Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Erstes Mal in Zürich ... wo?

  • Antworten
    • :wütend::wütend: Wir werden doch einfach verarscht! :wütend::wütend:

      Vielleicht tue ich jetzt dem amen „jungspunt“ wirklich unrecht. Es könnte ja wirklich sein, dass die Frage ernst gemeint ist. In diesem Fall entschuldige ich mich jetzt schon!

      Man stelle sich jetzt einmal einen jungen Mann vor, der tatsächlich eine Frage in der Richtung hat. Der eröffnet am gleichen Tag, wie er die Frage stellt hier einen Account und nennt sich „jungspunt“ – so etwas von uncool. Da stimmt die Sache einfach für mich überhaupt nicht. Ich bin zwar ein alter Sack, behaupte aber beurteilen zu können, dass sich ein junger cooler Boy sich mit an 100% reichender Garantie nicht „jungspunt“ nennen würde. Der Begriff stammt eindeutig aus der Generation der alten Säcke, die über 40 Jahre alt sind (ich gehöre auch zu denen).

      Zum anderen würde aus meiner Sicht ein echter junger Mann die Frage hier bestimmt nicht so stellen.

      Liebe Kollegen in bin einmal mehr der Meinung, dass wir hier verarscht werden. :wütend: Wir finden hier leider einige solche Treads, wo ein neuer User genau 1 Frage stellt und er findet jedes Mal ein paar Blöde von uns Schreiberlingen, die im brav antworten weil wir erbarmen haben oder weil wir unsere Zahl der Postings so schnell wie möglich in Richtung nächste „Hürde 1000 Beiträge“ bringen wollen. Danach hören wir von diesen Erstpostern nie mehr etwas (Den Account kann Mann danach noch gebrauchen um Abstimmungen hier im Forum zu beeinflussen :smile:).

      Ich plädiere dafür, das solche Scheinfragen wenn irgendwie möglich vom Forummaster gar nicht veröffentlicht werden, sondern direkt gelöscht werden.

      Ich weiss dieser Beitrag ist wieder einmal relativ gehässig. Es soll aber auch möglich sein, dass man hier zum Ausdruck bringt, wenn man das Gefühl hat, dass da jemand versucht einem auf den Arm zu nehmen. Wenn sich der „jungspunt“ wirklich mit dem tollen Forum hier beschäftigt hätte und einige Artikel gelesen hätte, wäre seine Frage gar nicht notwendig gewesen und er hätte direkt mit einem tollen Bericht mit dem Titel „Das erste Mal mit einem WG“ starten können!
      Karl

      • Bei Frauen, die hier schreiben, und auch bei Autoren wie "jungspunt" , bin ich immer vorsichtig. Oft stehen hinter solchen Anfragen gelangweilte Männer, die einfach etwas lesen möchten. Beschränken wir uns hier auf Erlebnisberichte aus erster Hand. Alles andere ist nicht transparent... Der "junge Mann" weiss ja, dass er in einem Gross-Club sehr unverbindlich sein kann und sich unter 30 und mehr Girls umschauen kann. Er kann auch gehen, ohne Sex gehabt zu haben. Was will man mehr. Vor 20 Jahren konnte man von solchen Möglichkeiten nur träumen. Also, junger Mann: im Globe oder Life und andern Grossclubs wirst Du schon fündig. Und buche einfach 60 Minuten, die schnelle Nummer kommt später. Diskretion ist ein relativer Begriff, man kann überall und nirgends gesehen werden.

        • Hallo allerseits,
          Bin ein relativ unerfahrener junger Mann und würde gerne bei einem WG erste sexuelle Erfahrungen sammeln. Da ich mir mein Leben nicht versauen will, am liebsten mit allen "Sicherheitsvorkehrungen" ... und diskret sollte es auch sein.


          Wo gehe ich da am besten in der Stadt Zürich hin?
          Danke für eure Tips.


          Ich bin immer wieder erstaunt, ja es ergreifen mich Wut, Trauer und Betroffenheit, wenn junge, relativ unerfahrene Männer und Jungspunte in ein profi-forum kommen, hier Fragen stellen und Tipps abholen, damit sie sich das Leben nicht versauen, an Sicherheit denken und sogar Diskretion möchten....:staunen:
          .
          .
          .
          .
          und sich dann nie mehr melden.


          Da isch schlychendi Entslolidachisiechig vo de Xsellschaft niid wahr untzowiiter und miär vo dä SVP wänd dass da muen uufhöche:bestimmend: