Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Plötzlich saß Patrizia die mich bisher nicht so interessierte auf meinem Platz und sah mich mit wilden und entschlossenen Blick an. Naja ich setze mich neben Sie und in dem Moment war Ihre Zunge schon in meinem Rachen und ich war gebucht.


      Eine wilde Knutschorgie begann , ich dachte jetzt frisst Sie mich auf.


      Was folgte war ein 2 Stündiges Dauerficken was ich selten zuvor erlebte.


      Es ging los mit der Knutschorgie , wo Sie immer wilder wurde. Dann Ihr herrliches FO und Muschi lecken war dann angesagt . Also Conti montieren und los gehts.
      Dann zog Sie mich hoch und eh ich mich versah steckte ich schon tief in Ihr drin und eine absolute Pornonummer begann. Mehrfacher Stellungswechsel , mal Sie oben mal ich oben und Sie stöhnte ziemlich laut und schrie zwischen durch bis Sie dann nur zuckte. In dem Moment entlud ich mit voller Wucht in Ihr.


      Saubermachen ist angesagt, und weiter gings. Sie setzte sich wieder auf mich und juckelte solange bis klein Wuchel in voller größe in Ihr widerstand. Zwischendurch Ihr berüchtigtes FO und wieder setzte Sie sich auf mich mit Ihrer gutgeölten Muschi, einfach geil.
      Irgendwann kam ich dann wieder und ich war .


      Danach machte Sie einfach weiter aber ich war kaputt. Ich machte Ihr dann klar das ich mal ne Stunde Pause brauche, das wir dann auch machten. Mittlerweile waren 2 Stunden rum.
      Nach ner 2 stündigen Pause und sehr informative Gespräche mit dem FC Kollegen schnappte ich mir wieder Patricia die dann sofort mit der Knutschorgie weitermachte.
      Dann wieder auf's Zimmer und wir fielen über uns her. Der Weg zur Matte langte nicht und ich zog Sie aus und fickte Sie heftigst auf der kleinen Couch durch. Sie rekelte sich heftigst ,stöhnte laut und schrie fast vor Geilheit.
      Dann nahm ich Sie und schleppte Sie auf die Matte wo die heftige Fickerei weiterging. Nach mehrmaligen Stellungswechsel lag Sie auf mir mit einer hervorragenden Technik und diesmal Schrie ich laut als ich meine letzten Tropfen in Ihr ergoss. Diese Orgie hatte wieder die Dauer von einer Stunde.


      Fazit : Patrizia ein absolutes Sexmonster , hingebungsvoll und bereit für sehr viel. Überhaupt keine Berührungsängste. Ein absolute Traumnummer das ich fast als Sexorgie bezeichnen kann.

      • Ein süsse Karpatenlady, Patricia, setzt sich zu mir. Wir unterhalten uns ausgiebig, sie ist fröhlich, lustig, riecht wunderbar und ihr Haut sieht aus, als ob sie wie Kleopatra in Eselsmilch baden würde. Sie hält sich aber zurück, ich mag mich noch nicht so recht entscheiden, das respektiert sie. Genau das überzeugt mich schliesslich: Wir tauschen nach sicher 20 Minuten erste Küsse aus, mmmh, schmeckt die lecker. Dann hinauf ins Kino, wir machen im Halbdunkeln rum, sie beginnt schon mit göttlichem FO, als einer der italienischen Lustmolche reinstolziert und uns aus zwei Meter begafft. Wär ich im Walche, so gehört das dazu, aber hier ist dieses aufdringliche Glozen einfach nur stillos. Obwohl ich nichts gegen Zuschauer habe, ist mir das zuviel, wir beschliessen ins Zimmer zu verschwinden. Patricia schmiegt sich immer an mich, ihr Gesicht nicht perfekt, aber passend geschminkt. Ihr Brüste -sind die echt? - weich und griffig in einem, eine wunderbare schlanke Taille, und eine weiche samtige Haut. Im Zimmer wird gestreichelt, geküsst. Ich lecke ihre kleine Spalte. Wie kann ein Pfläumchen nach Pfirsich schmecken? Aus süss wird schnell salzig, dann in die Missio und sie ist herrlich eng. Schnell den Gummi gefüllt, es gab kein Halten mehr. Obwohl ich nur 15 Minuten gebucht habe, was jetzt eben 70.- kostet, und sie etwas enttäuscht war, schmusen wir noch 10 Minuten innig weiter. Ich war sicher 25 Minuten auf dem Zimmer mit ihr. Zärtliche Verabschiedung, so darf das Wochenende losgehen.

        • wie schon raggi erwähnte küssen tut sie wie eine weltmeisterin das kann ich nur bestätigen, einfach nur genial:kuss:.
          sie sagte mit noch das sie sich an mich erinnern würde ich hätte sie letztes jahr schon mal im zimmer genossen, ehrlich gesagt respekt dafür denn ich hatte dieses erlenbis schon fast vergessen war auch lange her:doof:
          aber sie war es, in der koje gings dann heiss zu und her. sie verwöhnte mich mit sehr schönem fo lange länger patrizia, man hatte die ausdauer sie blies mich und blies mich bis ich ihr vorschlug in die 69:69: zu wechseln ihr muschi der traum ihr arsch der traum ihr ganzer körper ein traum bin so richtig verliebt glaube ich:verliebt:
          nein kleiner spass aber sie war sehr sehr gut, ich wurde dann von ihr in der reiterstellung:reiten: ran genommen und sie deckte mich wieder mit küssen ein, ihr becken machte dann den rest, himmlisch der akt himmlisch die patrizia:super: wir unterhielten unds dann noch in englisch und liessen die restliche zeit noch angenehm ausklingen.


          zu patrizia:


          küssen: scheisse so wie sie küssen die wenigsten mädels, voller liebe und leidenschaft sehr geil und doch süss und unvergesslich.
          fo: ausdauernd super kann nichts bemängeln.
          körper: topmodel sexy lange beine, süsser runder popo, schöne brüste.
          gv: bewegt sich atemberaubend gut und ging sehr gekonnt mit.


          wiederhohlungsgefahr 100% gerne wieder nur zum empfehlen.


          ich war dann fix und fertig und ging dann in die sauna.


          danke danke patriza du warst super toll:kuss::kuss::kuss:


          gruss ricki:schweiz:

          • Nach dem tollen Erlebnis mit Celine hatte ich eigentlich genug gehabt und wollte später wieder verreisen. Im Aussenbereich mit dem Kollege ein bisschen am plaudern gewesen und Celine hat uns dann Gesellschaft geleistet. Irgendwann rief sie dann mal "Patrizia, venga."


            Patrizia hatte ich ja am Anfang auf später vertröstet und sie stand klar noch auf meiner To-Do Liste, doch für heute hatte ich eigentlich genug gehabt. Es ging nicht lange und ich hab meinen ganzen Plan über Bord geworfen. Mit Patrizia bin ich dann im Zimmer 3 schwimmen gegangen.


            Sie bläst höllisch gut, sehr variantenreich und ich hätte am liebsten gleich FOT gemacht. Aber kurz vor dem FO hat sie mich darauf hingewiesen, dass ich bitte nicht in ihrem zuckersüssen Mund den Abschluss suchen soll - zu schade. Küssen tut sie wie eine Weltmeisterin, genau so wie ich es gerne habe - und wie sie mir ihre Zunge in den Hals schiebt - wow.


            Nach diversen Stellungen im Pool und auf dem Bett hielts mein kleiner nicht mehr lange aus und wurde von ihr göttlich erlöst.


            Ich wäre gerne länger bei ihr geblieben, doch die Zeit tickte und ich musste bald den Abflug machen. Das nächste mal werd ich definitiv länger bei ihr bleiben.

            • Ich muss wohl eingeschlafen sein als ich plötzich aufwachte und die nette
              sehr hübsche Patrizia vor mir stand und mich anstrahlte als ob ich ein
              Weltwunder wäre sie kniete sich zu mir und entschuldigte sich mich geweckt zu haben. Ich lag so da in dieser geflochtenen Liege im hinteren Teil des Clubs und kam mir so richtig ausgeliefert vor. Patrizia kniete sich neben mich und schaute mir tief in die Augen und unvermittelt Küsste Sie mich und wie ich wusste nicht wie mir geschah und Sie küsste einfach weiter irgendwann gingen meine hände ebenfalls auf wanderschaft und
              streichelte Sie und plötzlich war ich an Ihrer Feuchten Muschi nun gab es kein halten mehr sie vereinahmte meinen Schwanz und bliess in richtig hart
              eine ganze weile irgendwann wechselten wir auf die Liege daneben und imme wieder Küssen streicheln blasen, ich drehte Sie in 69 um ihre herrliche muschi lecken zu können und so ging es eine ganze weile weiter
              ich wollte jedoch noch ihre muschi an meinem Schwanz spüren und bat sie eine Tüte aufzuziehen und mich zu reiten gesagt getan und wie Sie es tat
              nicht ich bumste Sie sondern Sie bumste mich immer heftiger ich konnte schon bald nicht mehr da gab Sie nochmals richtig Gas und ritt mich fast durch die Matratze und urplötzlich kam ich wie ich noch selten gekommen war.Darauf noch ein bisschen gekuschelt und Sie meinte das dass auch für Sie sehr geil gewesen sei.
              Für mich war es jedoch etwas vom Besten was ich im Palace erlebt habe
              ich war danach Nudelfertig und zog zufrieden von dannen.
              Danke sehr Patrizia

              • [FONT=Verdana, sans-serif]
                [/FONT] Da meine Favoritin seit Wochen nicht mehr im Palace aufgetaucht ist, sind seit meinem letzten Besuch im Palace einige Wochen vergangen (oder mindestens kommt es mir so lange vor).
                Endlich war ein strahlend schöner Tag und der Garten offen. Ein wenig verwundert war ich dann als ich sah, dass viele Parkplätze Besetzt waren.
                Drinnen dann eine Durchschnittliche Anzahl an Eisbären an der Bar und im Aussenbereich. Ich Unterhielt mich zuerst mit einer neuen Dame Elian von Rumänien, aber für mich ein no go. Nach diversen wechseln von Innen nach Aussen und wieder nach Innen sprach mich Patrizia an, wir haben uns schon diverse mal im Palace gesehen aber irgendwie noch nie den Zugang zu einander gefunden, obwohl sie eine sehr herzige Person ist.
                Sie möchte gerne an die warme Sonne und so gehen wir wieder nach draussen wo wir uns schon ziemlich näher kommen, sie schlägt den Gang aufs Zimmer vor, ich Frage sie ob sie Lust hat auf der oberen Terrasse ein wenig uns zu geniessen? Sie willigt sofort ein und so sind wir im Nu dort und machen es uns auf einem Liegestuhl bequem, na ja bequem kann man es dort nicht unbedingt haben, aber Patrizia und ich finden den Dreh heraus. Zuerst verwöhnt sie mich FO, aber Hallo das ist so was von geil draussen an der Sonne zu liegen und ein Girls bläst dir deinen Schwanz richtig lecker! Ich revanchierte mich entsprechend bei ihr und leckte ihre Muschi richtiggehend Nass und sie wird entsprechend auch Freude gehabt haben.
                Danach Gummi montiert und in diversen Stellungen uns vergnügt (welche Stellungen auch immer auf einem Liegestuhl möglich sind) ich lass euch in euren Fantasien freien Lauf! Zum Abschluss Gummi weg und nochmals eine Runde FO, leider durfte ich nicht auf ihren Busen spritzen :traurig: und so entlud ich mich bei einer angenehmen Handmassage von ihr. Alles in allem ein gelungenes Date auf der Terrasse, vielen Dank an Patrizia. :super:
                Gruss Ranimal

                • [FONT=Verdana, sans-serif]Patrizia / Club Palace Gisikon-Root


                  Einige Wochen sind schon wieder vergangen seit meinem letzten Besuch im Palace. Endlich hat es wieder einmal gepasst. Es war ein strahlend schöner Tag und die Löhne wurden noch nicht ausbezahlt. Ich würde also praktisch alleine sein mit all den liebreizenden Zuckerpüppchen, zumindest während der ersten Stunden am frühen Nachmittag Ein wenig verwundert war ich dann schon als ich sah, dass irgendwelche dreisten Kerle meine Parkplätze vor dem Eingang besetzten.[/FONT]

                  [FONT=Verdana, sans-serif]Drinnen dann der gewohnt sympathische Empfang, während meine Augen nach dem Lichtwechsel noch Konturen suchten. Einfach süss[/FONT]
                  [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]

                  [FONT=Verdana, sans-serif]Kontrollblick an die Bar vor der Umkleide. Was ist da los? Schon eine ganze Menge! Ich bin nicht der einzige Gast. Es sind schon mindestens 10 andere Kerle da. So geht's doch nicht meine Herren! Bewegt Euch doch ein bisschen an der frischen Luft mit Euren Frauen und hockt nicht alle im Puff an einem solch' schönen Tag, Herrgott nochmal![/FONT]
                  [FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT]

                  [FONT=Verdana, sans-serif]Entrüstet ging ich duschen. Das stupende Freizeitverhalten dieser Typen vergass ich dann rasch in der schon rege von den Damen benutzten Nasszone. Ich liebe diese gemischte Dusche.[/FONT]
                  [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]

                  [FONT=Verdana, sans-serif]Zurück an der Bar verschaffte ich mir einen Überblick. Verhältnismässig viele Kerle, aber noch mehr wunderschöne Frauen. Der Club scheint zur Zeit wirklich ausgezeichnet zu laufen. So gut, dass der schrille Ton der Hausglocke (welche bis in jedes Zimmer zu hören ist) mit der Zeit fast ein bisschen nervt. Damit bin ich mit meinen Beschwerden aber auch schon fast am Ende...aber nur fast: Hauptärgernis des Clubs ist nach wie vor dieses an sich wunderschöne Jacuzzi, das leider noch nie richtig funktioniert hat, seit ich das Palace kenne. Ich hoffe, man repariert oder ersetzt diese Schrottwanne gelegentlich.[/FONT]
                  [FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT]
                  [FONT=Verdana, sans-serif]Dann ist alles perfekt![/FONT]

                  [FONT=Verdana, sans-serif]Ich kam mit Patrizia (RO, 24, sehr gutes englisch) ins Gespräch Alleine mit ihrem unvergleichlichen Charme transportiert dieses feine, süsse Ding auch den gröbsten und kältesten Brocken aufs Zimmer. Sie ist sehr schlank, hat ein sehr hübsches Gesicht und der süsse Knackpo müsste selbst mit den Bumbum's der Copacabana keinen Vergleich scheuen. Einmal in ihren Fängen gibt es kein entrinnen - doch am Schluss bist es Du, der nach einer halben Stunde noch lange nicht genug hat . [/FONT]

                  [FONT=Verdana, sans-serif]Patrizia kann sich wunderbar fallen lassen. Mit meinen oralen Spielereien trieb ich sie mehr und mehr in einen wollüstigen Fiebertaumel und spürte dann, wie ihr Orgasmus mit urgewaltigem Donner heranrollte. [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Ich genoss es, mit meinem Mund in der glitschigen Nässe zwischen ihren heissen Schenkeln zu suhlen bis sie wimmernd ihre angestaute Lust entlud und mein Gesicht fest in ihr heisses, zuckendes Fleisch presste. Uuuyeahhh! Patrizia revanchierte sich mit ihrem Blaskonzert so, dass ich in einen an Raserei grenzenden, gierigen Lustrausch verfiel. Die kleinen, glänzende Sternchen zerbarsten vor meinen Augen so zahlreich und schön wie seit einer Ewigkeit nicht mehr bis dann das weisse Feuer aus meinem glühenden Eisen schoss. Ich wischte mir die Tränen aus den Augen, drückte mich fest an Patrizia und wimmerte wirres Zeugs an ihren Busen. Patrizia, ich glaub' ich habe mich ganz schön in Dich verschossen[/FONT]
                  [FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT]

                  [FONT=Verdana, sans-serif] Ich plauderte danach noch eine Weile mit Patrizia an der Bar und genoss die erotische und zugleich gemütliche Atmosphäre des Clubs bei einem Bierchen an der Bar[/FONT]
                  [FONT=Verdana, sans-serif]...[/FONT]
                  [FONT=Verdana, sans-serif]bis es Zeit für mich wurde zu gehen. [/FONT]
                  [FONT=Verdana, sans-serif]Ebenso herzlich wie die Begrüssung war auch der Abschied durch die überaus reizende Dame am Empfang (den Berichten hier zufolge kann es sich nur um die berühmte Feli handeln), die ich mir insgeheim auch schon in meine Arme geträumt hätte haben möchten... [/FONT]

                  [FONT=Verdana, sans-serif]...na ja und dann war da noch ein supergeiles Erlebnis mit einer anderen Dame im Palace an diesem Tag...davon werde ich aber ein anderes Mal noch berichten. [/FONT]

                  [FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT]

                  [FONT=Verdana, sans-serif]Ich liebe diesen Ort![/FONT]
                  [FONT=Verdana, sans-serif]Liebe Grüsse, [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Heat!



                  [/FONT]