Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Ein paar Gedanken zu Photos und Infos von Girls...

  • Antworten
    • Diese Aussage sei zu 80% vom Kunden frei erfunden und entspreche absolut nicht der Wahrheit.
      ....
      Wie 'masterharper' richtig vermutet, ging es anscheinend auch hier darum, den Mitstreitern zu beweisen (nicht sich selbst), wie vertraut er doch mit diesem WG sei. Anscheinend entstehen neben den gekauften Illusionen manchmal auch Wunschträume!



      Jupiter


      Das ist so. Im Rausch der Gefühle postet manch einer Dinge, die er

      • vielleicht subjektiv so wunderbar erlebt hat, die von der Frau aber ganz anders wahrgenommen wurden,
      • oder das Erlebnis wird farbig ausgeschmückt und mit Unwahrheiten angereichert
      • oder es wird schlicht gelogen und Käse erzählt
      • oder es werden private Dinge ausgeplaudert

      Letzteres gehört sich niemals und in gar keinem Fall !!!
      Das muss einfach immer wieder gesagt werden !

      Ich wurde schon mehrmals von Frauen auf gewisse Berichte angesprochen, die sie masslos übertrieben, schlicht unwahr oder gar verletzend fanden, über die sich amüsierten, laut lachen mussten oder sich auch ärgerten, vor allem, wenn private Dinge ausgeplaudert wurden, die sie dem Gast anvertrauten.

      Don Phallo

      • .....
        ...es ist sicher auch nicht gedacht derartige informationen hier weiterzu geben.
        Hier geht es um nur eine Information die keine Person persönlich bloss stellen sollte.
        .....


        Das Ganze hat nicht unbedingt (jedoch sicher nicht nur) mit Bloßstellen zu tun. Es geht vielmehr um die Wahrung der individuellen Intimsphäre einer jeden Person.


        Ich habe noch vor nicht allzu langer Zeit ein WG mit einer Aussage konfrontiert, welche sie gegenüber einem ihrer Kunden gemacht haben soll (er hat dies in einem Bericht veröffentlich). Sie war darüber sehr verärgert und wollte wissen, wer das denn war. Der Nickname sagte ihr nichts und sie konnte sich vor allem nicht erinnern, mit jemandem über das betreffende Thema gesprochen zu haben. Diese Aussage sei zu 80% vom Kunden frei erfunden und entspreche absolut nicht der Wahrheit. Ein ganz kleiner Teil treffe zu, wobei dies aber überhaupt keine wirklich private Information sei. Sie hat mich sogar gebeten, ihr den Text auszudrucken, weil sie es fast nicht glauben konnte.


        Wie 'masterharper' richtig vermutet, ging es anscheinend auch hier darum, den Mitstreitern zu beweisen (nicht sich selbst), wie vertraut er doch mit diesem WG sei. Anscheinend entstehen neben den gekauften Illusionen manchmal auch Wunschträume! :doof:

        • Wenn ich Strubbeli richtig verstanden habe, geht es ihr nicht nur um persönliche Infos, die einem das WG anvertraut. Dass man solches nicht weitergibt, sollte doch jedem vernünftigen Menschen sofort einleuchten. Wobei zuzugeben ist, dass es natürlich auch unvernünftige Menschen gibt, denen das dann vielleicht nicht einleuchtet.


          Aber eben: Strubbeli geht es um jede Information, an der Aussenstehende, die das Girl in ihrem "richtigen" Leben kennen, es wiedererkennen könnten. Tattoos und Dialekte sind ja nun wahrlich keine persönlichen Infos, die einem das Girl anvertraut, wenn sich eine besondere Vertrauensbasis entwickelt hat. Nein, das sind Dinge, die man einfach so erfährt, wenn man mit dem Girl aufs Zimmer geht. Und mehrere solcher Merkmale in Kombination können ein Girl für einen Aussenstehenden identifizierbar machen. Deshalb, so Strubbeli, wäre es gut, mit solchen Infos zurückhaltend zu sein in den Erlebnisberichten.

          • ...und so mancher schreibt auch von persönlichen Sachen, die das WG erzählt hat. Die Motivation dahinter verstehe ich nicht aber darüber aufregen tu ich mich sehr wohl.



            Ich persönlich würde es als Vertrauensbruch empfinden, wenn ich auf dieser (oder einer anderen) Seite über persönliche Details des WG erzählen würde.
            Sie hat mir vertraut, indem sie mir Sachen von sich erzählt hat und die gehören nicht an die Oeffentlichkeit.

            Was die Motivation angeht - um die Frage von Strubbeli zu beantworten - folgendes:
            Obwohl ich es nicht gutheisse, siehe oben, war ich im ersten Rausch der Gefühle auch schon (fast) dabei, etwas persönliches zu posten. Gottseidank war aber noch genügend Blut im Hirn (smile), dass es mir rechtzeitig aufgefallen ist und ich noch nie was habe verlauten lassen.

            Sicherlich gibt es auch andere Motive (sich zu beweisen wollen oder noch schlimmer - das Girl blossstellen zu wollen).

            • Du hast natürlich recht, aber es gibt ein kleines aber: der hiesige Admin toleriert nicht jeden Link. Deswegen ziehen es manche vor, das Bild oder gar das ganze Inserat in ihren Beitrag zu integrieren. Ich finde das nicht ideal. Links auf die Homepage des besprochenen Clubs oder auf ein Inserat des zur Sprache gebrachten Girls sollten generell erlaubt sein.


              Was das Verraten von "Erkennungszeichen" in einem Erlebnisbericht angeht, so bekenne ich mich schuldig, auch schon einmal den Dialekt eines Girls erwähnt zu haben. Zum Glück bin ich im Erkennen von Dialekten so schlecht, dass ich sicher eine bis zwei Kantonsgrenzen danebenlag. :schweiz:


              Aber weiterführende Infos, persönliche Dinge, die mir das Girl im Gespräch verraten hat? No way! Allerdings kann ich verstehen, dass manche in Versuchung sind, solches hier zu verraten: Bei allem, was hier über Bonsai-Beziehungen und die persönliche Gefühlsebene usw. geschrieben wird, will der auf diese Weise emotional berührte Freier natürlich gern beweisen, dass er für das Girl wirklich ein ganz besonderer Gast war. Und wie könnte man das besser beweisen, als dadurch, dass man etwas ganz Persönliches preisgibt, das einem das Girl anvertraut hat und das sie nicht jedem anvertraut?


              Zum Glück erliegen nur die wenigsten dieser Versuchung. Doch angesichts der vielen Berichte, in denen der Berichtschreiber sanft andeutet, dass er etwas Persönliches verraten könnte, dies aber selbstverständlich aus Diskretionsgründen nicht tue, muss ich schliessen, dass diese Versuchung allgegenwärtig ist.


              Man bzw. Frau kann diese Versuchung mindern, indem sie etwsa zurückhaltender mit persönlichen Infos ist. Oder indem sie ausdrücklich um Verschwiegenheit bittet. Vielleicht denkt sich der Freier ja gar nichts dabei, wenn er verrät, das Girl studiere Jus in St. Gallen - oder sonst ein Boomfach.

              • Mir ist aufgefallen, dass hier und in anderen Fora immer wieder Photos von den gerade diskutierten Girls direkt im Thread erscheinen. Ich bin zwar nicht so der Techie aber ich nehme mal an, dass hier direkt das Bild angehängt wird, es also nicht verschwindet, wenn es am Ursprungsort nicht mehr existiert.


                Natürlich ist es sinnvoll, wenn man die besprochene Dame gleich sieht aber ich möchte dennoch meinen "Senf" zu dem Thema abgeben und diese Usanz hinterfragen. Dies aus folgendem Grund: was wenn das Mädel abtauchen und keine Photos von sich im Netz mehr haben will? Ja, es gibt das Internet Archive aber die löschen auf ausdrücklichen Wunsch relativ schnell etwas (müsste ich auch mal angehen) und das kennen nicht so viele; zudem führt eine Suche nach Namen und Bildern nicht direkt da hin, man muss also schon wissen was man sucht UND es steht keine genaue Beschreibung von allfälligen Tattoos die man auf den Bildern nicht sieht, dem gesprochenen Dialekt und so weiter.


                In vielen Foren muss man sich nicht registrieren um mitzulesen, also stehen die Infos frei zugänglich da und so mancher schreibt auch von persönlichen Sachen, die das WG erzählt hat. Die Motivation dahinter verstehe ich nicht aber darüber aufregen tu ich mich sehr wohl.


                Mich hat auch schon wer gefunden, der mich nicht finden sollte, ich musste sofort Club und Namen wechseln, die Photos wurden aus dem Netz genommen. Wenn jetzt derjenige aber hätte auf einen bebilderen Forumsbeitrag wo womöglich noch meine genaue Herkunft und Studienrichtung drin steht, dann wäre es ihm ein leichtes gewesen, mir mein ganzes Leben kaputtzumachen. So schlau, die Bilder abzuspeichern, war er zum Glück nicht, wir haben uns einen Computer geteilt und ich bin zufällig über seine History gestolpert, wo ich jeden Tag mindestens einmal angeschaut wurde. Mein Gesicht war abgedeckt und ich hatte irgendwas mit meinen Haaren gemacht, was ich sonst nicht mache aber ich habe Blut geschwitzt vor Angst, das alles auffliegt.


                Als WG wird einem beruflich die eine oder andere Möglichkeit für immer verwehrt bleiben oder man sitzt plötzlich im Vorstellungsgespräch vor einem Ex-Kunden, der einen auch nicht einstellen wird aber jetzt weiss wie man heisst und wo man wohnt. Man sollte diese "Vulnerabilität" nicht noch verschlimmern, indem man unser Privatleben noch mehr gefährdet, als es sowieso schon ist. Natürlich kann man dem Kunden irgendwas erzählen aber ich bin nicht der Typ zum Geschichten erfinden und meine Gäste mochten es nun mal, auch einfach mit mir zu diskutieren.


                Insofern - beschreibt den Service, erwähnt von mir aus, dass es ein auf dem Photo nicht sichtbares Tattoo gibt aber nicht unbedingt genau was es ist und wo, ob jetzt eine Jus oder BWL studiert ist ja eigentlich egal, wie auch ob sie jetzt aus St. Gallen Süd oder Altstätten Nord kommt. Stellt statt einem hochgeladenen Photo lieber den Link zur Verfügung. Ist weniger bequem und so weiter, zudem soll ja sowieso jeder so machen, wie er es für richtig hält, klar.


                Ich sage euch einfach wie ich es aus Sicht eines WGs betrachte, das eben nicht in diesem Beruf landete, weil sie aus einem verwahrlosten Umfeld kam und ohne irgendwelche Zukunftspläne durchs Leben irrte. Zum Glück bin ich was den Ruf anbelangt relativ unbeschadet davongekommen und darum bereue ich die Vergangenheit auch nicht wirklich (gewisse Sachen hätte ich anders gemacht, wie wir alle). Ich wünsche jeder jungen Frau, die diesen Weg einschlägt, dass es genau so sein wird, eine Zwischenstation zu etwas anderem und nicht die Endstation. Und da könnt ihr mit Diskretion und Fingerspitzengefühl sehr wohl etwas dazu beitragen, denn wir Frauen diskutieren ja auch nicht mit unbeteiligten Dritten die genauen Details unserer Kunden, wo kämen wir da hin?