Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo Leute

      Ich war auch schon zwei mal in Khao Lak. Punkto Nachtleben war wirklich nichts los. Allerdings war ich zum Tauchen dort. Als Ausgangspunkt ist es dort sehr geeinget.

      Und am Abend ist Mann dann auch schön Müde, ein paar Bier und der Gedanke an die Thai Girls verfliegt etwas. Insbesondere auch bei all den Familien, die da rumschwirren. Kinderwagen in Massen.

      Aber in Bangkok habe ich es mir ganz gut gehen lassen. Ich werde nächstens mal was darüber berichten.

      Grüsse,
      Dan 82

      • Ich war anfangs Januar 2009 zum vierten Mal für ein paar Tage in Khao Lak. Es gibt dort zwar einige Bars mit Sportfernsehen und Musik, aber ich hatte nie den Eindruck, dass dort auch WG's anzutreffen wären. Auch bei den wenigen Massagen die ich dort genossen habe, erhielt ich nie ein Angebot für eine Feinmassage.

        Aufgefallen ist mir, dass sehr viele skandinavische Familien und viele Frauenpaare ihre Ferien in Khao Lak verbringen, was ebenfalls ein Indiz für eine rotlichtfreie Region ist. Auch in diversen Reiseführern habe ich unter dem Kapitel "Nightlife" nichts über käufliche Sexdienstleistungen gefunden.

        z.B. http://www.khaolak.de/

        Mich hat das nie gestört, da ich vorallem wegen dem Tauchen da war und für das Nightlife danach jeweils nach Phuket gefahren bin. Die Bangla Road in Phuket habe ich übrigens auch schon als Tages- resp. Nachtausflug mit dem Motorrad (knapp 2 Stunden pro Weg) besucht. Nächstes mal würde ich aber wahrscheinlich ein Zimmer in Phuket buchen, damit ich mir auch den ein oder anderen Drink genehmigen kann. ;)

        • Im Moment ist es wohl nicht sehr ratsam in Thaliand unterwegs zu sein..... :traurig: Die haben ja nun in vielen Bezirken Ausgang sperren und Ausnahmezustände verhängt.

          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

          • Servus piccolo,

            ich muss gestehen, mit Khao Lak habe ich mir damals auch ins Bein geschossen. Wie eingangs schon erwähnt, ist dort wirklich tote Hose und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Situation nach dem Tsunami 2004 verbessert hat. Ich hatte damals zwar einen kleinen Vorteil, da ich mir in Bangkok ein Girl angelacht hatte, jedoch war das auf die Dauer auch eintönig und ich kam mir vor, als ob ich mit meiner „Ehefrau“ unterwegs wäre. Weißt du zufällig, ob das „Similana Beach Resort“ noch steht oder ob sie das schon eingerissen haben, da es vor ein paar Monaten den Besitzer gewechselt hat?

            Da hast du Glück gehabt, dass sie nichts gemerkt hat, denn wie wir wissen, haben die Frauen einen 7. Sinn für solche Amüsements von uns Männern. Schade nur, dass du nicht mehr „Lotusblüten“ erkunden konntest, wobei sich der Name „Boom“ eigentlich schon viel versprechend anhört. Und so wie du es beschreibst, hat sie dich auch ganz ordentlich verarztet ;)

            Gruß Asia Ex

            • Bin ja schon wieder einige Tage zurück in der feuchtkühlen Schweiz. Komme aber erst jetzt dazu, meine Erlebnisse in Khao Lak festzuhalten. Nun: Grubert und Salt'n'Pepper hatten recht. Und den von 6islife beschriebenen Karaoke-Club hab ich gar nicht erst versucht. Wie erklärt man seiner Begleitung, dass man nachts noch in den Ausgang geht?


              Aber auf die Frau ist Verlass. Als begeisterte Schnorchlerin schlug sie einen Tagestrip auf die Similan-Inseln vor. Als der Tauchguide erzählte, die Überfahrt daure gut zweieinhalb Stunden, zeigte ich mich lustlos. Sie wollte gehen und ich liess sie buchen.


              Mir gab das zwei Tage später die Chance, meiner Lust zu folgen. Ich schnappte mir nahe bei McDonalds eine der Limousinen, die mit "Airport 1000 Baht - cheaper than Hotel" werben. Vereinbarte 2500 Baht nach Patong (hin und zurück). Um gut 9.30 setzte er mich dort bei der Bangla-Road ab. Gab ihm die Hälfte der Kohle und verabredeten uns auf 17.30 Uhr am selben Platz. So müsste ich vor der erwarteten Rückkehr meiner Begleitung wieder im Hotel sein.


              Um diese morgendliche Stunde erwachte Patong. Die Bangla Road war noch fast verlassen. Geöffnet waren vor allem Frühstück-Kneipen. Auch Girls waren noch kaum zu sehen. Also mal runter zur Promenade und schauen, ob schon eine Freelancerin einen Morgengast angeln will. War aber nichts.
              Also der Promenade entlang nach Süden und dabei einige Strandmasseusen abgewimmelt. Massieren zwar gut, aber ohne Zugabe. Steuerte deshalb die Y-förmige Soi Kebsap an, an deren Ende "Christin Massage" liegt.

              Wollte allerdings nicht dorthin sondern in einen der kleinen Massageläden an der Kebsap-Strasse. Ich steuerte auf einen der Läden zu und hatte rasch drei Girls mit Preislisten um mich herum. Musterte jede kurz, nahm dann eine in den Arm und vereinbarte zwei Stunden für 400 Baht.
              Auf dem Zimmer begann sie ihre Massage an den Füssen und arbeitete sich den ganzen Körper hoch bis zu den Schultern. War echt ein tolles Kneten. Zwischendurch "verirtten" sich ihre Finger ganz nach oben zwischen den Beinen und sorgten dafür, dass sich etwas regte.
              Sie befahl mich dann in Rückenlage, liess die Finger in die Unterhose gleiten und fragte "Like me smoke you?". Dank Steven Yangs "Butterfly" wusste ich, dass sie mir nicht ne Zigarette sondern nen Blowjob anbot. "Smoke okay, boumsing better", antwortete ich. "Okay, good tip". Mein Angebot, auf 800 zu verdoppeln, quittierte sie mit saurer Miene. Aber bei 1000 wurden wir uns handelseinig.
              Sie verschwand für wenige Minuten, wahrscheinlich um sich zu waschen. Sie zog sich und dann meine Unterhose aus und begann mit einer geilen Ölmassage bei Klein-Piccolo. Der wurde bald grösser und sie verpackte ihn in Gummi und versenkte ihn dann im Mund. Mit ihrer Zunge trieb sie mich fast zur Verzweiflung. Eigentlich hätte ich gerne ihre rasierte Muschi geleckt, liess es aus Vernunft aber bleiben. Schnappte mir ihr Ölfläschchen und verabreichte ihrer Clit eine Fingermassage. Bald war ihre Spalte nicht nur feucht vom Öl sondern wohl auch von den wohligen Gefühlen, welche meine Finger auslösten.
              Sie legte sich jedenfalls auf den Rücken und spreizte die Beine. Ich aber wollte sie lieber auf mir haben und beim Ficken ihre Brüste (schöne Orangengrösse mit steifen Nippeln) bearbeiten können. Schaffte es dann grad noch, sie in die Doggy-Position zu bewegen, in der ich sie bis zum Abspritzen genoss. Danach setzte sie - sie blieb nackt - ihre Massage meiner Vorderseite fort. Wenn ich Gelegenheit fand, streichelte ich ihre Brüste.


              Nach dieser ersten Nummer war rundum relaxt. Ich verzichtete auf ein Waschen im Badezimmer sondern ging an den Strand. Hatte mir gleich die Badehose montiert und stürzte mich in die Fluten. Danach ass ich in einer Strassenkneipe eine Tom Ka Gai mit Reis gegen den kleinen Hunger und machte ich mich wieder auf die Suche nach einer Short-Time-Begleiterin.
              An der Promenade sassen einige Girls in Gruppen im Schatten. Ich ging langsam an den Grüppchen vorbei und musterte sie. Aus einem Dreiergrüppchen rief eine tatsächlich "Hello", lächelte mir zu und winkte. Ich setzte mich neben sie. "Go with you?", machte sie mir klar, dass sie zu haben wäre.
              Aber mir gefiel ihre Kollegen weit besser. Sie hatte das weichere Gesicht und ihr T-Shirt schien einiges mehr an Titten zu verbergen, Die mich angesprochen hatte, wirkte eher flachbrüstig. "Your friend go with me?", fragte ich ganz direkt. Die angesprochene schaute überrascht. "No time, work evening." "Very good. Me leave evening. You only short-time." Sie setzte sich auf meine Oberschenkel und flüsterte mir ins Ohr "Me Boom. Go with you afternoon. 1500 Baht", Netter Versuch. Ich bot 1000, doch darauf stieg sie nicht ein. Mit 1200 war sie dann zufrieden.
              Wir schnappten uns ein Tuk-Tuk und baten den Fahrer, uns in ein Hotel zu bringen, wo Zimmer für kurze Zeit und ohne Girl-Fee vergeben werden. An den ersten zwei Adressen brannten wir an, aber im "A-Zone" (Phang Muang Road, in der Verlängerung der Bangla-Road) hatten wir Glück. Hatte wohl grad nen grösseren Gästeabgang gegeben und die neuen würden erst später kommen. Deshalb mussten wir um 18.00 Uhr abhauen. Aber das passte ja super mit meinem Zeitplan. Ich bezahlte 800 Baht und Boom musste ihre ID deponieren. Das gab mir ein sicheres Gefühl. Trotzdem nahm ich nur 1500 Baht aufs Zimmer und hinterlegte meine Wertsachen an der Rezeption.

              Im Zimmer liess ich sofort Wasser in die Wanne einlaufen und zog Boom aus. Tatsächlich kamen unter dem T-Shirt zwei schöne Brüste (kleinere Grapefruits, nicht gar so rund aber schön fest) zum Vorschein. Ich verwöhnte ihre Nippel mit meiner Zunge und meinen Lippen. Währenddessen massierte sie Klein-Piccolo durch die Hose hindurch. Genug des Vorspiels. Wir zogen uns ganz aus und setzten uns in die Wanne. Das gegenseitige Waschen entwickelte sich zum erotischen Vorspiel.
              Irgendwann bedeutete sie mir dann, mich auf den Rand zu setzen und begann mit einem tiefen FO. Ihre Zunge wanderte immer wieder vom Sackansatz bis zur Spitze und zurück. Anscheinend machte es ihr auch Spass, abwechselnd meine Bälle zu lutschen. Das konnte ja nicht lange gut gehen. "Me cum" warnte ich und sie schaffte es grad noch, mein Ding aus dem Mund zu nehmen. Einen Teil meiner Ladung bekam sie ins Gesicht und den Rest auf die Titten. Ich liess es mir nicht nehmen, sie damit einzucremen und nachher das ganze abzuspülen.


              Wir trockneten uns ab und wechselten aufs Bett. Hier startete ich mein Verwöhnprogramm und erkundete ihren Körper mit meiner Zunge und meinen Fingern. Ihre Muschi war weitgehend rasiert und roch lecker nach dem Badezusatz. Nach einem ausgiebigen Lecken ihrer Lustgrotte wanderte ich nach oben, küsste Bauch und Busen ebenso intensiv und liess auch Halsbeuge und Ohren nicht links liegen. Dieses Verwöhnprogramm quittierte sie zwischendurch mit wohligem Stöhnen. Ich drehte mich dann so, dass Klein-Piccolo bei ihr auf Augenhöhe war und sie begriff. Mit einem ausgiebigen 69 starteten wir die zweite Runde. Und diese schlossen wir nach Missio, Riding und Doggy am Rand des Betts ab. Ich kniete vor ihr, sie lag vom Po an aufwärts auf dem Bett, hatte die Füsse aber am Boden. So konnte ich sie richtig schön durchknallen und mich mit einem richtigen Ruck entladen.

              Als wir wieder zu Atem gekommen waren, gingen wir Duschen und legten uns dann nebeneinander aufs Bett. Wir hatten erst mal ne Pause verdient und kippten zwei Cola aus der Minibar. Dann machte sie Anstalten sich anzuziehen. "Not five, not finish" machte ich ihr klar. "You more?" fragte sie und deutete dabei auf Klein-Piccolo. "Little later", denn tatsächlich wirkte er im Moment recht mickrig und schien kaum in der Lage, nochmals eine Runde abzuliefern. Doch hatte ich keinen Zweifel, dass es noch für mindestens zwei weitere Runden reichen würde.

              Für die dritte wechselten wir dann auf das Sofa, wo es die Lehne erlaubte, dass sie auf dem Rücken lag, während ich neben der Lehne stehen und sie super gut von vorne bumsen konnte. Meinen dritten Abspritzer machte ich im Doggy für den das Sofa auch die ideale Höhe hatte. Zog mein Teil vor dem Abspritzen raus, Gummi weg und jagte ihr die Ladung auf den Rücken. Damit hatte sie offenbar nicht gerechnet, beschwerte sich aber nicht.

              Runde vier nach einer weiteren Pause starteten wir auf dem Bett, wechselten einige Mal die Position und schliesslich in die Dusche. Hier taten wir es im Stehen und nun überraschte sie mich. Als sie spürte, dass meine Säfte stiegen, befreite sie sich, rutschte an mir nach unten, streifte den Gummi ab und lutschte mich bis zum Abspritzen. Und sie liess Klein-Piccolo die ganze Zeit in ihrem Mund und schluckte das Bisschen, was wohl noch rausgekommen war.

              War echt en toller Nachmittag mit Boom. Gab ihr deshalb noch nen Hunderter mehr. "See you tomorrow?", fragte sie an der Rezeption. "Sorry, no stay Patong, stay Khao Lak" machte ich ihr klar, dass unsere Begegnung leider eine einmalige Sache war. Wir verabschiedeten uns vor dem Hotel und gingen getrennte Wege. Ich hatte noch genügend Zeit, mir in einem Laden was zu trinken für den Rückweg zu kaufen und in einer Kneipe ein grosses Bier reinzuziehen Mein Driver tauchte denn auch recht pünktlich (nur zehn Minuten zu spät) auf und wir machten uns durch den Feierabend-Verkehr auf den Rückweg.

              Natürlich hatte mich mein Tagesausflug nach Patong mehr gekostet, als ein Tag Tauchen auf den Similans. Alles zusammen rund 6000 - also etwa 200 Franken. Dafür hatte ich aber eine tolle Massage, einen netten Warm-up-Fick und mit Boom einen wirklich geilen Nachmittag. In einem CH-Sauna-Club hätte ich für das selbe Programm fast das Fünffache hingeblättert - und erst noch selber fahren müssen.
              Meiner Begleiterin erklärte ich meine Müdigkeit mit langen Strandläufen und ausgiebigem Schwimmen. Sie erzählte von Planschen in einem grossen Fischteich und ich dachte an das Planschen mit Boom in der Wanne. Letztlich hatten wir also beide einen erfüllenden Tag.

              Piccolo

              • piccolo,


                in begleitung wirds schwierig dort. das einzige sind karaoke bars für locals, z.b.
                in bang niang, ein kaff etwas nördlich vom zentrum von khao lak, wenn du richtung takuapa fährst, gibt es das k813 (karaoke bar) mit angeschlossener disco für locals. das k813 gehört einer thai transe (auch ganz ok, wenn man darauf steht, aber nicht mein ding).


                das k813 öffnet so ca. um 22 uhr, ein girl ohne "bar fine" mitzunehmen geht so ab 1 uhr oder 2 uhr, je nachdem wie viel gerade los ist. für 1500-2000 bath gibt es dann lt (st keine option). d.h. du brauchst ein eigenes hotelzimmer........
                da die girls für den "lokalen" markt bestimmt sind, pass auf alle möglichen std auf, denn thai männer ficken am liebsten "ohne".


                oder du gehst in die disco nebenan und schleppst dir ein frisches thaimädchen ab, was mir einige male gelungen ist.
                und bitte: ab 18-jährig geht es los, ok?

                • ...eins ist sicher, es wird schwer. Tiefstes All Inclusive und Kleckermann Notstandsgebiet.
                  Grubert



                  @ Piccolo
                  Warst Du schon da oder kannst Du noch umbuchen?
                  Ich war vor einer guten Woche in Khao Lak, ebenfalls in Begleitung. Natürlich hätte ich nichts gegen ein kleines Short-Time gehabt. Aber Freiwild scheint es hier wirklich nicht zu geben.

                  Habe dann halt auch mal die Massage-Läden erkundigt. Viele Läden in Khao Lak sind klein und nur auf einer Etage. Die einzelnen Liegen sind einzig durch Vorhänge voneinander getrennt. Kann mir nur schwer vorstellen, dass hier überhaupt viel möglich ist. Und ich hätte in solcher Umgebung eh keine Lust.

                  Habe dann zwei Läden ausprobiert, welche mehrere Stockwerke haben. Versprach mir hier eine grössere Chance. Resultat: zwei entspannende Thai-Massagen zu vernünftigen Preisen aber keine erotischen Handlungen.

                  Auch die Taxler, an die ich geraten bin, waren wenig hilfreich. Einige haben mich gar nicht verstanden, andere konnten sich unter "Special Massage" oder "Special Service" nichts vorstellen. Vielleicht habe ich falsch gefragt. Hätte Grubert noch einige Thai-Phrasen abfragen müssen. Bei denen, welche wussten, was Mann wollte, hiess die Lösung Phuket.
                  Mach mal deiner Begleitung klar, dass du jetzt für 3 Stunden weg bist zur Massage, wenn du dich ja gleich am Strand, im Dorf oder für mehr Geld im Hotel verwöhnen lassen kannst.

                  Habe mich noch mit einem Schweizer unterhalten, der seit Jahren vor Ort eine Tauchgesellschaft führt. Er sieht im Fehlen von Sex einen der grossen Vorteile von Khao Lak. Die Destination habe deshalb ein ganz anderes Publikum als eben Patong oder Pattaya, erklärte er mir. Wollte ihn dann auch nicht löchern, ob sich denn nicht doch was finden liesse.

                  In einem Punkt gehe ich mit Grubert nicht einig. Khao Lak ist viel weniger All-inclusive und Neckermann als eben z.B. Phuket, wo bezüglich Sex viel mehr los ist. Khao Lak ist viel mehr eine tropische Urlaubsdestination mit vielen Vorzügen. Falls Du die Chance hast und deine Begleitung keine Wassersportlerin ist, buch doch angeblich zwei Tage Liveaboard-Tauchausflug auf die Similan-Islands und fahr statt dessen für zwei Tage Fickurlaub nach Phuket runter. Musst einfach schauen, dass genügend Sonne abkriegst, damit du auch schon braunrot vom angeblichen Tauchen zurückkommst.

                  Salt'n'Pepper