Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Sybille | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • tour

      Sie ist unter den vielen kleinwüchsigen Hungertürmchen in der Tat eine imposante Erscheinung. Ich bedauere ebenfalls, dass solche Figuren schlecht vertreten sind.

      Früher (siehe letzter Beitrag) empfand ich sie kameradschaftlicher vom Typ: (fast) für jeden Blödsinn zu haben. Bei meinen letzten Besuchen machte ich leider ähnliche Erfahrungen und finde, dass sie sich etwas verändert hat. Devote Jungs werden auf das aktuelle Verhalten mit Tendenz leicht dominant, bestimmend, reizbar "abfahren".

      Lucky…
      …der ihr früheres Verhalten besser fand :traurig:

      Hinweis: Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden!

      • Schon optisch eine interessante Frau: Nicht mehr ganz jung, weder mager noch fett, und sie kontaktiert, wenn sie mal nichts zu tun hat, die Männer, die da rumstehen, cruised mal links, mal rechts, von der Bar ins Kino und vom Kino zurück an die Bar. Dabei bleibt sie bei ihrem small talk immer höflich, charming und sexy. Mir gefällt so was und ich bedaure, dass sich nicht mehr Girls von dieser Masche anstecken lassen. Ich meine, einfach so dasitzen und rauchen hebt ja weder die Stimmung noch sonst was.


        Ich schaue ihr zu und denke, wenn sie bei mir landet, dann gehen wir wohl aufs Zimmer. Was denn auch geschieht.


        Der Start auf der Liege ist denn auch recht angenehm. Massage, ZK, FO, - das übliche Ritual halt. Etwa irritierend, nach einiger Zeit, werden dann ihre Regieanweisungen im Sinne von: „Ja, ja, da, da ... nein hier, hier... etwas oben... etwas unten ...mehr links.... mehr rechts.... etwas fester....nein nicht so, sondern soooo....“ und so weiter und so fort.


        Am Anfang mache ich (leicht!) amüsiert mit aber mit der Zeit wird es mir doch zu blöd und plötzlich sehne ich mich nach einem Bier und darum wähle ich die Abkürzung. - Sorry Sybille.


        tour

        • An der Nikolausparty war es soweit. Als Sybille mich sah kam sie gleich wieder auf mich zu und fragte ob sie heute bei mir eine Chance hätte oder ob ich schon wieder verplant wäre mit diesem einen Mädchen;).
          Ich sagte ihr dass ich sogar schon 2 x verplant bin. Als ich ihre Entäuschung sah klärte ich sie sogleich auf dass sie für die 2. Runde geplant war. Nach der Mitternachtsshow und Verlosung suchte Sybille mich auf und setzte sich zu mir wobei sie mich schon mit ihrem Streicheln in Fahrt brachte. Als Zimmer war leider nur die Jagdhütte frei. Da es dort so warm war mußten wir halt die Zimmertüre auflassen. Sybille war genau so wie ich sie mir vorstellte. Zärtlich und verschmusst, beim Sex dann aber doch auch mal fordernd. Sybille ist eine sympathische und sexy Frau mit sehr sehr schönen Augen. Sybille, danke für dieses Erlebnis.

          • Habe Sybille über Aurora kennengelernt, als sie unbedingt einen Dreier machen wollten, den ich aber dankend abgelehnt hatte.

            Gestern kam Sybille wieder zu mir und kuschelte sich an mich. Bisher hatte ich immer etwas Respekt von ihr aufgrund ihrer Größe und etwas stämmigeren (sexy und muskulös) Körpers. Sie hat sehr zarte Haut, ein hübsches Gesicht und schöne Augen. Einfach eine top aussehende Frau. Auch die Sympahtie und Chemie stimmt. Leider hatte ich die erste Runde schon meiner blonden Göttin versprochen und vereinbarte mit ihr die 2. Runde. Hab sie leider danach nicht mehr gesehen und bin dann gegen Mitternacht ohne 2. Runde nach Hause gegangen. Das nächste mal ist aber für Sybille reserviert. Ich kann mir das Erlebnis mir ihr schon vorstellen so wie es Lucky beschrieben hat.

            • sexlover
              Sybille und Fett? Sie unterscheidet sich von den dort (begehrten?) übervertretenen Bohnenstangen in der Tat. Hast du diese vermeintlichen Fettzonen mal angefühlt:eek: Du solltest ihre Mukis anfühlen wenn sie flext. Das kriegt man nur mit regelmässigem Kraftsport hin:cool:

              Deshalb hatte sie für eine besondere Leistung gebucht: Erotischer Ringkampf und Kräftemessen (zum Spass):) Für ein Girl mit ihrem Aussehen ist sie bärenstark:eek: und verfügt über eine gute Kondition. Ich sollte sie als Personal-Trainerin engagieren und bei ihr ein Fitness-Abo lösen. Sport mit ihr war für mich extrem motivierend:) Ich muss mich mal bei meiner Krankenkasse erkundigen. Vielleicht gibts Beiträge sonst ist mir das leider zu teuer!

              Hoffentlich macht sie nicht den Fehler ihre Brüste zu tunen/operieren.

              Aus meiner Sicht sehen sie gut aus! Es wäre völlig herausgeworfenes Geld!

              Sie ist eine sehr gute Wahl für Jungs die auf Power-Erotik stehen und denke ein zärtliches Programm kriegt sie auch hin. Das kann jede ABER NICHT UMGEKEHRT!

              Für mich ist Sybille ein Top-Shot:)

              Viel Spass!

              Ach hier gilt: Alles ist subjektiv! Was den einen gefällt.....

              • Sibylle gehört zu den "durchschnittlich" anmachenden Mädchen im Globe.. nicht die ganz harte Tour, aber doch auch mal am aktiven anmachen.. das war für dieses Mal ok, ist sie mir doch vorher schon aufgefallen und dachte eigentlich schon da, dass ich mit ihr einen Service haben möchte heute abend. Wir kamen dann ins gespräch und sie setzte sich zu mir in einer Liegeecke, wo wir ohne allzugrossen Zeitdruck auch etwas kuschelten und knutschten. Und so kam es, dass ich meinen "Gratis-Sex von 6profi" mit Sibylle verbrachte... Noch einige Angaben zur Person: Sibylle ist nach eigenen Angaben 27 (was hinkommen dürfte), kommt aus Ungarn, spricht aber sehr gut Deutsch. Körper: nicht ganz perfekt, ein bisschen Fett da und dort, ihre Brüste sind auch nicht mehr die einer 20jährigen, aber das hat sie mit ihrem Service und ihrem Charme mehr als wettgemacht:


                Zimmer: Ihr FO ist schön feucht und intensiv - da gibt es nichts zu meckern, kommt aber nicht ganz an das von Marina ran. Danach bat ich sie, zu ficken, und da ging sie wirklich ab wie eine Rakete. Wir haben minutenlang gevögelt was das Zeug hält und sie ist wirklich VOLL mitgegangen. Das war schon erste Sahne und für ausgiebigen intensiven SEx ist Sibylle sicher eine sehr gute Wahl. Etwas unnötig fand ich dann ihre bemerkungen danach, dass sie gekommen sei und wie toll das alles war, etc. naja.. ich nehm das halt einem WG nie ab, aber wer das glaubt, kann sich auch in dieser Hinsicht noch ein paar Komplimente abholen ;-) Das dem wirklcih geilen Fick mit ihr aber keinen Abbruch.


                Danke Sibylle und Danke 6profi für die intensive halbe Stunde!

                • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Sybille aus dem Club Globe veröffentlichen.
                  Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                  Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                  • Wann war Dein Besuch?
                  • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                  • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                  • Wurde der Service eingehalten?
                  • Besondere Vorkommnisse?
                  • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                  Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.