Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich genoss Lavinia für 15 Minuten mit dem Sexgutschein 4 x Sex für CHF 200. Und aufgrund eurer Berichte kann ich mir durchaus vorstellen, dass Sie sehr wohl voll mit von der Partie ist wenn man sie länger bucht.


      Da wir auf ein freies Zimmer warten mussten, sassen wir zusammen auf der Couch. Ich findes sie recht sympathisch, das Mädel hat aber nicht mehr viel mit den Fotos auf der Homepage zu tun, da ist wohl einiges passiert seither, ich besuchte sie übrigens im September. Hätte Sie mir ihren Namen nicht verraten, hätte ich sie nicht erkannt und hätte geglaubt, dass ein anderes Mädel auch noch so grosse Melonen hat.


      Auf dem Zimmer erkundete ich dann ihren Körper, insbesondere diesen super geilen grossen Titten, sie lässt sich auch gerne unten lekcen. Da ist mir aber aufgefallen, dass sie gedanklich gar nicht bei der Sache ist. Das Küssen fiel zögerlich aus, von Zungenküssen war bei mir gar keine Rede. Beim Reiten fand ich dann mein Orgasmus ohne lange danach suchen zu müssen. :happy:


      Dank den Brüsten hatte ich alles in Allem trotzdem ein gutes Erelbnis.


      Aussehen: 5
      Figur: 9 (wegen den Brüsten)
      Service: 5
      Wiederholungsgefahr: 5

      • Hab Lavinia seinerzeit noch im Club79 geniessen dürfen. War ein super Erlebnis. Ich fand, sie geht gut mit. Aber vielleicht verstehen die Männer unter "gut mitgehen" nicht alle das gleiche. Für mich hat's gestimmt und das ist die Hauptsache - für mich. :happy:


        Mit der Frühlingsaktion in Kriens, das wäre ja direkt einen Trip in die Innerschweiz wert. Eine Viertelstunde schnellspritzen mit einem anderen Girl und dann Dreiviertelstunden Wonnesex mit Lavinia wär ganz nach meinem Geschmack. Und das für 240 Stutz, da kann man nicht meckern.


        Ich verstehe nur nicht, warum man nicht genau mit dem Werbung macht, das man in der Frühlingsaktion auch anbietet: 4x15 Min. für 240 Franken. Ist doch ein top Angebot zu einem super Preis! Ich würde genau das schreiben und nichts mit so oft Du willst, was ja doch nicht stimmt und einen ganz anderen Typ von Kundschaft anlockt.

        • Rickiland hat ja hier einiges über das Girl geschrieben. Meiner Wahrnehmung nach etwas übertrieben ;)


          Sicher sie blässt gut, küsst nicht schlecht. Vor allem den Busen finde ich auch geil. Aber der Funken kam nicht so rüber, es wirkte etwas abgeklärt - zu profesionell :traurig: Der GV war nun auch nicht das Überding, sie ging nicht so mit wie z.B. Diana zuvor. Sicher, schlecht war es nicht.


          Einschränkend muss ich sagen, dass ich vorher bei Laura und diana war und auch nicht mehr so ober fit war. Sie hat es trotzdem geschafft, mir den letzten Saft rauszuholen :happy:


          Auch das Warten zwischen den Nummer mag mir etwas die Stummung verdorben haben, man hat ja echt keine Alternativen. Würde doch immer einen richtigen Club bevorzugen, wenn ich mehrere Nummern am Stück absolviere :rolleyes:


          Daher gewinnt sie 85 von 100 Zufriedenheitspunkten. wiederholungesgefahr? Ja, vielleicht aber mal als Startnummer.

          • zum vierten mal dieses geile mädel genossen:super:
            was mir aufgefallen ist bei jedem mal wird der service von ihr hemmungsloser und sie lasst sich fallen und gibt dem kunden auch verstärkt das gefühl nicht eine ilusion zu sein sondern eine kollegin oder freundin die man über die mittagspause vernascht:happy:


            die küsse sind intensiver der gv ist heisser vielleicht auch gefühlvoller das fo ist sehr wohltuend.
            ich werde sie sicher wieder besuchen über den mittag immer eine sehr geile abwechslung.


            wiederholungsgefahr sehr hoch:super:

            • heute zum dritten mal bei lavania vorbei geschaut, habe am nachmittag frei genommen und bin nach kriens gefahren.


              leider war die lavania bei meiner ankunft gerade 1 stunde besetzt!:traurig:
              habe mich für keine der anderen girls entschieden und wartete halt auf die lavania, allerdings nicht im club bin ein kaffee in der nähe trinken gegangen.


              als ich dann wieder in den club zurück kam hat mich lavania herzlichst empfangen, wir kennen uns mittlerweile sehr gut, wissen genau was der andere mag und wie es zu einem geilem erlebnis wird.


              wir haben mit küssen angfangen und es endeten in dem wir sehr ausgepumt verschwitzt und extrem zufrieden auf dem bett lagen und uns nur verliebte blicke zuwarfen.


              es war alles dabei was sich ein mann wünschen kann, die lavania weiss genau wie man gut bläst und wie sie sich beim gv verhalten muss...


              ihre brüste ihr arsch ihre beine die küsse das blasen, unvergesslich!!!!


              danke lavania bis bald

              • heute wieder im venus69 vorbei geschaut und wieder wollte ich die lavania geniessen und ich durfte auch:lachen:
                haben uns auf nee halbe stunde geeinigt, sie bot mir einen soliden service mit sehr geilem fo und standesgemässen gv:super: ihre natur brüste sind einfach lecker zu verwöhnen, konnte nicht von den tüten lassen:rolleyes: ich bin einfach süchtig nach grossen brüsten und die lavania hat sooooooooo geile brüste.
                habe zum abschluss dann auch auf ihre berge abspritzen dürfen es war sehr geil.....
                gehe sicher wieder zu hier alles stimmte heute ihre küsse und einfach ihr ganzer service top.


                danke dir


                wiederholungsgefahr 100%:super:

                • dieses sexy girl heute im venus 69 genossen.
                  lavania ist eine sexy erscheinung etwas klein ohne schuhe aber ihre kurven haben es in sich :smile: ihre grossen naturbrüste lassen sich angenehm anfassen und ihr fo ist sehr gut, zk`top und sonst der gv absolut zum empfehlen.
                  immer gerne wieder, ich hatte nicht viel zeit und war nur auf meinen abschluss aus:staunen: werde aber sicher wieder kommen um länger zu bleiben.


                  wiederholungsgefahr mit lavania 100%:super:

                  • Vor einiger Zeit zog es mich wieder einmal in den club79. Wie immer setzte ich mich an einen Platz hinten an der Bar, von wo man einen guten Blick in die Runde der anwesenden Girls hat. So genoss ich also zuerst einmal die Vorstellungsrunde der ca. 15 anwesenden Girls. Da ich der einzige Gast war und die Girls somit nur wegen mir in der Bar anwesend waren, beschloss ich mich schnell zu entscheiden. Meine eigentliche Favoritin war nicht anwesend und so schien es zuerst ein kurzer Besuch zu werden. Doch dann bemerkte ich auf der gegenüberliegenden Seite einen neckischen, auffordernden und sehr sympathischen Blick der mich dauernd fixierte. Ich konnte einfach nicht mehr anders, meine Augen hatten entschieden und fanden immer wieder den Weg zurück zu dem knapp 1.60m grossen Girl das sich mit Lavinia vorgestellt hatte.
                    Die top Optik und ihre erotische kurvenreiche Figur fixten meinen Entschluss. Lavinia war auch auf dem Zimmer ein absoluter „Aufsteller“ und verstand es perfekt auf meine Wünsche einzugehen. Sobald sie bemerkte, dass es allzu schnell zu Ende gehen könnte, nahm sie jeweils gekonnt Tempo weg um danach wieder neu Anlauf zu holen. Die Wiederholungsgefahr würde ich in meinem Fall auf 100% setzten. Leider habe ich sie in den letzten Wochen nicht mehr auf der HP gesehen. Weiss jemand ob sie wieder kommt?

                    • Diese Woche wollte ich mal wieder ins C79. Das letzte Mal, dass ich da war ist schon ne ganze Weile her. Wurde in die Bar eingelassen.

                      Neben dem Barmann und einem anderen Gast waren sonst "nur" noch 15 - 20 Girls. Um ehrlich zu sein, das war fast zu viel für mich. Fast alle Girls fixierten mich und dann kam eine nach der anderen, um sich bei mir vorzustellen. Eine Blondine hätte mich gereizt, aber nach der Vorstellung bei mir war sie nur dran interessiert, sich mit ihrer Kollegin zu unterhalten.
                      Lavinia blickte immer wieder zu mir hin. Und ich musterte sie auch. Lange schwarze Haare, grosser Busen, sexy Figur. Aber am meisten zog mich ihr sympathisches Gesicht an und dass sie mich so nett anflirtete.


                      Also, eine halbe Stunde gebucht und mit ihr aufs Zimmer. Schnell geduscht und dann konnte ich Lavinia beim Duschen zusehen. In dem Moment bereute ich, dass ich nicht mit ihr zusammen in der Dusche war.
                      Also rauf aufs Bett und mit Lavinia ins Nahkampfgetümmel. Erst erkunde ich ihren schönen Körper. Natürlich widme ich mich ausgiebig ihren schönen Brüsten - weich, natürlich und so sinnlich. Aber danach wollte ich ihre zarte Muschi erkunden. Sie liess sich schön fallen und gab mir mindestens das Gefühl, dass sie es genoss.

                      Nun liess ich sie meinen Körper erkunden. Sie küsste meine Brustwarzen und ging dann tiefer und blies mich gekonnt. Sie blickte immer wieder hoch und überprüfte, ob ihre Aktion auch richtig ankam. Das war so geil.
                      Ich fragte nun, ob sie Lust auf 69 hat und sofort waren wir dabei uns gegenseitig zu verwöhnen. Absolut herrlich. Jetzt war ich bereit - Gummi montiert und sie ritt mich. Dann Doggy und am Schluss wollte ich in der Missio abschliessen. Absolut genial.

                      Zum Schluss nochmal geduscht und am Telefon noch kurz Auskunft gegeben, dass ich mit Lavinia zufrieden war.


                      :super:

                      • aus


                        die Kommunikation mit einer Mischung von dt. und engl. funktionierte recht gut
                        Optik entspricht den Fotos, jung, 157cm klein, auffallend ihre grossen Naturbrüste , etwas hängend aber schöne Form, gut proportioniert, runder süsser Hintern, insgesamt m.E. tolle Optik...


                        ich bin ihr aufs Zimmer gefolgt, dabei konnte ich schon ihren süssen Hintern liebkosen - ich liebe Treppen - was meinen Kleinen bereits in Fahrt brachte...


                        nach dem Duschen zuerst ausgiebige Streicheleinheiten inkl. ZK, ihre herrlichen Glocken liebkost, ihr FO war ok, aber ich war allzu geladen, so dass ich sie bremsen musste, ihr frischgewaschene ras. Pussy geleckt, dann hat sie meinen Kleinen mit ihren grossen weichen Titten massiert , dann GV in mehren Stellungen bis zum Höhepunkt...danach noch etwas gekuschelt...


                        Fazit: schönes zärtliches Programm mit einem jungen hübschen Girl, sehr empfehlenswert...


                        siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Club-Besuch >>

                        • :smile: Sie hat ein so schönes Lächeln, ich musste sie ausprobieren.
                          Nebst ihrer tollen Figur hat mich Lavinia an der Bar mit ihrem Augenaufschlag schwach gemacht. Ich stehe sonst nicht so auf kleine Frauen aber,...


                          Im Zimmer, wie immer, bezahlt und geduscht.
                          Schon kommt sie rein und ab aufs Bett. Küssen, auch ZK, und schon bald gehts sie ans Verwöhnprogramm. Tiefes blasen, reiten aber auch schmusen wie ich es gerne habe. Und natürlich die Prachtsexemplare bewundert.
                          :69:
                          Leider kommt die Kommunikation nebst dem Hauptprogramm etwas zu kurz, da ich ausser Deutsch, Englisch und 2 x Französich sprachlich etwas mühe habe.


                          Trotzdem jederzeit wieder, spielen und geniessen lohnt sich bei dieser tollen Frau. Danke Lavinia

                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                            Mit meinem Tombolagewinn in der Tasche habe ich mich auf in den Club79 gemacht :happy:. Gleich bei der Getränkebestellung habe ich den Gutschein vorgewiesen und nach kurzer Kontrolle hat mir der Barkeeper die 30 Serviceminuten bestätigt.

                            In der Zwischenzeit sassen hinter mir fast ein Dutzend erwartungsvolle Blondinen und eine zierliche Brünette mit zwei überzeugenden Argumenten:smile: Bei einem kurzen Gespräch stellte sich heraus, dass die Brünette Lavinia heisst, von der ich die Bilder schon auf der Hompage bewundert hatte. In der Ralität sah sie schon etwas weniger bezaubernd aus, da ich aber das Gefühl hatte, dass die Sympathie gegenseitig ist, habe ich sie trotzdem gewählt.

                            Auf dem Zimmer habe ich noch auf 45 Minuten verlängert und schon gings unter die Dusche. Nachdem auch Lavinia geduscht hatte, legte sie sich zu mir aufs Bett und begann mich zärtlich zu küssen. In der folge knutschten und streichelten wir uns längere Zeit gegenseitig und während ich überlegte, ob ich es dabei belassen sollte, begann sie plötzliche meinen Ständer zu bearbeiten. Zuerst während dem Küssen mit der Hand und dann ruschte sie runter und begann ihn mit dem Mund zu bearbeiten. Das FO hätte etwas intensiver sein dürfen, aber vielleicht hatte sie ja Angst, dass ich zu früh kommen und sie leer ausgehen würde ;)

                            Danach 69, wobei sie schön feucht wurde, Gummi drauf und verschiedene Stellungen ausprobiert. Hier merkte ich nun, dass Lavinia eben doch nicht mein GF ist, denn sie wirkte manchmal etwas abwesend. Ich liess mich nicht davon beirren, habe den Blick auf und den Kontakt zu ihren grossen Naturtitten genossen und mich schliesslich auch auf diesen entladen.

                            Danach noch etwas Small Talk, wobei ich heraushörte, dass sie ziemlich stark ausgelastet ist, was wohl auch erklärt, wieso sie teilweise etwas uninteressiert und schon fast abgestumpft wirkte. Aufgrund der Zärtlichkeiten am Anfang beurteile ich ihren Service trotzdem über dem Durchschnitt und eine Wiederholung ist durchaus möglich.

                            An dieser Stelle auch dem Club79 nochmals vielen Dank für den Gutschein:super:

                            ------------------------------------------------
                            Der Stress von heute ist die gute alte Zeit von morgen

                            Einmal editiert, zuletzt von nethunter () aus folgendem Grund: Tippfehler

                            • Lavinia abwechselnd anwesend im Club79 und Villa45



                              so unterschiedlich kann es manchmal gehen; beim letzten besuch im club79 hochgenuss mit alicia und heute eher "durchmischte stimmung mit lavinia.

                              wie alicia sticht auch lavinia einfach aus der masse der girls hervor. sie fällt jedem auf, weil der schöne naturbusen bei einer so zierlichen person einfach auffällt - und darum fiel mein entscheid für den zimmergang auch auf Sie.

                              Der Service hat dann aber leider nicht ganz dem anblick und den damit verbundenen erwartungen entsprochen, denn lavinia war mehr als zurückhaltend. Sie hat zwar artig die wünsche erfüllt - aber mehr auch nicht. eigenintiative kam leider keine auf. in der 69 stellung ging sie zwar aktiv mit und es war der einzige moment, wo ich den eindruck hatte, dass sie es auch genoss.
                              ansonsten war es halt einfach etwas lustlos - oder vielleicht ist lavinia einfach (noch) so schüchtern. schade - aber es bleibt zu hoffen, dass diese frau mit den wahnsinn titties, welche wirklich etwas vom schönsten sind, was ich bei einer frau - von mutter natur geschaffen - je gesehen habe, noch etwas aus sich rauskommt.
                              allerdings besteht bei mir kurzfristig keine grosse wiederholungsgefahr - denn das war einfach zuwenig Lust und zuviel Frust für die 180 Bucks. es wäre zu hoffen, dass es bald positivere Berichte über Lavinia gibt, denn das Potential und die "naturgegebenheiten" sind vorhanden.