Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Monika (Ex-Barbara)

  • Antworten
    • Klar Monika. Es ist Ostern ich denke an Monika, oh was wär das jetzt eine geile Nummer mit ihr aber eben es ist Ostern. Morgen stellt sich heraus sie dachte das selbe. Am Montag ein SMS von ihr bin in Basel hast du Lust? So jetzt aber hin und eine tolle Begrüssung wie immer. Wir küssen uns endlos ich hab ein Rohr bin ganz kribbelig und richtig scharf auf sie. Sie will geleckt werden, geh duschen ich bin heiss sagt sie und ab auf die Matte. Sie wollte Wasser holen sagt aber das muss warten - leck mich zuerst ich will deine Zunge. Sie kommt nach kurzer Zeit, sagt sie war zu Haus und hatte seit längerem keinen Orgasmus. Jetzt auf 69 sie bläst 1A und ich lecke ihre Muschi mit der Zunge. Gehe über den Damm bis an die Rosette. Gott sie wird geil und nass hört auf zu blasen drückt mir ihre Muschi ins Gesicht reibt hart und kommt grad nochmal. Ich will sie reitet mich. Greife ihre grossen Titten und habe die Welt i.O. Dann kommt was wir beide mögen Monika wechselt zum doggie. Sie hat neue Piercing auf dem Rücken sieben kleine Swarowski Steine den Rücken runter. Ihre Wirbelsäule ist ja links und rechts eingepackt von Muskeln und das sieht wirklich geil aus. Ich komme und beiss ihr in ihre festen Schultern. Och Monika ist wirklich ein geiler Wohlfühlfick- da stimmt einfach alles. Immer wieder-immer mehr.
      crazyhooter

      • Ja sie ist gut ausgeruht da sie ja einige Zeit in der Karibik weilte. Wie in aller Welt sie nach Livingston in Guatemala kam wissen die Azteken sonst keiner. :staunen:

        Ja sie ist nicht mehr so fan vom Jurassik Park aber ihre Freundin ist auch wieder dort. Spekulieren nützt nichts, ich frag sie einfach. Ja also wenn sie an den Wettberewerb geht, dann müsst ich fast auch hin pilgern....

        Ja Monika ist mit allen Wassern gewaschen und reist gerne herum. Umso mehr freue ich mich auf gelegentliche Sexabtausche mit ihr.

        crazyhooter

        • Falls die Info von Don Phallo stimmt, dass Monika als Special Gast in den Sexpark zur Blasmeisterschaft pilgert, werden die Anderen WG's in Ihrer Länderkategorie bei Topverfassung von Monika einen schweren stand haben. Vielfach gewinnt bei solchen Contest zwar nicht das Topshot Girl (Meist bei Miss Schweiz Wahlen gewinnt ja auch nicht immer die hübscheste), weil die Jury meist etwas voreingenommen ist, und den anderen WG's vielleicht weniger zutrauen und die Messlatte bei bekannten Topshots etwas höher ansetzen.
          Wer auch immer Gewinnen wird, dem gratuliere ich schon heute. Falls Monika tatsächlich vor Ort sein wird (Bei meinem letzten Besuch hiess es zwar, dass Monika nicht mehr in den Sexpark komme!).
          Wer die Monika etwas kennt, weiss ja, dass Sie plötzlich wieder irgendwo auftaucht! So geschah es auch vor einigen Wochen, als Sie an einem Weekend einen Kurzabstecher ins Blue Moon in Oberengstringen machte. Per Zufall hatte ich Sie auf dem Tagesplan gesehen & nach telefonischer Rückfrage mit dem Club bei Monika ein Termin vereinbart. Wiederum hatte ich mit Ihr ein tolles super Powersexerlebniss. Ebenfalls Ihr super variantenreiches fordendes FO verfehlte seine Wirkung nicht! Deshalb würde es mich nicht wundern, dass Monika in die engere Auswahl der Titelanwärterinnen kommen würde, falls Sie tatsächlich an der Blowjob Meisterschaft im Sexpark auftauchen wird. Selbstverständlich kommt es auch auf das Teilnehmerfeld der Frauen und der Gesamtjury drauf an, wer zuletzt die Krone nach Hause tragen wird. Leider habe ich es wiederum vergessen Sie zu fragen, wo Sie sich in der nächsten Zeit so rum treibt. Bei Monika muss man sich diesbezüglich einfach überraschen lassen.

          • Dachte mal wieder an einen relaxten Sexabend und dass ich Monika schon länger nicht mehr sah. Schwupp am Abend kam eine SMS sie sei mal wieder in Basel. Also grad zurückgesimst unter die Dusche und auf wie gehts. Sie war a .d. Dornacherstr 26. Fröhliche Begrüssung, braun gebrannt und lecker sah sie aus den Ferien aus. Wir küssten ausgiebig und ich wollte ihre Muschi lecken, natürlich sagte sie sie hätte keine Orgasmus gehabt für länger und wolle mal wieder kommen. :verliebt: ja ja ihre Masche ist schon OK. Na ja ich leckte sie und nach dem 2.x war ich so spitz ich wollte einfach auch was haben. Also nach einer Pause nahm ich sie face sitting und sie drückte mir ihre Muschi nach ihrem Gusto hart reibend aufs Gesicht. Dann drehte ich sie 69 und sie blies mich FO hammerhart. Jetzt konnte ich nicht mehr warten; ich wollte sie auf mir reitend. Ich liebe es wenn sie mich packt mit ihrer engen Muschi. Dann und das muss sein, ein doggy in ihren geilen Arsch, den Rücken und so von hinten ihre Titten zu packen ist einfach geil. Ich spritze wie ein Feuerwehrschlauch-alles aufgestaut. Oh ich will nochmals kommen, das geile Luder versucht zu verlängern, aber es passt schon. Um 22:00 gehe ich befriedigt und nach einem weiteren geilen Erlebnis nach Haus. Ich steh sonst nicht so auf junge Frauen aber Monika hats wirklich drauf. Sie macht Spass ist eine Schmusekatze und immer zu geilem Sex zu haben- geil was beiden Freude macht.

            crazyhooter

            Tech-Admin vielleicht sollte man den thread Monika zu Sex mit privaten girls verschieben, denn sie ist nicht mehr im CH

            • Seltsames passiert manchmal in in diesem pay6 Geschäft. :schock:
              Monika schickt mir ein SMS und fragt ob ich mal wieder vorbeikomme. Sie könne eine Massage mit Händen und Zunge gebrauchen um sich zu entspannen. Auch wolle sie mal wieder einen zärtlichen Fick um auch einen Orgasmus zu haben. :schock::schock::schock:

              Eine von crazyhooter oder Monika verbreitete Falschinformation und treiste Lüge:

              Ja sie sei nicht mehr im CH denn die ewigen quicky Ficks von unseren Süd-Südost Europäern seien lästig. Sie hätte zum Schluss im CH unter der 15 min Aktion ja nichts mehr verdient. Von den CHF 70 gehen 30 ans Haus fürs Zimmer oder 10 fürs Kino oder i.d. Sauna. Da bleibe ihr ja nichts mehr. Sie hätte sieben Jungs durchgelassen ihre Muschi sei ausgemergelt und verdient habe sie nichts. Jetzt ist sie im xxxxx an der xxxxxxx.



              Wir haben uns also verabredet ich hin. Monika stand schon an der Tür. Mit WC / Bad/ Dusche und einem separaten WC. Monika hat ein Zimmer mit einem schönen runden Bett, romantischer Beleuchtung so wie sie halt ist und es gerne hat.

              Küssen ist einfach ihre Stärke sie braucht das auch zum warm werden. Sie bekam daraufhin eine Vollmassage. Dann spielte ich mit meiner Zunge an ihrem festen, reizenden Körper. Sie genoss ohne Ende und am Schluss massierte ich ihren G-Punkt was sie in den siebten Himmel brachte. Wir machten eine Pause und sie beschäftigte sich mit klein crazy. Ich liebe ihr FO und ihre Streicheleinheiten, unterbrochen nur von tiefem ZK. Dann setzt sie sich auf mich und reitet von dannen. Sie reibt ihre Klit an mir bis sie nochmals kommt. Als sie noch wilder wurde musste ich jedoch das Veto einlegen. Der schöne, breite Spiegel lädt ja förmlich zu einem :doggy:ein. Also gedreht und ihren geilen Körper von oben betrachtet und von der Seite im Spiegel. Crazyhooter schiesst was das zeugst hält. Nun wir sind schon einige Minuten über die Stunde. Bei dem Hudelwetter jetzt raus?? Scheisse das kann's nicht sein. Monika packt und küsst mich nochmals innig. Ich kann's nicht lassen, streichle sie nochmals und mach sie heiss. Dann auf dem Weg hierhin hab ich ihr ne kleine Überraschung mitgebracht. Ein kleines vibrierendes Etwas. Damit hielt ich ihre Erektion und es brauchte nach einer Pause nur crazyhooters Zünglein und schon war Monika nochmals gekommen. Nun brauchen wir Stärkung je ein mitgebrachtes Redbull und Schinkengipfeli von nebenan. Monika fragt was machen wir mit der restlichen halben Stunde und hebt mir ihre rasierte Muschi an meine Lippen. Komm leck mich bitte nochmal. Ich liebe ihre rasierte Muschi. Nach kurzer Zeit war Monika nochmals in spasmischen Eruptionen und in Schweiss gebadet. Ihre Beine zitterten und sie sagte ich bin fertig und KO. Klein crazy meldete sich ob der Show auch wieder aber jetzt ist fertig lustig. Mehr als zwei Stunden waren nicht im Budget .

              Was soll ich euch sagen ich bin sonst nicht so der :mutig: Typ. Aber Monika kann einem wirklich verrückt machen. Ihre Sinnlichkeit mit der sie mehrere Orgasmen feiert ist unglaublich. Immer wieder verlangt sie nach Zärtlichkeit.

              Monika bietet für mich den allerbesten GF6. Man kann von ihr nicht genug bekommen. Wenn die Chemie stimmt und bei mir tut sie's, wandelt sich die WG Monika einfach mit Monika und das ist der beste Sex.

              Crazyhooter

              • Gestern war ich im CH und siehe da wer steht unter der Dusche? Monika vom, wie sie es nennt Jurassic Park ( 6-park) . Nach der ersten Runde mit Flori ( das muss dann schon sein) gesellte sich Monika zu mir an die Bar.

                Monika ist mit ihrer Freundin vom SP ins CH gewechselt. Beide sind am schauen und werden dann fest im CH anschaffen. Wer Monika kennt weiss Frau braucht ein bisschen mehr Zeit als allg. üblich. Und och die küsste ja richtig geil. Auch als zweite Runde ohne grosse Pause war ich scharf und hart auf sie. Sie wollte zuerst an der Bar, dann auf dem Sofa ausgiebig schmusen und küssen. Sag mal willst du nicht Zi-nehh später lass uns noch ein bisschen kuscheln. Unglaublich die Kleine. Auf dem Sofa eine kleine Kostprobe meiner Zunge. Ja ja sagt sie daran erinnere ich mich. Ich geh mit dir aufs Zimmer aber du musst mir versprechen mich zu lecken wie das letzte Mal. Das lass ich mir nicht 2x sagen uff das war so geil und Monika liess laufen. Sie war patschnass und schwebte auf und ab. Da musste ich etwas nachhelfen und massierte ihren G-Punkt der bei ihr ganz weit vorne liegt. Sie ging ab wie eine Rakete. Nun nur etwas ruhiger aber immer noch auf O-Höhe haltend. Schmusen dazwischen und wieder lecken. I.d.Z. ist ihre Klit riesig angeschwollen, es brauchte wenige Minuten zärtlicher Anteilnahme und schon wieder kam sie. Mann war das geil. Danach flog sie einen kurzen Einsatz und setzte sich auf klein crazy. Reitet mich tief hinein wild und wilder und echt sie kommt nochmal zusammen mit mir.
                Monika ist für mich der Beweis, dass Sex mit einer WG welche man kennt einfach immer besser und geiler wird. Danach duschten wir zusammen und sassen an der Bar. Und jetzt kommts sie wollte partout nicht weg von mir. Nein du gefällst mir ich will dich küssen und mehr küssen. Wir turteln sicher eine Stunde. Ihre Freundin Danilea verscheucht sie, ach was willst du mit dem Alten bist du verliebt in den fragt sie Monika. Ach du kommst nicht draus, der leckt mich in den 7ten Orgasmushimmel. Packt mich und küsst mich weiter. Allmählich müsste ich nach Haus, es war mir peinlich Monika (obwohl sie ja wollte) eine Stunde zu belegen. Wir einigten uns auf mein Drängen hin auf einen 15 min Beitrag. Zufrieden und wieder mal voll auf die Kosten gekommen geh ich nach Haus.

                • Am 16. 06 hat es mich wieder einmal ins SP verschlagen. Das erklärte Tagesziel war endlich einmal mit Monika ins „ Gespräch“ zu kommen. Wer öffnete die Türe? Monika und Daniella. Bei einem Drink an der Bar wurde ich dann von hinten umarmt. Bei der Suche nach der Verursacherin, bekam ich einen schönen festen Arsch in meine Hände, es kann nur Monika sein, Bingo. Wir verabredeten uns für ein wenig später, war kein Problem, der Andrang von 3 Beinern hielt sich in Grenzen. Nach einer Dampfbadrunde wurde ich bereits von Monika am Sofa empfangen. Dabei blieb es aber nicht. Daniella reklamierte, dass ich ihr das letzte Mal versprochen hatte sich um sie zu „kümmern“. War aber echt nicht in der Stimmung dafür notabene sich meine Vorstellungen sich bereits mit Monika’s Body beschäftigten. In ihren leicht beschwipsten Zustand liess sich jedoch nicht „abschütteln“..“ich brauche einen Fick“ war ihre Prämisse. Naja, lasst uns zu dritt ins Kino gehen. Dort angekommen, fiel Daniella sofort über Meinen her, gleichzeitig Küssen mit Monika, doch auch sie konnte es nicht lassen ein wenig zu lutschen. Also Duschen, Schlüssel holen und ab ins Zimmer. Dieses in lausigem Zustand, die Vorgängerin liess Grüssen, auch Tüchlein waren Mangelware. Trotzdem wurden die Kino- Aktivitäten fortgesetzt. Monika schmuste mit mir Daniella vergewaltigte meine Männlichkeit. Irgendwann wurde der Conti darüber gezogen und Daniella bekam ihn von hinten zu spüren. Doch da war ja noch Monika. Also Conti Wechsel und Missio bis zum Anschlag. Wieder Conti runter, Conti rauf und Daniella versuchte ihr Glück zu finden und ich hatte den Mund voll Monikas Muschi, lecker. Der langen Rede kurzer Sinn: nach viel Gelächter und weiteren Contiverbrauch beendete ich das Ganze inside Monika. Abschliessender Tenor: Alleine mit Monika wäre die bessere Lösung gewesen. Sie pflichtete mir zu und ich werde mich das nächste mal sicher daran halten.

                  • Lieber gas gas
                    Sicher kennst du Monika / Barbara länger als ich. Äh ich hab Monika gestern 3/4 Std jeden cm2 ihres Körpers massiert. Das von Mctornado unten angehängte kann nicht sein.:schock:
                    Jetzt mal von Monikas Tatoos abgesehen ( Jungfrau zwischen den Schulterblättern , Buchstaben links und rechts am Arsch und eine Verzierung an der rechten Hüfte) hat
                    Monika längere Beine, nicht so dicke Oberschenkel und nicht soviel Hüftgold wie das Foto.
                    Monikas Haut hat kaum Fett und ist fest, hart ud durchtrainiert.
                    Entweder war das in ihrem letzten Leben oder ich war mit Orangensaft besoffen gestern oder ganz einfach :verliebt:

                    Anyway so wie Monika heute ist ist alles :super:
                    Crazyhooter

                    • Notgeil machte ich mich gestern auf den Weg in den 6-Park. Der feste Vorsatz war Sheila kennen zu lernen. Solche Titten können nicht herumgetragen werden ohne dass crazyhoter sich daran vergreift.

                      Pech gehabt denn Sheila war krank und nicht im Club. ( Zwar auf der homepage... nein nu fangt nicht die Leier wieder an!)

                      Aufmerksame Leser verfolgten bei meinem letzten Besuch trank ich mit Monika ein lass-uns-schnacken-Kennenlern-Whisky-Cola. Da war die Einladung heut aufs Sofa sicher.
                      Monika ist 26 jährig, Ungarin und ja die Brüste sind gemachte 34 C- aber da war ein Meister seines Faches am Werk! Normalos merken das gar nicht, denn ihr Körper ist so straff und fest, da fallen 250gr auf jeder Seite nicht auf.
                      Wir sprachen auf dem Ladiessofa hinten eine lange Zeit. :staunen::smile:
                      Dann berührten wir uns so zufällig und begannen uns zu streicheln und küssen. Mann die Frau kann küssen und macht das auch gerne. Monika sagt sieht hat das RRR nicht gerne ( rein-raus-runter) Männer müssen küssen können- Meine Worte. Das war so ungewohnt, dass klein crazy zu Monikas Freude durch den Bärenpelz durchstiess. Da holen wir besser einen Schlüssel.

                      Auf dem Zimmer musste ich erst diesen tollen Körper einziehen. Crazyhooters FO bei ihr kam glänzend an. Im vorerst kalten Zimmer wurde es zunehmend wärmer und Monika strahlte Wärme aus. Es dauerte seine Zeit, aber sie liess sich gehen bzw. kommen.
                      Szenenwechsel- ihr FO hat klein crazy fasziniert. Sie bläst unglaublich , leidenschaftlich und erotisch ohne Ende- richtig geil.
                      Ich bat um einen Ritt in Ihrer wie schon erkundet, starken, engen Muschi-:verliebt:
                      Dann streckte sie mir ihren Arsch hin. Mann das hast du nicht gesehen. So geil-eh. Ich fülle die Tüte in einer Vielzahl von Eruptionen welche Monika geschickt verstärkte.

                      Fazit:
                      -Monika ist eine Traumfrau mit einem Traumbody
                      -Spricht sehr gut Deutsch
                      -Man unterhält sich gut mit ihr, sie ist lustig , weiss was sie will (auch ihren Spass)
                      - Wenn's ihr Spass macht kuckt schaut sie nicht auf die Uhr.
                      - Bietet bei gegenseitiger Zuneigung eine 5* GF6

                      Fertig? - Nein ! Wir treffen uns an der Bar, teilen ein Essen und speisen spät. Sie isst wie ein Spatz, lässt mir den Rest mit der Bemerkung oh du brauchst Kraft. Dann fletzten wir uns auf Sofa und sie legt die Beine auf meinen Schoss. Das lockt zu einer Massage. Da merkt Frau - der kann das, steht auf holt Öl und bei den Sonnenstühlen massiere ich ihren ganzen Körper ne volle 3/4 Std wonnig räckelt sie sich und geniesst. ;)

                      Da hat wirklich alles gepasst. Wo kann man das ausser in einem Clubs wo es ruhiger zugeht.

                      Monika blendet die WG aus und lässt dich ihren Freund sein. Für mich steigt Monika in die Königsklasse auf.

                      crazyhooter

                      • Wenige Minuten in der Sauna kam Monika rein und begrüsste mich Herzlich.
                        Ihr war es Aber zu Heiss und wir verabredeten uns Für Später.
                        Als Sie wider draussen war Musste Si Sich wohl ein Vorwurf einer anderen WG anhören weil sie in der Sauna auf Kundenfang ging. Konnte nur ihre Antwort Ferschtehen, Als Sie Sagte Mein Client!

                        Habs also nicht lange ausgehalten und nach Kurzem Abkühlen Mich zu Ihr aufs Sofa gesetzt. Nach kurzem Gespräch Hinter her Ins Zimmer gedakelt. Da fiel mir sofort ihr neues Tato auf den Arsch auf, als ich sie danach fragte, meinte Sie, SI wäre Betrunken gewesen als SIs Machen Lies.

                        Im Zimmer war’s wider eine Genial schöne Stunde wie immer.
                        Glaube ich muss Mich ein wenig Bremsen mit den Besuchen bei Ihr, Könnte sonst gefährlich für mich werden.:verliebt:

                        • gasgas und Co.
                          Cool, dass sie wieder unter dem bekannten Namen "Monika" an Ihrer neuen Werkstätte dem Sexpark werkelt. Eigentlich ist der Name bei Ihr ja nur ein Detail, denn die Servicequalität ist ja primär entscheidend. Und diesbezüglich hat Sie sich wahrlich nicht zu verstecken. Ich erlebte mit Ihr bis anno dato immer Powersex per Exellence (Premium Quality). Betreffend Rückkehr zu Ihrem gewohnten Künsternamen "Monika", war vielleicht auch entscheidend, dass ich Ihr bei meinem letzten Besuch im Sexpark (seperates Post) mitteilte; dass ich Sie auch in Zukunft weiter als Monika anspreche, da ich Sie ja unter diesem Namen kennenlernen durfte(im Club Bluemoon). Damals gab Sie mir als Anwort: dies sei schon o.k., sie habe ja bis anhin ihr Künstlername "Monika" bei einem Clubwechsel meist beibehalten. Einziger kleiner Nachteil für mich ist, dass der Sexpark sich nicht ganz in meinem Jagdtrevier befindet. Die nun offizielle "Monika" ist aber sicherlich ein Grund genug ein Abstecher in den Sexpark zu machen, so dass man sein Jagdtrevier gerne mal etwas ausweitet. Selbst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Zug) ist man in der Rush hour von Zürich via Lenzburg relativ rasch in Oberentfelden AG. Dort am Bahnhof muss man nur noch rasch die Unterführung unten durch und in wenigen Minuten gelangt man zum Sexpark. Nachher muss man aber noch den richtigen Eingang finden, wobei Sie mir auch beim anderen Eingang Einlass gewährten (man läuft halt dann gleich durch den Club in Strassenkleidung und erspäht schon einzelne WG's, was ja auch schon reizvoll sein kann!).

                          • Mit Monika Händchenhaltend im Zimmer verschwunden, und Da weitergemacht wo Wir beim Letzten Mal aufgehört haben.

                            Nur Diesmal Sollte es auch zum GV kommen.

                            Also wieder mit genial schönen ZK begonnen. Und uns aneinandergeschmiegt und gestreichelt. Ich wanderte überdehn Hals hinab zu ihren Schön gemachten Brüsten und Liebkoste ihre Nippel. Danach weiter hinab zu der Muschi die sich mit der Zunge verwöhnte, sie Goutiert das Mit einem erregtem Atmen. Und einigen Dezenten Seufzern.

                            So lieb ich das: wen sich anhört das es auch glaubwürdig ist. Sie massierte dabei ganz sanft meinen Harten.

                            Fo gleich weggelassen und Gummi rauf und in der Missi losgelegt. Ohh es fühlte sich Hammer geil ahn und immer wieder wilde ZK ausgetauscht.

                            Nach der dezenten frage ob wir verlängern, Taten mir langsam die Knie weh und deshalb in den Reiter gewechselt. Sie Ritt mich Zuerst ganz sachte um immer schneller zu werden So das Ihre Hare nur so Umherflogen.

                            Ich musste plötzlich ein wenig Lachen weil sie mich bei einer Stelle Berührte wo ich ein wenig Kitzlig bin. Worauf Sie auch lachen Musste und fast nicht mehr aufhören konnte.
                            Als wir uns beruhigt hatten, hab ich Sie wieder auf den Rückengelegt und so weitergemacht bis zum Schluss.


                            Am Späteren Nachmittag haben wir dann Noch eine 2 rund nachgelegt.
                            Hinzuzufügen gibt’s eigentlich nichts ausser, das Gemeinsame Duschen.
                            Was schon ein Extrem Erotisches Vorspiel War.


                            Mit Monika habe ich meine Bisher schönste pay6 Zeit verbracht.
                            Eine perfekte Geliebte, bei der wen Man nicht am Schluss Geld hinlegen Müsste, das Gefühl hat es sei mit der Freundin. GFS in Perfektion.

                            Merci Monika .:verliebt:

                            • Wider An der Bar Nach ner Runde Sauna und WP ein Bier bestellt und Eine Geraucht.
                              Da konnte ich Sie zum ersten Mal Fon Nahem Sehen. Sie holte Sich was zu trinken.

                              Ich dachte Wau!!
                              Ich gab Ihr zu ferstehen das Ich Interessiert bin. Und wir setzten Uns auf ein Sofa.
                              Der Funke Sprang Sofort über und wir unterhielten Uns Prächtig.
                              Was für eine Sympathische Frau mit einem fast perfekten Körper. Ihr Herzliches Lachen und Die Strahlenden Augen. Da ich Selber Sehr stark durch die Pubertät im Gesicht gezeichnet Wurde (Akne), Störte ich mich überhaupt nicht daran das Sie auch ein wenig Im Gesicht gezeichnet war.

                              Also sind Wir ins Zimmer. Sie verschwand noch Kurtz um Sich frisch zu machen, Ich setzte mich Derweilen In den Sessel.

                              Nach ihrer Rückkehr begangen Wir und Stehend Zu Küssen. Und unsere Hände machten Sich auf Erkundung s tur. Ich war einfach hinnundwegg, so Genial schöne ZK hab ich selten erleben dürfen.
                              Sie Kniete sich Langsam Hin und Begann meinen Schwanz, der schon durch die Geilen ZK stand ,Gekonnt mit einem Wunderbaren Variantenreichen FO zu verwöhnen. Zwischen durch Sah sie mich Immer wieder mit ihren Wunderschönen Augen Fon unten An.

                              Dann hatte ich Lust zu lecken und wir legten uns Aufs Bett. Und ich begann Ihre leckere Muschi zu verwöhnen, dass sie sehr zu geniessen schien.

                              Dan legte ich mich wider neben Sie und weiter Gings Mit den Hammer ZK.
                              Als sie dann den Gummi Auspacken wollte, sagte ich Ihr. das Ich Lieber nur Rumknutschen wolle, weil Ichs so Super Schön mit Ihr finde. Was Sie mit einem Lächeln quittierte. Also haben Wir fast die ganze Zeit nur Rumgeknutscht.

                              Barbara ist auf Anhieb zu einer meinigen Wenigen Favoritinnen aufgestiegen und wir haben nicht mal Gefickt
                              Wiederholung Garantiert, werde beim Nächsten Besuch mehr Zeit mitbringen und Mich Ihr Längere Zeit widmen, bin schon ganz kribbelig darauf zu erfahren wie der Sex mit Ihr ist.

                              Komischerweise ist Sie gestern gar nicht auf dem Tagesplan gewesen, glaube dennoch dass ich die Richtige meine weil ich mich beim besten Willen nicht mehr an den Namen erinnern konnte.


                              siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                              • Barbara Neu (Ex-Monika Club Bluemoon) war der ausschlagende Beweggrund einen kurzen Abstecher in den Sexpark nach Oberentfelden zu machen. Da mir der Club bis anhin nicht bekannt war, konnte ich somit gerade noch einen neuen Club testen! Mein Besuch galt aber primär der Barbara (Ex-Monika Club Bluemoon, war unter anderem auch schon im Swiss Fkk), die ich bei einer GB - Party im Club Bluemoon kennenlernen durfte. Selbst der Umstand, dass ich nicht zu 100% sicher war, ob die holde Ungarin auch wirklich dieselbe sei, war der besondere Überraschungskick, worauf ich mich nun einliess. Somit machte ich mich auf den Weg nach Oberentfelden. Als ich beim Clubeintritt (glaub von der falschen Seite hereinspaziert) schon zwei bekannte Gesichter erspähte, war ich erleichtert meine/unsere bekannte Ex-Monika nun unter dem Namen Barbara zu begrüssen. Obwohl Barbara von der Optik vielleicht nicht ganz dem Model-Typ entspricht, ist Sie betreffend Ihrem Service eine super Klassefrau. Da ich nun die Möglichkeit hatte Sie auch mal im Einzelservice zu testen, freute ich mich natürlich mit Barbara in den Nahkampf zu treten. Der Einzelservice mit Ihr begann mit intensiven ZK's & einem super genialen variantenreichen Blowjob (FO), wo man schon fast die Englein singen hörte. Anschliessend folgte Powersex pur, was ich bereits auch beim GB im Bluemoon mit Ihr erleben durfte. Bei Barbara geht einfach die Post ab. Trocken bleibt da auf jeden Fall niemand, wenn Ihr wisst was ich meine! Einziger kleiner Faktor, was mich etwas störte (mehr auf das Ambiente im Zimmer bezogen), war dass es keine Background Musik in den Zimmern gab.
                                Fazit: Barbara ist ein Hammergirl, was der Service anbelangt. Einfach Klasse. Zwar kommt Sie einem manchmal etwas crazy rüber (Sie ist halt einfach mal so) bzw. Sie ist einfach eine wahre Partynudel, die auch einem kleinen Spässlein nicht abgeneigt ist. So hatten wir auch ab und wann immer wieder etwas zum lachen, was der Totenstille im Zimmer ja gerade etwas entgegen wirkte!

                                • Monika ist übrigens etwas über 170 cm gross und hat einen wundervollen schlanken Körper. In Beschreibungen anderer Clubs würde Monika wohl mit einem „Body mit Modellmassen“ umschrieben. Sie hat zwei wundervolle Titten mit neckisch vorstehenden Nippelchen. :verliebt: Ihre Haare sind mittellang und schwarz. Sie hat ein sehr sympathisches Gesicht, das für meinen Geschmack gestern eher etwas zu stark geschminkt war.


                                  Was dann im Pool begann, habe ich in der Form nicht erwartet! Es übertraf alle meine kühnsten Erwartungen um Faktoren. Die Monika schmiegte sich sofort ganz eng an mich und begann zu Küssen. Ich glaube wir merkten sehr bald, dass wir beide sehr gerne sehr innig und tief küssen. Schon im warmen Wasser, war es fast mehr ein sich gegenseitiges Auffressen als ein normales Küssen. Ich habe noch nie erlebt, dass ich mit einer WG von der ersten Sekunde weg so innig und intensiv zusammen sein durfte. :super: Ich hatte auf jedem Fall das Gefühl, dass sie das Zusammensein für sich auch geniessen konnte.


                                  In der Wanne, war überhaupt keine Hektik in Richtung Zimmer von der Monika zu verspüren. Sie schenkte mir eine wundervolle und lange gemeinsame Aufwärmphase im Whirlpool. Wir hatten aus meiner Sicht innert kürzester Zeit eine solche Nähe und Vertrautheit gefunden, dass keiner von uns zwei auf das Zimmer drängen musste. Es war ein gemeinsames Bedürfnis, fast ohne Absprache es zu tun. :verliebt:


                                  Ich glaube ich muss Euch nach dem Einstand nicht mehr erklären, dass es auf dem Zimmer im gleichen fantastischen Stil weiter gegangen ist. Ich war noch wenige Male in meiner Clubkarriere mit einer Frau so intensiv auf der Matte gelegen. So eng und innig und intim durfte ich noch selten mit einer Frau aus dem Gewerbe eine halbe Stunde verbringen. Neben ihren umwerfenden Kusskünsten, war ihr Französisch so tief, intensiv und zärtlich, wie ich es noch selten erleben durfte. Die Monika bot GF6 an, wie man es wohl besser nicht mehr machen kann. :verliebt: Ich kann mir nur vorstellen, dass es zwischen uns so toll geklappt, da auch die Chemie gestimmt hat. Was ich erlebt habe kann aus meiner Sicht eine Frau nicht mehr nur spielen. Ein solches Zusammensein klappt nur, wenn beide ein wenig Spass daran haben.


                                  Ich habe für mich im Club Swiss eine weitere absolute Perle und Erotikkünstlerin der absoluten Spitzenklasse kennen lernen dürfen. Für mich ist klar, dass ich sie bei einem nächsten Besuch nach Möglichkeit auf jeden Fall wieder berücksichtigen werde oder wohl eher nur dann in den Club gehen werde, wenn sie auf dem Tagesplan auftaucht. Die halbe Stunde war eine der allerbesten, die ich je in einem Club mit einer Frau geniessen durfte.

                                  • Ja, die Bilder sind von der Monika im Zürich FKK. Siehe die erwähnten Berichte. Sie ist schon nicht grad die schönste und die Silikontittten sind halt auch nicht jedermanns Sache. Aber Sie hat eine geile Figur und macht erstklassigen Service.


                                    Würde aber mal behaupten, dass diese Monika nicht im Club Swiss ist. Bei meinem kürzlichen Besuch war nämlich eine andere Monika da. Scharfes schlankes Teil mit kleinen Brüsten. Aber hmhmhm ziemlich frech und nicht immer so gut gelaunt. Aber vielleicht täuscht das auch.


                                    Ausser die Monika vom Zürich FKK hätte tatsächlich in den letzten paar Tagen in den Swiss gewechselt.


                                    Gruss Badwischer

                                    • check626


                                      Wenn ich mich nicht irre handelt es sich um die gleiche Monika, welche einige Zeit im Zürich FKK anzutreffen war.


                                      Shuksan
                                      besten dank für die info. jetzt ist wohl alles klar und die bilder sprechen eine eindeutige sprache. das war mir vorhin gar nicht aufgefallen.
                                      gruss :super:


                                      also checkt doch unter: Zürich FKK Zweierstrasse 169, 8003 Zürich, Tel. 044-4629856 http://www.zuerich-fkk.ch
                                      wenn ihr nach infos wegen der monika sucht ...


                                      • ... aber hallo !!! es kann doch nicht sein, dass über diese hübsche adrette person seit zwei jahren nichts mehr geschrieben wurde. - heute ist sie auf dem plan ... :confused: :wütend:

                                        • War kürzlich auch bei Monika und kann Badwischer's Aussage bestätigen. Toller Körper aber nicht unbedingt das schönste Gesicht. Aber.... ihr französisch ist schlicht sensationell. Intensiv wie nur etwas und ausdauernd.

                                          Daneben ist Monika die reinste Ulknudel. Bei ihr läuft immer etwas und sie annimiert die anderen Mädchen. Da wird es einem wirklich in keiner Beziehung langweilig. Kann einen Besuch also nur empfehlen.

                                          Gruss, Tomy

                                          • Tja die Monika aus Ungarn. ca. 1.70, KF 36, knackiger Body, Schlampenstempel haben sie wieder mal wegretouschiert auf den Fotos. Tja und Teeny? Na OK: Jung ist sie schon. Sie ist ja schon nicht grad die Schönste. Und die eingebauten Kissen sind auch nicht Badwischers Schema. Tja aber eben....


                                            Sie ist eine junge Frau, bei der man nicht nur das Gefühl hat, sie hätte Spass am Sex. Sondern sie hat einen Riesenspass! Da kann gar nix anbrennen. Mit ihr kann Mann nichts falsch machen. Eine Frau gemacht für den Sex!


                                            Ist ja wirklich ein lustiger Laden der Zürich FKK. Unter Umständen sitzt Mann alleine drin: Keine Kollegen, keine Frauen. Aber wenn zufälligerweise die richtige Clique zusammen ist, kann man da drin echt viel und langen Spass für wenig Geld haben. Au weia ..:o


                                            Badwischer, der da wieder mal hingeht ...

                                            • Die dunkelhaarige Monika hatte ich schon mal kurz im Globe gesehen und sofort in meine Liste aufgenommen. Die Freude war natürlich groß als ich sie bei meinem 1. Besuch im Swiss FKK gesehen habe. Sie setzte sich zu mir und wir fingen mit einem lockeren Smalltalk an. Eigentlich war es für mich noch zu früh für einen Gang aufs Zimmer, doch als sie anfing mir den Rücken und Nacken zu massieren war es um mich geschehen. Auf dem Zimmer war Monika eine Mischung aus Wild - und Schmusekatze. Genau mein Ding, aber das habe ich schon beim 1. Kontakt gespürt.

                                              Aussehen: 10 (Brüste gemacht, aber nicht zu groß)
                                              Sympathie: 10 (sympathisches Lachen)
                                              FO: 10
                                              Sex: 10
                                              Wiederholungsfaktor: 10

                                              Gehört als auf alle Fälle zu meinen Highlights!

                                              Gruß
                                              Matziko