Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Auf meiner Luzern tour auch im Bijou einen Halt gemacht.
      Es hatte nur 3 Frauen am frühen Abend.
      Ich habe mich für Michaela entschieden, eine Rumänin ungefähr 1.60 gross.
      Sie geht immer für längere Zeit wieder nach Rumänien um sich auszuruhen.
      Nachdem wir an der Bar längere Zeit diskutiert haben, bin ich dann für eine Stunde nach oben.
      Sie wollte Fr. 200.
      Das Geld war sehr gut investiert und ich werde bald wieder die Luzern Bermudatour machen.
      Es gefällt mir mindestens so gut wie in Basel.
      Nun zu Michaela:
      Sie hat mich massiert, mit Oel und auch FM geblasen.
      Leider habe ich niemanden gefunden, der FO macht.
      Schade, aber nichtsdestotrotz war es geiles FM.
      Nach einer ersten Runde machten wir eine Pause mit ein bischen Smalltalk und einer Massage.
      Nachher die 2. Runde und ich ging mit einem super Gefühl nach Hause.

      • Letzten Freitag wieder einmal ins Bijou reingeschaut... und siehe da, da hat es doch wieder einmal die eine oder andere Perle. Alle aufgereiht, wie auf einer Hühnerleiter warten sie auf ihren Barhockern. Doch, ich war gegenüber meinem letzten Besuch positiv überrascht. Zwei Latinas, mit Riesendingern, eine Schwarze.. auch nicht schlecht und die Ostblockfraktion, auch zwei drei nette Dinger... Ich gehe zur Bar und bestelle ein Drink, schon klebt die eine Latina an mir. Sie sei aus der Dominikanischen Republik, spricht kaum Deutsch. Ziemlich schnell wie sie auf's Zimmer. Da ich mit Domingas selten gute Erfahrung gemacht habe, ziehe ich dann aber Leine.


        Fazit: Ich werde wieder einmal ins Bijou reinschauen, die triste Stimmung scheint weg und es hat im Moment ein paar hübsche Girls dort..

        • Nach einem kurzen Kaffe im Brüggli im Bijou in der Eisengasse ein Bier bestellt und ein hübsches Wesen erblickt, welches mir dann auch sogleich Gesellschaft erwiesen hat.
          Die gebürtige Russin fällt auf: Ist sehr schlank, hat einen wow-Body, offensichtlich silikonierte Brüste und auch ihre Lippen weisen einige Unnatürlichkeiten auf -es sei denn sie hätte erst gerade kürzlich eins aufs Maul gekriegt.:smile: Ihr Anblick hätte mich und hat mich auch gewarnt und mir schon im Vornherein gesagt, dass es sich gut möglich als Mogelpackung herausstellen könnte, was ihren Service betrifft. Doch wie ist es so oft: Wir wollen selber einen Hund haben und selber von ihm gebissen werden, und so lies ich mich nach ihrem Angebot „Küssen, Blasen, Ficken“ auf ihr kleines Zimmer entführen, sehr gelustet nach ihren Titen...


          Entblättert von ihren wenigen Kleidungsähnlichen Wenigkeiten war klar, weshalb sich die Dame den Namen ANGEL zugelegt hat... Sie hat wirklich einen Engelskörper sofern man mit gemachten Brüsten keine Mühe hat. Straff und braungebrannt zeigt sie selbstbewusst auch gerne ihre äusseren Qualitäten.


          Zum Service gibt es folgendes zu sagen: Eine Dusche wurde mir nicht angeboten (ich kam aber auch sozusagen gerade davon). Gummi wurde im schlaffen Zustand montiert, anschliessend per Franz auf Leistungsgrösse gebracht. Positiv zu erwähnen gilt er ihr verspieltes und abwechslungsreiches Franz, welches jedoch den Minutenzeiger keine ganze Runde wandern lies, ehe sie sich rücklings aufs Bett fallen lies und zur Missionarsstellung aufrief. Lecken war gar nicht, das mag sie nicht. Also gleich ins Hauptspiel. Während der ganzen Session hielt sie die Hand an Muschi und Schwanz. Ich war ihr anscheinend laut Aussage etwas zu gross (und ich bin nun wahrlich kein Schwanzus-Longus). Kurze Missio, dann Wechsel auf meinen Wunsch hin in die Reiterstellung, was gut gefiel. Mit ihren Brüsten lässt sie spielen, diese sind jedoch wirklich Steinhart und die grossen Nippel hingegen zeigen selbst bei Berührung und Liebkosung keine Reaktion. Nach einigen angenehmen Reitkünsten wechselte sie auf Handjob, was ich zwar sehr mag, jedoch war ich nun wirklich noch nicht bereit ihrem gesuchten Abschluss entgegenzukommen und so wechselten wir noch in Doggy. Auch hierbei immer ihre Hand zwischen den Beinen und am Schwanz, wohl etwas aus Angst vor zu tiefem Eindringen. Meine Frage nach „auf die Titten spritzen“ verneinte sie. Auch mit Küssen war während der ganzen Session nichts. Schlussendlich im Doggy in den Gummi geschossen und sofort von ihr peniebelst genau kontrolliert, ob auch alles drin ist, da sich einige kleine Tropfen auf dem Leintuch zeigten, welche jedoch von ihrer Speichel-an-die-Muschi-Befeuchtungstechnik stammten.


          Danach zusammen ins Bad, wo sie sich per Hand am „Brünneli“ die Muschi reinigte... und dann als wär ich nicht da (stand aber sozusagen 10 cm daneben) sich auf die WC-Schüssel setzte und Pipi machte.:schock::smile:
          Dusche wurde wiederum keine angeboten und so zog ich es vor, es ihr per Handwäsche gleich zu tun fürs Nötigste. Zum Abtrocknen bekam ich Toilettenpapier.
          Zurück ins Zimmer, wo sie sich neu schminkte, puderte und ihre Lippen nachzog... ich verschwand schon mal.


          Fazit: Super.sexy-Girl das mit ihrem Äusseren besticht. Service ist auf „schnell abspritzen“ geziehlt, Geldverdienen absolut im Vordergrund, da kann sie auch mit ihrer schauspielerischen Geilheit nicht wettmachen und überzeugen, auch ihre symphatische Art nicht.
          Alles in Allem eine knappe 0815-Nummer für 100.- und für mich keine Wiederholungsgefahr. Von meiner Seite her auch nicht zu empfehlen - (aller-)höchstens als Optifick.

          • Was für eine Frechheit!

            Ich bin ja nur in's Bijou in der Hoffnung, dass endlich Angela wieder zurück ist. Aber dem war nicht so ...

            Und was da für Girls rumstehen, grenzt schon an Beleidigung! Denken die wirklich, wir geben dafür noch CHF 100.- aus ...? Sorry, wenn ich jetzt jemanden beleidige (z.B. einer, der schon mal dort mitgegangen ist), aber das ist jetzt halt meine Meinung.
            Eine war sturzbetrunken und hat mir beim an-die-Brusthaare-fassen schon fast mein T-Shirt verrissen, eine andere Dicke war so nervös, dass sie immer gewippt hat und vermutlich bals mal vom Hocker fällt. Zwei andere (auch nicht hübsch) waren auf dem Sofa, eine telefonierte und die andere hat vermutlich geschlafen ...

            Da sollte sich der Chef mal ziemlich schnell was überlegen - damit mal wieder ein hübsches Girl dort arbeiten kommt.

            • Angela ist weg ... jetzt ist der Club gar nichts mehr wert. Es sind nur noch die alten Schachteln dort ... schade!

              ..da muss ich widersprechen.... Vor einer Woche war der Club gefüllt mit vielen Girls, davon 3-4 wirklich gut. Im Aussehen. Ich bestellte einen Drink, aber leider waren die Girls meist auf ihre Gespräche fixiert. Schade. Aber demnächst bin ich wieder da und werde berichten.Das habe ich mir fest vorgenommen. Eine davon hatte es mir angetan, sie ist etwa 28, brünett und hat halblange Haaare. Sie sieht etwas slawisch aus. Weiss Jemand Näheres über sie?