Ariella zu Besuch im Club Westside
http://www.club-westside.ch
Ariella ist ist alle Woche oder 2 mal einen Tag im Westside.
Die Haare sind (momentan) nicht gelockt, sondern gerade.
Ich war gerade von der Kaltwasserdusche zur normalen unterwegs, stand nackt davor, als Ariella kam um sich zu duschen, auch nackt natürlich. Ich wollte ihr den Vortritt lassen, was sie jedoch nicht annahm.
Was mich jedoch sogleich elektrisierte, war das gewinnende Lächeln dieser bezaubernden Blondine. ![]()
Gesprochen haben wir nichts, ich duschte und ging danach zur Bar.
Ein paar Minuten später erschien sie ebenfalls und setzte sich neben mich, oder zumindest in die unmittelbare Nähe.
Eine schwarze Korsage, ein schwarzer Slip, schwarze Strümpfe und oben ohne
.
Ich sah sie an, sie lächelte wieder, woowwww diese Aura. Ich hin und weg aber trotzdem ein Gespräch suchend. Wie spricht man normalerweise in den Clubs ein WG an? Mit Englisch bin ich da oft richtig. Doch, ohh Überraschung, sie spricht perfekt Deutsch!!! In Deutschland gelernt, wo sie seit 3ahren wohnt.
Also einige Themen haben wir gestreift, Ariella hat immer ihren fröhlichen Gesichtsausdruck mit ihrem Lächeln in Szene gesetzt, ich war verzaubert.
So was geschieht einem in der freien Wildbahn kaum.
Nach einiger Zeit dann kam die Frage natürlich nach dem Zimmer. Ja klar, aber mit Umweg übers Kino, was wir dann in Angriff nahmen.
Ein anderes Paar war gerade voll in Aktion als wir eintraten. Wie der Blitz haben die sich aber verdrückt, hhhmmmm, warum?
Ok, mir egal. Wir setzten uns und begannen zu küssen. Da sie oben ohne war, konnte ich bereits, ohne grossen Aufwand, ihre Brüste liebkosen.
Sie machte mich bereit für eine 1. Blasrunde, doch zuerst kamen meine Eier an die Reihe. Es war ein perfekter Start.
Schlüssel und rauf war die logische Folge.
Auf dem Bett liegend haben wir wieder wunderbar geküsst und uns gegenseitig am ganzen Körper gestreichelt und befingert.
Ich musste sie lecken, so eine schöne fleischige Muschi darf ich mir da nicht entgehen lassen. Sie hat sich schon bald gewunden und gestöhnt und mir dabei den Schwanz schön zärtlich massiert.
Als sie genug hatte, drehten wir den Spiess um, ich wurde wunderbar geblasen. Abwechslungsreich, mal schnell mal langsam, mal tief dann nur an der Eichel. Zwischendurch immer wieder die Eier bis runter zum Damm, bbbrrrrhhhh.
Nun den Gummi drauf und los geritten. Ihr Becken bietet dabei verschiedene Rhythmen an. Sie reitet sehr abwechslungsreich, war wirklich ein Erlebnis. Ihre schönen Brüste durfte ich in meinen Händen massieren.
Stellungswechsel wollte ich noch vor dem Abschuss, missio.
In dieser Stellung kann man wirklich tief eindringen, wenn die Frau das auch will, sie wollte.
Also Stoss für Stoss genossen bis zum Orgasmus.
Zum Schluss noch etwas kuscheln und küssen, vermengt mit abschliessendem Smalltalk.
Eine schöne halbe Stunde war vorbei ![]()
![]()
![]()
Ariella kann man durchaus als einen Sonnenschein bezeichnen, der etwas Wärme ins Leben bringt ![]()
![]()
![]()
Grüsse
papaleone