Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • erlaubt mir noch eine Anmerkung zu Kiara, und sorry für die Schreibfehler in den vorhergegangen Berichten. Ist halt doch nicht so einfach mit dem Smartphone Berichte einzutippen, aber Spass hat es allemall gemacht.


      Also jetzt zu Kiara.
      Sie hat sich mir gegenüber als liebenswertes, anschmiegsames Wesen geoutet. Auch wenn ihr Service "noch" nicht so in allen Belangen zu überzeugen mag, hat sie doch enormes Entwicklungspotenzial. Wenn man bedenkt, dass sie erst um die 22 Jahre alt ist und ich in der Regel die besten Erfahrungen mit Ladys um die 30 und mehr gemacht habe, hat sie noch mehr als genug Zeit um zu "Reifen".
      Wenn sie ihren Traumbody halten kann, und nicht von frauenverachtenden, respektlosen Dreibeinern traumatisiert wird, haben wir in ein paar Jahren ein richtiges Juwel mit ihr.


      Panurg, der immer noch von den gestrigen Begegnungen (Kiara und Christina) auf Wolke sieben schwebt.

      • Ich war noch am schreiben als kiara sich wieder neben mich setzte. Muss wohl oder uebel meine ersten bericht korigieren.
        Die lady hat mir dermassen eingeheitzt dass ich nicht anders konnte als ein weiteres mal mit ihr im zimmer zu verschwinden. Aber nicht ohne ihr das versprechen abzunehmen ihre pussy lecken zu duerfen.
        Der hammer, so eine suesse muschi hatte ich lange nicht mehr vor der flinte rsp. Zunge. Anfangs wirkte sie noch ein wenig verklemmt, entspannte sich jedoch bei jedem zungenschlag mehr, bis sich vollends ihrem shchicksal hingab.
        Als dankeschien erhielt ich ein herrliches fm tief und gefuehlvoll (hat anscheinend dazugelernt). Dann herlich geritten worden, ohne flutschi, in divedsen stellungen bis zum erloesenden abschluss.
        Jetzt wiederholung 100% gegeben (heute aber nicht mehr).
        Panur, direkt von der front

        • Ihr Bio aufgrund meiner SCHAETZWERTE: Ungarin; ca. 165cm / ca. 45-50kg / ca. 20-24J.
          Busen: eine gute Hand voll / arschlange schwarze Haare / wahrscheinlich Natur pur
          >> Die Bilder der Homepage sind authentisch!:super:

          Positiv:
          - GV: versch. Standardstellungen (durchschnittlich bis gut); dauernder frecher Blickkontakt (sehr gut, geil)
          - sehr sauber und gepflegt
          - Optifick
          - nett

          Neutral / Durchschnitt:
          - Blasen, gummiert gemäss Brugger Standard); ein suckeln und nuckeln bis ca. 3cm Tiefe; ich liebe es intensiver und tiefer.
          - Küsse gemäss Brugger Standard; ein bisschen überall aber nicht auf oder in den Mund.

          Negativ:
          - Kurz nach der Halbzeit hatte sie es eilig und wollte es zweimal händisch beenden; nach meinen Interventionen gings schlussendlich ohne Murren nochmals in den Grundstellungen von vorne bis zum Finale los.
          - Stöhnen: Während dem ganzen Akt ein Riesengeschrei (selten so laut gehört) :doof:eines extrem gekünstelten Dauerorgasmus; wirkte auf mich zwischen lächerlich und nervig; sie merkte nicht mal meine Ironie als ich sie mit meinem unnatürlichen Geschrei als Antwort darauf übertönen wollte.:smile: Bei Männergesprächen glaubte doch tatsächlich einer, dass ihr Geschrei seinetwegen echt war, gröhl!

          Diverses / Bemerkungen:
          - Kuschelfaktor: mittel
          - Powersexfaktor: mittel; weniger geeignet für wildes Ficken; sie machte nach ca. 2min schlapp nachdem ich sie ordentlich rammelte
          - Deutschkenntnisse: keine; ordentliche Englischkenntnisse

          Fazit:
          - Ein sehr lauter, durchschnittlicher (beinahe guter) Optifick
          - Wiederholungsgefahr: mittel


          lucky…
          …der auch gekünstelt geschrieen hatte.:lachen:


          Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden! Meine erlebten detaillierten Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.


          • Hallo Jupiter


            Mir ist es mit Ihr ähnlich ergangen. Kiara ist eine äusserst liebe und sympathische Frau mit klasse Natur-Body. Sie gibt sich vor und auch nach dem Zimmer äusserst Mühe. Im Zimmer fehlt mir auch etwas die (meist gespielte) Wärme und Herzlichkeit oder wie Du es beschreibst - die mentale Intimität. Der Service war gut, mehr nicht. Für meinen Geschmack etwas unautentisch.


            Ich könnte mir vorstellen, dass die Kiara für Power-Sex sehr gut geeingent ist.


            Gruss Yes

            • KIARA ist scheinbar zurück von einem Zimmer. Sie lächelt mich so etwas von süss an und begrüsst mich herzlich. Sie stellt sich gleich vor und fragt nach meinem Namen (sie ist Ungarin und spricht so gut Englisch, dass wir uns einigermassen unterhalten können). Dieses hübsche Gesicht, diese Model-Figur, alles perfekt und für mich ganz wichtig: toller Naturbusen - einfach WOW :verliebt:! Ich schmeisse meine Pläne über den Haufen und frage sie, ob sie nachher zu mir an die Bar komme. „Ja gerne“ entgegnet sie „ich bin in 3 Minuten bei Dir.“

              Sie bereitet sich einen Handytoast zu und kommt damit zu mir an die Bar. Wir unterhalten uns ganz ordentlich auf Englisch. Ich muss immer wieder ihr hübsches Gesicht, ihre strahlenden Augen bewundern. Die entsprechenden Komplimente verdankt sie mit einem schelmischen Lächeln ;).

              Nach dem Essen geht sie kurz für die Zahnreinigung hinaus. Als sie wieder auftaucht, rückt sie ihren Hocker ganz nahe zu mir und setzt sich. Sie beginnt mit zärtlichen Streicheleinheiten und leichten Küssen auf Wangen, Ohren und Hals. Schon bald gehen wir in die obere Etage und setzen unsere gegenseitigen Erkundigungen auf einem Sofa fort. Dort wandert ihre Hand bald unter den Bademantel und kann feststellen, dass Klein-Jupiter praktisch einsatzbereit ist.

              Der Wechsel ins Zimmer ist die natürliche Folge. Ihr Service ist alles in allem nicht schlecht, aber auch nicht mehr. Keine ZK (ist bekannt), sehr schnelle Montage des Pirelli, relativ kurzes FM :staunen:, schöner Ritt und passabler Doggystyle. Irgendwie gibt es eine Unstimmigkeit mit unserer Chemie! Es passiert mir eher selten, dass ich nach einem äusserst positiven Warming-Up den Service als eine Art „Dienst nach Vorschrift“ empfunden habe. Das kann natürlich genauso an mir liegen (vielleicht war ich in gedanken bereits bei Monika). Es fehlt mir eine gewisse Herzlichkeit, eine mentale Intimität. Für mich ist es immer ein Problem, bei dieser Art Service innerhalb 15 Min. zum Höhepunkt zu kommen. So bitte ich sie rechtzeitig, auf Handbetrieb umzustellen, was sie bemerkenswert gut beherrscht. Der Erfolg bleibt jedenfalls nicht aus.

              Eine Wiederholung ist eher unwahrscheinlich.

              • Eigenlich bin ich wegen Christina neu (Rotharige Ungarin) ins Gebi gekommen aber irgenwie Stimmt die Chemie beim Gespäch auf dem Sofa nicht so richtig, für mich fehlt bei ihr heute Nachmittag das liebliche und zärtliche Vorspiel auf dem Sofa. Also neuer Plan ........
                Kiara siehe Beschreibung bei Berich Don Phallo ihr Busen hat es mir angetan. Wir Unterhalten uns gemütlich auf dem Sofa im 1.OG als sie plötzlich sich auf mich schwingt (mit dem Gesicht zu mir) und mich zärtlich am Hals küsst. Als sie ihr Oberteil auf die seite schiebt und die Brüste vor meinen Augen frei liegen ist es um mich geschehen.:smile: Ich lecke zärtlich an ihren Nippel und wir verschieben uns in das Zimmer oben, da geht es zu Sache. Ich Küsse ihren Rücken und verwöhne sie Zärtlich mit einem Französisch was sie offensichtlich geniesst. Sie montiert den Conti und verwöhnt mich auch Fränzösisch, zum Abschluss gibt es verschiedene Positionen bis ich mich in den Gummi entlade. Ich denke wir hatten Spass zusammen und sie hat einen schönen Körper. Für mich gutes Erlebniss.
                Gruss Ranimal

                • Kiara / Club Gebi



                  Kiara ist neu im Gebi, stammt aus Ungarn, eine schwarzhaarige Schönheit, wobei die Fotos ihre körperlichen Vorzüge nur ungenügend wiedergeben, aber man kann sie wenigstens erahnen. (Der Busen ist übrigens echt...)

                  Und sie zeigt ihr ungarisches Temperament schon bei der Begrüssung, tänzelt vor mir herum und streckt mir ihren Po auffordernd und ziemlich eindeutig entgegen. Wow, das weckt Vorfreude und lässt meinen Puls augenblicklich höher schnellen. Ich bin entzückt, finde ihren Vorschlag, sich erst mal auf einem Sofa im oberen Stock etwas näher kennenzulernen, ausgezeichnet und folge ihr wie in Trance die Treppe hinauf, wobei sie unablässig und heftig powackelnd einen Samba tanzt, wer sagt denn, dass der Herr immer vor der Dame die Treppe hinaufgehen soll, unter diesen Umständen sicher nicht...:rolleyes:

                  Das Geschmuse auf dem Sofa ist wirklich erstklassig, mit der leidvollen Einschränkung, dass es keine ZK gibt, aber zumindest nahe dran und die Kiara scheint es zu geniessen und wird immer fordernder...

                  Und im Zimmer entfaltet sich dann ihre angestaute Energie mit einer Heftigkeit, die ich so dann doch nicht erwartet hätte aber natürlich dankbar miterlebte und wir noch minutenlang in enger Umarmung auf dem Bett verbrachten, und sie mich fast nicht mehr loslasse wollte.:kuss:

                  Don Phallo