Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Erotikhüsli / Kempthal (ZH)

  • Antworten
    • Tja, das Erotikhüsli...
      Da war ich schon seit Jahren nicht mehr.
      Inzwischen gibt es rundum zehnmal bessere Angebote.

      Aber immerhin haben sie die vorher katastrophale website aufgepeppt und - man glaubt es kaum -
      die Preise gesenkt:

      15 Min.: Fr. 100.-
      30 Min.: Fr. 200.-
      45 Min.: Fr. 300.-
      60 Min.: Fr. 350.-

      Es gibt sogar eine Frühlingsaktion: Happy hour täglich 11-14 Uhr
      30 Min.: Fr. 150.-
      alles inklusive.

      Don Phallo


      • entschuldigen sie mal aber was sie da schreiben tift nicht auf die frau zu bei der ich ca.vor 3 wochen wahr . ich kann nur eins sagen ich wahr da jezt schon ein paar mal bei verschiedene frauen und ich kann nur bei cherry beid :super::super:geben 1. ist sie die einzige frau die wircklich so aussieht wie auf den fotos (z.b. bei den einten sieht man eine klasse frau mit guter figur und jung und was findet man vor zu viel auf den hüften und einiges älter als auf den fotos) auf jedenfall cherry wahr absolut mein geld wert wie ich schon gelesen habe gute figur gantz ne süsse man kann gut mit ihr lachen und richtig feuer im blut. Also ich kann sie euch nur empfehlen komme bestimmt wieder.:top:

        • [FONT=comic sans ms,sans-serif]Also eigentlich wollte ich zu Simone, doch öffnete um 11:15 auch nach dreimal klingeln niemand. :traurig:[/FONT]


          [FONT=comic sans ms,sans-serif]Gut unterer Stock, Tina oder Cherry.[/FONT]
          [FONT=comic sans ms,sans-serif]Hab mich für Cherry entschieden für 45 min.[/FONT]
          [FONT=comic sans ms,sans-serif](hätte lieber gleich gelassen, na ja man wird schlauer)[/FONT]


          [FONT=comic sans ms,sans-serif]Sie sieht sexy aus, ist herzlich, geiler Body.[/FONT]
          [FONT=comic sans ms,sans-serif]Doch die Zeit fängt schon zu laufen beim Eintreten in die Türe, was ich allerdings erst im nach hinein erfahren habe.[/FONT]
          [FONT=comic sans ms,sans-serif]Zungenküsse...na ja hätte man gleich lassen können.[/FONT]
          [FONT=comic sans ms,sans-serif]Blasen pur am Anfag gibt es nicht oder nur gegen 50 Franken Aufpreis. Blasen mit Gummi war auch nicht der Hammer, ist wie es sich rausstellt neuer im Geschäft. Stönhnt künstich, was echt nervt.
          [/FONT]


          [FONT=comic sans ms,sans-serif]Fazit: nettes Girl, Service nichts besonders bis schlecht.[/FONT]
          [FONT=comic sans ms,sans-serif]Ich habe ihr das auch gleich mitgeteilt vor Ort.
          Ich weiss es ist nicht so nett, doch ich bezahl ja für den Service. Leider ist der Service Art meist verschindlich interpretiert.
          [/FONT]
          [FONT=comic sans ms,sans-serif]Also Umgebung, Dusche war sauber und okay. Massage war okay aber nicht der Hammer.
          [/FONT]


          [FONT=comic sans ms,sans-serif]Als junges Mami Kubanerin fehlt ihr das richtige Feuer
          oder ist einfach Fehl am Platz als XXX Anbieterin
          Spricht deutsch.
          [/FONT]

          [FONT=comic sans ms,sans-serif]
          [/FONT]
          [FONT=comic sans ms,sans-serif]Wiederholungsgefahr: absolutes Nein
          [/FONT]




          [FONT=comic sans ms,sans-serif]
          [/FONT]

          • Heute hatte ich das Vergnügen mit Larissa.
            Da ich noch nie anal gemacht habe, war ich äusserst gespannt darauf und vor allem auf Larissa selber.
            Sie hat für ihr alter eine Spitzenfigur mit wunderschöner Natur brüsten. hatte schon andere Natur brüste gesehen und gefühlt, doch Larissas sind einfach spitze.
            nun gut, jetzt zu Larissa als Person selber. sie ist eine äusserst liebenswerte frau, die sehr auf mich eingegangen ist. das Vorspiel war super. es begann mit leichtem streicheln und küssen überall auf dem Körper, einfach herrlich. danach Gummi drüber und blowjob. für mich einfach Weltklasse. ich war ja bereits von den Streicheleinheiten her geil, jetzt noch mehr und rad für Anal. sie auf mir und rein durch den Hintereingang. muss sagen, ist ok, aber für mich nicht überwältigend. sie hat dann noch mal geblasen und ich war wieder auf 200. herrlich. Hab sie dann noch mal am ganzen Körper verwöhnt. anschliessend in die Mission gewechselt dann doggy. daraufhin habe ich mich hingelegt und einfach relaxt, soweit das ging bei dieser frau. ich liess sie dann den Job zu Ende bringen. es dauerte nicht lange und ich spritzte so richtig schön ab. du musst aber geladen gewesen sein, ist ja richtig viel. Bingo, da hatte sie recht, ich war geladen. noch ein paar Sätze gewechselt, sie spricht sehr gut Deutsch, zusammengefasst ist Larissa für mich optisch wunderschön. Service ist sehr gut. ihre Persönlichkeit wirkt äusserst anturnend auf mich. rundum eine klasse frau mit klasse Service. Gerne wieder.

            • Auf der Website des Erotikhüsli hatte ich Carhen gefunden, die es mir sofort angetan hatte. Eigentlich ist das Erotikhüsli viel zu teuer (10 Min. = 100.-/20 Min. = 200.- / 30 Min. = 300.-). Ich hatte mir deshalb vorgenommen, nur 20 Minuten zu bleiben.

              Carhen, eine junge Brasilianerin empfing mich an der Tür in Reizwäsche und Strapsen. Sie sieht in Natura noch viel besser aus als auf den Fotos. Was für eine geile Figur und welche wunderschönen Brüste. Sie hat eine fröhliche Art und machte mich schon vor der Dusche mit ihren Berührungen und Küssen scharf. Ich buchte deshalb kurz entschlossen 30 Minuten für 300.-. Ich sollte dies nicht bereuen.

              Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und mit vielen kleinen Lichtern geschmückt. Im Stehen küssten und streichelten wir uns. Dann sank sie auf die Knie und startete einen super FO. Nicht nur kam keine Hand in Einsatz, sondern ihre Zunge verwöhnte den Kleinen von allen Seiten. Weiter ging es auf dem Bett mit einem intensiven Lecken ihrer feuchten Pussy, wofür sie sich mit einem gekonnten Busenfick bedankte. Anschliessend setzte sie sich auf mein Gesicht, damit ich sie intensiv lecken konnte. Dann ging es über in ein geiles 69, wobei sie mein Hintertürchen gekonnte verwöhnte und einen Dildo einführte.

              [FONT=&quot]Ich konnte mich kaum zurückhalten, als sie sich auf mich setzte und mit ihrem geilen Arsch zu mir intensiv fickte. Ich musste sie bremsen, sonst wäre ich schon explodiert. Wir wechselten in die Doggy Stellung und kamen so zum Höhepunkt, wobei wir uns im Spiegel betrachten konnten. Einer der geilsten Organsmen, die ich je hatte. Danke Carhen, ich komme wieder.:smile:[/FONT]

              • Ich wollte Anka einen Besuch abstatten, da mich ihre Bilder im Netz total angemacht haben. IM EH gleich beim Eingang auf ihre Bilder gestossen und geklingelt. Nach einer Weile machte eine Blondine auf und führte mich in mein Zimmer. Nach dem Nennen der ziemlich gesalzenen Preise (halbe Stunde mit FO CHF 300.00, Analaufschlag weitere 200.00) und dem Bescheid, nein, sie kenne keine Anka, diese arbeite gar nicht da und die Fotos neben der Türe seinen nicht real, verzichtete ich dankend auf ihre Dienstleistung und verliess beinahe schon fluchtartig den Laden.


                Gruss
                Gandalf


                Hi Gandalf


                Ging mir neulich ganz gleich. War wegen der vollbusigen Katharina dort. Als ich den Laden sah, und vor allem die Preise hörte, hat es mich fast aus den Socken gehauen. Die Empfangsfrau versuchte dann zu verhandeln und meinte ich könne auch nur 250 die halbe Stunde zahlen. Aber da war bei mir schon die Lust und Luft draussen.


                Cu Napo

                • Ich wollte Anka einen Besuch abstatten, da mich ihre Bilder im Netz total angemacht haben. IM EH gleich beim Eingang auf ihre Bilder gestossen und geklingelt. Nach einer Weile machte eine Blondine auf und führte mich in mein Zimmer. Nach dem Nennen der ziemlich gesalzenen Preise (halbe Stunde mit FO CHF 300.00, Analaufschlag weitere 200.00) und dem Bescheid, nein, sie kenne keine Anka, diese arbeite gar nicht da und die Fotos neben der Türe seinen nicht real, verzichtete ich dankend auf ihre Dienstleistung und verliess beinahe schon fluchtartig den Laden.


                  Gruss
                  Gandalf

                  • Hallo Zusammen

                    Ich habe mich vor kurzem als Sklave bei der Lady Gaga im Erotikhüüsli in Kempttal bei Winterthur versuct.

                    Für mich war es das erste mal als Sklave, dies habe ich Ihr auch beim Gespräch mitgeteilt. Als erstes konnte ich mich in einem sehr sauberen Badezimmer frisch machen (Duschen, Mundspüen, usw.) Als ich bereit war begleitete mich Lady Gaga in das Zimmer. Sie erklähre mir ganz genau was es für Möglichkeiten gibt, auf welche arten Sie mich bestrafen könnte. Sie zeigte und erklährte mir die verschiedenen Peitschen und andere *Gerätschaften*. Und das wichtigste sie erklährte mir wie ich melden müsste sobald es zu hart werde und schon fühlte ich mich wohl.

                    Ich durfte 40 extrem geile Minuten mit ihr verbringen und genoss es :happy:

                    Der Preis des ganzen war mit 300 CHF schon sehr stolz, aber es hatte sich gelohnt.

                    Ein Nachteil des Erotikhüüsli ist die Parkplatzsituation. Die Parkplätze sind direkt bei der Strasse und offensichtlich einsehbar. Also nicht absolut diskret.

                    Unten seht ihr einige Bilder von Lady Gaga und Zimmer in dem ich zu Besuch war:


                    Also dann viel Spass an die die es versuchen :D

                    • Larissa ist die Bulgarin, sonst schau doch mal auf die Homepage www.erootikhusli.ch schau dir die bilder an vielleicht ist sie ja dort deine Ungarin :-)




                      War auch schon ein paarmal dort die Ladys sollte man zuerst vor Ort anschauen den die Fotos sind echt gut....
                      Habe dann eine Ungarin (weiss den Namen leider nicht mehr) gebucht war sicher 5 bis 10 aelter als auf der Homepage aber sie machte einen tollen service und ich liebe einfach grosser Busen!!!!:smile:

                      • Mr Sappi
                        Also da ich in Winterthur wohne ist es für mich nicht so weit bis ins Erotikhuusli, Auf der Homepage von www.erotikhuusli.ch sind die Bilder echt aber die Bilder sind halt in eimen gut beleuchetetn Studio aufgenommen oder mit einer Super DigitalReflex Kamera aufgenommen worden. Und die Damen schminken sich halt nicht ale 3 stunden wie auf den bildern :-) Ich hate mal mit der Larissa einen netten gespräch gehabt nur das Gespräch fand in treppenhaus da drpfte ich nur kurz ihre möpse sehen aber leider nicht anfassen sie wollte mich provozieren das ich doch mit ihr in Zimmer gehe und mindestens einen GV mache aber keine chance ich gehe gerne in die bordele manchmal auch nur um zu schauen und quatschen :-)


                        War gestern zum Ersten mal im EH. Wollte 1h mit Larissa buchen.
                        Schnell telefoniert und einen Termin abgemacht.
                        Als ich aber dort ankam und von Larissa empfangen worden bin war ich schon etwas entäuscht.
                        Die Fotos wiederspiegeln nur im Ansatz Ihr aussehen :traurig:. Schade.

                        Dazu kam dann noch das Sie nach mir noch einen Stammkunden erwartet hat und Sie mir sofort gesagt hat das ich nur eine 1/2h Buchen kann, obwohl ich Sie telefonisch nach einer Studen gefragt hatte. Shit happens, vielleicht ein Anderes mal.

                        • War gestern zum Ersten mal im EH. Wollte 1h mit Larissa buchen.
                          Schnell telefoniert und einen Termin abgemacht.
                          Als ich aber dort ankam und von Larissa empfangen worden bin war ich schon etwas entäuscht.
                          Die Fotos wiederspiegeln nur im Ansatz Ihr aussehen :traurig:. Schade.


                          Dazu kam dann noch das Sie nach mir noch einen Stammkunden erwartet hat und Sie mir sofort gesagt hat das ich nur eine 1/2h Buchen kann, obwohl ich Sie telefonisch nach einer Studen gefragt hatte. Shit happens, vielleicht ein Anderes mal.

                          • Liebe Kollegen im Forum

                            Einmal will ich hier ein Girls vorstellen, das es sich lohnt.:bigtitts:

                            Ist in Kempthal im Erotikhüüsli (zw. Effretikon u. Winterthur) zu treffen.

                            Eine schöne schweizerisch-brasilianisches Girl.
                            Ihre Brüste sind sowas von mega schön und mehr als eine Handvoll gross. Und voll Natur. Nix Silicon.:verliebt:

                            Sie bläst zwar nur mit Gummi, aber das hat es in sich. Und ihr Po ist der Wahnsinn.:lachen:

                            Die Begrüssung war wirklich vom feinsten. Sie ist sehr freundlich, lieb und zuvorkommend.
                            Ihr Service ist der Hammer.:super:
                            Und wenn sie mal einem reitet, geht so richtig die Luzi ab.

                            Ich kann jedem nur empfehlen, das Girls mal zu besuchen.

                            Anbei noch einige Fotos von ihr.

                            P.S. Wer bei ihr war, würde gerne erfahren, wie ihr sie empfunden habt.

                            • Auf welche Brüste stehst du? 100

                              1. Auf grosse riesen Dinger (Mordsdinger) (11) 11%
                              2. Auf eine schöne grösse, wo die Handfläche kein Platz hat (32) 32%
                              3. Auf eine schöne Handvollgrösse (34) 34%
                              4. kleine und feine Brüste (21) 21%
                              5. Lieber so Flach wie Holland. (2) 2%

                              Nachdem ich in einem anderen Tread nur geblödelt habe, hier nun mal ein Bericht.
                              Habe mich letzte Woche von den Fotos von Bianca mal ins Erotikhüsli ziehen lassen. Trotz GPS fast nicht gefunden. ( Ein Bündner im Zürcherland, zzzzz )
                              Im 3. Stock hat mir dann auch Bianka die Türe geöffnet. Die Fotos auf der HP sind von ihr. Sie ist eine nette, freundliche und in meinen Augen schöne Frau. Hab eine halbe Stunde, etwas versaut, gebucht.
                              Erstmal Dusche und Getränk angeboten bekommen. Bin dann auch voll auf meine Kosten gekommen. Werde sie sicher wieder besuchen und und denke, dass sich das bei besserem Kennen noch gut entwickeln kann.
                              Also alles in allem, schöne Frau, nett und guter Service.
                              Gruss Gieri