotte. Sie wollte allerdings zuerst ein wenig reiten und die Zügel in der Hand halten. Und wie gut das ging. Sie nahm mich nach anfänglichem langsamen Vortasten ganz auf und liess mich bis zum Anschlag rein. Meine Eichel massierte sie mit ihrem Muttermund und ich füllte diese Schönheit ganz aus. Jeder gesteuerte Stoss von mir wurde mit angenehmen Lauten des Gefallens und rhythmischem Bewegungen quittiert.
Heisse Nummer dann gegenseitige Massage
Satte 8.25 von 10 Punkten, voll zufrieden. Klasse Nummer. Vielleicht ein wenig zu viele Tüchlis im Einsatz, noch feurigere ZK wären möglich.
Auf jedem Fall würde ich die Nummer wieder mit Naomi wählen, wenn ich wieder die Wahl hätte in gleicher Ausgangssituation
War eine gute Wahl mein Freund.
Aber wenn du glaubst, das war jetzt schon der Zenith - dann liegst du falsch.
Falls du deine Sache wirklich gut gemacht hast, was ich sofort glaube, dann solltest du dir vielleicht ein 2. mal gönnen. Wenn es ihr wirklich beim 1. mal gefällt, dann kannst du dich innerlich schon mal auf eine kleine Steigerung einstellen. Vertrau mir!!
Du hast ja keine Ahnung, wieviel Steigerung da noch drin liegt
Bis ich zugebe, dass mir eine Frau Angst macht, braucht es inzwischen doch ein bisschen was...
Aber da muss ich zugeben, noch mehr wäre zu viel für mich.
Ich erzähle es dir gerne mal bei Gelegenheit - unter 4 Augen...
-
SEHR SEHR GEIL MEIN FREUND!
Der Bericht ansich, aber auch die Art und Weise, wie es geschrieben ist!
Eindeutig House-My-Star like!
Ich wusste bis gerade eben nicht, dass es hier im Forum ein Genre kreiert hat nach meinem Namen, aber es ehrt mich! 😎
Besten Dank und bitte weiter so!
von dir!
-
Freubad - Naomi | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Naomi im Freubad – Schweizer Schoggi mit feuchtem Kern
Hier mein Bericht zu meinem Gutschein
Wie kam ich auf Naomi
Also ich wollte zu einer farbigen Schönheit. Kendra, Zoe und eben Naomi hatte ich im Blick. Kendra kam mir nicht zu Gesicht. Zoe war heiss, aber Naomi überzeugte vollends mit ihrem Schweizerdeutsch.
Ihrem Hintern und ihrer Ausstrahlung
Meine Berichte sind ja immer kurz auf den Punkt gebracht, nun einer im House-My-Star Style
Sedcard Naomi:
https://freubad.ch/sex-recherswil/naomi_80522/
Kaum auf dem Zimmer angekommen schien es Naomi echt zu geniessen von meinen Händen erkundet zu werden, was zu einem schnelleren Atmen und heftigen Erwidern der Küsse führte. Ihren Duft in mich aufsaugend arbeitete ich mich küssend und streichelnd über ihren dunklen Körper.
Ihre Brustwarzen reagierten sehr gut auf mein Anfeuchten, was mit echten Seufzern quittiert wurde. Über Bauch und Oberschenkelinnenseite arbeitete ich mich zu ihrer Spalte vor. Als meine Zunge ihren Kitzler traf drängte sie gegen meinen Mund und seufzte auf.
Okay dachte ich mir zeig ihr was du draufhast, sie wird es dir danken. Ich legte also los. Nach und nach erkundete ich ihre ganze Spalte und sie hob ihre Beine, um mich wirklich jede Falte ihrer
inzwischen von eigenen Säften überquellenden Grotte erkunden zu lassen.
Dabei zeigte sie mir durch ihre Bewegungen und Lautbekundungen was sie wollte, wie fest sie es wollte und ich ging nur zu gerne darauf ein. Mein Mund, meine Nase und mein Kinn trieften vor Nässe. Dabei hatte ich meine Zunge immer wieder tief in ihrer zuckenden Muschi. Fingereinsatz wollte sie nicht. Meine Schuldigkeit hatte ich getan und nun war ich an der Reihe.
Wir küssten uns innig und ich liess ihr etwas Zeit wieder zu sich zu kommen. dann arbeitete sie sich zu meinem Besten Stück und blies mich. Dabei ging sie wirklich gut vor und setzte so gut wie gar nicht ihre Hände ein.
Sie öffnete nun ihre nasse Spalte. Also den Gummi drüber und rein in die gut geschmierte Grotte. Sie wollte allerdings zuerst ein wenig reiten und die Zügel in der Hand halten. Und wie gut das ging. Sie nahm mich nach anfänglichem langsamen Vortasten ganz auf und liess mich bis zum Anschlag rein. Meine Eichel massierte sie mit ihrem Muttermund und ich füllte diese Schönheit ganz aus. Jeder gesteuerte Stoss von mir wurde mit angenehmen Lauten des Gefallens und rhythmischem Bewegungen quittiert.
Stellungswechsel war nun angesagt. Ich beschloss mich nicht mehr länger zurückzuhalten und die
Sache beim Missionieren weiterzuführen und dann auch zu beenden. Dabei noch ein schöne verbale Stimulationen und ein klasse vorgespielter Orgasmus von ihrHeisse Nummer dann gegenseitige Massage
Satte 8.25 von 10 Punkten, voll zufrieden. Klasse Nummer. Vielleicht ein wenig zu viele Tüchlis im Einsatz, noch feurigere ZK wären möglich.
Auf jedem Fall würde ich die Nummer wieder mit Naomi wählen, wenn ich wieder die Wahl hätte in gleicher Ausgangssituation
Beim nächsten Mal würde ich aber wieder neu variieren. So geile WGs im Freubad, tolles Line-Up. Natalie würde ich unbedingt ficken wollen oder Karlotta, so heisse Girls, so tolle Aura bei den beiden