Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten

    • nightlife73


      Es scheint, dass Katarina das Westside definitiv verlassen hat. Via PN oder E-Mail könnte ich dir mehr Infos geben, aber du bist anscheinend auf diesem Weg nicht erreichbar.


      Grüsse, Jupiter

      • Hier also der versprochene Bericht aus dem Westside, Teil 1
        Katarina

        Es war, wie gesagt, ein heisser Sommer-Feiertag und daher fiel meine Wahl auf einen Club mit Pool.:cool:

        Beim Eintreffen war schon ziemlich voller Betrieb, die Herren in Weiss mehrheitlich draussen, die Damen teils im Schummerlicht auf den Sesseln, teils rund um den Pool am "Anturnen".
        Ich drehte erst mal eine Runde um den Pool und setzte mich anschliessend auf einen Sessel im Eingangsbereich.

        Da sprach mich eine langbeinige, aufregend aussehende Schönheit an, aufgestellt, fröhlich, offen. Ich dachte gleich "Brasil", aber es ist ein Nachbarland im Norden, also in Südamerika.:)
        Wir plauderten eine Zeitlang über ihr Heimatland, das schon lange ein Wunschziel von mir ist, vor allem wegen eines atemberaubenden Naturwunders, das nur dort vorkommt.

        Katarina meinte, die Herren seien heute mehrheitlich zum Relaxen gekommen, das könne sie angesichts der Hitze zwar verstehen, aber sie habe doch auch noch einiges zu bieten, allerdings würde das dann die Hitze noch ziemlich verstärken, also wählte sie ein Zimmer mit Frischluft, also mit Terrasse.:)

        Dort bekam ich ausgiebig Gelegenheit, ihren wunderbaren Körper zu erforschen und wude von ihr mit einem herrlichen Blas-, Streichel und Liebkosungsprogramm verwöhnt, bis sie sich auf den Rücken legte, mit der Hand auf ihr Lustzentrum deutete und mir klar machte, dass sie nun zum Orgasmus geleckt werden wollte.
        Ich war begeistert.:kuss:

        Nichts war mir lieber, als ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Die danach entspannte und dennoch immer noch sichtlich erregte Frau fiel dann regelrecht über mich her - beim Eindringen bemerkte ich noch, wie erstaunlich eng sie war- und ritt mich wie eine Wilde, sodass die Temperatur im Raum von 30 auf mindestens 40 Grad stieg. Zum Schluss nahm ich sie von hinten (oh..welch herrlicher Anblick..) und kam mit einem gewaltigen Orgasmus. Danke Katarina.:danke:

        Danach war nun wirklich relaxen angesagt.

        Aber, es sollte ganz anders kommen....:D siehe Teil 2

        • .....
          wunderbarer anblick ... kann es kaum glauben, dass hier noch niemand was zu schreiben hat - daher werde ich voraussichtlich mal selber den "guide mi..." spielen und euch die erfahrungen dann mitteilen. bin aber auch niemandem böse, wenn er bereits "vor" mir ist :rolleyes:
          .....



          Doch, check262, ich habe einen Bericht über sie geschrieben (damals Katarina ohne Fotos). Leider werden immer wieder neue Themen für ein WG eröffnet, sobald Fotos verfügbar sind.

          Katarina (neu) und Katarina (ohne Fotos) sind identisch - Admin. bitte Themen zusammenführen.

          Jupiter


          • :top: sehr sehr schöner guter bericht.
            jetzt nimmt es mich aber wunder, ob die beschriebene katarina noch dort ist. finde sie nämlich nicht mehr auf dem plan oder unter den girls. aktuell gibt es eine katarina (neu) mit bilder. aber ich hab das gefühl, dass dies nicht die gleiche katarina ist, oder? hat sie ev. den namen gewechselt?
            gruss und merci

            • Mac

              Betr. Fahrrad ist es in der Schweiz bekanntlich relativ einfach mit der SBB. Ich bin GA-Inhaber und nehme das Fahrrad mit in den Zug.


              Am GA sollte es bei mir nicht scheitern. Aber das Fahrrad müsste mal entstaubt werden, das Flickzeug gesucht, die Kette sollte man vielleicht auch mal wieder ölen. Geht das Licht eigentlich noch?!


              Du hast recht, ich sollte das Rad mal wieder aktivieren. ;)



              • Mac

                Danke für dein Posting. Betr. Fahrrad ist es in der Schweiz bekanntlich relativ einfach mit der SBB. Ich bin GA-Inhaber und nehme das Fahrrad mit in den Zug. Danach war's dann relativ kurz vom Bahnhof zum Club.

                Betr. Laura kann ich dich beruhigen. Beim Verlassen des Clubs habe ich mich nochmals mit ihr unterhalten. Ein Zusammentreffen bei meinem nächsten Besuch ist quasi beschlossen.

                Gruss, Jupiter

                • @ Jupiter


                  Glückwunsch zu dem guten Erlebnis. Alle Achtung, dass Du Dir die Mühen des Fahrrads auf Dich genommen hast um den Club zu besuchen. Seit ich die Öffentlichen nutze, komme ich nämlich kaum mehr ins Westside. Aber jetzt, wenn der Winter vorbei und Terasse wieder offen ist, werde ich dem Club wohl auch mal einen Besuch abstatten.


                  Mit Laura hast Du Dir was entgehen lassen. Sie versteht sich auf ausserordentlich phantasievolle Liebesspiele. Wie Du selber schriebst, sie ist eben nicht auf den Kopf gefallen.

                  • Wieder einmal ein Spontanentscheid. Ich war schon über ein Jahr nicht mehr im Wellness Club Westside. Wobei das vor allem daran liegt, dass es der von meinem Domizil am weitesten entfernte Club des „Imperiums“ ist. Zudem hoffte ich, die „gute Seele“ Rahel (arbeitet jetzt hier, vorher im Globe) zu treffen und mich ausgiebig mit ihr über die letzten Monate zu unterhalten.

                    Als überzeugter Nutzer des öffentlichen Verkehrs entschied ich mich mit Fahrrad und Bahn in den Club zu gelangen (natürlich nach vorheriger Konsultation des Stadtplanes von Frauenfeld, denn dort kenne ich mich nun wirklich nicht aus). Alles war ideal, vom Bahnhof zum Club sind es 2 km (rund 7 Minuten mit dem Fahrrad).

                    Ich treffe um 12.30h im Club ein (offen ab 12.00h). Nach Umziehen und Dusche direkt zur Bar für einen ersten Kaffee. Anscheinend bin ich der erste Gast. Es halten sich etwa 10 WGs in der Runde auf. Ich setze mich zuerst an die Bar und schaue mal in die Runde. Dass ich nach so langer Zeit kein Mädchen mehr kenne, ist verständlich. Die Auswahl ist wie früher sehr breit. Aber so richtige Models (Globe-like) konnte ich bisher keine ausmachen. Ich mache mal eine Runde durch den Club und ruhe mich ausserhalb des Kinoraumes auf einer Liege aus. Und schon beginnt die Parade der Schönen. Sie trippeln in unregelmässigen Abständen an mir vorbei mit einem mehr oder weniger schüchternen „Hallo, wie geht’s mein Süsser?“, oder „noch ein wenig relaxen?“, oder „ist das die Ruhe vor dem Sturm?“ und was sonst noch alles. Ich lächle und gebe den Gruss jeweils zurück.

                    Eine ganz süsse Blondine (vorher an der Bar noch nicht anwesend) versucht ihr Glück innerhalb 5 Minuten mind. dreimal und macht jedes Mal einen Abstecher in den Kinoraum (ob wohl ein Dreibeiner wartet?). Dann fasst sich eine der Holden ein Herz und kommt zu mir auf die Liege. „Hallo, ich bin Laura aus Duisburg, jetzt Konstanz. Bist Du zum ersten Mal hier?“ Ich erzähle ihr kurz über meine frühere Club-Frequenz. Dann frage ich sie, ob die Rahel wohl heute Dienst habe. Sie sei im Globe immer meine persönliche „Zuhälterin“ gewesen, denn sie kenne meine Vorlieben und welche der Damen zu mir passen würde. Nun, die Laura scheint nicht auf den Kopf gefallen zu sein. Sie sagt, dass Rahel heute nicht arbeite, dass sie aber mit Sicherheit sagen könne, dass Rahel bestimmt sie selbst, also Laura, vorschlagen würde. „Du weißt ja nicht, worauf ich stehe!“ insistiere ich vehement. „Ach weißt du, deine blauen Augen haben mir schon einiges verraten. Ich tippe mal auf schönen GF6 mit ausgiebigen ZK und FO zum anfangen.“ Da musste ich kapitulieren und sie trotzdem auf etwas später vertrösten, denn ich wollte wirklich zuerst etwas ausruhen. Sie ist sehr gross (180 cm), schöner Naturbusen C, dunkelblonde lange Haare (die sie im Laufe des Nachmittages in mindestens 3 unterschiedlichen Varianten verknotet hatte), nettes Gesicht mit einem verschmitzten Lächeln, schöne helle Augen, vielleicht etwas Baby-Speck aber bei dieser Körpergrösse durchaus akzeptabel. Sie verabschiedet sich nicht ohne zu erwähnen, dass sie später mit mir rechne.

                    Häufig kommt es anders! Nach einer Weile gehe ich zurück an die Bar und bemerke weitere, inzwischen eingetroffene Damen. Dreibeiner sind mittlerweile 4 anwesend. Ich bestelle ein Glas Weisswein und mache es mir auf einem Sofa bequem, mit freiem Blick auf den ganzen Raum (Bar und Sofas). Und plötzlich muss ich zweimal hingucken: Wer sitzt denn an der Bar und mustert mich aus den Augenwinkeln? Das kann, nein das muss KATARINA sein! Katarina, mit der ich vor rund 10 Tagen eine wunderschöne Zeit in einem andern Club in Zürich (gehört nicht zum Imperium) verbracht habe. Nun schaut sie mich direkt an, zwinkert mit einem Auge und kommt zu mir zum Sofa. „Bist du es wirklich?“ fragt sie. – „Das habe ich mir von dir auch überlegt, wie kommst denn du ins Westside?“ Aber diese Frage war eigentlich überflüssig, denn ich persönlich habe ihr vor 10 Tagen die Internet-Adressen der Clubs des Imperiums gegeben, weil sie sich im bisherigen Club nicht wohl fühlte. Dass das aber so schnell geht, konnte ich nicht erwarten. „Seit wann bist du denn hier?“ will ich wissen. „Es ist mein zweiter Tag. Und es gefällt mir hier ausserordentlich gut. Stell dir vor, gestern hatte ich 8 Zimmer (knapp CHF 1'000.--). Dafür brauchte ich letzte Woche 3 Tage!“ Sie schien wirklich überglücklich zu sein und verküsste mich und bedankte sich nochmals für die Tipps und die HP-Adressen. Katarina ist eine reife Dame aus der Karibik, Mitte 30, 175 cm gross, schlank, wohlproportioniert, schöner Busen (C-Cup, ich bin mir nach mittlerweile 3 Zimmererlebnissen noch nicht sicher, ob nachgeholfen – ich mochte sie nicht fragen. Wenn dem so ist, dann ist es perfekt gemacht.), sehr lange, dunkle Haare, markantes, hübsches Gesicht mit einer äusserst positiven Ausstrahlung. Sie lebte lange in München, bevor sie vor einigen Wochen in die Schweiz wechselte.

                    Wir unterhalten uns lebhaft, trinken unseren Wein und kommen uns erotisch immer näher. Ihre Hand findet den Weg unter den Bademantel, begleitet von zaghaften ZK und sie schlägt bald einen Wechsel auf ein weniger öffentliches Sofa vor. Dort kümmert sie sich sehr zielstrebig um den mittlerweile erwachten (und wie!) Klein-Jupiter und gibt eine erste Probe ihrer FO-Künste zum Besten. Der Wechsel ins Zimmer war nur noch eine Frage der Zeit. Beim Abholen des Schlüssels lasse ich den Geschäftsführer wissen, dass ich sicher einen Drink frei habe für die Vermittlung von Katarina. Er ist einverstanden. Im Zimmer erlebe ich eine wunderschöne Session. Zuerst erforscht sie mit ihrer Zunge meinen ganzen Körper. Bei Klein-Jupiter angelangt folgt ein herrliches, tiefes FO mit nur kurzen Handeinsätzen. Sie geht nahtlos in die 69-er Stellung über und geniesst das folgende Verwöhnprogramm ihrer herrlichen Lustgrotte. Sie legt sich plötzlich auf den Rücken, spreizt die Beine und führt meinen Kopf dazwischen. Nach kurzem Lecken deuten ihre Verrenkungen und ihr anschwellendes Stöhnen einen kommenden Orgasmus an. Sie kann schön geniessen – das kannte ich schon von letzter Woche – dann beginnt sie mit einem Hammer-FO, das ich bald stoppen muss, um nicht schon abzuschliessen. Dann doch noch den Gummi drüber und ein Ritt in allen denkbaren Variationen. Ich muss schon sagen, sie hat sich wirklich voll ausgegeben und mich auf der ganzen Linie verwöhnt. Es war herrlich, die Ladung tief in ihrer Muschi loszuwerden.

                    Es folgt eine gemeinsame Dusche, dann unten bei den Wertfächern den Obolus entrichten und eine kurze Verständigung, dass wir uns an der Bar wieder sehen. Wir blieben den ganzen Nachmittag zusammen (es war nicht sehr viel los), bestellten uns beim Kurier noch eine Pizza und liessen nachher eine zweite, ebenso schöne Zimmer-Session folgen. Sie hat vorgeschlagen, mich bis zum Schluss mit dem Mund zu verwöhnen. Ich müsse ihr auch kein Zeichen geben, wenn es soweit sei, denn das spüre sie immer. Ich gab ihr dann trotzdem ein Zeichen und sie bedankte sich dafür, denn sie war selbst so erregt, dass sie es nicht realisiert hatte. Sie hat mir vorher gesagt, dass sie „es“ nicht gerne in den Mund bekommt.

                    Katarina ist nicht nur eine herrliche Geliebte auf Zeit, sondern auch eine äusserst charmante, intelligente und aufmerksame Frau mit einem feinen Humor.

                    Kurz nach 19 Uhr begebe ich mich auf den Heimweg. Es waren 6 Stunden in einem Club, wie ich es selten erlebt habe! Vielen Dank, Katarina, wir sehen uns wieder!

                    Jupiter