Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Kristina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Kristina ist auch aus meiner Sicht eine hervorragende Sexpartnerin. Ich machte mit ihr nur sehr gute Erfahrungen. Dein Problem kann ich sehr gut verstehen und habe es folgendermassen gelöst:

      "Kristina" zur Vorspeise oder Hauptgang und "Kim" zur Nachspeise. "Kim" spricht Zürcherdialekt und bringt zur Nachspeise Deine gesuchen 30% Feeling!

      Warum warten? Versuch meinen Vorschlag beim nächsten Besuch im Globe. :p

      • Kristina ist aus meiner Sicht extrem sexy und hat für mich alles, was eine hammergeile Frau braucht. Ich hatte bereits ein Mal das Vergnügen mit Ihr und es war wirklich super. Sie macht alles mit und ist voll bei der Sache, egal wie spät der Abend ist (und an diesem Abend war ich bei Ihr mindestens der sechste).

        Einziges Problem ist, dass Sie nur Englisch spricht. Für mich ist es voll wichtig, dass ich auch während dem Sex meine Wünsche los werden kann. wenn ich dann noch drüber nachdenken muss, wie ich das jetzt auf Englisch rüberbringen, geht gleich 30 % vom Feeling verloren. Aber wer weiß, vielleicht lernt sie´s ja noch. Schlau genug ist sie.

        • Ich war am Samstag, 10.05.08 an der Gratis-Sex Aktion und habe meinen Gutschein bei der Kristina einglöst. eigentlich hatte ich andere girls auf meiner Wunschliste.
          kristina sprach mich jedoch gleich bei der bar auf englisch an. ich gab ihr zu verstehen, dass ich nicht der ultimative "engländer" bin. sie liess sich jedoch nicht beirren und und ging bereits handfest unter meinem badetuch handfest zur sache. dies war mir natürlich nicht unangenehm und schaffte es mich trotz der sehr "muhsamen" konversation auf die neuen liegen abzuschleppen.
          dort sagte sie eine halbe std, ok?
          ich willigte ein und sie begann mit einem relativ guten französisch mit handeinsatz. was aber ziemlich störend war, dass sie mir bereits nach kurzer zeit sagte, dass ich ihr nicht in den mund spritzen soll und weiter putzte sie sich nach ein paar "lutschern" immer den mund mit 2-3 telas ab. dies lies nicht gerade den ultimativen gilrfriendsex aufkommen.
          ich liess sie geschehen, da es aus mangel an kommunikationsmöglichkeiten schwierig war ihr dies zu erklären.
          anyway wir haben dann noch in verschiedenen stellungen gepoppt und mir kam es dann auch schon bald (weit früher als die 30 min. um waren).
          Fazit für mich: es ist schon wichtig, dass man seine wünsche bei den girls ausdrücken kann, also lieber warten bis man sich in seiner sprache unterhalten kann.

          • :( also da wurde die kristina hochgelobt. also los ins golbe und nach kristina gefragt. als sie auftauchte sprach ich sie an, auf deutsch natürlich. sie sagte mir, dass sie nur englisch verstehe. habe ihr dann zu verstehen gegeben, dass wir uns nicht auf englisch unterhalten können. da war sie ziemlich beleidigt, zeigte mir die kalte schulter und drehte sich um. na ja das war's dann auch schon. :confused:

            • Hallo Kollegen,
              hatte neulich das Vergnügen, die liebevolle Kristina im Westside kennenzulernen. Nich nur, dass sie genau meinen Vorstellungen entspricht, schlank, keine Riesendinger - einfach bildhübsch anzusehen.
              Und kommt noch ihre liebevolle, sympathische Art mit welcher sie an die Sache herangeht, gibt mir das Gefühl, dass sie auf mich gewartet hat und dass ich der Grösste für sie bin.
              Kann die Kristina nur weiterempfehlen, ob im Globe oder im Westside, ist immer eine Sünde wert.
              Gismo

              • Es ist schon ca. 4 Wochen her, als ich es an einem Donnerstag Nachmittag nicht mehr im Büro aushielt und entschloss, mir einen entspannten Nachmittag im Globe zu gönnen. Die FKK Tage sind einerseits ein echtes plus für mich, weil ich es schon sehr anturnend finde von so vielen unglaublich schönen und nackten Frauen umgeben zu sein. Anererseits hatte ich schon einige eher mühsame Besuche am FKK Tag erlebt, weil es einfach zu viele Männer hat, von denen erst noch viele scheinbar einzig wegen dem Spannen kommen, was der Atmoshäre eher abträglich ist. Nun, es war Donnerstag und damit FKK.

                Um ca. 14:00 angekommen war ich angenehm überrascht: Viele freie Parkplätze vor dem Haus. Am Empfang fragte ich, wie das eigentlich sei an diesen FKK Tagen, ob man auch als Mann nackig rumlaufen dürfe, oder ob das eher nicht gern gesehen sei. Man beschied mir, das sei vollkommen mir überlassen, kein Problem also.

                Als ich nach den üblichen Vorbereitungen im Bademantel runterkam, waren tatsächlich nur wenige Männer, dafür um so mehr freie Girls im Club. Von den Männern waren wie üblich alle "angezogen". Also erst mal ein Bierchen bestellt, mich auf einem Liegestuhl am Pool gefläzt und erst mal in Ruhe die Zeitung gelesen, wobei, so richtig konzentrieren konnte ich mich aus naheliegenden Gründen nicht. Also Sauna und Dampfbad session. Ich nahm mir dabei viel Zeit und wollte mir eigentlich noch eine klassische Massage gönnen, aber es war kein Masseur anwesend. Also zurück auf den Liegestuhl, wo ich mich dann traute, mich des Bademantels zu entledigen. So lag ich dann da, beobachtete das Geschehen und stellte fest, dass ich eigentlich jede einzelne der Ladys gerne vernaschen würde - das optische Girls-Niveau in diesem Club ist nach wie vor phänomenal. Immer mal wieder kam eine der Gazellen an meinen Liegestuhl und schmuste wenig mit mir, wobei ich darauf bedacht war, nicht gleich meine ganze Freude in Form eins riesen Ständers preiszugeben. Ich wollte mir Zeit lassen heute.

                Doch dann kam Kristina zu mir an den Liegestuhl; sie ist ein absoluter Männertraum: Ca. 22, Gross, sehr schlank, blond, mit einem sehr niedlichen Gesicht, wunderschönen kleinen Brüsten und einem Knackar... zum reinbeissen. Sie schäkerte mit mir rum und fand es sehr amüsant, dass ich mich am FKK beteiligte und mich als einziger Mann im Club nackt herumtrieb. Sie fände das cool, sei aber nicht ganz sicher wie das die anderen Männer empfänden; und tatsächlich nahm ich hin und wieder einen unfreundlichen Blick war und ich wurde von den anderen Gästen auch viel weniger angesprochen als üblich. Bon, mir war das egal. Kristina machte mich in no time derart scharf, dass ich schleunigst mit ihr aufs Zimmer musste. Sie war ein Traum. Zärtlich, fordernd, amüsant, sexy; einfach geil. Die Chemie zwischen uns passte perfekt und wir schäkerten rum wie ich es sonst nur aus Beziehungen kenne. Ganz toll war das Petting zu Beginn, ein bisschen wie zu frühen Teenager Zeiten, als man sich noch nicht mehr getraute. Dann folgte ein grossartiges und leidenschaftliches FO, wobei ich auf dem Bett kniete und sie sich zwischen meinen Beinen hingesetzt hatte, die Hände hinter ihrem Rücken abgestützt - also ein FO vollkommen ohne händische Unterstützung. Sie liess sich tief in den Rachen stossen und zog auch nicht ab, als sich erste Lusttropfen in ihren Mund ergossen. Immer wieder zog sie mich zu sich runter und Küsste mich und steckte mir ihre Zunge in meinen Mund. Extrem erotisch. Sie nahm ein Kondom und stülpte es über ihren Finger und drang damit in mich ein, massiere meine Prostata, während sie traumhaft weiterblies. Manno, nach wenigen Minuten wäre ich beinahe in ihrem Mund gekommen. Sie musste lachen, als ich klein-shaft etwas hektisch aus ihrem Mund herauszog. Etwas Abkühlung mit gegenseitigem Streicheln - dabei merkte ich, wie unglaublich feucht sie war - und dann streckte sie mir ihren herrlichen kleinen Ars.. entgegen und forderte mich zu Doggie auf. So stellte ich mich neben das Bett und drang im Stehen in ihre unglaublich enge Muschi ein. Ein Traum! Extrem intensiv fühlte sich das an und sie drückte sich immer heftiger an meine Lenden. Ich musste das Tempo ständig kontrollieren, war stetig "on the edge". Nach 2-3 Stellungswechseln entlud ich mich im Stehen auf ihre Brüste. Sie wischte nichts ab, zog mich zu sich runter und wir rieben unsere Oberkörper aneinander und verschmierten die glitschige Sauce zwischen uns. Uff, es war von a-z ein Traum! Danke Kristina.

                Zurück an der Bar wurde ich zum ersten mal angemacht von einer unsympathischen und vorlauten WG aus Bulgarien oder Rumänien: He, FKK ist für Frauen, nicht für Männer, was willst Du eigentlich. Ich antwortete mit "nacktsein will ich und vögeln!", was sie mit einem angewiedert verzogenen Gesicht quittierte. Da ich das wundervolle Erlebnis mit Kristina nicht nachträglich kompromitieren wollte, entschied ich mich gegen eine zweite Runde und verliess den immer noch angenehm leeren Club gegen 17:00.

                Und das nächste mal möchte ich unbedingt mal etwas mit Kim erleben. Dieses Schweizer Girl ist super sympa und ich kann mich wunderbar mit ihr unterhalten und rumalbern. Ebenfalls fand sie Gefallen an meiner leicht exibitionistischen Ader. Kim, ich komme bald ...