Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.

Tickets für Freubad Beach-Club-Fun 50 Girls 🔥

• Antworten
    • Die Sonne scheint, die Stimmung steigt – und im Beachclub Freubad wartet das ultimative Sommererlebnis auf… MICH??? 🌴☀️

Freu mich auf:

🍖 Grill “All you can eat” – Schlemmen, solange du willst

💃 40–50 Girls aus aller Welt – Charme, Vielfalt & gute Vibes

🎤 Live-Shows – Entertainment auf einem neuen Level

🍹 Frische Cocktails – Eiskalt und perfekt gemixt

Am letzten Sonntag Abend war ich dort… und habe 🏒 🥅… geschaut. 😥

Da sind mir einige Girls aufgefallen, die ich gerne draussen im Garten bei Sonnenschein etwas näher kennenlernen möchte.

Das vor kurzem umgestellte Buffet von Selbstbedienung auf Service kenne ich auch noch nicht.

Über 300 Berichte gab es schon hier im Forum von mir. Wenn ich berücksichtigt werde, so könnt ihr mit einem authentischen Bericht rechnen.

Caballero 🐎

• Ich war Anfangs dieses Monats bereits 2x an schönen sonnigen Tagen im Freubad. Einmal spontan und vor Ort waren viele bekannte Gesichter. Zu essen gab es diverse Speisen vom Grill und auch Pizza, habe Mittags ne Pizza gegessen und Abends Grill mit Salat.
        Auf dem Zimmer war ich auch mit 4 verschiedenen (für mich neue) Girls und bin auf meine kosten gekommen. Bei der superhübschen und schlanken Ayana (die vorher in Wellcum war) bin ich sogar der erste Gast überhaupt im Club gewesen, da sie erst gerade gestartet war 8)

Bei den erwartetenden Temperaturen von 26° diesen Freitag und Samstag dürfte wieder hervorragendes Freubad Wetter sein! Auch das neue Gorumet Angebot mit Rindssteak würde mich intressieren mal auszuprobieren und auf dem aktuellen Tagesplan würde mich neben verschiedenen Neuzugängen auch wiedermal der Optik Kracher Carla die ich aus dem Westside kenne (und früher schonmal im Freubad war) reizen!

Deshalb nehme ich gerne an der Verlosung teil! 8) Ausführlicher Bericht würde natürlich folgen. Krass was da aktuell auf 6Profi an Tickets rausgehauen wird!8|

• 3x Outdoor-Premium-Tickets zu vergeben! 🔥

Wir zünden wir den Beachclub Lust-Turbo im Freubad und vergeben für dieses Wochenende exklusiv an aktive 6profi-Autoren:

💥 3 Outdoor-Premium-Tickets mit best Sexwetter Garantie! 💥

Was ist im Outdoor-Premium-Ticket für dich drin?

🎟 Gratis Eintritt ins Freubad

🍑 30 Minuten Vollservice-Sex mit einem Girl deiner Wahl

👙 Über 40 bis 50 heiße Bikini-Girls zum Anflirten, Anbeißen & Abheben

🍖 Live-Barbecue direkt aus der Outdoor-Küche oder Menü im Restaurant

🥤 Softdrinks unbegrenzt – all you can drink

Wann?

Einlösbar am Freitag 30.05. oder Samstag 31.05. diese Woche – Sexwetter vom Feinsten ☀️

Wo?

Im heißesten Outdoor-Club der Schweiz – Freubad Recherswil!

https://freubad.ch

Wie komme ich an ein Gratis Premium-Ticket?

👉 Kommentiere jetzt im Thread, warum du unbedingt dabei sein willst. Die drei Tickets werden am Donnerstag Abend 29.05. hier im Forum von 6profi bekanntgegeben und vergeben!

Lest auch die Erlebnisberichte von der letzten Outdoor-Ticket Vergabe:

Geniesser x

"Erst Chillen - dann Grillen - und dann zimmern!"

Freubad Outdoor-Bereich mit Pool ist eröffnet! ☀️

mixedcouple

"Outdoor-Erlebnis im Freubad: Himmelbetten, Bikini-Girls & Barbecue"

House-My-Star

"Outdoor Genuss auf höchstem Niveau - 9 Stunden Sommer, Sinnlichkeit & Spa"

El perversito

"Der schönste Sommertag - voll ausgekostet"