Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

OKAY - fake oder nicht ?

  • Antworten

    • da hast du aber glück gehabt mit der fundgrube...naja..wenn sie nur geil war aber sonst hässlich..war es ja auch nicht so...das hatte ich aber auch schon versucht..nix die bohne antworten..gar nix..sniff

      • Es gibt auch unzählige Internetseiten und "Seitensprungportale", in denen angeblich willige Pärchen sich finden sollen.
        Alles Fake und Abzocke.

        Am schlimmsten sind die sms-basierten "Kontaktanzeigen". Wenn man da ein entsprechendes SMS und "Start" an die angegebene Nummer sendet, wird man von SMS geradezu überschwemmt und kann sie nicht mehr abbestellen.

        Mir ist, als hatten wir diese Diskussionen schon mal.
        Wer glaubt denn heutzutage noch an solche "Kontaktanzeigen".....

        Don Phallo

        • Vor Jahren machte ich die Probe auf`s Exempel und schrieb auf 10 Chiffre Inserate in der Beilage von je Fr. 20.- die gefordert wurden, genau wegen "Sex-Treff, O.F.I." des Schweizer Sexanzeiger SAZ und führte dazu genau Buch. Das Resultat war ernüchternd. Auf nur fünf Anfragen, also die Hälfte, bekahm ich Antwort mit den versprochenen Fotos, für weitere Infos, Details, ev. Adresse, Telefon Nummer müsste man aber weiter bezahlen. Was ich natürlich nicht machte. Der Rest blieb aus. Ich informierte umgehend die Redaktion des SAZ, dass ich auf diese Chiffre Inserate Geld geschickt habe und keine Gegenleistung bekommen habe. Erstaunlich......, das Geld wurde mir von den Inserenten zurückerstattet. Vermutlich aber nur auf "druck" der Redaktion. Fazit: alles Bla, bla und nichts "gratis Fick" Die verdienen sich mit der "naivität" gewisser Männer, im wahrsten Sinn des Wortes...., "dumm und dämlich". Wer reklamiert schon wegen lumpigen Fr. 20.-

          Aber es gab es wirklich.......
          In der gleichen Zeit inserierte ich aus blödsinn und Spass in der FUNDGRUBE, dazumal noch "die gelbe Zeitung". Wortwörtlich:
          Mit welcher Dame, Frau oder Fräulein, gebunden oder nicht, darf ich mein neues "Himmelbett" einweihen. Drei Antworten gab es auf meine Anonnce. Mit einer verheirateten Frau aus dem Nachbarsdorf traf ich mich dann. Ausser "geil" war nichts interessantes an ihr. So war es auch nur von kurzer Dauer...................
          es lohnt sich also nicht auf solche Annoncen zu schreiben........

          always happy hunting.......


          • ich frage mich nur ob es wirklich keine echten inserate irgendwo gibt wo frauen es sich einfach machen einen mann ofi. zu suchen?


            es muss doch auch frauen geben, die es so einfacher finden, als irgendwo im ausgang einen aufzureissen oder aufgerissen zu werden???

            • hi

              ich kenne jetzt "diese" Inserate nicht,aber ähnliche sind mir bekannt.

              Ich kann die Männer noch nicht einmal bedauern die auf sdo etwas reinfallen ! Denen kann ich nur auf den Weg mitgeben "Ihr müsst mit dem Hirn denken,nicht mit dem Schwanz! "

              Welche die sich umsonst ficken lässt,oder sogart noch dafür bezahlt,schaltet Anzeigen und wartet dann evt Tage- un Nächtelang am Telefon und trifft dann mit Notgeilen Kerlen die nur Ihren Spass wollenl.

              Sicher gibt es auch OFI Frauen ,aber die finmdet man nicht in solchen Heften oder in der TV Werbung :smile:

              • Ja, ist 200% Fake. Nicht nur das Okay Heft sondern auch das Cherry Heft von Lust24 macht diese Inserate.
                Die kaufen oder mieten sich Nummern, die an ein Callcenter weitergeleitet werden. Haben die Verleger leere Seiten in den Heften, werden sie mit diesen Fake-Inseraten gefüllt. Von jedem der anruft kassiert der Verleger eine hohe Provision. Wenn die Inserate nicht echt aussehen, würde keiner anrufen. Deshalb sehen sie Superecht aus und stehen in der Rubrik Ohne Finanzielle Interessen ;). Als es noch kein Internet gab und die Leute noch nicht so aufgeklärt waren, hat das Cherry Heft von Lust24 auf diese Weise Millionen von gutgläubigen Bürgern abgezockt. Aber es fallen bestimmt immer noch genügend Leute drauf rein :confused:. Einfach Hirn einschalten und nicht verarschen lassen.



                ---- Ist genau wie du sehr gut geschrieben hast -! Ich finde es eigentlich "der Hammer" das dies gemacht werden darf -! Da es doch noch Mäner gibt, die "gutgläubig" sind, es auch nicht besser wissen und so in ihre "Falle" gehen und für teures Geld nur eine Illusion erhalten -!
                --- Leider ist dies schon seit Jahren so -! :wütend:

                • lese ab und zu das OKAY heft.


                  v.a. die inserate OFI. und frage mich immer wieder ob es wirklich echte sind oder nur verarsche wie so oft. bei einigen inseraten sieht man schon am text an, dass es verarsche ist..glaube ich wenigstens...aber einige scheinen echt zu sein...


                  weiss da jemand mehr?


                  Ja, ist 200% Fake. Nicht nur das Okay Heft sondern auch das Cherry Heft von Lust24 macht diese Inserate.
                  Die kaufen oder mieten sich Nummern, die an ein Callcenter weitergeleitet werden. Haben die Verleger leere Seiten in den Heften, werden sie mit diesen Fake-Inseraten gefüllt. Von jedem der anruft kassiert der Verleger eine hohe Provision. Wenn die Inserate nicht echt aussehen, würde keiner anrufen. Deshalb sehen sie Superecht aus und stehen in der Rubrik Ohne Finanzielle Interessen ;). Als es noch kein Internet gab und die Leute noch nicht so aufgeklärt waren, hat das Cherry Heft von Lust24 auf diese Weise Millionen von gutgläubigen Bürgern abgezockt. Aber es fallen bestimmt immer noch genügend Leute drauf rein :confused:. Einfach Hirn einschalten und nicht verarschen lassen.