Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Klimatisierte Clubs und Studios für heisse Sommertage
-
Antworten
-
-
...
Bleib im Sexpark, wenns Dir passt alles gut =).
Ja, Geschmäcker sind verschieden. Zum Glück, sonst wären ja Alle im gleichen Club unterwegs ... 😀
-
Also ich kann direkt Vergleichen !
Letzten Sonntag im Zeus, heute im Sexpark.
Sexpark gewinnt ...
Naja mein Zimmer war schon frisch kommt halt drauf an wie die Temperatur eingestellt ist von der Klimaanlage xD hast ja den Bericht von Lungo gelesen dass sie die Fernbedienung rum gereicht haben von der Klimaanlage weil seine Dame gefröstelt hat im Zimmer also kann mans nicht verallgemeinisieren aber wir wissen ja mitbekommen, dass Du nicht zufrieden warst am Sonntag =). Bleib im Sexpark, wenns Dir passt alles gut =).
-
Also ich kann direkt Vergleichen !
Letzten Sonntag im Zeus, heute im Sexpark.
Sexpark gewinnt ...
-
Also im Zeus waren die Zimmer schön runtergekühlt letzten Samstag da wurde es rein durch die Interaktion mit den Damen etwas warm oder eher heiss =D.
-
Alles anzeigen
Was Neuer Besucher sehr gut schreibt, ist die Konkurrenz durch Laufhäuser und Sexclubs ... kein Getränkeverkauf/zwang, Superpreise und teilweise Wahnsinnsservice zu solchen Preisen. Negativ: kein Wellnessangebot.
Und was ich noch Hinzufügen möchte:
Das mit dem Publicsex nimmt langsam aber sicher Überhand. Ich bin ja nicht gegen Publicsex, aber in trotzdem etwas dezenterem Rahmen (Kino, Sofa in Ecke, Liege mit Vorhang).
Zweimal schon wurde wirklich direkt vor meiner Nase (gemütlich gesessen) gevögelt. Für mich ein NoGo.
Ich kenne sogar Solche, welche Saunaclubs, wo Publicsex schon fast zelebriert wird (gibt ja einige), meiden. Vielleicht sogar grad ganz den Verleider haben.
Sind vielleicht gar nicht mal so Wenige ... Idk
Im History haben die meisten Zimmer funktionierende Klimaanlagen !
-
Hoi zemma,
Momentan bei diesen Temperaturen ohne klimaanlage machts keinen spass sex im zimmer. Man schwitzt zuviel und es ist zu heiss sofort.
Oder man (als Clubmanager) schaut, dass alle Zimmer starke Klimaanlagen haben.
So ist das Zimmer der kühlste Ort im Club,
was doch überaus Clever ist.
So kommen wieder mehr Besucher.
Einen solchen Club habe ich grad heute besucht. War sehr angenehm kühl für Spass im Zimmer, und es hatte einige Herren dort.
-
Hoi zemma,
Momentan bei diesen Temperaturen ohne klimaanlage machts keinen spass sex im zimmer. Man schwitzt zuviel und es ist zu heiss sofort.
Ich mein in den Ferien sm strand in der tropisxhen hütte da machts mur nix sus da spring ich danach kurz ins meer und danach gehrs salzig und sandig zu 2 weiter 🤣🤣🤣😅😅😅
Grüssle Falkenauge
-
Meiner Meinung nach, ist es "aktuell" zu heiss (>33 Grad)
Da können die Klimaanlagen teilweise nicht mehr genug kühlen.
-
Bei hochsommerlichen Temperaturen stellt sich für viele Gäste die Frage, ob ein Clubbesuch überhaupt noch angenehm ist. Entscheidend kann dabei sein, ob die Zimmer und Aufenthaltsbereiche eines Clubs oder Studios klimatisiert sind und auch an sehr heissen Tagen für eine erträgliche Temperatur sorgen.
Welche Clubs und Studios sind auch bei Hitze angenehm?
Aktuell ist die Klimatisierung sicher für viele von uns ein wesentlicher Faktor bei der Entscheidung, ob wir an besonders heissen Tagen überhaupt einen Clubbesuch in Betracht ziehen.
Gesucht werden Saunaclubs, FKK-Clubs und Studios mit klimatisierten Zimmern oder angenehm gekühlten Clubräumen. Interessant sind auch Häuser mit schattigen Aussenbereichen, Pools oder anderen Möglichkeiten, sich zwischendurch abzukühlen.
Erfahrungen mit klimatisierten Zimmern und Clubräumen
In welchen Clubs und Studios kann man sich selbst bei hohen Aussentemperaturen wohlfühlen? Hilfreich wären konkrete Erfahrungen dazu, welche Bereiche klimatisiert sind und ob die Kühlung auch während einer längeren Hitzeperiode ausreicht.
Welche Clubs oder Studios könnt ihr für heisse Sommertage empfehlen?
Gruss Hardbirder, dankbar für eure Tipps!