Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Lydia | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • So nun bin ich also ins Globe und habe mir fest vorgenommen mal neues zu probieren, aber kaum läuft mir Lydia über den Weg, wird es verdamt schwer bis unmöglich zu wiederstehen. Und so vergnügten wir uns wiedermal auf einem der Sofas nachdem sie mich zu Ihr befohlen hatte.

      Traum Prostatamassage und innige Küsse sorgten für Unterhaltung :smile: und so war ich dann auch schon bald im 7. Himmel.

      Einfach super Service konstant gut und immer sehr sehr motiviert.

      Danke.

      • So nun war es endlich wieder soweit und mein becken hat heute noch Nachwehen :D

        Es ist immer dasselbe, wenn ich sie sehe oder sie mich, dann gibts immer gleich ein Feuerwerk an Schmusserei und Küssen, auch wenn dann doch kein Zimmergang zustande kommt, wobei wenn ich ehrlich bin konnte ich noch nie wiederstehen.

        Mit Lydia ist es immer ganz speziell, da ich mit Ihr die Grenzen einwenig anteste. Nix krasses, aber es sind halt kleine Sachen die ich mit Ihr ausprobiere, die mache sonst mit keiner anderen WG.

        Deshalb auch keine Details, aber nur Soviel, die Prostata Massage lässt mich Schweben.

        Wie immer hat sie sich Zeitgelassen und wie haben uns sehr intim und gut unterhalten...wenn es den mal eine Pause brauchte meinerseits.

        Lydia my favorit MILF...ever

        • .. hing gerade an der Bar mit meinem Drink ab und beobachtete das geschehen um mich herum als ein Mädchen sich rücklinks an mich lehnte und mit ihrem Arsch einfach an meinem Schwanz hin und her rieb. Was nicht ohne Wirkung blieb und sie sich als Lydia vorstellte und wir uns ein bisschen in eine Ecke verzogen. Naja Nicht lang und es ging ab aufs Zimmer, dort ein schönes blasen, tief und genüßlich. Ja bitte nie wieder aufhören!!
          Hab noch im stehen ihre Pussy ausgeleckt und sie dann schon von hinten im stehen gevögelt. Einfach geil wie die ihren knackigen Arsch entgegen streckt.
          Leider bei diesem Anblick etwas zu schnell abgeschossen., aber geil war es allemal.




          • Und? Hast du sie genossen? Ich war mit ihr letzte Woche, richtig ein Superservice. Massage am richtigen Ort. :lachen:

            • Jedesmal, oder fast jedesmal schliesse ich meinen Besuch im Globe mit einer Session mit Lydia ab. So auch bei zwei meiner Besuchen im Dezember. Sie ist eine perfekte Liebhaberin und versteht es dich heiss zu machen. Sie küsst unheimlich gut und sie versteht es dich heiss zu machen. Jedesmal wenn wir im Zimmer landen ist es eine super Zeit. Sie bläst traumhaft gut und beim vögeln geht sie ab wie eine Rakete. Ich habe bis heute nicht herausgefunden ob sie eine derart gute Schauspielerin ist oder einfach in Ekstase gerät. Aber eigentlich ist das egal. Jedesmal wenn ich mit ihr zusammen bin ist es eine tolle Zeit.


              Aussehen 10
              FO 10
              Zärtlichkeit 10
              Küssen 10
              Wiederholungsgefahr 10


              Für mich immer wieder ein sichrerer Wert im Globe und ich werde mich sicher wieder mit ihr vergnügen.


              Jaris

              • Diese Woche, bei meinem kurzen Abstecher ins Globe (er war aber länger als geplant). Ich wollte wieder einmal eine alte Bekannte besuchen. Einige meiner Favoritinnen waren auf dem Tagesplan. Die erste die mir begegnen würde, mit der werde ich mich zurückziehen. Es war Lydia, bei meinen vergangenen Besuchen habe ich sie immer wieder vertröstet aber diesmal habe ich ja gesagt.
                Wir verzogen uns in die hinteren Gefilde zurück und wir begannen nach kurzer Aufwärmfase zu schmusen was das Zeug hält. Sie erkundete meinen Körper und hat dabei ziemlich schnell meine Erektion festgestellt. Sie tauchte ab und begann mich mit ihrem Sensationellen FO zu verwöhnen. Sie ist einer der wenigen Girls, die weiss wie man einen beschnittenen Mann oral auf Touren bringt. Nur Männer die diesen kleinen, aber bei Frauen sehr beliebten Eingriff haben machen lassen, wissen was ich meine.
                Sicher sind die Orientalischen und US Amerikanischen Frauen in diesem Gebiet sehr stark. Logisch sind die überwiegende Anzahl Männer aus diesen Kulturkreisen beschnitten.
                Schon bald zogen wir uns auf ein Zimmer zurück und da ging’s mit 69 weiter. Irgendwann zog sie mir den Gummi über meinen Schwanz und wir haben in den unterschiedlichsten Stellungen gevögelt. Sie hat, wie die meisten Girls im Globe einen wundervollen Arsch und als ich sie von Hinten nahm und ich dabei diesen und mein Eindringen in ihre Muschi sehen konnte bin ich explodiert und hatte einen super Orgasmus.
                Ich habe sie dann noch geleckt bis es ihr kam und danach lagen wir noch eine Weile zusammen und haben weitergeschmust.
                Die Erlebnisse mit Lydia sind immer ausserordentlich und ich freue mich im Dezember wieder mit ihr zusammen zu kommen.
                Jaris

                • Da ich leider nicht unendlich viel Zeit an diesem Montag hatte, musste ich mich auf zwei Girls beschränken. Die Wahl war für mich Jasmin oder Lydia.
                  Jasmin ist, für mich das hübscheste Girl im Globe aber sie hat die Tendenz sich zu sicher zu sein, dass sie einen Stammgast hat der nur wegen ihr kommt. Dann lässt leider der Service etwas nach. Ich habe deshalb entschieden eine Weile andere Mädchen zu bevorzugen und mich für Lydia entschieden.
                  Lydia ist für mich eine perfekte Liebhaberin, ihr FO ist für mein Empfinden das beste was ich im Globe kennengelernt habe. Sie hat mich angesprochen und begann meinen Penis unter dem Badetuch zu bearbeiten. Wir küssten uns und ich konnte nicht lange widerstehen, habe sie aber darauf hingewiesen, dass ich nur eine halbe Stunde Zeit habe weil ich noch zum Abendessen verabredet bin. Sie meinte dies genüge vollkommen und wir zogen uns ins Zimmer zurück.
                  Diese halbe Stunde war etwas vom besten was ich im Globe erlebt habe. Das Beste aber erlebte ich am Schluss als wir nach ausgiebigem Liebesspiel aufstehen wollten. Sie bat mich noch einige Minuten zu kuscheln sie könne noch nicht aufstehen ihr zittern noch die Beine, sie habe einen multiplen Orgasmus erlebt und brauche ein paar Minuten um sich zu erholen.
                  Ich hoffe, dass bei meinem kommenden Besuch Lydia im Globe ist um dieses Erlebnis zu wiederholen dann werde ich mir wieder mehr Zeit für ein Schäferstündchen mit Lydia nehmen.


                  Ich bin überzeugt, dass dieses Erlebnis mit jedem Girl mehr oder weniger möglich ist. Ich bin auch überzeugt, dass einige Forumsschreiber schon etwas vergleichbares erlebt haben. Es muss einfach die Chemie und der Zeitpunkt stimmen.
                  Jaris

                  • Nun noch zu meinem Erlebnis mit Lydia
                    Ich war erst das zweite Mal mit ihr zusammen und vielleicht ist sie nicht so hübsch wie Jasmin, aber mit ihr habe ich ein Erlebnis der Sonderklasse genossen.


                    Ihr FO erlebe ich traumhaft, bei ihr hatte ich das Gefühl, dass sie es liebt einen Penis zu verwöhnen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich beschnitten bin, denn nicht zum ersten Mal höre ich von einem Girl das es schöner ist einen Penis zu liebkosen der keine Vorhaut mehr hat. (Ist sicher auch viel Hygienischer).


                    Sie küsst leidenschaftlich und ganz tief, ich erlebe sie als eine Schmusekatze. Zugegeben sie hat keine Riesenbrüste, dafür sind sie echt und wenn man ihre Nippel mit der Zunge schmeichelt werden sie ganz hart.
                    Ich habe sie nie Rauchen sehen und als Nichtraucher gefällt mir das und es macht spass mit ihr zu schmusen.


                    Wenn ich in sie eindringe dann höre ich ein ganz leises, zärtliches Stöhnen. Ich glaube sie mag es wie ich mich bewege und was ich mit ihr während des Aktes alles anstelle. Sie schreit nicht es ist ihr leises Stöhnen das mir diesen Glauben schenkt.


                    Fazit: Lydia ist immer ein Besuch im Globe wert und sie zählt zu meinen Favoritinnen. Auch sie ist eines dieser Wesen das dich auch nach dem Bezahlen noch kennt und dir von weitem zuwinkt.
                    Jaris

                    • Beim letzten Besuch im Globe vor zwei Wochen ist mir Lydia über den Weg gelaufen.Nach Ihrem Versuch mich ins Kino zu ziehen verneinte ich erstmal und vertröstete sie auf später.Nach der üblichen Runde Pool Bar und Terrasse ging ich ins Kino und wer kam hinterher? Lydia:lachen:.Nach kurzem Gespräch begann die Schmuserunde und sie suchte meinen kleinen auf um Ihn mit dem Mund zu verwöhnen sie ist einfach mit die beste Blaskünstlerin im Globe tief und mit sehr viel Gefühl ging sie mit meinem kleinem um.Nach kurzem warmblasen gings auf Zimmer ´wo wir gleich in die 69 Stellung übergingen.Danach haben wir uns durch alle Stellungen ge... um mich dann auf Ihren schönen Brüsten zu entladen.Es war auf jedenfall wieder ne Klasse halbe Stunde und freu mich schon auf den nächsten Besuch im Globe:super:

                      • Nachdem ich gestern ein Erlebnis mit einer alten Bekannten hatte , die mich gebeten hat nichts über sie im Forum zu schreiben, habe ich Lydia getroffen.


                        Wir sind uns schon einige Male begegnet und bisher hat es nicht gepasst. Obwohl sie eigentlich meinem Typ entsprechen würde
                        Auch dieses mal war ich eigentlich noch nicht bereit auf eine zweite Runde aber ihre zärtlichen Hände überzeugten mich vom Gegenteil.


                        Wir verzogen uns dann in eine dunkle Ecke und begannen uns zu küssen. Ich habe im Globe nur gute und leidenschaftliche Küsserinnen kennengelernt, vielleicht liegt es daran dass ich auch gerne und leidenschaftlich küsse und dann vieles zurückkommt, so war es auch mit Lydia. (Was du von dir gibst erhältst du auch zurück). Dann ging sie zum FO über und ich stelle fest, sie ist eine der besten Blaskünstlerinnen die ich je erlebt habe. Ihr FO war sehr zärtlich und doch fordernd, tief und voller Abwechslung. Ja sie Versteht es wirklich und so was kann nur jemand tun die es auch geniesst einen Schwanz im Mund zu haben und es liebt ihn zu verwöhnen.


                        Wir haben dann ins Zimmer gewechselt und da ging dann die Post ab. Nach dem wir uns gegenseitig ausgiebig mit 69 verwöhnt haben, wir haben uns in verschiedenen Stellungen "geliebt". Nachdem es mir kam habe ich sie noch kurz geleckt und dann ist sie explodiert. Das war nicht gespielt, ihr ganzer Körper hat gezittert, sie hat dabei nicht gestöhnt nur ganz heftig und flach geatmet.


                        Danach lagen wir noch beisammen und ich habe sie mit einem ausführlichen Nachspiel verwöhnt, was sie sehr genossen hat.
                        Das war sicher nicht das letze Mal mit Lydia


                        Ich habe heute eine Favoritin mehr kennen gelernt und wenn alle am selben Tag im Globe sind, wird das sehr teuer werden.


                        Allerdings meine Nummer eins ist immer noch unschlagbar und ich hoffe, dass sie im Juli wieder im Globe ist.
                        Jaris

                        • Lydia - eine geile Katze


                          Ich bin am Freitag wieder einmal in meinem Lieblingsclub Globe eingefahren. Wie immer war eine super heisse Stimmung mit vielen wundervollen hübschen Frauen. Freundlich wurde ich wie immer am Empfang begrüsst. So fühlte ich mich schon nach dem netten Empfang herzlich willkommen und voller Tatendrang.

                          In der Garderobe war ein ziemliches Durcheinander. Offensichtlich waren gerade Massen am Kommen und Gehen im Globe. In solchen Momenten ist die enge Garderobe am Globe an der Kapazitätsgrenze. Ich liess mir aber davon meine gute Laune nicht verderben. Sauber geduscht strebte ich nun der Bar entgegen.

                          Es ist einfach jedes Mal wahnsinnig wie vielen wundervollen Frauen man auf dem Weg zur Bar schon begegnet. Man würde gerne jetzt schon überall zupacken. Nur sind ja bekanntlich die Damen, die einem da entgegenkommen meist auf dem Weg zum Schlüsselholen und man würde noch Probleme kriegen mit ihrem kurzzeitigen Verehrer. Auf jeden Fall habe ich den Anblick der vielen schönen Frauen schon wieder völlig angemacht. Trotzdem bin ich standhaft geblieben bis zur Bar. :kuss:

                          Dort hatte es ob der vielen Frauen für mich als Mann eigentlich wieder einmal keinen Platz mehr frei. Ich drängte mich durch und bestellte mein Cola. Während der Bestellung machte mir eine wundervolle südländisch aussehende Frau schöne Augen. :verliebt: Wie ich später erfahren werde, handelte es sich um die wunderschöne Lydia. Eigentlich hätte ich ja gerade zugreifen können. Es war aber für mich einfach zu schnell reinzukommen, an die Bar zu gehen und sofort die erst beste Dame abzuschleppen. Ich möchte jeweils erst etwas ankommen und noch ein wenig die Atmosphäre geniessen.

                          Dies tat ich dann auch und wandelte etwas in den heiligen Hallen umher. Der hübschen Lydia muss ich aber Eindruck gemacht haben. Kaum habe ich mich auf ein Sofa rechts von der Bühne plaziert, stand sie schon wieder vor mir. Sie fragte, ob ich jetzt Lust habe. Einer Frau darf man nicht zweimal einen Korb geben. Ich konnte auch nicht mehr, denn ihr geiler Arsch massierte meinen kleinen Freund mit kreisenden Bewegungen. So angemacht zog ich sie dann zu mir auf das Sofa. Eine intensivere, tiefere Unterhaltung war leider nicht möglich, da die Sprachkenntnisse dazu einfach ein wenig fehlen. Die körperliche Unterhaltung war dafür umso intensiver. Schon bald war dann der Abmarsch auf das Zimmer eine vereinbarte Sache und nun konnte ich Männer beobachten, die meine Lydia beim Ankommen aus der Dusche bewunderten.

                          Im Zimmer durfte ich dann ihren mittelgrossen Busen bewundern, der fantastisch zu der schlanken fast perfekten Figur passen. Die Lydia ist eine richtige Sexbombe vom Aussehen. Sie passt absolut in das immer wieder faszinierende Angebot der absoluten topp Frauen, die im Club Globe arbeiten. Wir umarmten und dann und begannen uns gegenseitig zärtlich geil zu machen. Die Lydia ist sicherlich nicht die absolute super Kusskünstlerin, aber es war angenehm sie zu Küssen. Ihr Französisch war aber absolute Spitzenklasse. Spannend habe ich gefunden, wie die Frau immer wieder ihren tollen Body einsetzt um die Geilheit des Mannes zu steigern. Wer so aussieht, wie die super schöne Lydia macht einfach jeden Mann scharf.

                          Danach durfte ich erst in Mission und danach von Hinten kräftig zustossen. Die Lydia ging genial mit und ich glaube ihre Stöhngeräusche waren echt. Auf jeden Fall hat sie auch gezuckt und gejammert, als ich gekommen bin. Es war ein wirklich geiler Abschuss in einer echt geilen Frau.


                          Die Lydia hat mir einmal mehr gezeigt, was für geniale Frauen man im Club Globe kennen lernen kann. Es war wirklich genial und für mich ein weiteres Spitzenerlebnis. Die Lydia wird mich sicherlich bei einem nächsten Besuch wieder um ihren hübschen Finger wickeln können. Eine Wiederholung des Erlebnisses, ist für mich absolut erstrebenswert.

                          • Aussehen: 10 Punkte
                          • Zungenküsse: 8 Punkte
                          • Französisch: 10 Punkte
                          • Sex: 10 Punkte
                          • Wiederholungsfaktor: 150%

                          Bevor ich den Club verliess habe ich die wundervolle Sabatina noch geniessen dürfen. Über das weitere Highlight im tollen Club Globe berichte ich in einem separaten Bericht.

                          Sämi

                          • ...nein bist nicht der einzige,
                            hab sie auch schon besucht bzw von ihr verführen lassen. Macht sie sehr gut da kann man eigentlich nicht wiederstehen.
                            Bei mir kam sie an von hinten heran und fuhr mir mit ihren Fingernägeln ganz sanft über meinen Rücken und hauchte mir dann ins Ohr " ganz allein?!" und schon stand sie mit dem Rücken zu mir vor mir zwischen meinen Beinen und rieb mit ihrem geilen Arsch an meinem Kleinen, der war natürlich nicht mehr lange klein. Völlig vorbei war es als sie ihne mit der Hand verwöhnte.
                            War klar das es aufs Zimmer ging dort setzte sie sich auf Bett und blies ihn ganz genüsslich tief und ausgiebig:fellatio:Selbstverständlich wollte ich mich revancieren und sie lies ihr süsse pussy ausgiebig lecken und genoss es sehr.
                            Nachdem sie mir meinen Kleinen mittlerweile gewachsen nochmal schon geblasen hatte legte ich sie in die :missionar: und sie ging sehr gut mit und der anblick von ihr ist einfach geil, da gibt es nur noch eine Steigerung und das ist ihr geiler Arsch vor den Augen, also in :doggy:gewechselt und bald abgespritzt. Noch small talk und alles in allem total geil mit ihr und sie ist eine super süße Maus. Wiederholung 100%


                            Beim küssen ist sie für meine verhältnisse auch ok


                            Kolben:smile:

                            • Bin ich der einzige, der Lydia besucht?
                              Habe mit ihr gestern meinen zweiten Zimmerbesuch verbracht. Aber der Reihe nach. Ich genoss die Ruhe im Kino, als Lydia vorbeischaute. Die übliche Frage, wie geht es dir? Und schon war ihre Hand unter dem Badetuch auf der Suche nach meinem kleinen, den sie sehr rasch gefunden hatte. Dann fing sie mit dem Blaskonzert an, als die Zugucker zuviel wurden, meinte sie, wir machen auf dem Zimmer weiter. Im Roma haben wir uns ausgezogen, schmusten ein wenig ( küssen ist nicht ihre Vorliebe ), dann nahm sie meinen kleinen tief, sehr tief und sehr feucht, bis zum Anschlag ihren hübschen Mund. Zähne spürte ich keine, und ihre Hände brauchte sie nur, um meine Eier zu kraulen.
                              Also ihr FO ist spitze, habe noch nicht viele bessere gehabt.


                              janosch :69:

                              • Am Freitag, nach der gewaltigen Stunde mit Anastasia, lümmelte ich im Wirlpool, im Kino und an der Bar herum. Dann genoss ich an der hinteren Bar die etwas gedämpfte Lautstärke der Musik. Dann wurde plötzlich mein Rücken gekrault, und fast gleichzeitig ging eine Hand unter dem Badetuch auf Entdeckungsreise,uiuiui. Sie stellte sich vor, Liliane, halb Italienerin, halb Französin, und fragte, warum ich so allein sei? Wir plauderten, und ihre Hände hatten ein aufstrebendes Opfer gefunden. Dann Klein joschi angeblasen. Da ich meine Aktivitäten nicht unbedingt in der Oeffentlichkeit ausüben möchte, besorgte sich Liliane einen Zimmerschlüssel. Wir bekamen das Baumzimmer.
                                Dann ging es los, sie blies was das Zeugs hielt, ich hatte schon Angst, dass sie klein joschi verschlucken würde. Aber nein, sie gab im immer wieder die Chance Luft zu holen. So erlebte ich eine wünderschöne Zeit mit Lydia.
                                DANKE !
                                janosch:69:

                                • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Lidia aus dem Club Globe veröffentlichen.
                                  Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                  Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                                  • Wann war Dein Besuch?
                                  • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                  • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                  • Wurde der Service eingehalten?
                                  • Besondere Vorkommnisse?
                                  • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                                  Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.