Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Hausverbot im Club LaVie Herdern

• Antworten
    • Oha… das ist echt harter Tobak!

Klingt für mich eher nach einer Kurzschlussreaktion vom Club.

Und dann diese respektlose Aussage, du sollst dir „eine andere Baustelle suchen“… na bravo. Sehr professionelle Antwort…

Wenn ich das so lese: Du hast den Club immer positiv erlebt und genauso auch darüber geschrieben. Das hat dem Club gutgetan. Du warst gerne bei den Mädels dort, sie haben dir gefallen, der Service hat gepasst und wie viel Geld du dort liegen lässt, ist allein deine Sache. Selbst wenn es mal eine negative Erfahrung gegeben hätte und du darüber geschrieben hättest, wäre das kein Grund für ein Hausverbot. Aber laut deinen Erzählungen gab es ja nicht mal einen schlechten Vorfall.

Ein Club sollte mit guten Berichten leben und, falls sie vorkommen, auch mit schlechten. Ein Club wächst daran. Wobei man immer beachten muss: Liegt es wirklich am Club? Am Mädchen? Oder am Gast? In den meisten Fällen sind es leider die Gäste, die mit königlichen Erwartungen in die Clubs marschieren und alles wollen, koste es, was es wolle, auch wenn es dem Mädchen nicht zusagt.

Aber du bist ganz sicher nicht so ein Gast. Ich habe dich schliesslich persönlich in einem Club kennengelernt und selbst gesehen, wie seriös, respektvoll und eher zurückhaltend du dich benimmst, wie ein Gentleman.

Kein Grund für Hausverbot!

Und jetzt, nur weil du dich über die AO-Verbots-Massnahmen erkundigt hast, beziehungsweise darüber geschrieben hast, ob sich da im Club nun wirklich etwas verändert hat... Für mich absolut kein Grund für ein Hausverbot.

Im Gegenteil: Ich finde es gut, dass du dich informieren wolltest. Gesundheit geht vor. Eine Geschlechtskrankheit will niemand. Und jetzt willst du bei kritischen Themen nur noch anonym schreiben…? Kann man machen, muss man aber nicht. Jedem das Seine.

Aber für mich wirkt es so: Der Club will dich nicht mehr haben, weil du dir Sorgen um deine Gesundheit und die unsägliche AO-Praxis gemacht hast und einfach Antworten wolltest. Du hast im Forum nachgefragt, und genau das hat dem Club wohl nicht gepasst, der Club hat in dir einen unbequemen Gast gesehen. Also gab’s das Hausverbot. Von daher, auch wenn’s weh tut, weil ich merke, wie gern du dort warst .... geh in andere Club, in denen du als Gast geschätzt wirst. Nicht nur, weil du Berichte schreibst oder Geld liegen lässt, sondern wo man dich wirklich als Gast respektiert.

Grüssle

Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅

• Sehr schade wenn der Club LaVie keine berechtigte Kritik vertragen kann.

Spricht auch nicht dafür das der Club die AO Thematik ernst nimmt und aktiv dagegen vorgeht.

Bei mir persönlich ist es nun auch so weit das ich das LaVie vorerst nicht mehr besuchen werde, obwohl ich die Atmosphäre und die Girls da sehr gerne mochte.

Zum Glück gibt es mit dem Elegant das langsam aus seinem Dornröschen Schlaf erwacht, und dem El Harem in der Nähe sehr gute Alternativen.

Wo man als Kunde geschätzt und auf Augenhöhe behandelt wird.

• Ich habe Hausverbot im Club LaVie in Herdern bekommen!

Stramme Leistung, oder? Wie ist das gekommen und was muss man dafür tun?

Hausverbot

für: Julian Laval

erteilt am: Dienstag – 09. Dezember 2025

Ort: Club Lavie, Steckbornerstrassse 14a, 8535 Herdern (TG)

von: Rezeptionist Christoph (Überbringer)

Vorgeschichte:

Ich habe von Anfang an, seit 2 Jahren, offen und ehrlich unter meinem Pseudonym geschrieben und wurde dadurch ziemlich früh im Club als 6profi-Autor erkannt und bekannt. Das war mein erster "Fehler". Ich dachte mir: Kein Problem, schließlich habe ich immer positiv über den Club berichtet. Das LaVie war mein Lieblingsclub, und meine zahlreichen Berichte über den Club und die Frauen dort waren so überschwänglich und positiv, dass ich mir im Forum manchmal sogar Kritik von Forum-Kollegen einfing. So nach dem Motto: Ich sei „zu nett“, eine „Melkkuh“, weil ich ein- bis zweimal pro Woche rund 500 Franken pro Besuch im LaVie ließ… Ich war überzeugt, der Club würde das schätzen, ja sogar goutieren, und ich sei dort mehr als willkommen und geschätzt. Was für ein Irrtum.

"Ich soll mir eine neue Baustelle suchen...!"

Gestern kam ich in den Club und habe sofort Hausverbot bekommen, mir wurde der Zutritt in den Club verwehrt. Auf meine mehr als verblüffte Frage bekam ich an der Rezeption nur freundlich und lächelnd die Antwort von Christoph: "Ich soll mir eine neue Baustelle suchen"! Mehr gab es nicht als Antwort. Auf meine Fragen gab es dann noch eine weitere Antwort: "Meine Forums-Berichte übers LaVie wären sehr negativ". Auf meine Frage, "welche denn", musste er passen. Das passt zu keinem Betrieb in der Schweiz und zu keiner Feedback-Kultur, der hier Standard ist! Logisch, es gibt nämlich keine.... nicht einen einzigen negativen Bericht von mir übers LaVie!

Die Falle, in die ich getappt bin:

Ich habe dem „Statement zum sofortigen und striktem AO-Verbot“ von Marianne, der Inhaberin des Club LaVie, geglaubt… geglaubt, dass man wirklich endlich etwas zum Besseren verändern will und dass diese Maßnahmen zeitnah umgesetzt würden, wie es angekündigt wurde: AO im Club LaVie: Erfahrungen, Krankheiten, Verbreitung Als dann keinerlei Rückmeldung mehr kam, weder vom Club noch von anderen Gästen, habe ich im Forum öffentlich nach dem „Stand der Dinge“ nachgehakt, weil ich den Club ja wieder besuchen wollte und nur darauf wartete, bis AO endlich abgeschafft ist. Und genau dieses Nachhaken wird mir nun offenbar negativ ausgelegt und sogar als Begründung für das Hausverbot herangezogen.

Offenbar soll ich mich als Stammgast illoyal gegenüber dem Club verhalten haben. Ach ja? Nur weil ich mir wegen AO Sorgen gemacht habe? Und weil ich, aus Sorge um meine Gesundheit, im Forum nachgefragt habe wie weit die Maßnahmen des AO-Verbots gediehen sind? Das ist alles??? Und dafür bekomme ich Hausverbot, aber sonst niemand? Danke auch. Heißt also: Alle AO-Kunden dürfen im LaVie fröhlich weitermachen, aber ein ehrlicher Kunde wie ich, der sich um seine eigene Gesundheit und die der Frauen sorgt, und ich nicht an Frauen geraten möchte die zuvor mit anderen Gästen ohne Gummi gevögelt haben, wird rausgeworfen.

Endlich ist das LaVie für mich tabu:

Als ich nach Hause fuhr, war ich ehrlich gesagt mehr als erleichtert. Endlich ist das LaVie für mich tabu, ein Ort, an dem man mich so wenig schätzt, nichts würdigt, völlig unabhängig davon, wie viel Kohle ich dem Club und den Frauen über lange Zeit hinten reingeschaufelt habe… und trotz all der vielen positiven Berichte, die ich über das LaVie und die Frauen geschrieben habe. Am Ende ist man trotzdem der Verlierer und bekommt als Dankeschön noch den Stiefel ins Gesicht.

Und dann habe ich so viele Alternativen in der Umgebung und da gibt es den gleichen Service.....

Was ich daraus gelernt habe:

Julian, schreib niemals im Forum unter einem Pseudonym, der im Club bekannt ist, wenn es um kritische sensible Themen geht. Nutze lieber die Möglichkeit als anonymer "Gast-Autor", was bei 6profi im Forum ja zum Glück problemlos möglich ist. So bist du auf der sicheren Seite, kannst alles schreiben und riskierst nicht, im Club Hausverbot zu bekommen... so wie ich. Besser ist das.

Jetzt verstehe ich diese anonyme „Gast-Autor“-Funktion im Forum deutlich besser, obwohl ich mich bisher immer dagegen ausgesprochen habe. Manchmal muss man sich eben erst selbst die Finger verbrennen… So entgeht man jeder Rechtfertigung gegenüber dem Club, jeder unnötigen Konfrontation und vor allem jedem möglichen Hausverbot.

Bei meinen Möglichkeiten und noch so viel offen.... mal sehen, was kommt.....:)