El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Der Saunaclub El Harem bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre auf über 900 Quadratmetern und täglich ca. 15 bis 25 internationale sexy Girls. Der Club ist bekannt für seine vielfältigen Wellness-Angebote und das Ambiente aus Tausend und einer Nacht. Im Eintritt von 50 CHF ist die Nutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie alkoholfreie Getränke inkludiert. Der Club brilliert mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis auf konstant hoher Qualtität.
Neu: Sex & Brunch im El Harem
El Harem - der Sonntags Brunch in der Ostschweiz
Luna (Brasil) - hübsche Mulata mit heissen Kurven
-
Antworten
-
-
im Club-Berichte-thread gibt es noch einen pos. Bericht zu Luna, da könnte man den unteren Teil ev. auch hierhineinkopieren
-
folgend mein Bericht von Mitte Januar:
ihre Fotos
waren mir schon länger aufgefallen...also meinen Winterschlaf unterbrochen...und mal wieder in den Fernen Osten gedüst...und sie gefiel mir auch in natura
m.E. sehr hübsches Gesicht, lange dunkle Haare (ohne Extensions !), C-Cup-Naturglocken mit dicken dunklen Saugnippeln und den obligaten Bikini-Streifen, am Bauch ein paar Milligramm zuviel (stört mich aber nicht, sie sagt, sie möge McDo...und Sushi, soll ich ihr das nächste mal mitbringen)...und ihr Hintern ist rund und knackig
, ein paar kleine Tattoos, ansonsten komplett natürliche Beleza
...deshalb mich zu ihr aufs Sofa gesetzt und auf portug. geplaudert (sie spricht gemäss ihrer Aussage nur portug)...auf dem Sofa ist sie mit Zärtlichkeiten noch zurückhaltend...
...auf dem etwas dunklen Zimmer natürlich nicht mehr...sie gebeten ihr Kleid anzubehalten, erste ZK im Stehen, ihren Body erforscht, ihre leckere rasierte Pussy genossen, gekonntes FO, GV in div. Pos bis...
Fazit: perfektes temperamentvolles GF6-Programm mit jungem hübschen sympathischen Girl, sehr empfehlenswert
ansonsten: aus sie Carioca, eine Freundin von Estrella, ,sie trinkt Coke und keinen Alkohol -
die (für meinen Geschmack) super-hübsche Luna ist zurück, mit neuen Fotos
sie hatte, als ich sie zuletzt diesen Januar sah, heisse Kurven mit C-Cup-Natur-Glocken, anhand der Fotos schwierig zu beurteilen, ob sie die inzwischen tunen/straffen lies