Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • ich nahm mir extra eine stunde früher frei, um vor 18 uhr im globe zu sein. aber als ich um 16.45 Uhr von zuhause abfuhr, war ich im zeitplan aber leider habe ich die rechnung nicht mit dem feierabendverkehr von zürich gemacht. zum einem ärger bin ich erst um 18.30 Uhr im globe eingetrudelt, aber noch etwa 15minuten einen parkplatz suchen musste. das habe ich noch nie erlebt das man so viele autos ums globe parkieren kann. naja mit schon bisschen sauerem gefühl in der magengegend ins globe eingetreten. vor mir stand ein herr an der Reception und fritz wies ihn ein, dass heute an der party ein eintritt von 160.- franken fällig sind. ich dachte zuerst, ich höre schlecht:staunen: aber als ich dran war und fritz mir den selben betrag vor stellte, zog ich mit etwas mehr wut im bauch halt das geld hervor:wütend:.


      rein ins vergnügen es hatte schon viele eisbären im club und eine show lief gerade mit zwei girls die eine sexy tanzeinlage zeigten. ich habe mir vorgenommen die cayenne vor zu nehmen. ich suchte sie und fand sie dann auch. Der Erlebnisbericht über Cayenne folgt noch.


      nach dem zimmerbesuch kam ich wieder und setzte mich auf die bank vor der sauna. was ich dann beobachtete, machte mich schon bisschen eifersüchtig :smile: ein typ ging gleich mit 3mädels auf das zimmer neben dem kino, ein girl war die juliana die anderen zwei kannte ich nicht. so ein glückpilz dachte ich, aber es ging nicht lange da kam er wieder raus und ging dann nach 5 min. wieder rein. das ganze war eine vorbereitung für die sex show um 22uhr. die wirklich geil war.


      ich wollte dann unbedingt mein zweites erlebnis anstreben, aber der männerüberschuss wurde immer gewaltiger:wütend: und ich hatte fast keine chance die frau meiner traume zu finden/erobern. ich dachte noch ins westside zu gehen. jedoch schlenderte ich noch einwenig im club rum. trank und ass noch was, super buffet übrigens toll gemacht von der clubleitung. als die zaubershow anfing löste ich meine pläne mit dem zweiten zimmer besuch aus. ein schöner abend war es allemal aber einfach zu viel rummel.


      ich hoffe jetzt das der neue club in liestal seinen guten einstand bekommt und für mich ein gutes ambiente gibt. denn der club ist näher als das globe von mir weg. wenn alles stimmt in liestal werde ich dort stammkunde sein.:lachen:


      ps: sollten schreibfehler im text vorkommen, bitte ich sie um verständnis:happy:


      gruss:schweiz:

      • Gutschein-Einlösung / Sextombola

        und Eindrücke zur Halloween-Party 2010


        Dank der Sextombola von 6profi und deren Sponsoren (in casu Club Globe Schwerzenbach, wo ich glücklicher Gewinner eines Eintrittgutscheines bei der letzten Verlosung war), habe ich nun den Weg unter die Räder genommen Richtung Schwerzenbach zur Halloween Party.


        Betreffend Eintrittgutschein muss ich hier anmerken, dass ich noch den Partyzuschlag von 70.- sFr. Franken aus eigener Kasse draufzahlen musste (Eintritt Halloween Party: 160.- sFr.), obwohl auf dem Gutschein nichts vermerkt war, dass bei einer Party der Gutschein nur den Wert von 90.- sFr. hat bzw. dann nicht auch als free entrance gelte. Anyway, Tuch darüber! Im nachhinein ist man immer klüger (Einlösung wäre woll einen Tag früher sinnvoller gewesen)! Trotzdem noch ein kleines Dankeschön an die Sponsoren.


        Nun aber zum wesentlichen:
        Leider war ich etwas zu früh vor Ort. Von 16:00 - 18:00 Uhr war ja mehr oder weniger noch der reguläre Betrieb was ich ja auch wusste. In diesem Zeitraum waren nur sehr wenige WG's unten im Erdgeschoss anzutreffen. Grund war, dass noch nicht alle WG's bereits vor Ort waren, und jene die hier waren, sich just in dieser Zeit schon langsam für die Party hergerichtet hatten. Somit habe ich diese Zeit noch etwas mit relaxen (Dampfbad etc.) verbracht, was auch ganz entspannend war.


        Ab 18:00 Uhr gings dann langsam los, und die verkleideten WG's kamen nach unten ins EG. Da noch nicht gross Stimmung war, habe ich die Initiative Ergriffen, mal einen Abstecher mit einem WG in ein Zimmerchen zu unternehmen (Berichte folgen später). Back from the room gings dann gleich weiter mit einer Stärkung vom Büffet, welches gerade eröffnet wurde (Im Angebot stand: Züri Geschnetzeltes mit Rösti, Spaghetti Bolonese etc. und diverse kalten Platten, Dessertbuffet hab ich leider nicht mehr geniessen können, da bis Mitternacht es noch nicht aufgebaut war). Anyway, wir pilgern ja nicht primär in Saunaclubs wegen dem Essen, aber diese Stärkung ersetzte schon mal die gerade verbrannten Kalorien vom letzten Zimmerbesuch.


        Nun kam auch langsam Stimmung in den den Club; bedingt durch diverse Showeinlagen (Lesboshow, Zauberer etc). und den Anstieg der Dreibeiner. Da bald Männerüberschuss bestand, hatte ich kurzerhand beschlossen, einen weiteren Zimmerbesuch mit einem WG zu unternehmen, was vorerst nicht so ein leichtes Unterfangen war bei so vielen Mitstreiter. Da ich ja nicht das erste Mal im Club war, und mich schon einige WG's kannten, war es sicherlich etwas einfacher. Wobei ich dieser Bonus gestern gar nicht ausnutzen wollte, da ich wieder ganz neue Girls kennenlernen wollte (Berichte folgen später).


        Nach meinem zweiten Zimmerbesuch kehrte ich wieder back ins EG und konnte noch etwas von der Showeinlage mit den drei hübschen Mädels mit dem Dreibeiner auf der Showbühne in der Mitte erhaschen. Nun war die Stimmung im Club zwar noch nicht auf seinem Höhepunkt, aber um einiges besser als am Beginn der Party. Nun war aber starker Männerüberschuss im EG, was mir nicht gerade gefiel. Eigentlich wollte ich zwischendurch (vor dem dritten Zimmerbesuch) das Dessert geniessen, was aber bis Mitternacht leider noch nicht aufgebaut war.


        Anyway, da es mir unten im Erdgeschoss zu warm war, beschloss ich noch ein Drittes Erlebnis (Bericht folgt später) mit einem neuen WG zu erleben. Ich sage hier nun schon mal soviel: Diesmal stimmte das Sprichwort: Alle Guten Dinge sind Drei!!! Denn das Dritte Girl war der Hammer (Sabine oder wie sie mir sagte Sabina vom Palace Gisikon/Root, ein super WG unter den ca. 10 WG's vom Palace Gisikon Root, welche extra für die Party ins Globe kamen!!) Da ich zufälligerweise die Ankunft der Palace WG's gerade mitbekommen habe, nutzte ich selbstverständlich die Gelegenheit ein paar Mädels schon nach Ihren Künsternamen zu fragen! Darunter war eben auch die Sabine (mir sagte sie zwar Sabina), die mir gleich ins Auge stach. Selbstverständlich nutzte ich die Chance als Sie dann endlich vor mir stand!


        Obwohl ich durch meine Zimmerbesuche nicht alle Showacts der Halloween Party mitbekam & und den Punkt auf der Hompage betreffend dem Angekündigtem "viele Sexpreise zu gewinnen" komplett verpasste (weiss jemand, ob dies überhaupt stattfand???), denke ich im grossen Ganzen dass es dem Globe Management und allen Mitarbeiter gelungen ist, eine tolle Party auf die Beine zu stellen. Klar werden nun einige hier einwenden, dass bei Parties ein enormer Dreibeinerüberschuss herrscht. Dies muss man halt wohl oder über mit einer gewissen Lockerheit akzeptieren. Deswegen ist ja die Clubleitung auch bestrebt, dass einige Showacts im EG immer laufen, dass es keinem langweilig wird. Obwohl ich den Kritikern allenfalls recht geben muss, dass man für Zimmerbesuche mit einem WG etwas Geduld walten lassen muss. Aber wie heisst es ja so schön: Geduld bringt Rosen. Und in meinem Fall wieder eine SUPER Entdeckung eines mir bis anhin unbekannten WG's (Sabine/Sabina).


        Somit denke ich zusammenfassend, dass die Halloween Party wiederum ein gelungener Anlass war. Nun freue ich mich bereits auf den next Event des Imperiums, nämlich die kommende Neueröffnung des Clubs History. Abschliessend nochmals herzlichen Dank an die Sponsoren für den "Eintrittgutschein".

        • an die clubleitung: ist der eintritt an der halloween-party am 29.10.10 wie immer 90.- franken oder ist der mehr?
          danke für die auskunft.
          gruss


          rickiland , Muss Dir betreffend Preistransparenz bezüglich Eintrittpreis an die Halloween Party 2010 recht geben, dass dieser Fact leider dieses Mal nicht ganz optimal gelöst war. Deshalb möchte ich hier das Club Management höflich bitten, bei den nächsten Parties den Eintrittpreis im Voraus auf der Homepage jeweils bekannt zu geben. Somit herrscht klare Preistransparenz. Der Eintritt war 160.- sFr. (inkl. Halloween Party)! Bis 18:00 Uhr war der reguläre Obulus von 90.- sFr. fällig. Klar war ja schon, dass die Party im Globe mehr als der normale Obulus von 90.-sFr. kostet, jedoch bitte next time einfach den Partypreiseintritt auf der Homepage erwähnen. Blöd war zudem, wenn Du z.B. kurz vor 16:00 Uhr eingecheckt hast und eigentlich nur bis 18:00 Uhr bleiben wolltest, dass praktisch keine Frauen im EG anzutreffen waren, da Sie sich noch alle für die Party herrichteten. Somit musste man eigentlich schon den Partyzuschlag nachlösen, wenn man nicht ohne WG-Erlebnis das Globe verlassen wollte. Anyway, hoffe trotzdem das Du die Party in Vollen Zügen geniessen konntest (trotz starkem Männerüberschuss).

          • Gerüchteweise habe ich gehört, es könnte dieses jahr wieder eine Halloween-Party im globe geben; nach dem tollen Erfolg vor zwei jahren und nachdem wir letztes jahr verzichten musten!!! Aber wie gesagt, es ist wirklich erst ein Gerücht. Es ist auch möglich, dass etwas kombiniert wird mit der nächsten Ziehung des Sex-Lottos. Vom Datum her passt es, wenigstens beinahe. ich reserviere mir das Datum jedenfalls vorsichtshalber einmal.



            müssen wir verkleidet kommen?
            Lg


            Falls ich "komme", komme ich verkleidet

            das war sensationell die party am freitag so viele geile mädels, und super show-program. müsste man öffters machen solche partys z.b. einfache themen partys wie alle girls in polizei uniform oder als promi verkleidet u.s.w.


            gruss yoshi


            An Yoshi: Den Yoschi würde ich auch gerne wieder einmal sehen; vielleicht an der Party???

            --


            Nun, im Globe an der Halloween-Party wurde ich am frühen Abend angefragt für Sex auf der Bühne mit Jacky.


            komisch, wenn man nicht nur vereinzelte Spanner sondern Zuschauer hat.

            Fazit: Es war mal interessant, Spritzenk konnt ich nicht, ob ichs wieder machen würde? Ich weiss es nicht


            An rofl6942:Geil!


            An alle:Wer weiss etwas über die diesjährige Halloween-Party????????