Auf meiner Saunaclub-Tour steuerte mich gestern mein Chauffeur und Kollege zielstrebig ins Westside. Gegen 13:15 Uhr erreichten wir unser Ziel, kurze Einweisung durch die nette Dame am Empfang, Duschen und ab an die Bar.
Nachdem wir die richtige Beoabachtungsposition eingenommen hatten, ging es auch nicht lange und ich wurde von einer netten Ungarin freundlich angegraben. Gleichzeitig wurde auch mein Kollege von einer Dame angesprochen.
Nach ausführlicher Unterhaltung machte ich ihr klar, dass ich zuerst noch eine Runde Dampfbad einlegen möchte. Als ich das Dampfbad aufsuchte, musste ich leider feststellen, dass zwar viel Dampf im Raum war, allerdings nicht die notwendige Temperatur
, was mich zu einem sofortigen Wechsel in die bereits wohl temperierte Sauna bewegte.
Nach dem Saunagang sah ich meine ungarische Schönheit direkt vor dem Saunabereich sitzen. Ich ging provokativ an ihr vorbei in Richtung Videoraum, drehte mich nochmals kurz zu ihr um, was sie allerdings scheinbar nicht beeindruckte. Meine Kollege folgte mir.
Plötzlich wurden wir beide von einem schwarzhaarigen Kampfgeschwader überfallartig angegriffen
. Jede der beiden Damen verhaftete einen von uns und setzte sich mit uns in den Videoraum. MEIN Girl stellte sich als Letizia vor, sprach rheinländischen Dialekt und war verdammt nett
. Die „UM-DEN-FINGER-WICKEL-MASCHINE“ lief bereits auf voller Drehzahl, es war um mich geschehen
. Sie verabreichte mir bereits im Videoraum ein gekonntes Blaskonzert, das war nicht zum Aushalten. Das Gehirn, mittlerweile eine Etage tiefer, schrie nur noch: Zimmer !!!
Im Zimmer Start mit ZK, es folgte die Fortsetzung des Blaskonzerts, ergänzt durch
. Ihre Blastechnik war so perfekt, dass ich die ganze Zeit Mühe hatte, nicht gleich loszuballern
. Irgendwann musste ich sie stoppen, bat sie die Lümmeltüte überzustülpen und wir wechselten zu
, was durch Nippellecken ihrerseits ergänzt wurde. Durch ihre hervorragende Blaserei war ich schon so heiss, dass es zu einem weiteren Stellungswechsel nicht reichte -> ERSTER
Die kleine Brunftrute wurde fürsorglich von der Lümmeltüte befreit und abgeputzt, anschliessend noch ZK mit Kuschelrunde
.
Sehr zufrieden ging ich unter die Dusche und traf mich wieder mit meinem Kollegen an der Bar.