Ich hatte wieder mal ein leichtes ziehen in der Leistengegend und da ich gerade in der Nähe von Frauenfeld war, machte ich noch einen kurzen Abstecher ins Westside. Einchecken, geduscht und ab an die Bar.
Leider ist sehr viel los und viele der Mädels sind gerade am schufften
. Also sitze ich an der Bar und nippe an meiner Cola... da hängen noch ein paar 3-Beiner rum und warten auf freie Girls! Colaglass leer .. hmm und plötzlich ohne etwas zu merken werde ich von hinten angesprochen - das hübsche Mädel stellt sich mit Anja vor. Wir quatschen etwas an der Bar - die Sympathie ist gegenseitig vorhanden - also begeben wir uns ins Kino. Dort angekommen, beginnen wir uns gegenseitig zu streicheln, küssen und aufeinmal nimmt die gute Anja meinen Grossen ins Mund und beginnt diesen so richtig schön an zu
. Ich bearbeite Ihre Mushi mit den Fingern, es wird immer heftiger - sie: sollen wir hier? ich: ja! also Pirelli montiert und schön
. Zwei 3-Beiner sind ebenfalls im Kino... keine Ahnung ob's denen gefallen hat was sie da sahen, denke aber es war ganz unterhaltsam.
Eigentlich möchte ich die Anja aber richtig geniessen und im Kino ist das nicht ganz optimal. Also verlegen wir unsere Aktivität ins Zimmer. Dort angekommen gehts weiter mit
, dann Sie: jetzt möchte ich geleckt werden! Ich: Wow, so direkt hat es mir noch nie jemand mitgeteilt. ![]()
Ich lass mich natürlich nicht zweimal bitten! Ihre Muschi schmeckt mir und ihr scheint es zu gefallen....dann noch
. Langsam wird mir das Ganze zu feucht, also Zeit fürs Ficken.... Nochmal einen Pirelli montiert und ab geht es im
... oh mann, die Kleine ist ganz schön eng und ich muss mich etwas konzentrieren - also langsam angehen. Nach 5 minütiger Einfick-Phase geht es dann richtig geil und hart zur Sache. Ich ficke die Kleine ganz schön hart und ihr gefällt es wie Sau - beginnt sich mit den Fingern an Ihrer Klitoris zu reiben. Ich werde noch geiler und ficke sie noch härter und noch schneller wie ich eigentlich nur kann... ihr gefällt es und stönt ganz schön.. nach ca. 30 minuten heftigstes Ficken spritze ich in die Tüte.. puh das war endgeil... so richtig wie ich es mag!
Danach liegen wir noch ein bisschen da und schwätzen über dies und jenes!
Für mich ein wirklich sehr gutes und schönes Erlebnis mit Anja.
Fazit:
So wie ich gelesen habe kann Anja sehr schönen GFsex anbieten. Aber was wir da getrieben haben, war alles andere als Kuschelsex! Vorallem hat ihr die härtere Gangart inkl. Dirtytalk gefallen. Ob Sie einen Orgasmus hatte kann ich nicht sagen, aber gefallen hat es ihr auf jedenfall.