Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Bei Vollmond durfte ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Marokkanerin in meinen Armen halten: eine schlanke Schöne mit langem, natürlich schwarzem Kraushaar, 26, einem hübschen Gesicht, einem lockeren A-Busen und einer sehr guten Figur. Diana ist freundlich und spricht sehr gut Deutsch, das sie in Marokko gelernt hat. Eine kurze Kostprobe im Kino zeigte auf Zimmerbesuch.


      Dort schmusten und küssten wir heftig, und ich erlebte eine temperamentvolle, ultrageile und scharfe Nordafrikanerin! Anschliessend diskutierten wir ehrlich über Dinge, die WGs beschäftigt. Und schnell war schon der nächste Kunde bereit!

      • Schon das eine oder andere Girl wollte, dass ich Ihr in den Mund spritze.. natürlich nicht ohne zu bemerken, dass dies 100 Franken Aufpreis macht.


        Sorry, aber ich muss mir dann immer das Lachen verkneifen. Vielleicht pflegen einige von Euch diese Dienstleistung regelmässig in Anspruch zu nehmen aber für mich ist das einfach nur ein schlechter Scherz.


        Was habe ich davon in den Mund zu spritzen.. klar, kann mal geil sein aber ich zahle doch dafür nicht fast gleich viel wie für ne halbe Stunde Sex. :staunen:

        • Ich habe die Diana im History erlebt.
          Das mit den 100 Franken aufpreis habe ich nicht gewusst,aber wen ich es auch gewusst hätte.
          Ich habe nicht danach verlangt und bin mir fast sicher das sie nichts in den Mund bekommen hatte.
          Es stimmt aber das man gut mit ihr reden kann.


          ja eben das ist sicher ein missverständnis gewesen, und wenn du sie nächstes mal triffst rede mit ihr darüber vielleicht sieht sie ja auch ein das sie vielleicht etwas zu forsch agiert hat.
          denn sie ist ja eigentlich eine nette.;)

          • huch wo hast du jetzt die diana erlebt im westside oder im history?
            du schreibst ja zwei fast identische berichte über sie.
            und das mit den 100.- franken aufpreis ist doch jedem bekannt, kannst mir nicht sagen das du in solchen clubs verkehrst und das nicht gewusst hast. komm schon das ist doch nicht dein ernst!
            habe die diana noch nicht im zimmer gehabt aber schon viel mit ihr geredet so falsch kann sie nicht sein.



            Ich habe die Diana im History erlebt.
            Das mit den 100 Franken aufpreis habe ich nicht gewusst,aber wen ich es auch gewusst hätte.
            Ich habe nicht danach verlangt und bin mir fast sicher das sie nichts in den Mund bekommen hatte.
            Es stimmt aber das man gut mit ihr reden kann.


            • huch wo hast du jetzt die diana erlebt im westside oder im history?
              du schreibst ja zwei fast identische berichte über sie.
              und das mit den 100.- franken aufpreis ist doch jedem bekannt, kannst mir nicht sagen das du in solchen clubs verkehrst und das nicht gewusst hast. komm schon das ist doch nicht dein ernst!
              habe die diana noch nicht im zimmer gehabt aber schon viel mit ihr geredet so falsch kann sie nicht sein.

              • Im Zimmer legten wir uns aufs Bett und züngelten zärtlich(Hatte nicht viel mit ZK zutun)
                Schon bald setzte sie sich auf mein Gesicht und wärend ich ihre Muschi leckte,handierte sie an meinem kleinen Freund rum.
                Ich dachte mir,das darf doch nicht wahr sein,nach keinen richtigen ZK auch kein FO:doof:
                Plötzlich blies sie mit etwas Zahneinsatz und zimmlich schnell,das ich schon bald kam.:doof:
                Anschliessend streichelte sie 10 Min. meinen Rücken und zum Schluss redeten wir noch 10 Min. bis die 30 Min.vorbei waren.
                Enttäuscht verlies ich das Zimmer.
                Der Hammer war das sie noch 100Franken zusätzlich für ins Mundspritzen verlangte.:wütend:
                Von dem ich nichts gewusst,gesehen oder bemerkt hätte.
                Hoffe sehe sie nie wieder.
                Alexandro

                • Diana / Club Westside


                  Diana, ein rassiges Mädel mit marokkanisch-schweizer Herkunft, langes schwarzes und krauses Haar, sehr gute Figur und wirklich nett, wobei der marokkanische Einschlag massiv überwiegt. Nach kurzer Unterhaltung verzogen wir uns ins Kino, wo ich sie schnell sehr intensiv kennenlernen durfte:kuss:.
                  Allerdings war bereits ein anderes Pärchen im Kino so aktiv, dass ich es vorzog, ein Zimmer mit ihr aufzusuchen. Ich bin nunmal nicht der Typ für Gruppensex.
                  Im Zimmer starteten wir mit zärtlichem Schmusen und gegenseitegen Streicheleinheiten, anfangs war sie etwas zurückhaltend, sie war eher der passive Typ, doch dann legte sie los:staunen:. Ich erlebte eine temperamentvolle Welle, ultrageil:top: und scharf! Es stimmte einfach Alles, was ich anfangs nie erwartet hätte:super:. Sie könnte sich als neue Favoritin entwickeln, denn NEIN, könnte ich in Zukunft nie zu ihr sagen.


                  siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Club-Besuch >>