6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.
Administrator
-
Antworten
-
-
Eine super Idee, dass man auch einen Thread über den Administrator macht!
Kann mich dem El Perversito nur anschließen, Hut ab, was organisatorisch und allumfänglich hier auf die Beine gestellt wird!
Sachlich, seriös, professionell, offen und analytisch!
Ein grosses Dankeschön!
Ich hoffe es ist ok, dass ich deinen Arbeitsplatz zum gebührenden Anlass mal zeige:
An alle die es wieder nicht verstehen, es ist ein Spass - das Bild ist KI erstellt!
-
Der Mann hinter den Kulissen – ein Dank dem Admin
Meinen 1500sten Bericht wollte ich eigentlich dem wichtigsten und besten Mann hier widmen - richtig... natürlich mir selber....
Nein, das war nur ein Spass. Der beste und wichtigste Mann hier ist natürlich - ähnlich wie im Fussball der 12. Mann (die Fans) - DER Schreiber & DER Leser
Und zwar jeder von ihnen
Was wäre denn ein Forum ohne sie?
Dann schreibe ich halt etwas über den Zweitwichtigsten hier - den Administrator.
Ich habe mich lange gefragt, warum eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen ist, dieses thread zu erstellen. Bis ich auf folgende Antwort gestossen bin; demjenigen, der hier eine Darstellung des Admins wagt, der muss ihn etwas näher kennen, sonst macht das ja keinen Sinn. Somit wird diesem Ersteller logischerweise von einigen Seiten vorgeworfen werden, dass es ja logisch sei, dass eine solche Lobhudelei auf den Admin ausgerechnet von ihm kommen würde, da er ja sowieso der Protegé des Admin sei, und dieser ihn ja sicher dafür mit Gutscheinen überhäufen würde.
Da solche Fantastereien von Neidern erfunden, von Mitläufern verbreitet und von Schwachköpfen geglaubt werden, erlaube ich mir einfach, dieses "Kreuz zu tragen", es ist auszuhalten. Jeder darf denken, was er will, und hier darf er es sogar auch schreiben.
Keiner wird wohl so häufig kritisiert, wie derjenige, der den ganzen Laden hier zusammenhalten soll. Keiner wird so oft missverstanden, wie der "Direktor" von dem Zirkus hier. Dabei hat er die undankbarste Aufgabe von allen. Es wird gerne und viel ausgeblendet, was sein Job hier eigentlich ist. Er muss das Kind schaukeln, das ihm nach dem Füttern über den Rücken kotzt.
6profi ist mehr als nur ein Forum. Eine Firma, die funktionieren muss, und dabei Gewinn erwirtschaften soll. Sein Job ist es, dieses Ding am Laufen zu halten, auch er muss Resultate abliefern. Man sollte nie vergessen, dass der Forumsteil dabei nur ein Baustein im ganzen Konstrukt ist. Es ist also nicht nur seine Aufgabe, den Sack Flöhe zu hüten, sprich, das Forum zu moderieren, sondern auch die Clubs, die Werbepartner, Schreiber und Leser, und alle anderen unter einen Hut zu bringen und zufrieden zu stellen. Werbung zu entwerfen, Webseiten Pflegen, Auslosungen und Tombolas zu managen, mit all ihren Anforderungen und Aufgaben.
Er ist nicht der Besitzer von 6Profi, sondern derjenige der dafür verantwortlich ist, dass die show läuft. Jeder hier denkt, er selber sei wichtig, und das ist auch irgendwie richtig. Aber ohne eben diesen einen geht es nicht, ohne ihn geht die Sache baden. Und dafür darf man ihm auch mal etwas Respekt, Dankbarkeit, Loyalität, Solidarität, Anstand, und einiges anderes entgegenbringen, statt immer nur auf ihm herum zu hacken. Eines dürft ihr mir glauben: er reisst sich wirklich seinen Arsch auf, damit wir uns hier austoben können - und das seit vielen Jahren.
Also: sagt doch mal Danke in Form eines likes, eines Kommentars, oder wenigstens, indem ihr ihm nicht in den Rücken fallt - viel mehr erwartet er nämlich nicht mal von uns.