Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Sinthya

  • Antworten
    • Günti69  


      Hallo Günther
      Danke für Deinen Bericht über die sehr schöne Frau Namens Sinthya. Als ich Deinen Bericht gelesen habe, fühlte ich mich in meinem durchschnittlichen Erlebnis, das ich leider im Swiss hatte, bestätigt.

      Ich war diese Woche auch im Swiss und bekam mein Cola von der hübschen fröhlich lächelnden Lana serviert. Die Frau ist nun wirklich eine süsse kleine Maus. Leider war ich erst gerade angekommen und habe der kleinen schwarzhaarigen Schönheit die kalte Schulter gezeigt. Dies war wohl mein Fehler, wie sich später herausstellen sollte. :rolleyes:

      Ich beobachtete das Geschehen. Auch mir ist die aktive Sinthya sofort aufgefallen. Als erstes kam ein Herr in Bademantel von der Dusche. Noch auf dem Weg zur Bar wurde dieser Weissrockträger von der Sinthya umarmt. Ich dachte, das müsse ein Stammgast sein und war etwas neidisch auf den älteren Herren, das er von einer so hübschen jungen Frau so freundlich angegangen worden war. :schock: Überraschend energisch und klar wurde die Blondine dann aber von diesem Gast abgewiesen. Dies bremste aber den Jagdeifer der Sinthya auf keine Art und Weise. Kaum abgewiesen „landete“ sie auf dem Sofa beim nächsten möglichen Opfer. Sie lächelte den Gast in ihrer überzeugenden Art süss an und konnte das zweite Mal nicht landen.

      Nun war der Klaus an der Bar an der Reihe. Ich war innert geschätzten 5 Minuten das dritte männliche Wesen, das von der Frau mit dem wirklich hübschen Gesicht auserwählt worden war. :verliebt: Wenn ich mir die restliche anwesende Damenschar dazu im Gegensatz betrachtete, musste ich schon sagen, die waren richtig faul. :happy: Da hatten wohl die meisten in den 5 Minuten in denen Sinthya versucht hat drei Herren zu umgarnen, keinen einzigen Versuch gewagt. Leider fühlte ich mich geschmeichelt als Sinthya sich zu mir setzte und hatte nicht das Gefühl als dritte Notlösung zu dienen. Zuerst an der Bar und anschliessend auf einem der Sofas kamen wir uns näher. Die Frau roch für mich wundervoll, ihr süsses Lächeln berauschte mich und ich begann ihre Berührungen immer mehr zu geniessen. Schon bald meinte Sinthya dann, das es noch schöner sein würde, wenn wir ein Zimmer besuchen würden. Da eine intensive Unterhaltung nicht ganz einfach war, lies ich mich überreden, da mein Kleiner noch voller Überzeugung für die toll aussehende Blondine war.

      Auf dem Zimmer angekommen gab es Küsse und Französisch. Für mich war aber die sympathische Anmache und das süsse Lächeln, das Sinthya an der Bar und auf dem Sofa genutzt hatte, um mich rumzukriegen, plötzlich wie weggeflogen. Im Zimmer wurde gearbeitet mit dem Ziel dem Kunden so schnell wie möglich die Befriedigung zu bringen, für die er bezahlt hat. Ich möchte schon betonen, dass der Service nicht etwa schlecht oder lausig war. Das FO, die Küsse und der GV waren für mich einfach extrem mechanisch und professionell. :doof: Die Frau lässt nur so wenig Nähe (nicht im körperlichen Sinn) wie nötig zu. Bei mir hinterliess sie das Gefühl, dass sie froh war, wenn der Dienst am Kunden so schnell wie möglich zu Ende sein würde. Es war eines der durchschnittlichten Erlebnisse, die ich im Swiss-FKK erlebt habe. Der Wiederholungsfaktor für die Sinthya liegt bei mir bei etwa 0.00%.



      Ich trank noch eine letzte Cola an der Bar, als sich Sinthya schon wieder um den nächsten Gast an der Bar intensiv zu bemühen begann. Wie der Günther es sagt, Sinthya ist ein sehr fleissiges Mädchen. Etwas frustriert verliess ich den Club und hoffe in dem sonst wirklich tollen Club, beim baldigen nächsten Besuch, wieder ein erfreulicheres Erlebnis zu haben.

      Klaus

      • Sinthya ein fleissiges Mädchen

        Schon bei einem meiner früheren Besuche ist mir die Sinthya als extrem fleissiges Mädchen aufgefallen. Mein Eindruck war, dass sie sich ziemlich wahllos jedem weissen Bademantel versucht um den Hals zu schmeissen. Es gibt im Club Swiss Damen, die wählen sich ihre Kunden aus. Bei Sinthya hatte ich das Gefühl, dass jedes männliche Wesen ein potentielles Opfer darstellt, weil Geld zu holen ist. Sie achtet kaum darauf, ob ihr der Mann passt oder nicht. Als ich sie das letzte Mal gesehen habe, hatten meine Warnlampen noch richtig funktioniert. Jetzt muss ich meine Waranlage wohl in Revision bringen.
        Ich kam einigermassen genervt vom Job im Club Swiss an und erhoffte mir eine perfekte Zeit der Entspannung. Vom „Türsteher“ wurde ich freundliche empfangen und mit der notwendigen Ausrüstung versorgt. Ich habe mich dann ich die Kampfmontur gestürzt und war nun bereit auf erfreuliche Taten. An der Bar angekommen bestellte ich mein Getränk und schaute in die Runde. Das Getränk erhielt ich von einer grossen schwarzhaarigen Schönheit, die aber kein Interesse an einem kennen lernen zeigte. Ob ich wohl so desinteressiert und unmotiviert dreingeschaut habe? Es ist schon faszinierend, wie es der Club schafft eine so gross Runde wundervoller Frauen anzuhäufen. Da waren neben den eher kleineren Schönheiten (Körpergrösse gemeint!) Jenny, Lena und die wirklich wunderhübsche Vicky noch die eher grösseren Damen wie Lolli und die bebrillte Ramona zu sehen. Daneben waren weitere nackte Körper zu erblicken deren Namen mir noch nicht bekannt sind. Die Damen sassen an der Bar oder auf dem Sofa und versuchten ein Lächeln von mir zu erhaschen und überlegten wohl alle ob sie mich nun ansprechen sollten oder nicht.
        Da kam die ca. 170 cm grosse blonde Sinthya auf mich zu, setzte sich neben mich und fragte doch tatsächlich, ob ich das erste Mal hier sei. Ich erklärte ihr, dass sie mich sicherlich schon dreimal angesprochen habe. Sie meinte dann eher schnippisch, dass wir aber noch nie auf dem Zimmer gewesen seien, was ich natürlich bejahen musste. Die Sinthya war einmal mehr diejenige, die alle ihre Mitkonkurrentinnen mit ihrer schnellen Attacke ausgestochen hatte. Sinthya hat ein extrem hübsches und sympathisches Gesicht, das sie sehr gut zum Männerfangen einzusetzen weiss. Sie hat einen wundervollen schlanken aber nicht mageren Köper mit einem schönen Busen (ob der echt ist?). Ihre Deutschkenntnisse sind leider etwas beschränkt, was eine intensive Unterhaltung eher erschwert. Sie hat dann auch die Kommunikation sehr rasch auf die körperliche Ebene verlagert. Ich muss sagen, das kann die wirklich süsse Frau sehr gut. Ihre Berührungen sind sehr gekonnt und das Luder weiss genau, wie eine Frau einen Mann von sich überzeugen kann. Sie hat es auf jeden Fall geschafft mich zu umgarnen und mich auf das Zimmer zu verführen.
        Auf dem Zimmer bot dann Sinthya das, was man hier gemeinläufig als GF6 betitelt. Sie küsste recht angenehm und intensiv. Es macht schon Spass eine so hübsche Frau zu küssen. Darauf wanderte das hübsche Gesicht in Richtung des nun schon gross gewordenen Luststabes. Es folgte ein gutes aber sehr professionelles Französisch. Für mich war leider rasch klar, dass die Sinthya nun einfach ihren Service bieten musste, aus meiner Sicht ohne grosse Freude. Sie erledigte ihren Job gut und zufriedenstellend. Im gleichen Stil durfte ich dann auch noch meinen Stab in ihre Lustgrotte stecken. Das Gesicht, das sie dabei machte war aber für mich nicht gerade lustfördernd.
        Mein Fazit von diesem Besuch bei Sinthya ist, dass sich leider meine Beobachtung bestätigt, dass sie wohl mit jedem aufs Zimmer verschwindet, um an den nötigen Mammon zu kommen. Ich bin überzeugt davon, dass ich im Nachhinein nicht ihr Typ gewesen bin, obwohl sie mir an der Bar wundervolle Augen gemacht hat. Wenn eine Frau so wahllos auf Jagd geht, besteht aus meiner Sicht wohl auch eine relativ grosse Gefahr, dass Frau auf ihrem Weg durch die Männerwelt wohl auch einige nicht zufriedene Kunden produziert. Ich bin mir bewusst, dass es für einen Zimmergang immer zwei braucht und ich auch hätte merken können, dass Sinthya und ich nicht richtig harmonieren. Auf jeden Fall hat es die Sinthya bei mir nicht geschafft eine so professionelle Show zu bieten, die unsere Inkompatibilität überschattet hätte. Der Service war absolut in Ordnung und beinhaltete alle Komponenten, die man im Club Swiss erwarten darf (Ich schätze übrigens den, von den meisten Frauen eingehaltene, Standardservice im Club Swiss extrem!). Das ganze wurde aber extrem professionell, ohne Leidenschaft und ohne sich gross um eine knisternde Stimmung zu bemühen abgearbeitet. Für mich geht die Sinthya jeden Bademantelträger an, schleppt ihn auf das Zimmer, macht ihren Job seriös und möglichst professionell und ist danach rasch wieder bereit um das nächste „Werkstück Mann“ abzuarbeiten.

        Ich werde die Sinthya wohl nicht mehr buchen. Wer sie besucht sollte frühzeitig merken, ob die Chemie stimmt mit der Frau, wenn die Sinthya kaum im Club angekommen mit einem süssen Lächeln um einen Zimmerganz zu betteln beginnt.

        Günther

        • [FONT=Verdana, sans-serif]Ich kann mich der Beurteilung von badwischer nur anschliessen. Aus meiner Sicht eine Top Empfehlung (...obschon ich ja nur ungern teile:-). Ich habe Synthia kürzlich auch zum ersten mal besucht, nachdem ich meinen Tag sexuell eigentlich bereits abgeschlossen hatte. Ich war nicht in Form und mir sicher, bei einer weiteren Runde den Auftrag der Natur nicht mehr erfüllen zu können. Ein wenig geknickt sass ich an der Bar und sorgte mich über den wohl langsam herannahenden Herbst meiner sexuellen Karriere :([/FONT]

          [FONT=Verdana, sans-serif]Synthia:kuss: brachte mir meinen Kaffee und setzte sich zu mir. Sie hat hat ein wunderschönes Gesicht. Die glasklaren Augen und ihre seidene Haut strahlen Frische und Jugendlichkeit aus. Sie hatte, was mir heute fehlte und so rechnete wohl meinem Schwanzhirn, dass eine Kopulation einen regenerierenden Effekt haben müsste... und meine Hand griff schon nach dem zarten Fleisch ihrer Schenkel. Mit schlechtem Gewissen fast ging ich dann mit ihr auf's Zimmer, hadernd innerlich mit meiner miesen Disziplin und meiner Ohnmacht vor dem Weib.[/FONT]

          [FONT=Verdana, sans-serif]Nach der eher zurückhaltenden aber reizvollen Annäherung zu Beginn überraschte mich dann ein unglaubliches Saugwerk an meiner im Nu beinharten Lustwurzel:fellatio:. Ich hätte nach fünf Minuten schon beim oralen Vorglühen abschliessen können und überlegte mir diese Option sehr gut an diesem schwierigen Tag, doch Schwanzhirn riss die Zügel nochmals herum:penis:. Synthia setzte sich auf mich und massierte meinen glühenden Stab mit einer göttlichen Kraft in ihrem zarten Schoss. Mit langsamen Bewegungen fuhr sie auf meiner glitschigen Rampe auf und ab. Ich betrachtete ihren wundervollen Körper im sanften Licht und hielt mich fest an ihren zarten Fesseln. Synthia hat den Countdown eingeleitet, zündete meine Kerze mit einem Griff an die Aussentanks und schoss mich in den Sternenhimmel. Herrlich!:happy:[/FONT]

          [FONT=Verdana, sans-serif]Danke Synthia:verliebt:. Du hast meine Jugend wiederhergestellt. Der Frühling kann kommen!:verliebt:[/FONT]

          [FONT=Verdana, sans-serif]Heat!...der mit dem Hirn im Schwanz;)[/FONT]

          • Kürzlich wieder mal im Club Swiss aufgeschlagen. Sinthya hat bei mir schön öfter eine Landung versucht.

            Hmm wenn ich hier die anderen Berichte so lese: Ein wenig widersprüchlich. Jupiter ist begeistert. Don Phallo schreibt von unerfahren, zurückhaltend, Funke anfangs nicht so gesprungen. usw. Stier hat geil gefickt, aber war mit FO nicht so zufrieden.

            Sie entspricht eigentlich nicht so ganz 100% meinem Schema. Aber sie ist eine hübsche junge Frau aus Ungarn, bei der man, wie von Jupiter bemerkt, eine gewisse Reife verspürt.

            Tja auf jeden Fall ist sie sehr lieb und nett mit Badwischer, so dass er einfach nicht widerstehen kann und auf dem Zimmerchen landet. Sie küsst sehr schön. FO empfindet halt jeder anders. Aber Badwischer (ja bekanntlich eigentlich nicht so ein Franz-Fan) gefällt Sinthya's FO ausserordentlich! Boaahhhh. Da gab's wohl einige Lusttröpfchen. Dafür eigentlich keine Wischaktionen.

            Dann Gummi drauf und gemeinsam immer grad am Punkt durchgevögelt. 100 % fickkompatibel, die Synthia. Wunderschönes, wunderbares, ewiges, episches Gevögel. Glaub nur einmal ausgelocht, um den langsam durchgefickten Conti zu wechseln. Das ganze bezeichnet Mann wohl als so "richtig guten Sex".

            Würde mal behaupten, sie steht eher auf die sanfte Tour. Darum den eine wenige abgedroschenen Spruch: Seid lieb und nett mir ihr, dann kommt was ganz schönes zurück.

            Badwischer und Synthia sind auf jeden Fall so: :verliebt::verliebt:

            • war gestern zum ersten mal im club swiss.
              als ich an der bar sass, ist mir die blonde, hübschen junge frau aufgefallen, wo, wie ich später erfahren habe, sinthya heisst. nun gut, ich bin mit ihr in ein gespräch gekommen und sie fing mich immer mehr ein mit ihrem aussehen und ihrem lachen.
              wir setzten uns auf das sofa und ich lernte ihren mund kennen. es ist ein gutes FO wo sie macht, doch sie reinigt die ganze zeit die eichel mit einem papiertuch. klar sie möchte kein lusttropfen in ihrem mund haben, dann soll sie doch einen gummi überziehen........
              nach einer gewissen zeit gingen wir ins kino. dort haben wir mit dem verkehr angefangen. meine güte, dies war echt der hammer. im sitzen, im liegen, im stehen, von voren, von hinten, was weiss ich noch alles. es war eine super zeit mit ihr im kino und ich wurde sehr stark erlösst vom druck zwischen meinen beinen.
              wir gingen zusammen unter die dusche, auch da wurden wir einwenig austauschen. zurück ging es auf das sofa. nach einer zeit, zog es mich in den pool, sie nahm ich mit. es war eine gute anmache von ihr im pool, so dass es uns nun in ein zimmer verschlug. da wurde es wieder gut, aber nicht mehr so wie im kino.
              sinthya ist eine hübsche, junge frau. doch für mich wird sie wahrscheinlich nicht mehr in frage kommen. sie blässt gut, doch diese papiertuch und das ewige geputze, naja.
              es war eine gute zeit mit ihr, aber eben.
              auf jedenfall war die zeit im kino nicht von schlechten eltern.

              • .....
                ...Schön, dass Sinthya wieder da ist. Ich habe sie noch nie gesehen. Auf den Fotos gefällt sie mir saumässig. Die Augen, der Blick, die Haare, die Brüste, der knackige Arsch. Nur um die Taille scheint sie auf den Fotos ein wenig füllig. Oder täusch ich mich da?...
                .....


                badwischer
                Ja, Sinthya ist wieder da, aber eigentlich schon nicht mehr. Am Montag geht sie für mind. 2 Wochen in ihre Heimat.


                Die Fotos sind über ein Jahr alt. Ich habe sie bei meinem kürzlichen Besuch jedoch nicht auf Anhieb erkannt. Sie hat sich während ihrer Abwesenheit (körperlich) etwas verändert. Auch das Gesicht hat nicht mehr den gleichen Ausdruck - irgendwie reifer, abgeklärter.


                Ihr Service hat jedoch noch die gleichen Qualitäten. Nach einem phänomenalen FO genoss ich einen Ritt der Extraklasse. Was sie mit mir zwischen langsam/intensiv bis wild/ekstasisch anstellte, ist irgendwie - nicht gerade ausserirdisch - aber allemal sagenhaft. Sie gesteht mir nachher allerdings, dass ich um 18h (seit 11h) ihr erster Kunde sei und sie irgendwie "geladen" war - ihr Orgasmus (nehme mal an nicht gespielt) war jedenfalls sowas von WOW :super:.


                Grüsse, Jupiter


                • Schön, dass Sinthya wieder da ist. Ich habe sie noch nie gesehen. Auf den Fotos gefällt sie mir saumässig. Die Augen, der Blick, die Haare, die Brüste, der knackige Arsch. Nur um die Taille scheint sie auf den Fotos ein wenig füllig. Oder täusch ich mich da?

                  Badwischer, der wieder mal in den Swiss will....



                  badwischer

                  Nein Du täuschst Dich nicht.
                  Sinthya (ist übrigens nicht die bekannte Sinthia vom Globe), würde bei Deinem "Höschentest" glatt durchfallen....
                  Sie hat, wenn ich mir das so recht überlege (hatte mein KF-Schema nicht dabei) so in etwa KF 36-38.

                  Viel Spass !

                  Don Phallo

                  • Bekanntlich gehört der Jacuzzi im Swiss zum Jagdgebiet der Frauen, (bin zwar auch schon im Globe von einer Holden aus dem Teich "gefischt" worden...). Je nach Andrang ist dann nix mit Relaxen. Ein "Nein, jetzt nicht" wird aber immer akzeptiert.


                    Danke für die schönen Berichte aus einem meiner Lieblingsclubs. Hast es ja wieder mal ganz übel getrieben und das alles noch vor dem Umbau zu Erotiklounge. ;) Ist ja auch besser so. Sonst haben ja die jungen Schnösel nix mehr zum Ficken.:rolleyes:


                    Das mit dem Pool ist tatsächlich so im Swiss. In den meisten anderen Clubs wollen die Mädels nicht in den Pool (was ich übrigens auch verstehe) und im Swiss kannste grad froh sein, wenn Du mal 5 Minuten für Dich bist.:rolleyes:


                    Schön, dass Sinthya wieder da ist. Ich habe sie noch nie gesehen. Auf den Fotos gefällt sie mir saumässig. Die Augen, der Blick, die Haare, die Brüste, der knackige Arsch. Nur um die Taille scheint sie auf den Fotos ein wenig füllig. Oder täusch ich mich da?


                    Das mit der Zurückhaltung schreckt mich nicht ab: Ist ja gerade die Herausforderung.


                    Badwischer, der wieder mal in den Swiss will....

                    • Bekanntlich gehört der Jacuzzi im Swiss zum Jagdgebiet der Frauen, (bin zwar auch schon im Globe von einer Holden aus dem Teich "gefischt" worden...). Je nach Andrang ist dann nix mit Relaxen. Ein "Nein, jetzt nicht" wird aber immer akzeptiert.

                      Die hübsche, kecke Ungarin Sinthya wollte mich auch zuerst rausholen, aber nein, geht nicht, bin erst grad eingestiegen, also was tut sie ? Setzt sich kurzerhand zu mir in den Pool. und auf mich drauf. Neidische Blicke von anderen WG's, die auch wollten, aber etwas zögerlich waren. Meine Fischerrute ist alsbald schon wieder auf zack, och, das wird aber ein geiler nachmittag heute !
                      Ich liebe diese Warm-Wasserspiele!!

                      Bevor sie sich dann schon fast anschickt, eine Unterwasser-Blasübung zu machen und es auch anderweitig bei dem engen Kontakt sehr gefährlich wird, raus aus dem Wasser. Trockengerieben und ins Zimmer.

                      Verständigung ist etwas schwierig, etwas Englisch, paar Brocken Deutsch. Gutes Französisch, Sinthya ist noch etwas unerfahren, hat auch seinen Reiz. Sie macht ihre Sache gut, der berühmte Funke will aber anfangs nicht so recht springen, sie fragt immer wieder, ob es so gut sei.
                      Dann aber wird's immer besser, Synthia lockert sich, entspannt sich und fängt an, zu geniessen. So ist es gut.

                      Don Phallo

                      • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Sinthya aus dem Club Swiss veröffentlichen.
                        Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                        Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...

                        • Wann war Dein Besuch?
                        • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                        • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                        • Wurde der Service eingehalten?
                        • Besondere Vorkommnisse?
                        • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

                        Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.