Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon
Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root Club History Basel Heisse Disco Nächte
9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich
Club History Basel Heisse Disco Nächte Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root
Anmelden oder registrieren
Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte
Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich
9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root
Club History Basel Heisse Disco Nächte Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon
Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal
Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant
Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad
Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite
    • Letzte Woche war ich im Pascha und habe ein nettes und hübsches Mädchen kennengelernt: Joanna!

      Ich muß sagen sie sieht wesentlich besser aus als diese plumpen Fotos hier im Internetauftritt.

      Deutschkenntnisse sind erfreulicherweise vorhanden und so entwickelte sich eine nette Unterhaltung, die ab und zu durch eine Knutschrunde unterbrochen wurde. Wunderbar wie vor 35 Jahren mit meinen ersten Mädchenbekanntschaften. Auch mein bestes Stück wurde wunderbar zart verwöhnt bis ich dann Lust auf ein Zimmererlebnis hatte.

      Dort folgten 69 vom feinsten und Dogystyle- wau wau das war herrlich!

      Voll zufrieden fuhr ich dann nach hause.

      Wiederholungsgefahr - 100% wahrscheinlich!

      • Heute am frühen Nachmittag besuchte ich das Pascha.
        Einige Dreibeiner waren auch schon anwesend, doch waren sie bereits bei meiner Ankunft wieder am Gehen (Gott sei Dank).
        Ab unter die Dusche, wo sich einige nette Girls gerade am Stilen waren.
        Gemischtes Duschen -> einfach sagenhaft -> unheimlich motivierend !!!:happy:
        Anschliessend erstmal ein Getränk an der Theke eingenommen, um gestärkt in den Fitnessbereich überzugehen.
        Ich hatte mir schon die eine oder andere Fee ausgesucht, naja, dann gesellte sich wieder MEINE Joana zu mir:verliebt:.
        Wir unterhielten uns kurz und erinnerten uns an die letzte "Frostaktion", dabei kamen wir uns "ganz warm" sehr nahe. :super:
        Nach kurzer Kuschel-und Knutschrunde verzogen wir uns dann auch aufs Zimmer.
        Dieses Mal habe ich keinerlei Kritik zu üben, im Gegenteil
        Sie startete mit FO:fellatio: der Qualität "gut" und wechselte dann gekonnt in "sehr gut". Dieses "sehr gut" wurde auch bei :69:fortgesetzt.
        Sie hatte jetzt genau meine Wellenlänge herausgefunden und brachte mich richtig in Fahrt:top:.
        Lümmeltüte übergestülpt und zum Start :missionar:. Ich habe mich dabei einfach himmlisch gefühlt, kurz bevor ich die Tüte gefüllt hätte, bat ich um einen Stellungswechsel zu :doggy:.
        Auch in dieser Position ging sie bereitwillig mit, es war einfach fantastisch:super:.
        Alleine der Anblick von diesem geilen Arsch verursachte dann die Füllung der (Brunft)Lümmeltüte:super::super::super:.
        Nach Saubermachen der kleinen Brunftrute noch ausgiebiges Schmusen, Kuscheln und Streicheln.
        Es ist nunmal jetzt so, dass ich sagen muss: es ist :verliebt:MEINE Joana:verliebt:


        Liebe lesende Dreibeiner: Seit alle lieb zu ihr und behandelt sie mit Respekt, und vergesst nicht, dass es :verliebt:MEINE Joana:verliebt: ist

        • Endlich klappte es mal wieder und ich konnte am Samstagnachmittag einen meiner Lieblingsclubs besuchen. Schon nach der Ankunft bekam ich bereits im Umkleidebereich den 1. Luftkuss von Joana zugeworfen, den ich natürlich bereitwillig erwiderte:verliebt:. Ich ging dann hochmotiviert in den Hygienebereich, um mich für weitere Schandtaten vorzubereiten.


          Da ich noch einen „Pascha-Azubi“ dabei hatte, musste ich ihm erstmal alle Räumlichkeiten zeigen, alles andere hatte ich ihm schon während der Fahrt erklärt.



          Bei Anreise stand mein Favorit eigentlich schon fest, allerdings hatte sich die Situation durch das freundliche Auftreten von Joana grundlegend geändert. So lief ich ihr auch nach dem 1. Dampfbadgang und anschliessendem Duschen direkt in die Arme. Mein Kollege war auch schon versorgt, also freie Bahn:smile:.


          Wir gingen dann im Videoraum auf Tuchfühlung, allerdings waren mir dort viel zu viel Zuschauer. So beschlossen wir, ein Zimmer aufzusuchen. Alle Zimmer waren belegt, ausser der Black-Forest-Sweet im Garten. Wir wateten durch die eiskalte Schneelandschaft, im Zimmer angekommen, mussten wir feststellen, dass der Raum nur spärlich geheizt war. Der Raum war einfach nur arschkalt!!!:schock:
          Auch Kleinbrunftrute machte sich durch einen starken Rückzug bemerkbar.

          Stimmung war erstmal am Arsch:doof:

          Joana verstand es dann aber doch, Kleinbrunftrute wieder aufzupeppeln, allerdings nur, wenn sie ihre eiskalten Hände aus dem Spiel gelassen hat.
          Wir wechselten die Stellung zu ausgiebigem :69:, (als Bemerkung sei gesagt: Ihr kompletter FO-Stil war nicht unbedingt mein Fall) anschliessend startete sie einen gekonnten Galopp auf mir :reiten:-> Sieger
          Entgegen meinen Vorschreibern fand ich ihren Ritt hervorragend. Das Kuscheln danach war vorbildlich:super:. Sie ging anschliessend auch mit mir duschen. Sehr angenehme Dame, werde zu einer Wiederholung sicher nicht nein sagen.



          Im Gegesatz zu anderen Schreibern möchte ich allerdings nicht herumnörgeln wegen der Temperatur in dem Raum. Bei Holzbeheizung kann es nunmal passieren, dass ein aufgelegtes Stück Holz nicht richtig brennt. Ich habe halt an diesem Tag Pech gehabt, doch bin eigentlich positiv eingestellt, dass es in Zukunft nicht mehr passieren wird.

          • Ich hatte gestern mit Ihr das Vergnügen.
            Beim vorbeilaufen kniff Sie mir in den Hintern ..ein freundliches hallo
            und Sie schaute einfach mal unter mein Handtuch. Auch ein Hinweis
            alles noch in Ruhephase störte Sie nicht.
            Ich war neugierig und setze mich zu Ihr, gleich ein Küßschen
            ein wenig unterhalten dann kurzer Besuch im Kino.
            Auf dem Zimmer dann gutes FO tief und auch intensiv
            Ein geiler Ritt ....ich kann Sie wirklich empfehlen.:happy:

            • Da hat sich ein Bayer ins Pascha verirrt. Ich war am Freitag, 26.6. zum 2.Mal im Pascha und finde den Club im Sommer durchaus besuchenswert. Es gab wirklich leckeres Essen vom Grill - der Pool war nach der Sauna auch nicht zu kalt --- schööön.


              Ich hatte das Vergnügen mit der lieben Johanna. Knackiger Po, eine Handvoll feste Brüstchen. Sehr angehmes Wesen.
              Wir waren in der Hütte im Außenbereich. Zuerst FO auf dem Stuhl/Potest - geil :smile: - dann toller Girlfriendsex auf der Matte.
              Ich werde mit dieser tollen Frau sicher wieder etwas Kuscheln.


              Es grüßt Euch der Zauberer

              • Im Kino angefangen mit ZK's und Massage unterm Handtuch.
                Nette Streicheleinheiten und immer wieder ZK's.

                Auf dem Zimmer dann erstmal FO, sogar mit DT.
                Anschließend hab ich sie geleckt.
                Dann sie wieder FO.
                Gummi drüber.
                Missio.
                Reiter.
                Von hinten.
                Abschuss.
                Kuscheln.

                Fazit:

                ZK = verbesserungswürdig, sie sollte das Wort Zungenschlag nicht so wörtlich nehmen...
                FO = ok, da mit DT
                Missio = ok
                Reiter = schlecht, da unbeweglich
                von hinten = absolut ok

                Alles in allem war es ok. Hatte schon bessere Mädels, aber auch weitaus schlechtere. War größtenteils zufrieden.

                • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Johanna veröffentlichen...
                  Johanna ist 23 Jahre jung, Girlfriendsex mit leidenschaftlichem Französisch Natur und Zungenküssen.


                  Erfahrungsgemäss 60.- / pro Halbe Stunde Vollservice



                  Du findest Johanna im FKK66, weitere Infos über den Club, Preise etc:
                  http://www.fkk66.com


                  Video von Johanna:
                  http://www.6profi.com/videos/index.php?vid=11


                  • Auf dem Stuhl im Wintergarten sitzend schlich sich Joanna (oder Johanna?) von hinten an und übersäte mich mit Küssen. Ich liess sie 5 Minuten machen und sagte ihr dann, dass ich noch eine Pause von einer halben Stunde brauche, bis ich wieder bereit sei. Das akzeptierte sie auch und und nach einer halben Stunde setzte ich mich in den Videoraum auf ein grossen Sofa. Schnell war sie bei mir und ich befreite sie von ihrem BH. Sie hat ganz kleine, süsse Teenybrüste, schwarze Haare und ist etwas pummelig, aber nicht dick, eher in der Art Babyspeck. Was nun folgte, deckt sich gar nicht mit dem Bericht von Black-Forest, aber vielleicht hat sie so schnell dazugelernt oder unsere Chemie hat besser gepasst.

                    Auf dem Zimmer wurden die Küsse nicht "inniger" und die Streicheleinheiten hielten sich weiterhin in Grenzen. Sie tauchte dann zum FO ab. Das war dann auch sehr angenehm.......aber leider viel zu kurz :eek:. Kurzerhand habe ich um "Nachschlag" gebeten was sie auch ohne Proteste machte. Leider war der "Nachschlag" dann nicht so erfreulich wie die "Vorspeise"


                    Ihre Küsse empfang ich als feucht und innig und sie erkundete mit ihrer flinken Zunge meine ganzen Körper. Dann bezahlte ihr einen Piccolo, legte mich auf den Rücken und sie blies mich FO mit Prosecco im Mund. WHOOOW!! Ihre Blastechnik war speziell und überaus geil. Zuerst spielte sie mit ihrer Zunge an meiner Eichel, dann senkte sie ihren Kopf rasch, so dass Klein-Brugger bis zum Anschlag tief in ihrer Kehle steckte. So wartete sie einige Sekunden um dann mit sanftem Lippendruck ganz langsam dem Kopf zu heben und dann ging’s wieder von vorne los. Das ging schier ewig so weiter, bis ich es nicht mehr aushielt und ihr sagte, sie solle die Tüte montieren, gleich hier im Videoraum. Dann setzte sie sich auf mich und ritt mich wie wild und bei jedem Stoss klatsche ihr Po auf meine Oberschenkel, so dass es ein lautes Geräusch gab, was einige Anwesende dazu brachte, interessiert zuzusehen. Nach dem Abschuss haben wir noch rund eine Viertelstunde gequatscht und geschmust.


                    Ein 1A-Erlebnis :D mit einem 1A-Girl :D

                    Gruss vom Brugger Raubtierbändiger

                    • Sehr verehrtes Publikum,

                      nach längerer Abstinenz ist es wieder so weit. Jawohl richtig geraten, schon wieder ein Erlebnisbericht. Dieses Mal von der süßen Joanna (ich hoffe richtig geschrieben).

                      Ich hatte mit ihr schon vor langer, langer Zeit mal eine Session und um wieder up to date zu sein hab ich mich ihrer angenommen.

                      Joanna ist eine kleine, süße Rumänin mit putzigen Brüsten und einem wunderbaren Hintern. Sie hat längere schwarze Haare und spricht ganz passabel deutsch. Kurz und bündig sie ist eine ganz Süße!!!

                      Sie hat mich an der Bar angesprochen worauf hin wir uns in ruhigere Gefilde verzogen haben. Dort gab es dann äußerst zurückhaltende Küsse und minimale Streicheleinheiten. Diese Sache hat dann auch nicht lange angedauert und wir haben uns dann aufs Zimmer begeben.

                      Auf dem Zimmer wurden die Küsse nicht "inniger" und die Streicheleinheiten hielten sich weiterhin in Grenzen. Sie tauchte dann zum FO ab. Das war dann auch sehr angenehm.......aber leider viel zu kurz :eek:. Kurzerhand habe ich um "Nachschlag" gebeten was sie auch ohne Proteste machte. Leider war der "Nachschlag" dann nicht so erfreulich wie die "Vorspeise" :(. Na ja, habe ich gedacht dann halt mal die Reiterstellung. Sie ist dann etwas auf mir rumgehoppelt :(. Na ja, habe ich gedacht dann halt mal Doggystyle.

                      Das ist jetzt einen eigenen Absatz wert. Joanna und Doggystyle das ergänzt sich meiner Meinung nach wie Ying & Yang. Allein schon die Rückansicht ist fantastisch............Na ja habe ich gedacht, doch noch was nettes erlebt :D:D:D.

                      Wenn dieses putzige Mädchen noch etwas zutraulicher wird und ihre FO Fertigkeiten verfeinert wäre das sehr schön. Ich lasse jetzt wieder einige Zeit ins Land gehen und werde dann erneut mit ihr "in den Ring steigen". Dann folgt natürlich wieder ein Up Date.