Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Hausverbot im Club LaVie Herdern
-
Antworten
-
-
oha ganz schön harter Tobak.
Klingt eher nach ner Kurzschluss Reaktion von Club:
Ne andere Baustelle suchen.... Das ist ne schöne Antwort...
Wenn ich das so lese ...
Du hast deine Erfahrungen im Club ja immer positiv erlebt und hast darüber berichtet... Das hat dem Club gutgetan
Du warst gerne beiden mädels dort und die Mädels haben dir gefallen und der Service auch und wieviel Geld du da liegen lässt ist deine Sache.
Uns selbst " wenn " es mal eine negative Erfahrung gegeben hätte und du darüber geschrieben hättest wäre es kein Grund gewesen für ein Hausverbot. ABER es gab ja nie einen schlechten Vorfall laut deinen Erzählungen ...
Ein Club sollte leben mit guten und sollte es die geben auch mit schlechten Berichten. Ein club wächst daran. Wobei man beachten muss liegt es wirklich an dem Club am Mädchen oder am Gast... ????
Meistens sind es leider die Gäste die mit königlichen Erwartungen in die Clubs kommen und dann alles wollen auf Biegen und Brechen obwohl das vielleicht dem Mädchen nicht so zusagt.
Und jetzt weil du Dich über AO erkundigt hast bzw darüber geschrieben hast ob ind was da jetzt stattfindet.
Ist das absolut kein Grund für mich für ein Hausverbot. Im Gegenteil ich finde es sehr gut das du dich erkundigen wolltest den Gesundheit geht vor. Ne Geschlechtskrankheiten zu bekommen will keiner....
Und jetzt nur noch anonym schreiben ....??? Na ja kann mann muss man net. Jedem das seine....
Aber ich sehe das so der Club möchte dich nicht mehr haben da du dich um deine Gesundheit sorgen gemacht hast und einfach Antworten wolltest. Du hast nachgefragt im Forum das passte ihnen offensichtlich nicht. Daher hat er dir das Hausverbot erteilt.
Von daher auch wenns nicht toll klingt da ich rauslese das fu gerne in dem Club warst... such dir einen neuen club wo du als Gast geschätzt wirst und nicht als Gast der nur geschätzt wird weil er Berichte schreibt und Geld liegen lässt.
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅
-
Sehr schade wenn der Club keine Kritik vertragen kann.
Spricht auch nicht dafür das der Club die AO Thematik ernst nimmt und aktiv dagegen vorgeht.Bei mir persönlich ist es nun auch so weit das ich denn Club vorerst nicht mehr besuchen werde, obwohl ich die Atmosphäre und die Girls da sehr gerne mag.
Zum Glück gibt es mit dem Elegant das langsam aus seinem Dornröschen Schlaf erwacht, und dem El Harem in der Nähe sehr gute Alternativen.
Wo man als Kunde geschätzt und auf Augenhöhe behandelt wird. -
Ich habe Hausverbot im Club LaVie in Herdern bekommen!
Stramme Leistung, oder? Wie ist das gekommen und was muss man dafür tun?
Hausverbot erteilt am: Dienstag – 09. Dezember 2025
Vorgeschichte:
Ich habe von Anfang an offen und ehrlich unter meinem Pseudonym geschrieben und wurde dadurch ziemlich früh im Club als 6profi-Autor bekannt. Das war mein erster Fehler. Ich dachte mir: Kein Problem, schließlich habe ich immer positiv über den Club berichtet. Das LaVie war mein Lieblingsclub, und meine zahlreichen Berichte über den Club und die Frauen dort waren so überschwänglich und positiv, dass ich mir im Forum manchmal Kritik von Forum-Kollegen einfing. So nach dem Motto: Ich sei „zu nett“, eine „Melkkuh“, weil ich ein- bis zweimal pro Woche rund 500 Franken pro Besuch im LaVie ließ… Ich war überzeugt, der Club würde das schätzen, ja sogar goutieren, und ich sei dort mehr als willkommen und geschätzt. Was für ein Irrtum.
"Ich soll mir eine neue Baustelle suchen...!"
Gestern kam ich in den Club und habe sofort Hausverbot bekommen. Auf meine mehr als verblüffte Frage bekam ich an der Rezeption nur die Antwort von Christoph: "Ich soll mir eine neue Baustelle suchen"! Mehr gab es nicht als Antwort. Auf meine Fragen gab es dann noch eine weitere Antwort: "Meine Forums-Berichte wären sehr negativ". Auf meine Frage, "welche denn", musste er passen. Das passt zu keinem Betrieb in der Schweiz und zu keiner Feedback-Kultur, der hier Standard ist! Logisch, es gibt nämlich keine.... nicht einen einzigen negativen Bericht von mir übers LaVie!
Die Falle, in die ich getappt bin:
Ich habe dem „Statement striktes AO-Verbot“ von Marianne, der Inhaberin des Club LaVie, geglaubt… geglaubt, dass man wirklich etwas zum Besseren verändern will und dass diese Maßnahmen zeitnah umgesetzt würden, wie es angekündigt wurde. Als dann keinerlei Rückmeldung mehr kam, weder vom Club noch von anderen Gästen, habe ich im Forum öffentlich nach dem „Stand der Dinge“ gefragt. Und genau das wird mir jetzt offenbar negativ ausgelegt und sogar als Begründung für das Hausverbot herangezogen.
Offenbar soll ich mich als Stammgast illoyal gegenüber dem Club verhalten haben. Ach ja? Nur weil ich mir wegen AO Sorgen gemacht habe? Und weil ich, aus Sorge um meine Gesundheit, im Forum nachgefragt habe wie weit die Maßnahmen des AO-Verbots gediehen sind? Das ist alles??? Und dafür bekomme ich Hausverbot, aber sonst niemand? Danke auch. Heißt also: Alle AO-Kunden dürfen im LaVie fröhlich weitermachen, aber ein ehrlicher Kunde wie ich, der sich um seine eigene Gesundheit und die der Frauen sorgt, und ich nicht an Frauen geraten möchte die zuvor mit anderen Gästen ohne Gummi gevögelt haben, wird rausgeworfen.
Als ich nach Hause fuhr, war ich mehr als erleichtert: Endlich ist das LaVie für mich tabu, wo man mich so wenig schätzt.... nichts würdigt..... egal wie viel Kohle ich dem Club und den Frauen über lange Zeit hinten reingeschaufelt habe... und so viele postive Bericht über das LaVie und die Frauen geschrieben habe. Am Ende ist man der Verlierer und man bekommt den Stiefel ins Gesicht.
Und dann habe ich so viele Alternativen in der Umgebung und da gibt es den gleichen Service.....
Was ich daraus gelernt habe:
Julian, schreib niemals im Forum unter einem Pseudonym, der im Club bekannt ist, wenn es um kritische sensible Themen geht. Nutze lieber die Möglichkeit als anonymer "Gast-Autor", was bei 6profi im Forum ja zum Glück problemlos möglich ist. So bist du auf der sicheren Seite, kannst alles schreiben und riskierst nicht, im Club Hausverbot zu bekommen... so wie ich. Besser ist das.
Jetzt verstehe ich diese anonyme „Gast-Autor“-Funktion im Forum deutlich besser, obwohl ich mich bisher immer dagegen ausgesprochen habe. Manchmal muss man sich eben erst selbst die Finger verbrennen… So entgeht man jeder Rechtfertigung gegenüber dem Club, jeder unnötigen Konfrontation und vor allem jedem möglichen Hausverbot.
Bei meinen Möglichkeiten und noch so viel offen.... mal sehen, was kommt.....