Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexy Osterhasi aus Pattaya / Thailand

  • Antworten
    • Jeder, der die Fotos von Grubi sieht, der erkennt, dass hier mit Profi-Kameras und grossem Blitz gearbeitet wird, die Girls werden bewusst ins Bild gesetzt und nicht einfach - wie von Amateuren - mit der kleinen Digicam oder dem Handy geblitzt....

      Jeder, der die Fotos von Grubi sieht, der kann oft auch sehen, dass die Girls sexy Dresses anziehen....

      Jeder der Thailand kennt, weiss, dass es die Girls super finden, für einmal Model zu sein und es ist ihnen -für einige BT mehr - total egal ist, im Internet sichtbar zu sein.

      Wer mit den Fotos von Grubi ein Problem hat, der kennt Thai-Girls in Thailand nicht und auch nicht die Arbeitsweise eines erfahrenen Reporters.

      In Lateinamerika ist es noch einfacher, die Girls vor die Linse zu bekommen. Dort wollen alle Boys Fussballer werden, alle Girls Models. Giselle Bündchen ist eben das Idol....

      • Ich habe gar nichts bestätigt, im Gegenteil, was sollen diese erneuten unverschämten Unterstellungen? Nimmst du Drogen? Noch mal nur für dich: es ist alles in bester Ordnung, zerbrich dir bitte nicht meinen Kopf und kümmere dich um deine Probleme. Falsche Sittenwächter und Beschützer der armen, angeblich von mir ausgebeuteten Mädels sind hier deplatziert und völlig überflüssig.

        "Obergeil", ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll, was soll das dümmliche Geschwafel? Leidest du selbst vieleicht an Potenzproblemen oder was soll das?

        Zitat


        So benimmt er sich, wie er ja auch in seinen Berichten regelmässig schreibt weiterhin als grosser weisser Mann, der in den Ländern tun und lassen darf, was ihm gefällt. Er hat das recht die Frauen in diesen Ländern als sein Eigentum so zu behandeln, wie es ihm und seiner Geilheit entspricht.



        Dummes Geschwätz. Du hast meine Berichte mit Sicherheit überhaupt nicht gelesen, sonst würdest du nicht so einen Unsinn reden. Das Gegenteil ist der Fall, und meine Sicht der Dinge widerspricht der, die du gerne hineininterpretieren würdest, um 180 Grad.

        Ich weis nicht was das soll, du meldest dich hier neu an und fängst nach ein paar Tagen an rumzupupen und anderen deine seltsame Sicht der Dinge auf's Auge zu drücken.

        Wir sind hier um Spaß zu haben und um uns über unseren Urlaub zu unterhalten, wenn du irgendwelche Probleme damit hast lies bitte im Messdienerforum weiter, vielen Dank.

        Im übrigen scheinst du den Hinweis der Moderation hier im Forum unter deinen dümmlichen Kommentar oben überlesen zu haben:

        Zitat

        Klaus Simmler
        Solange Du nicht weist ob Grubert das Einverständnis vorliegt, kannst Du ihm nichts anderes unterstellen.
        6profi hat bereits einmal eine Einverständniserklärung gesehen. Ob von jeder abgebiledeten Person auf den Fotos das Einverständnis vorliegt, kann 6profi natürlich nicht überprüfen. Dein 6profi-team



        Damit ist das Thema hoffentlich erledigt. Wer bist du denn, dass ich dir Rechenschaft schuldig bin, das wird ja immer besser.

        Grubert

        • Das muss er auch nicht wissen Chomi, ich wundere mich immer wie alle Jahre wieder ein oberschlauer Sittenwächter daherkommt und sich meinen Kopf zerbricht.
          Grubert



          Mit seiner Aussage bestätig mir der ehrenvolle Herr Grubert, dass die Damen wohl kaum speziell bezahlt werden für die Aufnahmen. Wenn er sich ja ein Girl für so wenig Geld wie nur möglich in seine Herberge holt, darf er als obergeiler weisser Mann mit den Frauen ja machen was er will. Er wird die Frauen auch kaum um das Einverständnis gefragt haben, ob er die Bilder veröffentlichen darf.
          Da die Frauen in den Ländern kaum eine Chance haben dürften ihre Persönlichkeitsrechte durchzusetzen, besteht für den obergeilen Herr Grubert auch kaum ein grosses Risiko je dafür haftbar gemacht zu werden. So benimmt er sich, wie er ja auch in seinen Berichten regelmässig schreibt weiterhin als grosser weisser Mann, der in den Ländern tun und lassen darf, was ihm gefällt. Er hat das recht die Frauen in diesen Ländern als sein Eigentum so zu behandeln, wie es ihm und seiner Geilheit entspricht.
          Mich ekelt solches Verhalten an. Immer dann, wenn Menschen ausgebeutet werden ohne dass sie sich dagegen wehren können, finde ich das Verhalten verwerflich. Nur wenn Menschen freiwillig und aus freiem Willen miteinander in Beziehung ob bezahlt oder nicht sind habe ich damit kein Problem. Ich bin der Meinung, dass nur Bilder von Frauen (und auch Männern) veröffentlicht werden dürfen, die dafür auch schriftlich ihr Einverständnis gegeben haben.
          Klaus

          • Ich schätze die Vorsicht von Klaus Simmler enorm, stellt der doch den Menschen und seine Ehre in den Mittelpunkt. Wenn man aber die unzähligen Thai-Seiten im Internet sieht, TS und Girls, muss man davon ausgehen, dass auch Grubis Angebot in diese Kategorie fallen. TS-Girls, die viel im Internet sind und ich persönlich gut kenne(z. B. Sasa und Kai, bzw. Aoy aus Pattaya) haben mir immer bestätigt, dass sie für die Fotos gut bezahlt worden sind. Dies für Pay-Seiten wie etwa "Ladyboy Gold". Aber wie gesagt, auch ich weiss nicht, wie Grubi es diesbezüglich macht.

            • Einverständnis der Frauen?
              Mich würde es schon wunder nehmen, ob der so geile Grubert das Einverständnis der Frauen hat, dass er diese doch sehr persönlichen Bilder frei im Internet veröffentlichen darf. Er tut es nicht nur hier im Forum, sondern ja auch in anderen Foren. Ich finde persönlich nicht sehr witzig, dass hier Bilder von Frauen veröffentlicht werden, bei denen ich mir fast sicher bin, dass die Frauen davon nichts wissen. Grubert würde sich wohl so äussern, das die Frauen halt sowieso zu blöde seien.

              Ich bin eigentlich auch erstaunt, dass dazu der Forummaster hier Hand bietet, der sonst ja mit recht sehr restriktive für ein sauberes Forum achtet.

              Ich fühle mich von den Bildern immer abgestossen, auch wenn die Frauen an sich hübsch sind. Weil ich das Gefühl habe die Bilder seien zu unrecht Online, ekeln mich diese Postings an.
              Klaus


              Klaus Simmler
              Solange Du nicht weist ob Grubert das Einverständnis vorliegt, kannst Du ihm nichts anderes unterstellen.
              6profi hat bereits einmal eine Einverständniserklärung gesehen. Ob von jeder abgebiledeten Person auf den Fotos das Einverständnis vorliegt, kann 6profi natürlich nicht überprüfen. Dein 6profi-team

              • Ergänzend zu Heat!´s Beitrag möchte ich noch erwähnen, dass ein großes Stück der Atmosphäre hier im Asien Forum verloren gehen würde, wenn wir ohne deine Kunstwerke auskommen müssten. Man kann viel erzählen oder beschreiben, aber an die Macht eines Bildes (visuelle Wahrnehmung), kommt eben kein Text heran. Eventuell muss man ein Bild mehrmals anschauen, um die wahre Schönheit darin zu entdecken.

                Kurz gesagt: Ich mag deine Bilder und deine Berichte, wie sicherlich viele hier, sonst hätte ich dir nicht schon die eine oder andere CD abgekauft, um wieder in die Materie einzusteigen. Ich kann bestätigen, dass die Reisen auch für „Quereinsteigen“ zu empfehlen sind, denn schließlich lernt man nie aus, in der heutigen „Sex“ Welt.

                Grubi, meinen Segen hast du! :super:

                Gruß Asia Ex


                PS: Allerdings bin ich mir sicher, dass du uns hier einen kleinen Schrecken einjagen wolltest ;)

                • Also Ihr seit hier alle recht anspruchsvoll, ich werde mich mit weiteren Fotos besser zurückhalten, ich kann Euren Ansprüchen offenbar nicht gerecht werden. Da lass ich gern mal die anderen ran. Dann mal los, Jungs!!!
                  Grubert



                  Dein Fotos sind Klasse, Grubi. Meinetwegen kannst Du jeden Tag ein Set hier reinstellen. So schnell wird Dir in der "WG-Fotografie" niemand das Wasser reichen. Das braucht nicht nur ein Auge und eine Kamera, sondern auch ganz schön Schneid. Bravo! Bitte mach' weiter so!

                  Grüsse Heat!

                  • Nicht traurig sein Grubi, ich finde den Großteil deiner Bilder inspirierend und schließlich sind, wie du selber weiß, Geschmäcker verschieden. Was dem einen gefällt, findet der andere nicht schön. Da ich momentan hier festsitze, kann ich dir kein neues Material liefern, aber vielleicht gefällt dir die eine oder andere in meinem Album. 2006 bis 2009 war ich ja außer Gefecht.

                    Bei meinem nächsten Besuch im LOS, werde ich dir einige Fotos von den Mädels liefern, die ich in meinem Album hochladen werde :happy:

                    Gruß Asia Ex

                    • Wenn es den Osterhasen in der Form oder so ähnlich gibt, dann würde ich gerne wieder an den selbigen glauben, jedoch ohne die obligatorischen „Eier“ :lachen: Im Prinzip, wollte uns Grubi damit „nur“ einen Vorgeschmack darauf geben, was wir dieses Jahr in unserem opulenten Osternest finden werden.

                      Ich für meinen Teil, würde mir ein paar exklusive Bilder aus dem grubischen Schatzkästchen wünschen, welche noch nie zuvor gezeigte Bilder des ominösen „pattayanischen Hasen“ oder seinen Artverwandten beinhalten und noch in keinem seiner bisherigen Reiseberichte aufgeführt sind :super:

                      Gruß Asia Ex (der gespannt auf die Fortsetzung der Doku wartend)



                      Hallo Asia Ex,

                      ohne Eier ganz bestimmt, noch neuere Bilder gibt es nicht, ich habe sie erst vor ein paar Tagen raufgeladen. Und sie sind auch in keinem Bericht erschienen. Kuckst Du hier

                      http://www.major-grubert.com/down/friends8/

                      Also Ihr seit hier alle recht anspruchsvoll, ich werde mich mit weiteren Fotos besser zurückhalten, ich kann Euren Ansprüchen offenbar nicht gerecht werden. Da lass ich gern mal die anderen ran. Dann mal los, Jungs!!!

                      Grubert

                      • Grubert

                        Was sollen diese Fotos über das pattayanische Osterhasi eigentlich bedeuten :confused:.

                        Und was meinst du mit "für Euch"? Will der gütige Herr Grubert "uns" 6profis mit diesem Osterhasi etwa abspeissen? Hast du nichts besseres aus deiner Sammlung zu bieten ;).



                        Mein lieber Knuti,

                        wenn Du nicht selbst weist, was ein paar Fotos eines netten Mädels in Ausgehuniform bedeuten, kann ich Dir leider auch nicht helfen.

                        Abspeisen? Nichts besseres zu bieten? Hä? Lass mal sehen was Du zu bieten hast, dann sehen wir weiter.

                        Grubert

                        • Wenn es den Osterhasen in der Form oder so ähnlich gibt, dann würde ich gerne wieder an den selbigen glauben, jedoch ohne die obligatorischen „Eier“ :lachen: Im Prinzip, wollte uns Grubi damit „nur“ einen Vorgeschmack darauf geben, was wir dieses Jahr in unserem opulenten Osternest finden werden.

                          Ich für meinen Teil, würde mir ein paar exklusive Bilder aus dem grubischen Schatzkästchen wünschen, welche noch nie zuvor gezeigte Bilder des ominösen „pattayanischen Hasen“ oder seinen Artverwandten beinhalten und noch in keinem seiner bisherigen Reiseberichte aufgeführt sind :super:

                          Gruß Asia Ex (der gespannt auf die Fortsetzung der Doku wartend)