Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Ticket-Vergabe: Back-to-School Party im Zeus
-
Antworten
-
-
Gut bin ich nicht Lehrer und darf den durchtriebenen Schülerinnen zu nahe kommen. Näher als die Eltern erlauben würden.
Hiermit bewerbe ich mich für das Ticket.
-
Diese vorlauten Luder wollen meine Rute spüren. Bei mir ist die beste Note 6.
Der Lehrer zeigt im praktischen Unterricht wie es richtig gemacht wird.
-
Heiße Schülerinnen zur Back-to-School Party im Zeus! 🔥
📅 Freitag, 22.08. & Samstag, 23.08.
30–40 durchtriebene Schülerinnen Ü18 mit nassen Höschen wollen es wissen, Einweihung des neuen Stundenplans, Turnstunden... mit Disziplin beginnt im Zeus das neue Schuljahr – und du mittendrin gibst die Anweisungen.
💎 3x Hot-School-Tickets exklusiv für aktive 6profi-Autoren!
Dein Zeus-Besuch komplett aufs Haus – inkl. Eintritt, 30 Min. Vollservice-Sex, Essen & Drinks, Poolvergnügen und Tombola!
💋 Das bekommst du auf deinen Schwanz:
🎫 Gratis Eintritt ins Party-Paradies der Zentralschweiz
🍑 30 Minuten Vollservice-Sex mit deiner Wunsch Schülerin
🔥 30–40 heiße Schülerinnen Ü18 zur Auswahl
🍖 Essen – all you can eat – Softdrinks
🎰 Teilnahme an der geilen Tombola mit Preisen, die Lust machen
📌 Wichtige Info:
Die Tickets werden nicht blind verlost, sondern gezielt an engagierte fleissige Forum-Autoren vergeben – als Belohnung für regelmäßige, ausführliche & ehrliche Berichte. Wert pro Ticket: CHF 139.– (davon erhält das Girl CHF 130.– direkt für ihren Service vom Club ausbezahlt).
🔥 Mitmachen ist einfach:
Melde dich und Kommentiere bis Donnerstagabend, 21.08. unter diesem Thread:
👉 Was reizt dich an durchtriebenen Schülerinnen – was gibt dir den Kick?
Die 3 auserwählten Preisträger werden Donnerstag Spätabend hier bekanntgegeben – und dürfen Freitag oder Samstag im Zeus einmarschieren!