Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.

Blauer Bock in Rheinfelden

  • Antworten
    • Deine Alternative im low cost Bereich wos aber riiichtig Platz hat ist wohl das Kino Mascotte in Basel.
      Da kommen auch gelegentlich Paare wo man mit einem Condom aus dem Automaten auch mitmachen kann. Da war ich selber auch schon zweimal dabei. Ist leider Glückssache da nie angesagt ist was wo abgeht.
      Es hat auch offene Separeés wo du dich gut setzen kannst und dir die Zuschauer etwas auf Distanz halten kannst. Wie es dir dann passt kannst du dem einen oder anderen auch zuwinken näher zu kommen falls du das willst.
      Eintritt CHF 15.- drei Kino's wobei im einen sind die Separeés im anderen hat es geräumige grosse Stoffsessel da kannst du auch auf den Sitzen geil abgehen.
      crazyhooter

      • Hallo, es ist schon etwas länger her, dass wir mehrmals als Paar und nicht mehr die jüngsten im Blauen Bock, Rheinfleden, verweilten. Es war immer gute Stimmung am Tisch. Gewagt, aber nicht so erkennbar für andere, lies ich in der Sitzecke und in den Armen meines Mannes gut einblicken, dauerfeucht und auch mehrmals bis zum Org. spielen. Gelegentlich, wenn nur noch wenige im Raum waren, schon mal kräftiger dehnen.
        Es war immer ein tolles Erlebnis für uns am dunklen Tisch, verloren aber durch Veränderungen diese Möglichkeit. Das gewagte spielen möchten wir wieder neu beleben und suchen diese oder ähnliche Gelegenheit. Kann discret zum zeigen und stimmulieren aufgefordert werden, ohne Ärgernis zu bekommen weil die Stimmung in das Lokal passt, wäre für uns das Spiel möglich.

        Wer kann hierzu Tips geben, oder Hinweis, wo dieses Erlebnis ohne teure Clubbesuche möglich ist.
        Wir sind hier auch ganz offen für unsere Neigung, suchen eher etwas ältere, geübte Fingerspieler.

        • Auf dem Heimweg vom Lancelot mussten wir den „Blauen Bock“ passieren. Spasseshalber meinte ich dass wir ja hier noch ein Abschlussgetränk einnehmen können. Der Kollege stimmte zu und schon standen wir auf dem Parkplatz. Ich war jetzt sicher 6-7 Jahre nicht mehr hier. Eingetreten und einen Platz in Nähe der Tanzbühne eingenommen. Ausser uns waren gerade 2 Gäste da. Eine Cola und ein Bierchen für den Kollegen geordert und zusammen 20,-- Euro gelöhnt. Sofort waren auch schon 2 Damen bei uns. „Hallo ich bin Claudia“ – „ ich bin ….., freut mich“ - „Trinken wir was zusammen?“ – „Nein“ und schwupps waren beide weg. Es waren 6 Damen anwesend wo 3 davon absolut in mein Beuteschema passen, aber das ist ja ein Cabaret und kein Club. Dann entdeckte ich weiter hinten noch eine blonde Dame die mir bekannt vorkam. Als sie in die Nähe des Tisches kam erkannte ich sie doch. Als ihr Blick auf mich fiel stutze sie kurz, ja sie hat auch mich erkannt. Es handelte sich um die bulgarische Michelle, groß, sehr dünn, kurze blonde Haare. Sie war vor ca. 3-4 Jahren im Aegi-Life und Gebi-Wellness tätig. So trifft man sich wieder. Als noch 2 Gäste eintraten hatten die beiden Damen welche zuerst bei uns am Tisch waren ihren Strip-Auftritt der nicht schlecht war. Danach kam eine größere Gruppe von einem Junggesellenabschied. Einer organisierte mit dem DJ für den künftigen Bräutigam eine Show. Ja genau, die legendäre „Bademeistershow“, mit der original alten Ansage vom Band. Klasse. Ob es die Show auch ohne diese Gruppe gegeben hätte? Lustig war sie anzusehen. Danach gönnten wir uns noch einen Striptease von Michelle und der best aussehendsten Dame des Cabarets bevor wir nach Hause gingen. Wir waren zwar nicht befriedigt aber doch zufrieden.

          • vor ein paar Tagen war ich beruflich in Rheinfelden und habe den Blauen Bock wieder besucht. Kam etwas früh am Freitag Abend so gegen halb 10. Es sassen etwa eine halb Dutzend schöne (manche mehr, manche weniger) junge (manche mehr, manche weniger) Frauen, die scheinbar alle auf mich gewartet hatten. Ich sass in der Nähe von der Bühne und bestellte ein Bier für 10 Euro. Die Frau, die die Bestellung entgegen nahm war super.... Es lief ein Pornofilm auf der Leinwand hinter der Bühne. War amüsant bis das Toilettenteil kam...


            Dann kamen die Frauen einzeln auf mich zu. Alle hübsch und nett. Aber ich war mit meinem Bier erst mal zufrieden. Dann kam aber wieder die Frau, die mir mein Bier gebracht hatte. Ich war wie hypnotisiert! Die hat ein etwas dunklere Teint, das mag ich eh. Und ihr BH war etwas "zu klein" d.h. sie hat grosszügige Titten. Etwas dicke Knochen aber eine schöne Figur. Ich war schon weg. Ich habe sie ein Piccolo bestellt und war froh, dass sie nicht mehr verlangte denn ich hätte sie vielleicht nicht widerstehen können, ich weiss nicht... Dann bald hiess es, wir könnten auf ein Zimmer gehen. 150 30 Min. oder 300 Stunde. Ich wusste ich muss gehen! Zuerst 1/2 Std. bestellt dann aber gleich auf 1 Std. erhöht. Die Frau hat mich einfach elektrisiert!


            Wir gingen hoch und habe ein bisschen liebgekost und dann habe ich - was ich sehr gerne mache - sie massiert. Es hat sie wahnsinnig angetörnt. Sie hat mich etwas massiert aber dann wollte gleich ficken. Ich auch. Also Gummi drauf und los. Da ich immer sehr lange brauche und nach eine weile Lust hatte auf FO habe ich danach gefragt. Sie wollte nicht ohne. Ich war sehr enttäuscht und daraufhin hat mein Freund mich in Stich gelassen... Schliesslich wollte sie es doch und ... sie hat meinen Freund im Waschbecken gebadet und ... es war gut.


            Und zum Schluss hat sie sogar gespritzt. Super. Es kam und kam und das ganze Bett wurde nass. Das war so sexy!!! Ich bin froh, das erleben zu dürfen!
            Gruss,
            Peter19524

            • Hallo zusammen
              Ich war vor in der letzten Zeit ein paar mal im blauen Bock. Um es mal allen die von damals träumen gleich mal zu sagen, so wie damals ist es nicht mehr. Die Preise sind was die Getränke angeht auf einem normalen Niveau für ein solches Lokal. Die Mädels sind praktisch alle aus dem Osten, mit zum Teil sehr geringen Deutschkenntnissen. Die Darbietungen auf der Bühne sind wirklich gut, zum Teil auch richtig scharf. Allerdings habe ich noch nie gesehen das jemand aus dem Publikum auf die Bühne geholt wurde. Was ich jedoch gesehen habe ist, dass jemandem einer runtergeholt wurde am Platz.

              Wie läuft es nun so dort? In der Regel erhälst du sehr schnell was zu trinken. Kurz darauf kommt auch schon eine champagnerdurstige Dame an den Tisch und verlangt was zu trinken. Danach wird dir gesagt was die Stunde kostet. Den Tarif habe vergessen. Soweit reicht das Deutsch der Damen. Mit einer auf das Zimmer bin ich noch nie, da gehe ich lieber an etwas ruhigere Orte.

              Also die Shows sind gut bis sehr gut. Die Mädchen sehr anhänglich bis aufdringlich. Um eine gute Show zu sehen lohnt sich ein Besuch, aber die Girls sind nicht gerade unterhaltend.

              • Ich danke Peter19525 für die Eröffnung dieses Themas. Auch mir fallen wieder viele Erinnerungen an diesen "Sündentempel" ein. Als jugendlich hörten wir gerne Geschichten über den "Blauen Bock", doch kurz bevor wir 18 waren wurde dieser geschlossen. :doof: Prostitution ist ja in den Landkreisen Lörrach und Waldshut verboten, da die Einwohnerzahl der Kreisstadt zu niedrig ist. Dann, es war so 1994/95 gingen die Türen wieder auf und man hörte die Shows waren wie davor. Also endlich mal dem Laden einen Besuch abgestattet. Eintritt war damals 28,-- DMark und dafür bekam man ein sogenanntes Gedeck bestehend aus einem Fürstenberg-BIer und einem Kräuterschnaps der einem die Schuhe auszog. Jedes weitere Getränk dann 18,-- DMark. Die Shows waren eigentlich fast jedem ein Begriff: Ficko-Bumso-Leckomat, die Bademeisterin, Obstshow etc. Alles auf einer kleinen drehbaren Bühne. Ab 22.00 Uhr bis Feierabend war es wirklich eine Nonstop-Show mit max. 5 Minuten Pause, auch wurden öfters Gäste mit einbezogen, meist jedoch waren die Aktionen der Herren eher zum Lachen als zum honorieren. Lustig auch immer die Kommentare des DJs in gebrochenem Italiendeutsch. So 1-2 x im Jahr besuchten wir den Laden und erfreuten uns immer an den Shows, meist waren auch wirklich gutaussehende Damen anwesend. Seit ich aber die Clubs in der Schweiz kennen gelernt habe (2001) sind wir leider nicht mehr dort gewesen. Zwischenzeitlich hatte ich mal gehört das es einen Besitzerwechsel gab und die Shows nicht mehr in diesem Rahmen stattfinden. Sollte aber hier jemand etwas anderes wissen und einen Besuch empfehlen, kann ich mir durchaus vorstellen mal wieder reinzuschauen und die alten Erinnerungen vor Ort aufzufrischen.
                Kleine Anekdote: Als wir mal mit einer Reisegruppe am "Blauen Bock" vorbeifuhren meinte ein kleiner Junge: "Guck mal, das Vereinsheim vom 1.FC Köln"..:smile:

                • Hallo zusammen
                  Da kann ich auch eine Story aus den frühen 90er-Jahren anfügen:
                  Irgendwie hat es die "Chefin" an der Bar auf mich abgesehen. Da war ich ja auch noch jung und knackig. Also ich genoss die Shows, bezahlt hatte ich ein Glas Sekt. Sie, ich glaube sie hiess Michèle, bat mich dann bis zum Schluss zu bleiben und mir auf das Zimmer zu gehen. Der Preis damals war 400 DM; aber ich sollte es nicht bereuen. Sie führte mich in die Leckkunst ein und wies mich genau an, was ich machen soll. Gegen den Schluss, kurz vor ihrem Orgasmus musste ich ihr den Finger in den Arsch stecken und ihn stimulieren. Und tatsächlich: also sie kam wurde sie sehr sehr feucht. Anschliessend verwöhnte sie mich FT, dann ein Gummi und anschl. Doggy. Einfach geil!
                  luxilux5

                  • Ja das waren noch Zeiten, die Shows mit dem Fickoleckobumsomat. Auch wurden immer Männer gesucht die auf der Bühne mitmachen, komischerweise getraute sich fast niemand obwohl es gratis war, wenn man sich zur Bademeistershow meldete erhielt man sogar noch ein Getränk während man auf der Bühne in der Wanne sass. Allerdings, wenn man so einen Gratisservice auf der Bühne beanspruchte, musste man danach schauen dass man möglichst rasch aus der Bar verschwindet, ansonsten wurde man danach von der betreffenden Dame beelendet und angebettelt wegen Champagner zahlen. Es ist nun etwa 10 Jahre her als es diese Shows gab, der Bock war damals immer bis auf den letzten Platz besetzt, es gab auch Mädels die "unten ohne" in der Bar rumliefen oder einem Mal den Schwanz auspackten am Sitzplatz. Ich kannte nichts vergleichbares in unserer Region. Vor etwa 2 Jahren ging ich wieder mal hin, die Bar hatte zwar noch offen, aber showmässig kam es nicht mehr an die alten Zeiten ran, vieleicht erwischte ich auch einen schlechten Tag, werde demnächst wieder mal vorbeischauen.

                    • War vor ein paar Monaten dort und es waren überwiegend dickere Frauen dort und keine besonders schöne. Meine Lieblinge sind alle schon lange weg: Sunny aus Thailand, Sahra aus Marokko und andere...
                      War auch auf ein Zimmer mit Sahra. Das war fantastisch! Sie ist aber wie gesagt lange nicht mehr dort (oder sie ist zurück und ich weiss es noch nicht...)
                      Habe auch einmal die Badeszene mit Sahra gemacht. Ich musste mich ausziehen und mich in die Badewanne auf der Bühne setzen, würde gewaschen und dann wollten sie mit mir weiss ich nicht was, aber ich könnte überhaupt nicht hart werden. Damals wo die B das als Überraschung so toll gemacht hat war es nicht in meinen Kopf gekommen aber dann mit dem ganzen drumherum habe ich es nicht ausgehalten.... Ob sie die Nummer noch machen?
                      Gruss,
                      Peter

                      • Ich war früher ab und zu dort. Die Show ist einfach unübertroffen. Anfagns hatte es eher ältere Frauen, dann hatte es aber plötzlich ganz schöne junge. Die Lesbo-Shows, Show mit der Maschine usw. waren einfach senationell. Vorallem gehen Sie nach dem Strip nicht gleich von der Bühne sondern zeigen noch etwas. Der Einbezug der Männer ist sicher nicht jedermanns Sache (meine wäre es eher nicht), aber es ist einzigartig. Ich glaube man kann ja auch mit jemandem aufs Zimmer aber das habe ich nie getan. Gerade vor ein paar Tagen habe ich mich gefragt ob es den Bock wohl noch geben würde und wenn ja, ob die Show immer noch so scharf ist. War jemand in letzter Zeit mal dort und kann berichten ?

                        • Es ist schon ein paar Jahre her aber so was vergisst man nun wirklich nicht! Mein Leben lang vergiss ich das nicht.


                          Ich ging am späteren Abend nach Rheinfelden in den Blauen Bock. Es war ein Mittwoch, das weiss ich noch ganz genau. Als ich hinein schlendere, ist eine attraktive orientalische Frau auf der Bühne und tanzt (nach dem Strippen wohl) ganz nackt und zeigefreudig. Ich muss stehen bleiben weil ich es so toll finde. Mag ja sowieso orientalische Frauen. Ich musste aber unbedingt sogleich auf die Toilette also verschwinde ich mal kurz. Als ich zurück komme muss ich durch einen engeren Gang in den Raum kommen und gerade als ich dort ankomme, kommt die gleiche nackte Frau von der Bühne und wir beiden bleiben in der engen Gasse kurz einander gegenüber stehen. Sie grabscht mich gleich im Schritt. Leider hatte ich noch meine Hose an, sie hatte aber gar nichts an. Ich dachte wenn sie mich so begrüsst darf ich sie ebenso begrüssen und habe in ihr Schritt gegriffen. Hmmmm! Schön warm und weich! Sie scheint es zu geniessen.


                          Dann geht sie weiter und ich setze mich hin und bestelle ein Bier. Der Abend verläuft angenehm und ich geniesse die Show. Irgendwann ist dann die B wieder dran. Ich weiss jetzt wie sie heisst, verrate es aber hier lieber noch nicht... Die B. macht wieder eine tolle Show auf der Bühne und dann zeigt sie, dass ich auf die Bühne soll und sie assistieren. OK, why not? Ich darf dann eine Kette von Silberbällen mit meinem Mund aus ihrer Pussy ziehen. Mmmhhhmm. Schön! Dann signalisiert sie, dass ich noch da bleiben soll. Jetzt bin ich aber gespannt! Sie schubst mich zurück auf meinen Rücken und macht sich an meine Hose. Wow! Sicher nur ein Spiel, oder? Aber sie spielt weiter und zieht mir sogar die Hose und gleich auch die Unterhose ganz runter! Ich glaubs einfach nicht! Aber da sie sich sofort auf mich hinsetzt und anfängt ein tolles FO zu machen, bin ich ganz ruhig. Irgendwann merke ich, dass die Bühne anfängt zu rotieren. Wir sind ja an der runden Platte. Die Lichter blenden immer wieder und die Musik scheint irgend wie lauter geworden zu sein und es fühlt sich fantastisch an! Irgend wann setzt sie sich mit ihrer nackten Pussy auf mein Gesicht. OK. Ich nehme die Einladung an und lecke ihr ausgiebig. Mein Gott schmeckt sie gut! Ich wusste nicht, dass eine Frau SO gut schmecken kann!


                          Dann merke ich, dass ich bald kommen werde. Auf der Bühne aber es ist mir in dem Moment einfach egal. Ich denke, wenn ich spritze wird es mein Hemd treffen und das wollte ich nicht also ziehe ich mein Hemd hoch. Und spritze! Und die Bühne dreht sich weiter und die Lichter sind grell und die Musik ist laut. Und ich komme ganz langgggg...... Und wenn ich gucke muss ich erstaunt feststellen, dass ich eine Gummi an hab. Das hatte ich nicht gewusst! Brillant die Frau!


                          Es hätte der Anfang von einem Porno-Karriere sein können.... aber das geht nun wirklich nicht in meinem Alter.... Und die Frauen im Blauen Bock sind nicht das was sie mal waren....