Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Cloè | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Diese Woche hatte ich ein interessante Begegnung. Ich war in einer Bar Loung in der City von Zürich und lernte ein hübsche junge Dame kennen. Besser gesagt sie hat mich angesprochen und mir erzählt, dass sie auf ihre beste Freundin wartet. Diese kam dann auch und wurde mir mit ihrem Namen vorgestellt. Sie war eine Schönheit und wir haben uns immer wieder fragend angeschaut. So in dem Stil "kennen wir uns nicht von irgendwo her?". Als sie dann gingen und sie mir auf wiedersehen sagte, hat es mir gedämmert. Es war Cloé die vor langer Zeit im Globe war. Sie ist ausnehmend hübsch denn sie war nur ganz dezent geschminkt und es war noch sehr hell.


      Ich werde in den kommenden Tagen mal im Rouge vorbeischauen wenn sie auf dem Tagesplan ist. Ich kenne die Grüde warum sie aus dem Globe verschwunden ist nicht und finde es immer noch einen Verlust. Aber zum Glück kann man sie an einem anderen Ort noch geniessen.
      Jaris

      • hast du den bericht jetzt wirklich hier platzieren wollen? gehört der nicht unter cloè?


        An check 626 :super:
        Da sich tomili unter Umständen nicht melden wird, was ich nicht hoffe, und die Frage dadurch nie letztlich geklärt werden würde, was ich ebenfalls nicht hoffe, erlaube ich mir eine (Auswahl von) Antwort (-en) oder besser gesagt Szenarien anzudeuten, wie es im Februar 2010 dazu kommen konnte, dass ein Bericht über Cloe im Thema Candy gelandet ist.


        Möglich ist: Es wurden tatsächlich die Namen Cloe und Candy verwechselt. Das kommt vor.


        Möglich ist: Beim Verfassen des Berichts hat tomili das falsche Thema aufgemacht und ist in der Hitze des Gefechts um eine Zeile zu hoch reingeraten


        Möglich ist: tomili weiss es selber nicht mehr so genau, schliesslich ist sein Bericht von Anfangs Februar, also 5 Monate alt:lachen:


        Möglich ist auch, dass der Administrator dieses forums die Unstimmigkeit gemerkt, aber von einer Verschiebung des Beitrags trotzdem abgesehen hat.


        Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt



        PS: Was stand eigentlich am 2. Februar in der Zeitung:kuss:???

        • Cloé ist vom Plan verschwunden. So schnell wie sie aufgetaucht ist, so schnell ist sie wieder verschwunden.


          Schade ich hätte gerne noch ein paar Sessions mit ihr gehabt. Allerdings glaube ich nicht, das sie wieder im Globe aufkreuzen wird. Erfahrungsgemäss muss ein WG massiv gegen die Hausordnung verstossen haben, wenn man sie sofort vom Netz nimmt.
          Jaris


          Ps. ich bin sicher sie wird in einem anderen Club bereits tätig sein.

          • Genau Green, scheint dass du sie auch schon erlebt hast. Wie gesagt, sie sucht sich ihre Männer aus und wenn sie deine Ansprache erwidert, dann sage nicht nein den was über dich kommt ist ein Sturm der Gefühle und du vergisst Raum und Zeit. Wenn sie deine Blicke nicht erwidert, erzwinge es nicht, es bringt nichts.


            OK beim bezahlen holt dich dann die Realität ein, aber was soll es, es war es Wert. Die Zeit mit ihr ist wie mit einer Geliebten und jeder hat das Gefühl, das er ihr einziger Lover ist.


            Wenn sie kein Interesse an dir hat, wird sie dich auch nicht sehen und deine Blicke nicht erwidern.


            Am Mittwoch sass ich an der hinteren Bar und habe dem Treiben im Globe zugeschaut, als sie an mir vorbei ging drehte sie sich zu mir und sagte, "wir kennen uns, aber woher und wann war diese Begegnung". Wir haben es gemeinsam rausgefunden und uns sogar an unsere Namen erinnert. Als wir dann nach dem ausgiebigen Vorspiel im Zimmer gelandet sind, wussten wir genau was der andere mag. Es war wie wenn diese zwei Jahre Unterbruch gar geschehen sind. Eine Begegnung wie mit einer alten Geliebten, wir wussten ohne Worte was der andere liebt.


            Alle erfahrenen Globe Besucher mögen sich noch an das Deutsche Girl "Samy" erinnern und wer sie erlebt hat, kann sich vorstellen was mit Cloé abgeht.
            Jaris

            • Nachdem ich mich beim Studieren des Tagesplans etwas vertan habe war nach hause gehen oder ein Alternativprogramm respektive Neuentdeckung angesagt. Es kam der Punkt der Entscheidung. Ich verzog mich erst mal ein bisschen in den Rückraum zur 2. Bar. Das war ein guter Schachzug. Eine interesante Dame welche mir durch Ihre Ausstrahlung (Tanzen an der Stange und prominieren durch den Club) heute schon aufgefallen war steuerte mich direkt an. Ich hatte zwar das Gefühl dass das Chüpli welches sie bei sich trug vielleicht schon das 2. zuviel war an diesem Abend, aber egal. Erstaunt lauschte ich ihrem schweizer Dialekt. CLOE halb Schweiz, halb Ägypten. Gewagte Mischung. Ich schätze sie mal auf ca. 170 cm Größe, schlanke sportliche Figur, lange dunkle Haare, schöner Naturbuse Cup B, ein hübsches ausdruckstarkes Gesicht mit wunderschönen dunklen Augen. Aufgrund der Chüpli plauderte sie ein bischen mehr als sonst wohl, doch die Chemie zwischen uns passte auf Anhieb. So dauerte es eigentlich nicht lange bis ich ihren Körperkontakten erlag und wir uns in ein Zimmer verabschiedeten. Selbst auf dem Weg zum Zimmer führten wir unsere Interessante Unterhaltung fleissig weiter. Auf dem Zimmer gab sie dann ihre sinnliche Seite zum besten und sorgte für eine wunderbare erotische gefühlvolle Welle. Zärtliches Streicheln und Küssen, und man merkte sofort wenn ihr etwas besonders gefiel und sie es offen genoss und auch einforderte. :deutschland::schweiz:

              • Den guten alten Don Phallo haut nicht so schnell etwas aus den Socken, aber was ich kürzlich mit der Chloé (so heisst sie
                richtig und nicht Cloé) erlebt habe, das war schon super - mega- oberhammerscharf, ich finde kaum noch Worte
                der Steigerung.

                Chloé fiel mir durch eine wirklich sehr erotische, laszive Darbietung an der Stange auf, sie liess ihr Becken kreisen, wie dies
                eine Bauchtänzerin nicht besser hingekriegt hätte und bewegte sich dermassen aufreizend, das es sehr grosse Lust auf mehr machte.

                Das von Jaris geschilderte "Einstiegsproblem", ich weiss nicht, ob es wirklich zutrifft, ein nettes Lächeln in die gewünschte
                Richtung kann schon mal ein guter Anfang sein, war jedenfalls schon gelöst, indem sie mich anstrahlte, als ob sie mich schon
                ewig kenne. Dabei blickte ich in ein wunderschönes Augenpaar einer arabisch anmutenden Schönheit und aus ihrem
                Kussmund kamen die Worte: "Hoi Du, wie gaht's ?"

                Baff, das hatte ich nun nicht erwartet. Eine Schweizerin! Die CH-Fraktion im Globe bekommt Verstärkung, neben Kim und
                Loredana jetzt noch Chloé. Dazu noch aus Zürich. Studentin, arbeitet nur in den Ferien, ist daher nur unregelmässig da, somit
                "frisch und unverbraucht", war aber auch schon im Globe. Kaum ein paar Tage da, ist sie schon ständig besetzt.
                Also hatte ich Glück.;)

                Und was für eines. Sie deckte mich schon auf der Liege mit wilden Zungenküssen ein und mit noch weit schamloseren
                Verführungen, Petting nannte man das früher, und das coram publico, ein paar WG's guckten amüsiert zu, ich musste
                die Notbremse ziehen, denn ich bin bei weitem nicht so schamlos und von Natur aus eher schüchtern...

                Nun denn, wir verzogen uns, wie ein frisch verliebtes Paar, in die oberen Gemächer und verbrachten dort eine wilde Hochzeits-
                nacht, ja "Nacht", schön wär’s gewesen, es war immerhin eine gute Stunde und sie war ausgefüllt mit Ganzkörper-Zärtlichkeiten,
                wobei sie mir zuerst ihren wunderschönen Körper von allen Seiten zum Berühren, Streicheln, Lecken darbot, sich vor zunehmender
                Erregung wand wie eine Raubkatze und sich dann mir zuwandte, meine Lust ins fast Unermessliche steigerte und das alles ganz natürlich ablief, sodass ich mehrmals dachte, wow, mit wem mache ich nun da Sex, ist das eine Geliebte, ein one night stand,
                die ich gerade an der Bar aufgegabelt hatte, und sie sich schliesslich auf mich stürzte, als ob sie nicht heute schon mehrmals Sex gehabt hätte und wir atemlos und in einem unwahrscheinlichen Crescendo uns beide ins Nirwana katapultierten.:kuss:

                Wie der Himmel auf Erden, Jaris hat's gesagt. So ist es.
                Danke Dir, Chloé, Du bist wundervoll. :kuss: :danke:

                Don Phallo

                • Dieses Girl war schon einmal, allerdings unter einem anderen Namen im Globe.
                  Sie ist ein Naturtalent und wahrscheinlich das beste Girl das ich im Globe kennengelernt habe. Vielleicht ist Samy (Alte Globe Besucher mögen sich noch erinnern) in der selben Kategorie.


                  Sie ist eines der WGs die sich ihre Lover aussucht und wer dann zu den Auserwählten gehört... bei dem geht dann die Post ab.
                  Reservationen zwecklos sie entscheidet wer zu den Auserwählten gehört.


                  Sie hat mich sofort erkannt und das nach 2 Jahren. ich konnte ihren Küssen nicht widerstehen, eine ausserordentlich sinnliche Frau. Die Zeit mit ihr ist GF Sex pur. Aber eben, sie sucht dich aus, du kannst sie ansprechen wenn du nicht ihr Typ bist dann hast du keine Chancen.


                  Sie ist unberechenbar und wenn sie keine Lust mehr aufs Globe hat, dann kommt sie einfach nicht mehr. Ich habe sie vor Ca. 2 Jahren das letze mal im Globe erlebt.
                  Also liebe Eisbären, lasst sie euch aussuchen und bedrängt sie nicht, gehört ihr zu den Auserwählten werdet ihr werdet den Himmel auf Erden erleben.
                  Wenn nicht, seid nicht sauer, sie ist nur umwerfend wenn die Chemie stimmt.
                  Jaris

                  • hab grad mal tomilis bericht über cloe (unter candy) kopiert und ein neues thema draus gemacht. war gestern auch im globe und hab cloe, die ich noch nie gesehen hatte, länger beobachtet. hat mir gefallen und ich hab sie angesprochen. und was dann folgte war ähnlich wie beim kollegen.


                    seebueb (heute sehr faul weil im palace drei frauen genossen... bericht folgt)


                    tomili:
                    War gestern im Globe. War beim Eingang und da kam eine süsses Mädchen reinspaziert. Fragte sie gleich nach ihrem Namen und freute mich auf schweizerdeutsch eine Antwort zu kriegen. Also habe ich dann bei der Bar auf sie gewartet. Sie kam dann auch bald und schon an der Bar ging es gleich schon voll ab. Zungenküsse, aber voll geil Cloè ist Schweizerin mit ägyptischen Wurzeln. Ihr Körper ist voll natürlich, schlank und durch viel Sport in perfekter Form, kein künstlicher Busen etc.
                    Also dann bald aufs Zimmer, sprich im "Baumzimmer" bis zum abwicken habe sie geleckt bis meine Zunge nicht mehr konnte, sie liebt das wirklich sehrund ihr in ihrer geilen Körperhaltung und beim streicheln ihrer Muschi zuzusehen. Konnte nur noch selber abspritzen da es mein dritter Einsatz an diesem Abend war.
                    Echt geiles Schweizermädi. Gerne wieder mal


                    tomili


                    • War gestern im Globe. War beim Eingang und da kam eine süsses Mädchen reinspaziert. Fragte sie gleich nach ihrem Namen und freute mich auf schweizerdeutsch eine Antwort zu kriegen. Also habe ich dann bei der Bar auf sie gewartet. Sie kam dann auch bald und schon an der Bar ging es gleich schon voll ab. Zungenküsse, aber voll geil :smile: Cloè ist Schweizerin mit ägyptischen Wurzeln. Ihr Körper ist voll natürlich, schlank und durch viel Sport in perfekter Form, kein künstlicher Busen etc.
                      Also dann bald aufs Zimmer, sprich im "Baumzimmer" :fellatio: bis zum abwicken:69: habe sie geleckt bis meine Zunge nicht mehr konnte, sie liebt das wirklich sehr:spanisch:und ihr in ihrer geilen Körperhaltung und beim streicheln ihrer Muschi zuzusehen. Konnte nur noch selber :onanieren:abspritzen da es mein dritter Einsatz an diesem Abend war.
                      Echt geiles Schweizermädi. Gerne wieder mal
                      :schweiz:
                      tomili