Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Iman | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Hallo zusammen
      An dieser Stelle möchte ich über meine Erlebnisse mit der Königin des Globe berichten. Es war vor ca. 14 Tagen, als ich mich an einem Abend entschlossen habe mal wieder ins Globe zu fahren um ein paar gemütliche und lustolle Stunden zu verbringen. Ich wollte eigentlich zu jemandem ganz speziellen, der Iman. Leider war Sie jedoch besetzt. Nachdem ich über eine Stunde gewartet habe und von meiner Favoritin noch immer nichts zu sehen war, habe ich mich entschlossen mich mit der Samira zu vergnügen. Der Service war ganz ok, jedoch nicht das, was ich mir von Iman her gewohnt bin.


      So wie es denn der Zufall wollte traf ich beim Verlassen des Globe Iman an. Sie erzählte mir, das Sie nun vermehrt im Swiss-FKK arbeite und ich Sie doch dort mal besuchen kommen solle.
      Dieser Einladung konnte ich natürlich nicht lange wiederstehen und so zog es mich die letzte Woche zu einem Besuch ins Swiss-FKK. Kaum hatte ich den Superschönen Club betreten kam Iman auf mich zu und begrüsste mich herzlich. Sie zeigte mir den ganzen Club und weihte mich in die Gepflogenheiten des neuen Clubs ein. Wir machten es uns in einer der gemütlichen Sofaecken bequem, wo die Iman wieder mal zeigte was für eine besondere Frau ist. Man kann sich mit Ihr in diversen Themen unterhalten ohne dass es je langweilig oder künstlich wirkt. Langsam kamen wir uns zärtlich näher und Sie stellte Ihre unglaubliche und fantastischen Blaskünste unter Beweis. Unglaublich was die anstellt! danach au dem Zimmer bot Sie mir während 2 Stunden einen unvergleichlichen und unvergesslichen Service an. Ich brauchte Stunden um davon wieder herunter zu kommen.
      Ich denke noch heute immer wieder mit Freude an diese unvergesslichen Stunden und Momente mit Iman. Sie ist absolute Luxusklasse!!!!


      Liebe Iman, ich danke Dir für diese unvergesslichen Stunden und werde das nie wieder vergessen. Ich freue mich bereits auf ein nächstes mal mit Dir.

      • Die Iman muss man im Globe inzwischen als Institution bezeichnen, ist sie doch in jeder Beziehung eine Ausnahmeerscheinung, die mit der nötigen Reife und Erfahrung sich schnell und charmant auf ihr Gegenüber einstellen kann. Diesen Ruf hat sie kürzlich erneut eindrücklich unterstrichen: Zuerst ein gutes Gespräch, dann ein erstes, zärtliches Beschnuppern auf der Couch, wo die inzwischen noch drallere Oberweite mit schon fast kindlicher Freude begutachtet bzw. abgetastet werden konnte. Auf dem Zimmer folgte dann wieder GFS erster Güte; die Frau weiss einfach, was das Männerherz höher schlagen lässt. Luxusklasse.

        • Am 10. Januar 2008 wollte ich dem Globe eine Stippvisite erstatten, doch geht dies bei Saunaclubs wie dem Globe eigentlich nicht, denn wer nicht Musse hat, der kann nicht wirklich geniessen.

          Ich wusste, dass es der vorläufig letzte Tag von Alia und Iman sein würde, zwei Frauen, die jeweils nicht beliebig lange hier in der Schweiz bleiben und sich danach auch jeweils etwas Zeit lassen, bis sie wieder im Globe anzutreffen sind.

          Wenn ich mich richtig erinnere, wurde über Iman bereits im ST-Forum positiv gepostet, kann mich jedoch nicht mehr an Details erinnern.

          Offenbar ging meine Taktik auf, mich auf die Sitzbank bei der Sauna, neben den Duschen niederzuassen, denn Iman kam nach dem Duschen geradewegs auf mich zu. Sie setzte sich neben mich, wir tranken zusammen eine Cola und beschnupperten uns in lupenreinem Hochdeutsch. Iman ist in Deutschland aufgewachsen, hat jedoch ihre Wurzeln in Nordafrika und ist daher bilingue; deshalb ihr, für eine Deutsche, exotischer Name. Mit Iman kann man sich wunderbar unterhalten, was wir dann auch ausgiebig taten und sie ist, wie ich es ebenfalls später auf dem Zimmer merken durfte, auch sehr sinnlich und einfühlsam, wie ich es interessanterweise von Araberinnen gewohnt bin (kann Zufall sein).

          Ja, was ist so besonders an Iman, was macht sie mit den Männern, dass sie offenbar so zufrieden sind mit ihr? – Nun, das durfte ich im Zimmer „Moulin rouge“ selber erleben. Es ist nicht so leicht zu beschreiben und es geht vielleicht etwas in die Richtung, dass Iman erst einmal auf das Gespräch setzt und den Mann zu spüren versucht. Sie hat keinen festen Plan im Kopf, macht als gereifte Frau und im positiven Sinne selbstbewusste Persönlichkeit nur, was auch ihr Spass macht. – Ich meine Iman ist alles andere als „professionell“, sie folgt einfach ihrer Intuition und sie ist so gesehen nicht kopierbar und schlecht beschreibbar.

          Iman ist äusserst zärtlich und wir beide verwöhnten uns eine "ungerade" Stunde lang gegenseitig. Sie verhielt sich dabei sehr natürlich. Ich möchte sie hier nicht „mechanisch“ beschreiben, aber eines ist klar, sie schaffte es, meine Erregung ganzheitlich so zu steigern, dass ich auch einen, den ganzen Körper erfassenden Orgasmus über mich ergehen lassen durfte. Danach war ich übrigens noch stundenlang im ganzen Körper prickelnd durchflutet. – Was will man mehr!

          Auch nach dem „Liebesakt“ lagen wir noch nebeneinander und philosophierten. Die Zeit, die von da an, da ich Iman auf der Bank vor der Sauna traff, bis zur Verabschiedung verstrich, war unmessbar, da Zeitlosigkeit herrschte (und ich trage jeweils bewusst keine Uhr). Das heisst konkret, dass ich dabei auch irgendwie im Moment lebte, einem Zustand, der durchaus anzustreben ist und der auch etwas Glück impliziert. – Danke Iman!