Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |
Club Olymp: Reyna übernimmt die Leitung 💥
-
Antworten
-
-
Ist Coralia zu empfehlen?
Ich habe keine Berichte von ihr gefunden, wer hatte sie schon?
An deinen Fragen erkenne ich, dass du noch nie im Olymp warst.
Coralia ist seit über 3 Jahren in zeitlich Abständen immer wieder im Olymp.
Wenn es nicht so wäre, dann hätten das Olymp sicher eine andere Frau als Top - Shot hochgepriesen.
Ich hatte sie schon und kann sie sehr empfehlen. 😘😍
Das ist aber meine subjektives Gefühl.
Einfach mal Coralia besuchen und viel Spass mit ihr. 😉😃
-
Top-Shot Coralia anwesend!
Ist Coralia zu empfehlen?
Ich habe keine Berichte von ihr gefunden, wer hatte sie schon?
-
Ich wünsche der wundervollen Reyna alles Gute, aber mit nur sechs Frauen und ohne Essen ist das eine Katastrophe....
Eine Katastrophe glaube ich nicht. Ich hoffe der Puplic-sex Sonntag zieht keine Voyeure an
Werde mal einen Besuch Planen. Ist der Public-Sex jeden Sonntag oder 1x im Monat ?? -
Ich wünsche der wundervollen Reyna alles Gute, aber mit nur sechs Frauen und ohne Essen ist das eine Katastrophe....
Welches Potential der Club tatsächlich hat, das kann ich nicht beurteilen!
Sicher aber ist, dass die Jnfrastruktur bestimmt für mehr sich anbietet als "nur" sechs Damen und zu sechst das beste Angebot sich wohl etwas verlieren dürfte!
Ne neue Leitung und vielleicht auch neue Ideen (kein einfaches Unterfangen) mag etwas bewirken, vielleicht! Bleibt die Frage ob auch Unterstützung durch "partnerclubs" dann angeboten wird oder jeder/jede für sich selbst halt wurstelt?
Was dem Club etwas fehlt, ist einerseits der Charm und andererseits ein zweckmäßiger Aussenbereich, wie ich finde! Aspekte welche wohl anderweitig dann erst mal kompensiert werden müssen um die Attraktivität zu steigern und welche auch die neue Leitung entsprechend fordern dürften, zumal die regionale Konkurrenz ja auch nicht wenig ist, wenn ich das richtig sehe!
Sofern es Glück braucht, bzw. Glück was bringt, sei es gewünscht, ansonsten wünsche ich viel Erfolg mit vielen tollen und "neuen" Ideen😉!
-
Ich kenne Reyna schon lange.... habe sie im Palace und im Zeus gezimmert.
Fantastico.....Eine Service-BOMBE. 1o Reynas und der Laden läüft.
Wer kann den Girls Top-Service vermitteln wenn nicht sie ?Und der Service ist das A und O im Club.
Good luck...sie hats verdient.
-
Leider stimme ich dir zu. Mit 6 Frauen keine Chance. Ausser wenn 6 Frauen mit 10/10…kenne die 6 Frauen nicht und möchte denen nicht zu nahe treten.
Die Mitbewerber im Umkreis von 60 km: Essen möglich.
Aber ich vermute man hat eine gute Strategie in der Hinterhand. Alleine kann es so niemand hinbekommen - auch die sympathische Reyna nicht.Bleiben wir positiv und sehen was passiert 😉
-
-
Ich bin wohl der Einzige Reyna schon im Olymp besucht hat und das nicht nur 1x.
Reyna ist ein ,,Duracell Häschen" im Positiven. 😉😄
Sie hat viele Ideen und vielleicht gibt es auch bald wieder Essen im Olymp. 🤔
Eine Idee ist der Publikumssex Tag am Sonntag. 😍
Am Mittwoch haben mir die Frauen und Reyna schon darüber berichtet.
Eine Ablehnung von den Frauen gab es nicht. Alle sahen es locker und professionell.
Ob das eine gute - oder schlechte Idee ist, dass wird sich zeigen.
Der grosse Barraum ist Vollklimatisiert.👍👍
Bei meinem letzten Besuch liefen die Klimaanlagen und waren auf 16 Grad eingestellt.
Es waren angenehme Temperaturen im Club bei 32 Grad Aussentemperatur. 🥵
Der Publikumssex Sonntag kann beginnen und viel Spass. 😍😍
-
Liebe Reyna,
Ich gratuliere Dir herzlich zum neuen Job.
Mit deinem Fleiss, deiner Freundlichkeit wirst Du die Gäste begeistern.
Aber Du wirst uns fehlen im Zeus oder gelegentlich in Neuenhof.
Gerne werde ich Dich und das Olymp mal besuchen und zusammen mit Dir anstossen.
Gabriel , das war ein guter Entscheid.
Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist

-
Ich hoffe Reyna hat ein gutes Händchen bei der Wahl der Girls. Momentan sind gerade mal sex (😜) Girls anwesend. Definitiv kein Dichtestress.
-
Viel Erfolg wünsche ich dir Reyna! Gerne komme ich bei Gelegenheit bei dir vorbei - um dir persönlich gutes Gelingen zu wünschen. Mein Stammclub wird es da relativ weit entfernt nicht werden.
Konkret hoffe ich für alle auf ein ansprechendes Lineup und zufriedene Girls und Gäste 😉 -
Viel erfolg und ich freue mich den Club persönlich unter die Lupe zu nehmen und ein Bericht zu erstellen.
viel Glück der neueren Managerin -
Meinen glückwunsch zur neuen beruflichen Herausforderung und Aufgabe.
Bin mir sicher das es in gute Hände gelegt wird.
Grüssle
Falkenauge
-
Glückwunsch an Reyna zur neuen Aufgabe! Da ich nächste Woche Urlaub habe und eh einen Besuch im Olymp eingeplant hatte, kommt dieser Post wie gerufen.
Ich melde mich hiermit sehr gerne für den Gutschein und freue mich auf den Welcome Drink und die Führung von Reyna vor Ort. Bis nächste Woche!
-
ich denke Reyna wird das toll machen.
Habe sie stets als sehr aktiv und pflichtbewusst im Zeus erlebt. Sie wird auch dort nun etwas fehlen.
Müsste man echt mal bei Gelegenheit im Olymp vorbei schauen.
Auf jedenfall einen guten Start mit einem neuen Wind vor Ort.
-
Interessant . Wusste gar nicht dass Gabriel auch hier die Hände im Spiel hat.
Viel Erfolg und gute Arbeit. Bin gespannt
-
Im Club Olymp in Oberbuchsiten gibt es eine wichtige Neuerung: Seit einer Woche steht der Club unter neuer Führung.
Ja, ihr habt richtig gelesen: Reyna übernimmt im Olymp die zentrale Rolle.
Reyna neu als Managerin im Club Olymp
Reyna, vielen von euch bekannt von der Rezeption und als gute Seele an der Bar im Club Zeus, wurde von Gabriel nun als Managerin für den Club Olymp Oberbuchsiten eingesetzt.
Sie ist fast täglich ab dem Nachmittag bis zum Schluss im Olymp anwesend und freut sich auf euren Besuch.
Neue Führung, starke Besetzung und persönlicher Empfang
Reyna ist von der aktuellen Damenbesetzung im Club Olymp begeistert. Nach ihrer Überzeugung ist der Club derzeit sehr gut aufgestellt, da sie bei den anwesenden Girls einen starken Service sieht. Auch das bisherige Feedback der Gäste bestätigt diesen positiven Eindruck.
Wer Reyna bereits aus dem Zeus kennt, weiß, dass sie mit Herz, Übersicht und viel persönlicher Präsenz arbeitet. Genau diese Mischung soll nun auch im Olymp für neue Energie, gute Stimmung und einen noch persönlicheren Empfang sorgen.
Überraschungs-Gutschein für 6profi Mitglieder
Für alle, die den Club Olymp und Reyna in nächster Zeit besuchen möchten, gibt es eine besondere Aktion:
Wer sich hier im Thema meldet, erhält einen Überraschungs-Gutschein für den Club Olymp Oberbuchsiten. Persönlicher Empfang mit Wellcome Drink & Club Führung von Reyna und kostenfreiem Eintritt.
Damit lohnt sich ein Besuch im Olymp aktuell gleich doppelt: neue Führung, Reyna vor Ort, starke Damenbesetzung und ein zusätzlicher Gutschein für interessierte 6profi Mitglieder.
Club Olymp Oberbuchsiten mit neuem Schwung
Mit Reyna als neuer Managerin startet der Club Olymp in Oberbuchsiten in eine neue Phase. Wer den Club schon kennt, kann sich selbst ein Bild von der Entwicklung machen. Wer länger nicht mehr dort war, hat jetzt einen guten Grund, wieder einmal vorbeizuschauen.
Reyna freut sich auf bekannte und neue Gesichter aus dem 6profi Forum und auf eure Erfahrungsberichte über den Club und die Olymp-Girls.
Erfahrungsberichte vom Club Olymp:
Club Olymp | Oberbuchsiten | Club Berichte
Offizielle Homepage
Top-Shot Coralia anwesend!
Public Sex – jetzt neu im Olymp!
Glücksrad für jeden Gast beim Eintritt:
Longdrinks, Eintritte, Bier etc.
Alle WM-Spiele live auf Großleinwand in Gesellschaft der Olymp-Girls