Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Massagen von Schweizerinnen (Zürich)
-
Antworten
-
-
Good Club
polecam ! -
hoi zäme, ich habe Mika real kennengelernt und sie zu einem Swingerclubbesuch überredet. Sie ist echt 19, ch, etwas chubby, aber süss und geil. Und nein: Keine Setcard, keine Homepage und schon gar kein standardisierter 08/15-Massenabfertigungsservice.
In einem abschliessbaren Club-Zimmer hat sie mich mit einer erotischen Massage (verbundene Augen!) sowie abschliessendem Happy-End beglückt, wobei ich sie auch berühren durfte.
Habe das Erlebte in meinem jüngsten (kostenlosen) xxx-Podcast verewigt, wobei ich den Podcast in ihrem Beisein (auf der Rückfahrt im Auto) gesprochen habe – wie immer in einem Take aufgenommen – ganz ungefiltert und aus dem Moment heraus.
Thanks an dieser Stelle für deine Offenheit, fürs Vertrauen und deine Neugier, liebe Mika. Wünsche dir an dieser Stelle nicht nur leere Blabla-Chats, sondern auch mal einen Volltreffer. Oder ganz eifach: Hebed söttige Ladies Sorg.
-
Danke für den Bericht, liebe Mika18. Weiter so! Höchste Zeit, dass hier im Forum auch mal eine Frau (echt 19, ch, chubby, aber geil, preis verhandlungssache) mitschreibt. Habe unser Swingerclub-Date mit happy-end-Massage und Vollprogramm im abschliessbaren Zimmer sehr genossen. Nächstes Mal lassen wir die Türe offen. Thanks a 1000!
-
michelle brand: gemäss der webseite macht sie mehr als einseitige tantra massagen. ich hab sehr vieles gehört, aber konnte sie bisher nicht besuchen.
-
soma sensual in dübendorf: war ich vor einer weile paar mal dort. sehr attraktive junge schweizerin. klassische tantra massage, sauberer moderner ort mit grosser dusche. sehr angenehmes lockeres gespräch. ihre hände waren super! würde ich wieder hingehen, leider nicht in der nähe.
scheint nicht mehr zu gehen, aber wer weiss...

werde aber erstmal zwei andere orte ausprobieren, wo offenbar mehr möglich ist.
-
Kopfmassage - mit meinen vollen Brüsten
....
Wer sich mit Mika trifft, darf hier gerne einen eigenen Erlebnisbericht posten
-
Nina von Andana: Aussehen eine 10/10 - sehr attraktiv. Gesicht, Körper. Sie ist anfangs etwas distanziert (professionell). Wird aber dann lockerer. Sie ist verständlicherweise sehr beliebt und kaum erreichbar. Scheint nicht mehr möglich zu sein als eine klassische Tantramassage. Aber war erst einmal bei ihr. Aber werde sicher wieder gehen.
-
Yamina (Zeit der Zärtlichkeit): Habe ich vor x Jahren besucht. Sehr nett und man kann sich gut unterhalten. Es war eine der ersten Tantra Massagen für mich, daher auch entsprechend aufregend. Aber für mich jetzt keine grosse Anziehung für ein weiteres Treffen.
-
Kopfmassage - mit meinen vollen Brüsten
Hallo Jungs
Danke für die vielen Anfragen
Ich hatte mein erstes Date mit einem Forums Kollegen und will mal meine Sicht der dinge schildern
Kurzer Sympathie Check via Telegram ohne langen Bildertausch - Bin kein Topmodell, habe andere Qualitäten. Endlich mal ein Typ der nicht nur auf das Äussere Fixiert ist!
Treffpunkt Heute Montag um 14 Uhr am Bahnhof Baden. Der Typ (leicht möllig, 40+) war mir Sympathisch und so ich ihm auch.
Anschliessend ins nahegelegene Hotel. Ich warte diskret in der Lobby, er checkt ein und wir gehen zusammen ins Zimmer. Natürlich gibt es in einem 0815 Hotel keine Massageliege. Zum Glück hab es einen Schreibtisch den wir umfunktionieren konnten. schnell war der Tisch leer geräumt und eine Decke drauf gelegt.
Dann kann es los gehen..
Wir erledigen das Finanzielle: 300 stuzt für 1h erotische Massage mit Happy End.
Ich frage ob ich mich ausziehen soll oder nicht. Er sagt ich soll nur meine aufgeknöpfte Bluse anbehalten soll. Er zieht sich aus und legt sich hin. Ein Kopfkissen dient als Nackenstütze. Seine Beine ragen über den Tisch. Ich beginne langsam zu massieren… zärtlich…fester…zart aber bestimmt… Ich wende alle Kenntnisse die ich bis jetzt erlernt habe. Bei der Handmassage führe ich seine rechte Hand zu meinem Busen. Er massiert und knete diese sogleich. Ich öffne meine Bluse weiter damit der besser an meine steifen Nippel kommt. Er vergreift sich auch an anderen stellen meines Körpers. Dann entferne ich mich ein stück und wechsle die Seite. Auf der anderen Seite das gleiche.
Ich frage ob er sich umdrehen möchte…
Gesagt getan: Blitzschnell dreht er sich um und zum ersten mal sehe ich seine Erektion. Ich frage ob das die Wirkung meiner Bürste seie. Er schmunzelt und nickt wie ein frisch ertappter Schuljunge. ich schmolle ihn an.
Ich gebe ihm etwas öl und lasse ihn meine vollen Brüste gut kneten. Danach beuge ich mich über seinen Kopf um diesen mit einer Brustmassage zu verwöhnen. Ich liebe das Gefühl von Haaren und einer Nase zwischen meinen Brüsten oftmals viel besser als einen Schwanz. Danach führe ich seine linke Hand zu meiner linken Brust doch diesmal geht die Hand auf Wanderschaft. Er berührt mich an meinen Rücken und geht runter zu meinem Arsch. denn Griff zwischen meine Beine weiche ich aus. Langsam wixxe ich seinen Schwanz. Während ich schneller werde lecke ich ab und zu an seinen eiern. Ich spüre seine Lust.. Sein Schwanz zuckt. Er schnurrt, schnauft immer schneller. Dann stöhnt er immer lauter, bis zu seinem Orgasmus er kommt und seine ganze Sosse landet auf seinem Bauch. Ich massiere diese direkt auf dem ganzen Oberkörper ein, was ihn zu weiterem stöhnen veranlasst. Normalerweise ekle er sich vor seinem Sperma aber auf diese einmassierte weise fände er den Lustsaft mega geil.
Die Stunde ist um und er fragt was den sonst noch so möglich sei. Ich antworte das ich es momentan bei erotischen Massagen und Handjobs belassen werde aber beim nächsten Treffen ist mehr möglich. Ich ziehe mich an, er liegt mittlerweile auf dem Doppelbett und geniesset die ruhe nach dem Storm.
Ich verabschiede mich höflich und verlasse das Zimmer mit einem Smile.
Schön gsi!
P.s diesen Bericht veröffentliche ich im gegenseitig Einverständnisse wobei ich einige hygienische Details ausgelassen habe.
P.P.s Am Donnerstag den 27.11 habe ich Frei und Zeit für weitere Dates. -
also ich schreib hier mal meine erfahrungen und hoffe, dass andere sich beteiligen

Dakini ist ja ein bekanntes Tantra Studio. Da war ich schon einige Male. Meistens positiv. Sehr sauber. Aber halt sehr klassisch, nur passive Massagen. Zwischendurch passt das. Die meisten Frauen jetzt nicht so mein Typ, aber viele Schweizerinnen.
Creative BodyMind. War ich vor x Jahren. Sehr nett aber hat nie richtig gefunkt. Sie ist in Wallisellen und sehr sympathisch. Auch sehr klassisch, passiv.
Elena (Enge): War früher im Goldenhands und jetzt selbstständig. Ich war vor längerem bei ihr. Ich glaube, sie war keine Schweizerin aber konnte mich mundart mit ihr unterhalten. Klein und fein. Sehr erotisch. Durfte sie berühren, aber mehr ging nicht.
Laura in Altstetten: War ich erst einmal. Sehr klein und herzig. Hat ihr eigenes Kosmetik Studio. Sehr sympathisch, guter Smalltalk. Eher zurückhaltend und vielleicht etwas 'kalt'. Macht normale und erotische Massagen. Nicht wirklich ausgebildet darin, aber sie hat irgendwie Charme.
Tantrakünstlerin: Rothaarig, super body und sehr sympathisch. Massagen sind super, sportlich aber auch Tantra/Erotik. War schon regelmässig über Jahre bei ihr. Geht jedes Mal mehr
Mal schauen, wie es weitergeht. (Keine Schweizerin, sondern Deutsche)Eva: War ich einmal. Sehr sympatisch aber die Figur muss man mögen. Für mich war es ein Experiment, aber sehr spannend. Bei ihr geht definitiv mehr, sie hat viel Erfahrung. Macht auch OF (früher Filme)
Geraldine:
In Altstetten in ihrer Wohnung besucht. Attraktiv, etwas älter. Redet für meinen Geschmack etwas viel und raucht dabei in der Wohnung. War ein wenig ein Abturner. Sie macht nicht nur Massagen, sondern das volle Programm. Was ich zuerst nicht wusste.So das war's erstmal. Mehr fallen mir sicher noch ein.
Ich halte mich oft an die Inserate von Massageseiten. Da hat es noch ein paar Schweizerinnen, die ich noch nicht besucht habe, aber unbedingt möchte. Bei einigen habe ich wärmste Empfehlungen erhalten, aber ich darf es nicht hier teilen (per PM schon
)
Also her mit euren Erfahrungen!
-
Eine tolle Massage, gegenseitig und auf schwizerdütsch hat natürlich nen besonderen Reiz, wenn Ort und Zeit auch passen um zu geniessen!
-
Ich bi au sehr a dere Information interessiert
-
Das würde mich auch interessieren, hab bis jetzt au no net so gute gefunden...
-
haha, ja das könnte sehr wohl sein.
freue mich aber auf weitere rückmeldungen udn erfahrungsberichte.
-
Hallo Joni
Ich (19 j. Schweizerin) biete dir gerne schöne erotische Massagen und mehr an in einem Swingerclub. Natürlich uf schwizerdütsch

Würd mi sehr uf en Antwort freue.
MikaWenn da nicht mal Dein Briefkasten dann überquilt 😉 vor lauter Anfragen 🔥!
-
Hallo Joni
Ich (19 j. Schweizerin) biete dir gerne schöne erotische Massagen und mehr an in einem Swingerclub. Natürlich uf schwizerdütsch

Würd mi sehr uf en Antwort freue.
Mika -
Ich suche zur Zeit besonders Schweizerinnen, die erotische Massagen, Tantra (oder mehr) anbieten. Mundart sprechen zu können, finde ich gerade sehr erfrischend.
Auf massage123 hat es regelmässig Inserate von Schweizerinnen. Einige habe ich bereits besucht, andere haben explizit gewünscht keine Berichte online zu stellen. Bin aber gerne bereit mich anderweitig auszutauschen, sofern Interesse besteht.
Freu mich auf eure Erfahrungen.
























