Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Anika | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ich war nach langjähriger, liebesbedingter Enthaltsamkeit, seit Juli 2010 zweimal im Globe auf der Suche nach Erotik und körperlicher Nähe.
      Am letzten Samstagabend hatte ich das Vergnügen Anika und Carolina aus Deutschland kennenzulernen. Die zwei waren mir von Anfang an äußerst symphatisch und was für mich auch sehr ansprechend war, eine Konversation in einer Sprache führen zu können, die beide Seiten beherrschen, in diesem Falle Deutsch.
      Ehrlicherweise muss ich an dieser Stelle auch betonen, dass ich bei den wenigen Besuchen im Globe, noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht habe. Aber die paar Stunden die ich mit Anika und Carolina verbracht habe, waren wirklich ein erotisch-menschliches Highlight in meinem Leben, oder es in Carolinas Worten auszudrücken: "Jackpot!"
      Leider hat die Sache auch einen Haken, ich vermisse die Zwei, sie haben sich buchstäblich in mein Hirn und Herz gestanzt! Liebend gerne würde ich noch mehr Zeit mit ihnen verbringen und werde daher in Zukunft viel Kraft aufbringen müssen, nicht wieder schwach zu werden, glaube aber nicht, dass ich es lange aushalten werde:-)


      Ich wünsche Carolina und Anika bei dieser Gelegenheit alles Gute, viel Glück und Kraft und mir weitere solche bereichernde Begegnungen wie die mit ihnen am Samstagabend.


      Haifisch

      • Ich versuchte in diesem Sommer anika von ihr schönes Gesicht erfasst, ist meine Meinung, dass, wenn Sie wissen wollen, wie man einen Kunden glücklich zu machen ... Aber um in vollen Zügen genießen sie (ich verstehe nicht verdeckt), die ergriffen werden müssen für mindestens eine Stunde ...
        Für mich war es der erste Tag und ich habe lediglich eine halbe Stunde ...
        Ich wusste nicht, wie die Tatsache, dass er versuchte, finirmi so bald wie möglich ... Ich dauerte 15 Minuten ...
        der Rest verbrachte den Rest der Zeit, sie zu streicheln, aber ich hätte ein besseres Angebot vorgezogen

        • Zitat von wishmaster:

          "Was ich auf jedenfall erlebt habe war eine starke, aufgestellte und attraktive Frau."

          @ wishmaster:

          Deinen zitierten Satz habe ich erst gerade gelesen - dabei ist er schon über 2 Monate alt. Und noch keiner hat nachgedoppelt. Das hole ich jetzt nach:

          Schon als ich Anika zum ersten Mal gesehen habe, hat sie mir so gut gefallen, dass ich mit ihr gleich für den ersten oder zweiten Tag nach ihrer Pause abgemacht habe. Das war letzte Woche dann der Fall.

          Anika ist, wie du richtig schreibst, eine aufgestellte und attraktive Frau. Und deshalb konnte ich sie einfach nicht "unberücksichtigt" lassen. Ihr hübsches Gesicht, die "lausbübisch" blitzenden Augen, das betörende Lächeln und ihr knackiger Body wirkten auf mich enorm.

          (Übrigens nicht nur auf mich, sondern auf manch anderen auch. Jedenfalls war sie äusserst begehrt und war immer nur für kurze Zeit im Barbereich zu sehen.)

          Sie machte mich so scharf, dass wir nach kurzem Geplauder schnurstracks einen Schlüssel holen mussten.

          Auf dem Zimmer zeigte es sich dann, dass ich mich nicht getäuscht hatte:
          Anika ist eine wunderbare Schmusekatze, die sich gerne verwöhnen lässt, die aber dem Kater auch mit gekonntem FO gehörig einheizen kann. Der Kater kam aber nicht nur deswegen arg ins Schwitzen, sondern auch deshalb, weil ihm die anschmiegsame Katze einiges abverlangte und sich nicht so schnell zufrieden gab. Es zeigte sich, dass Anika gehörig Gas geben kann. Und so kam es, wie es kommen musste: Der Kater war solchermassen „verkatert“, dass er ……….. alles Weitere kannst du unter dem Thema „Destiny“ nachlesen.

          • Ich hatte heute auch das Vergnügen mit Anika. Sie spricht perfekt deutsch und ist aus Hamburg.


            Wir hatten uns erst unterhalten und nachdem ich ihre super Tanzkünste gesehen habe gings erstmal aufs Sofa. Das mit dem Sofa hielt aber nicht lange und ich wollte aufs Zimmer mit ihr.
            Was ich da erlebte war wirklich super, voll präsent & aktiv
            Ihr FO ist echt top - Keine Zähne, super saugkraft, einfach geil


            Zu meinem Vorredner: dass muss wohl daran gelegen haben dass es ihr in dieser Zeit nicht so gut gegangen ist wie ich im Gespräch erfahren hab. Was ich auf jedenfall erlebt habe war eine starke, aufgestelle und attraktive Frau.


            Immer wieder gerne :super:

            • Hatte gestern das "Vergnügen" mit Anika. Habe kurz mit ihr an der Bar geredet, dann ging sie tanzen. Zu Highway to Hell legte sie eine gute Show hin. Da ich von ihrem hübschen gesicht und ihrer tolle Figur total geblendet war, gings danach gleich aufs Zimmer.
              Doch dann flaute die Stimmung schnell ab. Erst legte sie sich hin und drohte einzuschlafen, danach gabs etwa 5 Min. französich, dann nahm sie auch schon den Gummi zur hand. Nach einer total lustlosen Nummer, wollte ich nur noch unter die Dusche.

              Ich habe an der Rezeption dann den Frust geschildert, und anscheinend war ich nicht der erste dem es so erging mit Anika. Schade für das hübsche Mädel.

              Kann nur sagen: Hände weg !:langweilig:

              • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Anika aus dem Club Globe veröffentlichen.
                Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                • Wann war Dein Besuch?
                • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                • Wurde der Service eingehalten?
                • Besondere Vorkommnisse?
                • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.