Jaja... die Luna und ich das passt einfach, wie Topf auf Deckel!
Freitag – 21. November 2025
Sie ist einfach eine Granate im Bett und eine so sympathische Dame, dass es einfach Wert ist erneut einen Bericht über sie zu schreiben!
Auf der Couch neben der Bar fingen wir bereits mit tiefen und schönen Zungenküssen an.
Zack stand mein Freund wie eine Eins und somit mussten wir schnell duschen gehen, bevor es auf das Zimmer ging.
Im Zimmer sind relativ schnell die Hüllen gefallen und wir haben weiter saftige und leidenschaftliche Küsse ausgetauscht!
Luna freute sich sehr darüber, dass es dieses Mal eine volle Stunde mit uns sein sollte und nicht nur die 30 Minuten!
Wir legten uns auf das Bett, sie unten und ich oben.
Küsse am Hals und am Ohr sind ein Triggerpunkt für sie und macht sie enorm horny.
Mein Schwanz hat sich schön an ihr gerieben und ab und zu mal angeklopft bei ihr.
Nach ausgiebigen Nippellecken sank mein Kopf nach unten und sie wurde ausgesprochen intensiv und lange geleckt und verwöhnt! Sie hat ein so schönes saftiges und auch gepflegtes Vötzchen.
Sie war bereits feucht zu Beginn, aber sie war klatsch nass uns zittern, als ich fertig war mit meinem Zungeneinsatz!
Es war Zeit für mich mein FO zu genießen!
Sie kann Deepthroat, aber mein Freund passt halt nicht zu 100 % rein, sie gibt sich Mühe und würgt leicht (im erotischen Sinne gemeint).
Sie nutzt ihre warmen und weichen Lippen und fährt hoch und runter.
Sie spuckt drauf und lutscht, wie eine Weltmeisterin!
Handeinsatz dazu einfach perfekt!
Auf deutsch fragt sie mich "ficken?" - klar!
Es wurde schnell der brasilianische Zuckerhut platziert und sie gleitet in der Reiterposition auf mich!
Was folgte war ein hardcore Mix aus Samba und Capoeira!
Wir haben uns Leib und Seele rausgevögelt!
Roger sollte die Stabilität des Bettes kontrollieren!
Im Reiten lecke ich ihre Nippel, wir küssen und und sie lässt sich auf mich fallen.
Ich hebe sie von unten hoch und Ramme sie in feinster Presslufthammertechnik durch!
Wechsel auf Missionar!
Auf deutsch sagr sie süss "fick meine Muschi" - klar! Dein Wunsch ist mir Befehl!
Sie wird so smoothen Durchgebuttert! Wir Schwitzen und Stönen! Das Bett wackelt, knarrt und rüttelt! Das muss man auch ausserhalb des Zimmer gehört haben!
Weiter geht es, ich lege ihre Beine über meine Schulter und nehme sie richtig ran!
Sie spornt mich immer weiter an und will es noch härter und tiefer!
Wechsel auf Doggy!
Hier wird sie knüppelhart durchgeflext!
Blick auf den Spiegel und vor uns Spiegeln wir uns frontal wieder! Wir können uns direkt beobachten, bei unserer 2er Orgie!
Ich knalle meine Hände auf ihre prallen Backen und Kralle mich in ihre Hüfte! Ich ziehe sie tief an mich und sie beginnt zu stöhnen und zu zittern!
Ihr Finale Foriosum!
Die Luft brennt.
Die Atmosphäre ist elektrisiert!
Letzter Wechsel zurück auf Blow Job!
Sie meint es sei mein Geburtstag und sie wollen mich verwöhnen!
Latexhülse ab und erneut genieße ich ein fantastisches FO!
Sie macht es so geil, dass ich mich ehrlich nicht mehr zurückhalten kann und mit viel Druck und Zunder in ihrem Mund entlade!
Es bleibt noch ein wenig Zeit nach dem Säubern für romantisches Kuscheln und austauschen von Zärtlichkeiten, während wir nach der Nummer nach Sauerstoff ringen!
Lese meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club-Besuch:
El Harem Kirchberg: Erfahrungsberichte & Rezensionen
























