Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Geile Böcke bescheissen für Sex

  • Antworten
    • Hmmm....da bin ich mal gespannt wann der erste Clubgänger den Trick bei den WG's im Globe etc. ausprobiert.

      Erlebnisbericht bitte ! :smile:


      Kannst Du Dir abschminken.... Feuerwehralarme kosten pro Fehlaram ca. CHF 500.- - 1'000.- zudem sind die Girls ja dann draussen und nicht mehr drinnen. :lachen:

      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

      • Antilopen-Männchen benutzen einen hinterhältigen Trick, um zu ihrem Vergnügen zu kommen.


        Antilopen lügen. Wissenschaftler der Uni Liverpool und der Uni Michigan haben die Tiere schon lange verdächtigt, jetzt haben sie den Beweis.


        Die Forscher beobachteten, dass Leierantilopen-Männchen Fehlalarme auslösen. Sprich: Sie schnauben stark oder blicken intensiv in eine Richtung, um vor Löwen oder Hyänen zu warnen. Bloss dass von Feinden jede Spur fehlt.


        Diese Taktik hat nur einen Zweck: Die Weibchen zu verängstigen, die sich der Paarung verweigern. Denn sobald der Panik-Pegel steigt, lassen sie sich problemlos begatten.


        «Unsere Studie zeigt, dass Männchen den Trick ziemlich regelmässig anwenden, wenn Weibchen in der Brunst sind», erklärt Wiline Pangle, eine der Co-Autorinnen der Studie. «Es ist köstlich. Das Weibchen hört das Schnauben, denkt, dass ein Löwe kommt, geht zurück zur Herde und dann wird es vom Männchen begattet.»


        Das Sprichwort «Wer dreimal lügt, dem glaubt man nicht» scheint auf die Antilopen-Weibchen nicht zuzutreffen. Auch wenn sie regelmässig überlistet werden, reagieren sie noch immer auf die Warnrufe. «Auf einen echten Alarm nicht zu reagieren, könnte an einem Ort voller Raubtiere wie dem Masai Mara Nationalpark tödlich sein», erklärt Pangle.


        Die Leierantilopen sind nicht die einzigen Lügner im Tierreich. Manche Vögel täuschen gebrochene Flügel vor, um Räuber von ihrem Nest wegzulocken, Schimpansen locken mit falschen Alarmschreien Kollegen vom Futternapf weg.


        Dass aber Männchen den Weibchen Angst machen, nur um mit ihnen Sex haben zu können, konnte laut der Studie bisher noch nie beobachte werden.


        Weitere Infos im Fachmagazin American Naturalist


        http://www.blick.ch/liebeunder…scheissen-fuer-sex-147701