Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Kelly

  • Antworten
    • Mein erster Bericht über ein Girl mit der ich nie einen Zimmergang hatte ( leider )

      Ich habe Kelly im History an der Bar kennengelernt, sie arbeitet abwechslungsweise im Palace und History an der Bar. Kelly ist gross und schlank, immer gut angezogen, mit einem sexy Body, ich habe sie bisher nur angezogen gesehen. Kelly ist charmant und ein guter Gastgeber an der Bar, man kann sich sehr gut mit ihr über alles Mögliche unterhalten, sie hat nicht nur einen schönen Body, sondern auch etwas im Kopf. :super:

      Da Kelly auf beiden Seiten der Bar Erfahrungen hat, kann man sich immer einen Rat von ihr holen und sie versteht die Anliegen der Männer, aber auch die der Frauen.

      Wenn ich die Fotos und Berichte in diesem Forum über Kelly lese, so bin ich echt neidisch auf die Dreibeiner die sie hatten und ich habe es leider verpasst, aber wer weiss……………… :lachen:

      Ich hoffe, dass sie dem History noch lange erhalten bleibt und freue mich auf einen der nächsten Samstage im History an dem ich Kelly hoffentlich wieder sehen werde. :happy:

      Tom :kuss::kuss::kuss:

      • Ich werde heute ab 17 Uhr im Palace sein und möchte gerne, dass ein weiterer Dreibeiner mitvögelt. Sie bläst mir eines und Du ziehst sie durch. Im Kino im ersten Stock. Oder ich wichse mir eines, während zwei andere Dreibeiner sie durchziehen, vögeln und anspritzen. Wer ist dabei?


        Morgen bin ich dabei wenn das fuer dich auch ok ist. Dann spritze ich wo du willst!

        • Auf meinem Rückweg von der Gutscheineinlösung vom Studio Venus 69 bzw. dem Abstecher in die Zentralschweiz, konnte ich es nicht lassen noch kurz einen Abstecher ins Palace zu machen. Dabei erblickte ich die Kelly, mit der ich schon im History an der Bar im Lifestyleraum angebandelt hatte (Kelly wechselt zw. History und Palace) bzw. wo wir uns zum ersten mal näher beschnuppert hatten, ich sie aber aus welchen Gründen auch immer nicht auf ein Zimmerchen gelockt hatte. Wow, welch gutes Gedächtnis hat diese Frau. Denn Sie erkannte mich gleich wieder. Nun wollte Sie selbstverständlich die Chance packen, bzw. ich war gar nicht abgeneigt mich auf Kelly einzulassen, da die Sabina noch besetzt war. Kelly ist ein aufgewecktes, kommunikatives WG (von Rumänien), die sicher zu keinem Spässchen abgeneigt ist. Ich durfte mit Ihr eine tolle Session erleben, auf zwischenmenschlicher Basis wie auch sexuell war der Funken von der ersten Minute gesprungen, was sicher auch mitentscheiden sein kann.
          Nun aber zur Service Darbietung von Kelly:
          Kelly verführte mich schon vor Beginn mit zärtlichen ZK's, die auf dem Zimmer ihre Fortsetzung erfuhren. Wir wechselten aber relativ rasch in die 69er-Position wo ich in den Genuss Ihres tollen ebenfalls variantenreichen FO kam. Um nicht schon vorzeitig zu explodieren, bremste ich Sie etwas und tauschte mit Ihr wiederum einige zärtlichen ZK's aus. Anschliessend testete ich mit Ihr zur Abwechslung mal die Löffelstellung bevor Sie mir in der Reiterstellung den Rest gab.
          Fazit: Kelly ist auf jeden Fall für eine erneute Buchung zu empfehlen, schon nur wegen Ihrem virtuosen Blowjob!

          • Kelly fragt so nebenbei, ob ich denn keine Lust auf ein virtuoses Blaskonzert habe. Es wäre doch langsam an der Zeit, dass wir uns näher kennen lernen, nachdem wir uns schon seit langem immer sehr nett begrüssen. Was soll ich sagen? Ich hatte sie ja schon lange im Auge, aber es hat sich einfach nie ergeben.


            Der langen Rede kurzer Sinn: Wir landen im Zimmer; sie besteht darauf, mich von A bis Z verwöhnen zu dürfen, was ich nicht abschlagen kann. So gibt es tatsächlich ein virtuoses Blaskonzert erster Güte von über 20 Minuten - und sie zeigt dabei keinerlei Ermüdungserscheinungen. Eine bemerkenswerte Performance, die Kelly an den Tag legt. Da schreit meine BJ-Hitliste nach einem Update! Wiederholung äusserst wahrscheinlich :happy:.

            • Letzten Montag hatte ich das Vergnügen mit der süssen Kelly.
              Sie ist eine 25 jährige Rumänin mit langen blonden Haaren und unheimlich toller Figur. Kelly spricht sehr gut deutsch und beherrscht französisch:super:.
              Man konnte sich vor dem Zimmergang sehr gut mit ihr unterhalten, ohne gleich ins Zimmer gedrängt zu werden. Die Aufforderung für den Zimmergang kam von meiner Seite.
              Im Zimmer starteten wir mit Kuscheln und ZK, doch orientierte sie sich recht flott in Richtung Kleinbrunftrute und schwups hatte sie ihn im Mund:fellatio:, absolut gefühlsecht:super:. Wechsel zu :69:,
              später wurde die Lümmeltüte montiert und ich durfte ein gekonntes romulanisches © Hopa-Hopa ©:reiten: bis zum Finale erleben.
              Nach einer kleinen Kuschelrunde war die Zeit auch schon um, ab zum Löhnen und anschliessend unter die Dusche.
              Insgesamt gesehen war es ein schöne Welle © mit einer äusserst hübschen Frau:top:

              • war kürzlich wieder mal im palace, hoffend, carmen sei zurück, dem war aber nicht so. einziges bekanntes gesicht war KELLY, also setzte ich mich zu ihr. wir tratschten über dies und das und jenes, irgendwann war äktschen angesagt, ein schlüssel wurde organisiert und schon waren wir allein. und gleich ging ein feuerwerk los, kelly verwöhnte mich nach allen regeln der kunst, immer wieder neckisch aufblickend. es machte wieder grossen spass, ich kam voll auf meine rechnung und ich hoffe, mein verwöhnprogramm hat auch ihr gefallen.


                seebueb

                • Kelly / Club Palace


                  Kelly ist mir im Palace von anfang an aufgefallen, als ich ruhelos, carmen suchend, im palace umherirrte. eine grossgewachsene, selbstbewusst wirkende, völlig nackte frau mit wespentaille und schönem hintern. eigentlich wollte ich nach fünf schon gehen, setzte mich aber nochmal in den barraum. und bald sass sie neben mir, KELLY (nach eigenen angaben 24), grosse augen, ungewöhnliches gesicht, unbefangen plaudernd und bald nach meinem kleinen suchend und ihre fähigkeiten als bläserin rühmend. sie hat einen rumänischen pass, gehört aber der ungarischen minderheit in siebenbürgen an. sie war schon früher mal im palace und vorher an andern einschlägigen orten in der schweiz.


                  sie musste mich nicht überreden, ich forderte sie auf, einen schlüssel zu organisieren. auf dem zimmer dann bewies sie mir, dass ihre selbstanpreisung nicht nur heisse luft war. sie bläst wirklich gut, schaut einem dabei immer wieder neckisch an (weit und breit kein koitaler ernst), es machte spass, war geil. und das ficken in diversen stellungen genauso.
                  die dame ist zu empfehlen. um so mehr, als mann mit ihr auch reden kann.


                  seebueb