1 Stunde hocherotische Suite-Momente mit Melissa
Mein Besuch im Club Zeus am Samstag, den 10. Januar 2026
Melissa meldete das Zimmer an und rief mich zur Rezeption. Dort wurde mir mitgeteilt, dass für die Suite ein Aufpreis fällig sei. Die Rechnung wurde erstellt, ich holte den fehlenden Betrag, und wir gingen gemeinsam aufs Zimmer.
Im Zimmer zog sich Melissa sofort aus, ließ Wasser in den Whirlpool ein und machte über ihr Handy Musik an. Sie suchte direkt körperliche Nähe, küsste intensiv, und man konnte sich sehr gut auf Deutsch mit ihr unterhalten. Wünsche waren kein Problem, auch im Pool hatten wir viel Spaß. Die Stunde verging wie im Flug.
Zum Abschied küsste sie mich erneut und fragte, ob ich noch bleibe oder gehe. Ich sagte, ich würde zuerst etwas essen und um 14 Uhr zur Tombola zurückkommen. Sie meinte, sie würde dann zu mir kommen. Danach ging ich essen.
Zweiter Barbesuch & 14-Uhr-Tombola
Gegen 14 Uhr war die Bar deutlich voller, da viele Girls erst dann eintreffen. Melissa stand an der Poledance-Stange, winkte mir zu und fragte, ob ich mein Ticket noch habe. Sie fragte erneut nach einem Drink, diesmal für ein weiteres Los. Ich erkundigte mich nach dem Preis – 30 CHF – und stimmte zunächst zu.
Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club-Besuch: