Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Vanessa 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich


    • Lieber Shiraz,
      danke für Deine ausgleichenden Ausführungen und dass Du für Vanessa eine Lanze gebrochen hast. Das ist gut so und freut mich für Dich wie in erster Linie für Vanessa. Ich habe ja gesagt, dass ich über Vanessa den Stab nicht brechen will und auch nicht kann. Doch habe ich bei ihr einfach ein extrem schlechtes Gefühl gehabt und meine Intuitionen haben sich in der Vergangenheit irgendwie meist bestätigt. Wenn ich also Vanessa Unrecht angetan habe, bin ich der erste, der sich bei ihr dafür entschuldigt. Da war wohl wieder einmal die so berühmte Chemie im Spiel; ich werde mit ihr wohl nie auf die Matte gehen, aber ich will mich mal mit ihr über die italienische Schiene unterhalten, um auszuloten, wer dann wirklich "die wahre Vanessa" ist, wenn das im Zusammenhang mit der Illusionswelt eines Etablissements bei ihr möglich ist und sie das überhaupt zulässt.
      In diesem Sinn liebe Grüsse, Shiraz, und hoffentlich auf bald!
      Galeotto

      • Hallo Galeotto, erfreut, Dich auch hier wieder zu sehen. Ich war schon zweimal mit Vanessa, was darauf hindeutet, dass sie bezüglich Performance nicht am absolut unteren Ende angesiedelt sein kann. Natürlich fällt ihr "herumtigern" auf, doch gibt es auch andere, zu Recht beliebte Girls, die ebenfalls ziemlich agressiv auf Beutesuche gehen. Letzten Endes ist das nur konsequente Ausführung ihres Jobs. Mir ist das lieber, als die Frauen, welcher in einem engen Klüngel zusammensitzen und sich scheinbar bestens unterhalten, so dass man kaum Blickkontakt aufnehmen kann. Nun, ich will nicht behaupten, Vanessa sei totale Spitze aber für mich liegt sie oberhalb des Duchschnittes. Das mag an einer gewissen Sympathie liegen und für andere nicht zutreffen. Mit mir war sie jedenfalls anschmiegsam und ich glaubte Wärme zu spüren - von der Tiefkühltruhe habe ich nichts gemerkt. Ausserdem küsst sie ganz nach meinem Gusto. Ueberrascht war ich auch, dass sie beim zweiten Mal nach relativ langer Zeit noch Details über mich wusste. Uebrigens, Galeotto, ist da noch eine 50%-ige lateinische Komponente. Du kannst Dich auch italienisch oder spanisch unterhalten. Aber ich will sie dir nicht aufschwatzen, nach deinem Beirag zu urteilen, lässt du besser die Finger von ihr. Für einmal sind wir nicht gleicher Meinung.
        Shiraz

        • Solarmann
          Deine Wahrnehmung deckt sich eins zu eins mit meinem Eindruck von dieser Frau. Wie diese Vanessa – tatsächlich in der schleichenden Art eines Spanners – rastlos im Club herumschleicht, und das mit völlig verstört nach Beute heischenden Augen, aus denen eine Wärme strömt, die einen geöffneten Kühlschrank gerade wieder als Sauna empfinden lässt, lässt leicht erkennen, dass es sich da um eine eiskühl kalkulierende Lady handelt . Da bleibt ihrerseits wohl kaum Raum für den Tauschhandel nach dem Motto „Do ut des“, d.h. „ich gebe, damit Du gibst“ . Unilaterales Nehmen ihrerseits scheint da im Vordergrund zu stehen und da das erotische Spiel naturgegeben (auch im Puff) keine einseitige Sache sein kann, ist diese Dame für mich „no deal“.
          Zum Glück bewegt sich Vanessa wie ein geöffnetes Buch und ist so leicht zu durchschauen. Mir zumindest ist es so ergangen, als sie sich plump an mich heranmachte. So was von abturnender Durchsichtigkeit und beinahe beleidigender Plumpheit. Da ich an sich gerade mit Frauen eines Etablissements im Umgang und in der Kommunikation ein liebevoll diplomatischer Mensch bin und in negativen Fällen – dh. wenn mich eine Frau nun wirklich nicht interessiert - eher Gesten und Mimik denn möglicherweise verletzende Worte sprechen lasse, ging es relativ lange, bis diese Dame mein „no go“ verstehen wollte. Irgendwie habe ich dann meine Kommunikation mit der Zeit doch etwas scharfzüngiger werden lassen, was seine Wirkung getan hat, weshalb ich sie mir in der Folge recht gut vom Leib halten konnte.
          Ich will nicht den Stab über diese Frau brechen, zumal ich mit ihr ja nicht im Zimmer war, doch ist mir selten ein WG derart mühsam, unsinnlich und unsympathisch rübergekommen, wie besagte Vanessa. Kann mir nicht vorstellen, dass sie im Globe, wo doch so viele überaus sympathische Frauen herumschwirren, grosse Stricke zerreisst...
          Galeotto

          • Vanessa fällt dadurch auf, dass sie auf ständiger Beutesuche durch alle Räumlichkeiten umherstreift. Dies erinnert mich an die zahlreichen Spanner, die wie streunende Hunde ruhe- und rastlos auf der Suche nach Pornosequenzen sind.
            Mit Vanessa hatte ich gleich zu anfang ihrer Globe-Zeit eine absolute Nullnummer. Jedes einzelne Fränkli hat mich gereut :(

            • Ich hatte kürzlich eine Zimmerrunde mit Vanessa (die Fotos der aktuellen Vanessa sind auf der Globe-Homepage - sie ist blond). Sie war sehr professionell und bemüht, aber irgendwie wollte der Funke nicht so recht überspringen. Die Konversation war einigermassen in englisch möglich. Sie bot auch anal an für 200,- extra, was ich aber nicht in Anspruch nahm.


              Ich kann den Eindruck von wilde66 bestätigen. Die Russin Vanessa sprach mich im Kino an, kurz nachdem ich im Club angekommen war. Als sie mir ihren Namen nannte, verwechselte ich diesen mit der hier vielgelobten Svetlana und wollte mir daher das Erlebnis nicht entgehen lassen. Vanessa wartete auf mich, da ich zuerst noch an der Bar etwas trinken wollte. Dann schlug sie vor, im Kino anzufangen, was eine geile, für mich neue Erfahrung war. Es gab heisse ZK und FO, die dann im Zimmer fortgesetzt und durch 69 und GV ergänzt wurden. Zum Ausklang bot sie mir noch eine entspannende Rückenmassage an. Wie von wilde66 beschrieben, so wollte auch bei uns der Funke dennoch nicht richtig überspringen. Auch schien sie an einer Konversation wenig interessiert, was nicht am Sprachlichen lag. Sie spricht ordentlich Englisch und etwas Deutsch.

              • Vanessa war auch im Zürich FKK anzutreffen ...


                6omat :


                Hast du auch schon bemerkt, dass eine grosse Zahl von Frauen in den Bildergallerien von Globe, Westside, Swiss-FKK, Zürich-FKK und Palace geführt werden?
                Ich denke, einzelne Hinweise auf jede Überschneidung überfluten nur dieses Forum und bringen nicht wirklich viel (zumal viele der Frauen "nur" in den Bildergallerien anwesend sind).


                Patric