Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hagzissa , Die Kristallgrotte hat aber weniger als nichts mit Castle Events zu tun.


      Das sind 2 total verschiedene Paar Schuhe und sollten ja nicht verwechselt werden.

      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

      • Ich kenne den Film natürlich auch! Es wäre schön, nein sogar eine Bereicherung, wenn solche Anlässe in der Schweiz stattfinden könnten. Jedoch sollte es keine "Abzocke" sein, sondern ein Event mit Still und Klasse!

        Ich bin der Meinung, dass es anklang finden würde!

        Doch müssten geeignete Objekten gefunden werden die dem Orginal gerecht werden. Sicher nicht in einem billigen Hotel oder einer Wohnung (Loft).
        Doch genau da ist der erste Schwachpunkt- wo gibts diese?

        Das Essen müsste "1. Klasse" sein und das Protokoll müsste eingehalten wie auch erstellt werden!
        Das hingegen wäre möglich!

        Die Girls dazu zu finden, natürlich NUR Frauen die entsprechend aussehen wird ein weiterer Punkt sein, der nicht einfach ist!
        Ausser man arbeitet mit einem "Club wie das Globe" zusammen!

        --- Aber ich denke, mit dem richtigen Team zusammen wäre es eine Möglichkeit! Natürlich auch mit dem entsprechendem Geldgeber, der das Event vorfinanzieren müsste! ---:super:

        • Andrej, lernt nichts dazu. Alle eure Berichte bestätigen auch meine Erfahrungen. Wir waren vor drei Jahren an einer Party mit ca. 120 Gästen. Was da für den Preis geboten wurde war eine absolute Frechheit. Ich habe nach dem Event mit Andrej gesprochen - da ich seit über 20 Jahren im Eventbereich tätig bin - um ihm eigentlich weiterzuhelfen.
          An diesem Abend jagte von Anfang an ein "professional error" den anderen. Diverse Gäste sind teilweise kurz vor Mitternacht schon wieder abgereist.
          Da geht es wirklich nur um Kohle, von Event oder erotischem Erlebnis nicht die Spur.
          Grosse Worte und absolut nichts dahinter, da die Truppe von Events NULL Ahnung hat. Also, wenn ihr für euer Geld eine echte Gegenleistung möchtet, vergesst Castle Event, da wird sich mit diesem Amateurteam auch zukünftig nichts ändern.

          • hatte lange Zeit engen Kontakt zu Ihm aber der lebt in einer eigenen Welt und hat weniger als keine Kritikfähigkeit an den Tag gelegt.


            100 Ideen und keine wird wirklich umgesetzt oder nur halbherzig....

            Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
            Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

            • Ja, genau.


              Gute Idee aber offensichtlich (?) seit Jahren keine Verbesserung in der Umsetzung hinzubekommen. Nach der Veranstaltung, an der ich teilgenommen hatte, sagten mir andere, dass die Zukunft dieser Veranstaltungen wohl davon abhängen würde, ob Herr Lorenc offen für konstruktive Kritik und eine Weiterentwicklung sein würde. Hat aber gemäss den hier gelesenen Aussagen nicht geklappt.


              Schade. Wäre ja zu geil, wenn's so wär wie beworben auf der Website.

              • Der Andrej Lorenc ist ein Typ der eine gute Idee hatte aber die Umsetzung ist mehr als nur misslungen.


                Einmal und nie mehr wieder..... Schade für das Geld das man dort ausgibt...

                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                • Danke himmel6 für deinen Bericht.
                  Ich bin auch absoluter Fan vom Eyes Wide Shut Film mit Tom Cruise. Und wer würde nicht gerne mal an so eine Party gehen?
                  Hab auch die Werbung für Mailand im Internet gelesen.
                  Aber wenn dann das Event so mau ist bleibt man lieber zu Hause, oder geht in einen bekannten Club.
                  Ein Wellnessclub in der Schweiz bietet doch als auch solche Partys an oder?
                  Gruss

                  • Hier die berichtigte Version:
                    ..... nur war die Veranstaltung selber absolut nicht dem angekündigten Niveau entsprechend. Das Essen dauerte viel zu lange, der Service war absolut unvorbereitet für so viele Gäste. Der Organisator war der Willkür der Hoteldirektion ausgeliefert, denn er durfte für diesen pikanten Swingeranlass nicht sein eigenes Personal mitnehmen. Das Hotelpersonal war zu jeder Zeit in beobachtender Position (Katholiken eben). Für die sexuellen Aktivitäten wurden die Gäste angehalten auf das Zimmer zu gehen. Nach dem mittelmässigen 4-Gänger, gings dann zur Opening-Zeremonie, ein billiger Abklatsch des filmischen Originals. Der Veranstalter machte sich keine Mühe, diesen opening Act angemessen zu zelebrieren, bzw. mit den Girls zu proben. Die White Cello Dame spielte extrem lustlos. Es baute sich auch danach, im dürftig umfunktionierten zur Disco kaum gestylten, hoteleigenen Versammlungskeller, keine Stimmung auf. Die Musik war mehr als unpassender Minimalelektro für ein Publikum im Alter 35-65. Wie bitte soll sich da eine sinnliche, knisternde, geile Stimmung aufbauen? Es gab nur eins, sich zuschütten, um zu vergessen, dass teuer angepriesener Event nur auf der edlen Webeite des Veranstalters existiert. Eine luxuriöse Setting macht noch keinen tollen Event aus. Da braucht es die passenden Inhalte. Es geht einfach nur ums Ficken, gut werbetechnischund mit viel teurem Schnickschnack verpackt. Aber sorry, wenn ich das haben will, dann kann ich das günstiger und ehrlicher bekommen. Da brauche ich nicht auch noch das ganze Schickimicki drumherum. Bereits während dem Anlass haben sich eine Menge Leute beschwert.
                    Wollen wir doch hoffen, dass der Veranstalter sich diese Kritik zu Herzen nimmt und wirklich was echt gediegenes auf die Beine stellt.