Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.
Sofia (1.53 m)
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Mein Erlebnis mit Sofia am letzten Freitag begann auf einer anderen Ebene. Ich habe am Party-Tag mit viel Vergnügen eine heisse Erotik-Show von Annabelle genossen und wurde dabei so spitz, dass mein Kopf nur noch eines wollte. Ich habe inzwischen ein gutes Gefühl für die richtige Frau, aber leider waren in diesem Moment Plan 1, Plan 2, Plan 3 und Plan 4 entweder im Zimmer oder mit einem anderen Kunden bei einem Drink oder sonst irgendwo am Pause machen.
Auf jeden Fall schaute ich mich um und erblickte die kleine Sofia mit den schönen schwarzen Augen und den schönen schwarzen sehr langen Haaren. Sie kam zu mir und schmiegte sich an mich und spürte meine Geilheit. Sie versprach mit geilen Sex mit Blasen und Ficken, ich fragte nach Lecken und Küssen und sie sagte ja. Wir gingen ins Zimmer und sie ist wirklich wunderschön, sehr klein, sehr skinny und hat eine zarte Haut, eine Teeny-Muschi und ist sehr anschmiegsam. Küsse liess sie keine zu. Dieses Versprechen hat sie nicht eingehalten.
Ich konnte sie dann ausgiebig lecken, dieses Versprechen hielt sie ein und hat es auch genossen. Dann montierte sie den Pirelli und hat ein wenig geblasen und wollte mich zu Ende wixen. Das ging mir dann doch zu schnell. Ich nahm sie nochmals auf meinen Schoss und ihr ganz nahe zu sein und spürte ihre Teeny-Muschi. Dann leckte ich sie nochmals und sie wollte wieder mit der Hand-Nummer weitermachen. Dann konnten wir ficken. Es war dann ganz schön, denn sie hat wirklich eine 1a-Muschi und ohne Gel konnte ich sie bis zur grossen Erlösung ficken. Da hat sie gut mitgemacht. Danach noch den Rest der Zeit ein bisschen kuscheln und reden, das war ganz okay.
Fazit: Kein Küssen, fast kein Blasen, aber der Rest ist perfekt. Ich würde sagen, den FKK-Neuenhof-Standard hat sie nicht ganz erfüllt, darum für mich keine Wiederholung.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen