Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Auch ich kann nur gutes über Crissi erählen.

      Kontaktaufnhme im Kino: Gespräch und Zärtlichkeiten!

      Danach im Zimmer eine Wucht! Blasen und Ficken vom Feinsten!

      Erstaunt war ich, daß sie danach nicht sofort abkassieren wollte, sondern ein ernsthaftes Gespräch anfing.

      Ich kann jedem Besucher nur empfehlen bei dieser Frau nicht nur Zärtlichkeiten und Sex zu geniesen. Sie hat wesentlich mehr zu bieten.

      Ich war total beeindruckt.

      • So, heute hatte ich es endlich einmal geschafft, mir etwas Zeit freizumachen damit ich endlich zu meinem ersten Besuch im Pascha schaffe.


        Nach einigen kleineren Hindernissen auf dem Weg zum Pascha (Stau wegen eines Unfalls), bin ich so gegen 17:30 Uhr endlich dort angekommen. Kaum aus dem Auto gestiegen, erblicke ich an einem Fenster, etwas links vom Eingang, die erste Schönheit, welche mir zulächelt und winkt. Habe es natürlich erwidert und war zugleich noch etwas mehr gespannt.


        Bin dann gleich reingegangen und habe mich am Empfang gemeldet. Dort wurde ich sofort als Neuling erkannt, was ich auch bestätigt habe. Sofort wurde Morena gerufen, damit Sie mir einmal die Garderoben und sanitären Anlagen zeigen kann. Das kam mir sehr gelegen, da ich aufgrund der Postings hier aus dem Forum sowieso vor hatte, Sie mir ein wenig näher zu betrachten. :super: Leider kam ich dann gar nicht mehr dazu, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. ;)


        Nachdem ich dann fertig geduscht war, ging ich zuerst einmal an die Bar um mir etwas trinken zu holen. Kaum hatte ich mein stilles Wasser, wurde ich kurz darauf von Crissi angesprochen, ob ich hier neu sei und ob Sie mir ein wenig die Räumlichkeiten zeigen kann. Da ich sofort von Ihrem süssen Lachen und Ihren Augen fasziniert war, folgte ich Ihr nur zu gern durch die Räumlichkeiten.
        Kurz darauf landeten wir auf einem der unzähligen Sofas, wo wir auch schon bald anfingen ZK und Zärtlichkeiten auszutauschen. Sie küsst wirklich super und schnell begann sich mein Kleiner zu regen, welchen Sie dann sogleich anfing zu massieren. Zwischendurch haben wir uns ein wenig unterhalten, immer wieder unterbrochen durch intensive ZK. :lachen:
        Wir unterbrachen unser Vorspiel nur kurz, als Sie zur Bar ging, um sich und mir Getränke zu holen. Kaum zurück, ging es gleich wieder da weiter wo wir aufgehört hatten.


        Da ich nun so richtig scharf war auf Sie, sind wir dann zusammen auf eines der Zimmer gegangen. Kaum dort, begannen wir sofort wieder mit intensiven ZKs, gefolgt von einem traumhaften :fellatio:. Es war absolut super und schon schnell musste ich sie bremsen, um schlimmeres zu vermeiden. Wir legten uns nun aufs Bett, wo ich mich prompt revanchierte mit einem ausgiebigen Französisch welches ihr sichtlich zu gefallen schien. Bald wechselten wir dann zu :69:gefolgt von :reiten:, :missionar: und :doggy:. Leider ging mir dann etwas die Puste aus, sodass sie mich dann mit einem tollen Französisch und der Hand erlöst hatte.


        Anschliessend haben wir noch ein wenig gekuschelt, bevor es dann unter die Dusche ging. Eigentlich wollte ich dann mich gemütlich in die Sauna setzen, habe dann jedoch auf meinem Handy einen Anruf vom Geschäft erhalten und musste meinen Besuch vorzeitig abbrechen.


        Es war eine wirklich tolle Erfahrung und ich werde sicher bald einmal wieder ins Pascha gehen.


        Vielen Dank Crissi für das schöne Erlebnis!!!! :danke:

        • Hatte das vergnügen das sie mich beim relaxen angesprochen hat.. Das eis war schnell gebrochen, der kleine erfreute sich gleich ihrer gesellschaft.. Warum nicht nochmal aufs zimmer? Leute, dafür das die frau ende dreißig ist hat sie noch nen verdammt guten po.. Insgesamt keine schlechte nummer. Da sie sonst noch nen "bürgerlichen beruf" hat, merkt mann auch das sie spaß an diesem nebenjob hat.

          • Sie ist eine sehr interresante Lady mit angenehm warmer und symphatischer Ausstrahlung. Man kann sich sehr gut mit Ihr unterhalten und Spaß haben.:lachen: Bei Ihr fühlt man siche einfach wie im 7.Himmel.

            Crissi aus dem FKK66 http://www.fkk66.com