Beiträge und Fragen von 6profis zum Forum
Anregungen
-
Antworten
-
-
Danke für die Tipps!
Leider funktioniert es in diesem Forum nicht (zumindest nicht von meinem Home-Browser mit Google Chrome).
Aber das hält mich nicht davon ab, das Forum zu besuchen und Berichte zu posten, wenn ich auf FKK bin
-
Super!
Wenn du im Browser bist, dann geh auf die 3 Punkte oben rechts am Bildschirmrand.
Dann auf Einstellungen. Dann auf Display oder Darstellung (je nachdem wie es bei dir heisst).
Dann findest du den Unterpunkt Gesamtdarstellung. Hier kannst du meist zwischen Systemmodus (das ist der Standard), Hell oder Dunkel wählen.
Hoffe das hilft dir weiter.
-
Vielen Dank!
Auf meinem smartphone ist es aktiviert.Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit, es auf meinem Computer zu tun.
(Ich besuche diese Seite hauptsächlich von meinem Computer aus.) -
Mach doch über die Display Einstellungen den Bildschirm auf Dunkelmodus.
Bei den neueren Handys kannst du es sogar zeitlich einstellen, von wann bis wann es hell und dunkel sein soll.
Hier der Beweis, dass es geht
-
Eine kurze Frage an die Forumsleiter:
Gibt es eine Möglichkeit, den Dunkelmodus zu aktivieren?Ich habe mir angewöhnt, die meisten meiner Apps in den Dunkelmodus zu schalten. Das schont die Augen deutlich. Außerdem verbraucht es weniger Strom und verursacht weniger Umweltverschmutzung.
Dieses Forum besucht man eher abends, und dieser Modus wäre angenehm für die Augen, die den ganzen Tag am Computer verbracht haben.
Ich habe in den Einstellungen nachgesehen, konnte ihn aber nicht finden.
Was meint ihr dazu?