ich nahm mir extra eine stunde früher frei, um vor 18 uhr im globe zu sein. aber als ich um 16.45 Uhr von zuhause abfuhr, war ich im zeitplan aber leider habe ich die rechnung nicht mit dem feierabendverkehr von zürich gemacht. zum einem ärger bin ich erst um 18.30 Uhr im globe eingetrudelt, aber noch etwa 15minuten einen parkplatz suchen musste. das habe ich noch nie erlebt das man so viele autos ums globe parkieren kann. naja mit schon bisschen sauerem gefühl in der magengegend ins globe eingetreten. vor mir stand ein herr an der Reception und fritz wies ihn ein, dass heute an der party ein eintritt von 160.- franken fällig sind. ich dachte zuerst, ich höre schlecht
aber als ich dran war und fritz mir den selben betrag vor stellte, zog ich mit etwas mehr wut im bauch halt das geld hervor
.
rein ins vergnügen es hatte schon viele eisbären im club und eine show lief gerade mit zwei girls die eine sexy tanzeinlage zeigten. ich habe mir vorgenommen die cayenne vor zu nehmen. ich suchte sie und fand sie dann auch. Der Erlebnisbericht über Cayenne folgt noch.
nach dem zimmerbesuch kam ich wieder und setzte mich auf die bank vor der sauna. was ich dann beobachtete, machte mich schon bisschen eifersüchtig
ein typ ging gleich mit 3mädels auf das zimmer neben dem kino, ein girl war die juliana die anderen zwei kannte ich nicht. so ein glückpilz dachte ich, aber es ging nicht lange da kam er wieder raus und ging dann nach 5 min. wieder rein. das ganze war eine vorbereitung für die sex show um 22uhr. die wirklich geil war.
ich wollte dann unbedingt mein zweites erlebnis anstreben, aber der männerüberschuss wurde immer gewaltiger
und ich hatte fast keine chance die frau meiner traume zu finden/erobern. ich dachte noch ins westside zu gehen. jedoch schlenderte ich noch einwenig im club rum. trank und ass noch was, super buffet übrigens toll gemacht von der clubleitung. als die zaubershow anfing löste ich meine pläne mit dem zweiten zimmer besuch aus. ein schöner abend war es allemal aber einfach zu viel rummel.
ich hoffe jetzt das der neue club in liestal seinen guten einstand bekommt und für mich ein gutes ambiente gibt. denn der club ist näher als das globe von mir weg. wenn alles stimmt in liestal werde ich dort stammkunde sein.![]()
ps: sollten schreibfehler im text vorkommen, bitte ich sie um verständnis![]()
gruss![]()