Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nach längerer Zeit war sie endlich wieder mal da. Sie weiss immer viel zu errzählen Was ich mit Katrine jeweils erlebe, ist GFS vom Feinsten. Auf Details möchte ich nicht eingehen. Der Gentelman, er geniesst und schweigt.Keinen Moment habe ich je bereut.
      Ich wundere mich, dass nicht mehr von ihr berichtet wird.



      Bangor

      Ich stimme Dir voll zu.
      Sie hat wirklich eine liebevolle Art, wie Stiletto richtig schreibt, und kann einen gehörig um den Finger wickeln.
      Und ich wundere mich auch, dass nicht mehr über sie geschrieben wird.
      Aktuell ist sie übrigens im History zu finden.

      Don Phallo

      • Katrine aus Deutschland, diejenigen, die von Anfang an im Globe dabei waren, werden sich vielleicht noch an sie erinnern, sie war aber in der Zwischenzeit auch im Rouge, Life und diversen anderen Clubs, gehört zu den Frauen im Globe mit der meisten Erfahrung.

        Wer nun aber denkt, dass sie deswegen etwas gar routiniert, professionell oder abgebrüht daherkommt, täuscht sich gewaltig.

        Sie ist eine offene, herzliche, liebenswürdige Person, weiss viel zu erzählen und wem das Eis der reservierten Schüchternheit
        einer so attraktiven Frau gegenüber hier nicht sogleich bricht, dem ist nicht mehr zu helfen.;)

        Katrine ist, wie gesagt, attraktiv, gross, blond, schlank, sehr sympathisch und offen und hat keine Berührungsängste.
        Nach kurzer Zeit hat man das Gefühl, dass sich hier eine gute Freundin ganz zwanglos und auch gekonnt erotisch an einen schmiegt und folgt ihr gerne überall hin, aufs Sofa zum näheren Kennenlernen und natürlich auch ins Zimmer.

        Dort lässt sie dann ihr ganzes Repertoire an wundersamen Verführungskünsten spielen, dass es eine Freude ist. Es ist kein mechanisches Geschehen, sondern sie hat echt Spass dabei und diese Hingabe spürt man und lässt sich gerne zu ekstatischen Höhenflügen mitreissen.:kuss:

        Don Phallo

        • Hallo,


          hatte gestern Abend noch das Vergnügen mit Katrine. Sie überraschte mich im Kino, kurz bevor ich eingeschlafen bin, und sie hat mich gleich wieder richtig super motiviert:happy:, so daß ich einfach nicht anderst konnte, als mit ihr eine Abschluss halbe Stunde zu machen.
          Sie ist sehr lieb und ich konnte mich mit ihr super gut unterhalten. Genauso war auch ihr Flötensolo und der GV mit ihr, einfach eine Wucht:verliebt:. Wenn ich noch lockere Kröten gehabt hätte, hätte ich glatt verlängert. Aber leider muß ich nun zuerst wieder sparen, damit ich mir wieder einen Besuch bei ihr leisten kann. Hoffentlich ist sie dann noch im Globe oder Westside anwesend. Sie hat bei mir eine 1+ verdient.:verliebt:


          Grüsse Berge67:deutschland:

          • Katrine / Club Globe


            Letzte Woche gab's nach längerer Zeit mit KATRINE ein wunderbares Wiedersehen. KATRINE habe ich kurz nach Eröffnung des CG kennen gelernt. Nachher war sie in einem andern Club und jetzt also wieder im CG.

            Das Schäferstündchen mit dieser einfühlsamen Frau hat sich nach einer eher belanglosen Unterhaltung über dieses und jenes nicht einfach so ergeben. Nicht nur die Freude über das unerwartete Wiedersehen führte zum Zimmerbesuch, nein, es waren eher die gegenseitige Sympathie und Katrines liebevolle Art, die Männer zu verführen.