Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Miky (Ex-Palace) Misshandlung / Vergewaltigung?

• Antworten
    • Miky – Misshandlung / Vergewaltigung nach Drogenparty?

Hinweise gesucht!

Ich bin ein Bekannter von Miky: Miky | Club Palace | Gisikon Root (LU) und zutiefst entsetzt darüber, was ihr widerfahren ist.

Miky erzählte mir, dass sie wie schon öfter an einer „Drogenparty“ im Club Palace teilnahm, zusammen mit noch anderen Frauen und Gästen. Doch in dieser Nacht lief alles anders als sonst. Miky kann sich an nichts mehr erinnern: nicht daran, wer sie aus dem Club mitgenommen hat, wohin man sie brachte oder was mit ihr geschah.

Am nächsten Tag erwachte sie in einem ihr völlig unbekannten Appartement irgendwo im Nirgendwo, übersät mit Wunden, Flecken, Blutergüssen und Schwellungen am ganzen Körper, dazu starke Schmerzen im Genitalbereich. Für Miky lag der Verdacht nahe, dass sie mit K.-o.-Tropfen im Club Palace ausser Gefecht gesetzt worden sein muss und man ihr Schlimmes angetan hat (geschlagen und vergewaltigt).

Miky rief mich an, völlig verzweifelt, und schickte mir ein Video, damit ich ihr glaube:

Miky sagt im Video verzweifelt (deutsch übersetzt):

„Ich weiss nicht, was passiert… ich weiss nicht, was passiert ist… ich kann es nicht verstehen… ich weiss nicht, was sie mit mir gemacht haben, ob sie mich geschlagen haben… ich kann das nicht glauben…“

Ich riet Miky, sofort einen Frauenarzt aufzusuchen und die Polizei einzuschalten. Doch als ich mich später nach dem Untersuchungsergebnis erkundigte, schwieg sie nur, weinte und sagte, sie wolle nie wieder darüber sprechen. Vermutlich, weil sich ihr Verdacht der Vergewaltigung bestätigt hatte. Ich drängte sie erneut, zur Polizei zu gehen. Doch sie antwortete nur: „Wegen meinen Chefs geht das nicht…!!!“. Offensichtlich, so wirkt es für mich zumindest, wurde Miky massiv eingeschüchtert und zum Schweigen gebracht. Sie hat sich danach nie wieder getraut, über den Vorfall zu sprechen. Weder vom Personal des Club Palace noch von ihren Kolleginnen bekam sie irgendwelche Auskünfte. Niemand will etwas gesehen haben, niemand will etwas wissen. Nur bedrückendes und unheimliches Schweigen.

Weil ich dieses mutmassliche Verbrechen nicht einfach so hinnehmen kann und dringend nach Antworten suche, wende ich mich nun an 6profi. Diese Plattform scheint mir die einzige Möglichkeit, Hinweise aus der Szene zu erhalten. Ich hoffe, dass Menschen, die sich in diesem Milieu aufhalten und über den Fall vielleicht etwas wissen, helfen können, Licht in die Sache zu bringen.

Offene Fragen, für die ich dringend Hinweise suche:

• Wie konnte Miky im bewusstlosen Zustand unbemerkt aus dem Club Palace gebracht werden, trotz anwesendem Personal, verschlossenen Türen die nur vom Personal geöffnet werden können und Kameras im Club?
      • Wie gelangte Miky auf den Parkplatz, und wie wurde sie abtransportiert, obwohl auch dieser überwacht ist?
      • Haben Mitarbeiter vom Club mitgewirkt? Wer war daran beteiligt?
      • Welcher Mitarbeiter ist zuständig für den Schutz der Frauen bei Übergriffen durch Gäste?
      • Wohin wurde Miky gebracht? In welches Appartement? Adresse?
      • Wer hat Miky mitgenommen, und was wurde ihr angetan?
      • Wer sind die Täter? Waren mehrere Personen beteiligt?
      • Wer verkauft den Frauen im Club die Drogen?

Jeder ernsthafte Hinweis kann helfen, dieses mutmassliche Verbrechen aufzuklären. Ebenso fordere ich die Mitarbeiter des Clubs auf, endlich auszupacken, denn ich werde nicht locker lassen!

Mark aus Luzern

(Name geändert)