Maria ist schon seit mehreren Jahren im Cleo. Ich habe sie bei meinem Besuch diese Woche wieder einmal gebucht. Sie hat sich von den 8 anwesenden Girls am besten um mich gekümmert, während des Fussballmatches hat sie sich zu mir gesetzt und mir ganz zart den Rücken gekrault. Andere haben nur "wollen wir Ficken" gezischelt. Ich habe sie dann aber noch etwas vertröstet. Sie hat mich im Jacuzzi abgeholt und holte den Schlüssel für Zimmer 4. Maria ist sehr schön und wirkt mit ihrer Reife ruhig, überlegt und kommt einem sehr nahe.
Im Zimmer gab es intensive Zungenküsse und ein Erkunden des Körpers mit allem, was dazugehört. Ich war ziemlich scharf und musste sie immer wieder bremsen. Nach etlichen Stellungswechseln konnte ich sie dann im Missio heftig ficken und kam wohl wegen der Hitze und all dem angestauten in mir drin zu einem heftigen Orgasmus, der uns beiden eine grosse Freude machte.
Fazit: Bei mir hat Maria immer wieder Küsse mit der Zunge zugelassen, ich konnte sie ausgiebig lecken. Beim Blasen hat sich ohne zu fragen den Gummi übergestülpt (sie hatte ihn schon im Mund), ich fand es so okay. Maria ging gut mit.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen