6profi Autoren – Vorstellungen, Meinungen & Austausch
(Autoren / Mitglieder · 6profi-Forum · Schweiz & angrenzender Raum)
In diesem Unterforum stellen sich die Autoren bei 6profi der Community vor. Die hier gesammelten Threads dienen der persönlichen Vorstellung von Mitgliedern, die regelmäßig Beiträge, Erfahrungsberichte oder Diskussionsbeiträge im 6profi-Forum verfassen.
Die Autoren-Threads bieten Raum für den direkten Austausch zwischen Autor und Leserschaft. Diskutiert werden persönliche Meinungen, Ansichten, thematische Schwerpunkte, individuelle Sichtweisen sowie spezielle Themen, die der jeweilige Autor mit der Community teilen möchte.
Im Gegensatz zu klassischen Forenbereichen steht hier nicht ein Club, ein Ort oder ein einzelnes Erlebnis im Mittelpunkt, sondern bewusst die Person hinter den Beiträgen. Fragen an den Autor, Rückmeldungen zu seinem Schreibstil oder Diskussionen zu seinen Positionen sind fester Bestandteil dieser Threads.
Dieses Unterforum ergänzt die inhaltlichen Bereiche des 6profi-Forums und schafft Transparenz darüber, wer schreibt, wie geschrieben wird und aus welcher Perspektive Beiträge entstehen. Dadurch wird der persönliche Bezug innerhalb der Community gestärkt und der Austausch langfristig gefördert.
Die Hengst-Parade: Wer ist Rennpferd, wer nur Pony?
-
Antworten
-
-
Alles anzeigen
House-My-Star Ach warum, so lange die Stellen, die nicht in die nähe des Mundes kommen zu doll behaart sind geht das doch =). Ausserdem liegt sich auf Haar bzw. dann Fell viel angenehmer.

Falkenauge was für ne Lustige Idee, verzwei mir musste auch mal mit AI Spielen und nahms als Vorlage

6profi-forum.com/attachment/51239/
Aber keine Angst Falkenauge Dich habe ich auch gefunden

6profi-forum.com/attachment/51240/
Sorry aber ich fand den Hasen so genial ich konnt nicht anders

Das wären fast schon Motive für unsere eigenen Bademäntel in den Clubs 🤣🤣🤣🤣🤣🤣. Zum raufsticken lassen . Aber dann hat sich die Anonymität komplett erledigt 🤣🤣🤣🤣
Der geheime Phönix im Hintergrund:
-
Nur die Körperenthaarung wäre sehr anstrengend!

House-My-Star Ach warum, so lange die Stellen, die nicht in die nähe des Mundes kommen zu doll behaart sind geht das doch =). Ausserdem liegt sich auf Haar bzw. dann Fell viel angenehmer.

Falkenauge was für ne Lustige Idee, verzwei mir musste auch mal mit AI Spielen und nahms als Vorlage

Aber keine Angst Falkenauge Dich habe ich auch gefunden

Sorry aber ich fand den Hasen so genial ich konnt nicht anders

-
House-My-Star, Bei dir ist ja eh alles umgekehrt... Mit deinen Eigenschaften, diesem Dauerfeuer im Zimmer und dem Flexen wie ein kleines Duracell-Häschen ist das ja auch kein Wunder. Wahrscheinlich bist du der Favorit-Freier und wirst von den Huren im Zimmer bezahlt. Wie sollen normale Sterbliche wie wir da bitteschön noch mithalten können?

Tja wer kann der kann, evtl. erhält er ja noch Geld zurück

-
House-My-Star, Bei dir ist ja eh alles umgekehrt... Mit deinen Eigenschaften, diesem Dauerfeuer im Zimmer und dem Flexen wie ein kleines Duracell-Häschen ist das ja auch kein Wunder. Wahrscheinlich bist du der Favorit-Freier und wirst von den Huren im Zimmer bezahlt. Wie sollen normale Sterbliche wie wir da bitteschön noch mithalten können?

grüssle Falkenauge 🦅🦅🦅🦅Mit diesen Augen und Muskeln würden die Girls mich für den Sex bezahlen!

Nur die Körperenthaarung wäre sehr anstrengend!

-
Willkommen in der Hengst-Parade im 6profi Forum, hier, wo Freier, Autoren und selbsternannte Club-Legenden endlich zeigen dürfen, wie gross die Lücke zwischen Selbstbild und Realität wirklich ist.
Hier ist Platz für Fantasie, überzeichnete Selbstdarstellung, ironische Größenfantasien und alles, was zwischen Rennpferd, Pony, Ackergaul und beleidigtem Schaukelgaul durch die Manege trabt. Ob ihr euch selbst als unermüdlichen Clubhengst, Hobbyreiter, Reitlehrer, pflegeleichten Stammgast mit Dauergrinsen oder völlig unterschätztes Ausnahmetalent seht: Hier darf ausgepackt, übertrieben und herumgeblödelt werden.
Die einzige Regel: Nehmt euch nicht zu ernst, denn genau dort beginnt der Spass.
Freier packen aus: Rennpferd, Pony oder doch nur Schaukelgaul?
Bei dir ist ja eh alles umgekehrt...
Mit deinen Eigenschaften, diesem Dauerfeuer im Zimmer und dem Flexen wie ein kleines Duracell-Häschen ist das ja auch kein Wunder. Wahrscheinlich bist du der Favorit-Freier und wirst von den Huren im Zimmer bezahlt. Wie sollen normale Sterbliche wie wir da bitteschön noch mithalten können?

grüssle Falkenauge 🦅🦅🦅🦅